Zum Inhalt der Seite

Sasuke's little world of fun ~♥~

Die Taten eines Uchihasprösslings xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes kleine Taten ~23~

Sooow~

nach der kleinen Auszeit,

hab ich mich dazu entschieden

einfach mal weiterzuschreiben o.O

es gibt immerhin treue Fans und

über die freu ich mich <33

wäre zwar nicht schlecht,

wenn zu diesem Kapitel

neue Interessanten dazu kommen würden,

aber nyu~ :)
 

erstmal möcht ich mich bei allen bedanken x3

tut wirklich gut und ist ein

guter ansporn weiter zu schreiben :)
 

und nun ~
 

wünsch euch nun viel Spaß

und seid nicht allzu streng mit

meinen Fehlern ;)
 


 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Sasuke's kleine Taten ~23~
 

Schon früh war der kleine Uchiha wieder auf den Beinen und tappte angezogen aus seinem Zimmer. Vom gestrigen Abend hatte er nicht mehr viel mitbekommen. Nur, dass er friedlich in den Armen seines Bruders ein genickt war.
 

»Ganz leise.. sonst weck ich Nii-san auf«

Auf Zehenspitzen ging er an der Zimmertür seines großen Bruders vorbei. Er hielt sogar seinen Atem an und erst als er im Schlafbereich seines Vaters war, der heute später zur Arbeit antreten musste, zog er wieder Luft ein.

»So das wäre geschafft«

Mit reinem Gewissen trampelte er am Schlafraum des Oberhaupts vorbei; die Treppen quietschend hinunter, bis hin zur Küche.
 

- Bei Fugaku -
 

In seinem Schlaf gestört, vergrub er sein Gesicht ins Kissen und zog sich die Decke weit über den Kopf.

»Irgendwann erinnere ich mich wieder daran, dass er mich jeden morgen aufweckt und dann kann er was erleben!! Ich frag mich nur wie Itachi bei diesen Lärm schlafen kann«
 

- Bei Mikoto & Sasuke -
 

"Morgen Mami!!"

Freudestrahlend watschelte der Jüngste in die Küche.
 

Lächelnd wandte sich die Mutter ihrem Sohn zu.

"Guten Morgen mein kleiner Spatz. Oh Sasu die Unterhose kommt unter deine lange Hose und du bist mit dem Kopf durch einen Ärmel deines T-Shirts durch. Deine Socken sind auch verkehrt herum angezogen Schatz."

Schmunzelnd musterte sie ihren liebevollen Uchiha, der mit fragenden Augen an sich runter blickte.
 

"Achsooo.. und ich dachte schon, dass es beim Waschen eingegangen wäre."

Beschämt schaute Sasuke zu seiner Mutter.
 

"Das kommt davon, wenn du dich immer zu sehr beeilst Sasu-chan. Aber das kriegen wir schon wieder hin."

Mikoto kniete sich zu ihm hinunter und zog ihm die Socken und das Oberteil wieder richtig an.

"So und nun zu deinen Hosen."
 

Der aufgeweckte Uchiha erlöste sich von der Unterhose und setzte sie sich auf den Kopf.

"So find ich es viel schöner. Unten brauch ich ja keine, weil ich trotzdem die Andere hab. Außerdem kneift die sonst nur."
 

"Mhhh.. was hältst du davon: Du ziehst sie dir richtig an und dafür backen wir für deinen Bruder und deinen Vater einen leckeren Schokokuchen."
 

Sasukes Augen weiteten sich und seine Mutter sah zu wie sich sein Mund vor Freude immer weiter öffnete.

"Uhhhhh jaaaaaaaa KUCHENBACKEN FÜR Nii-SAN!! ....und Vater.."

Sofort nahm er die Hose auf seinen Kopf ab und kleidete sich richtig, während Mikoto die nötigen Utensilien auf den Küchentisch platzierte.
 

~ein wenig später~
 

"Jetzt kommen die Eier rein."

Strahlend packte Sasuke zwei davon und wollte sie gerade in die Rührschüssel werfen, als seine Mutter ihn im letzten Augenblick davon stoppte.
 

"Nicht so stürmisch Spatz. Zuerst müssen wir sie aufschlagen und dann nur das Eigelb, ohne Schale, einrühren."
 

Fragend sah er sie an und begann schließlich eifrig zu nicken.

"Aufschlagen.. verstanden."
 

Weit holte der 4-Jährige aus und schlug das Ei mit einer Wucht auf den Tisch.
 

"SASU!! Was machst du denn da?"
 

Ihr Sohn lächelte sie überglücklich an.

"Na aufschlagen! Hab ich das so gut gemacht? Ist ziemlich matschig.. meine ganze Hand ist nass."
 

Mikoto musste sich das Lachen verkneifen.

"Oh Schatz doch nicht so. Man macht nur einen kleinen Riss in die Schale. So siehst du."

Leicht ließ sie ein anderes Ei gegen den Rand der Schüssel prallen, fuhr dann mit jeweils einem Finger der Hand, sodass das Innere im Gefäß landete.
 

Neugierig sah Sasuke ihr zu und wusch seine Hand an einem Tuch sauber.

"Uii jetzt hab ichs kapiert."

Der Jüngere tat es ihr gleich und betrachtete dann zufrieden sein Werk.
 

"Das hast du super gemacht. Ich bin sehr froh wenigstens einen kleinen Koch im Haus zu haben."
 

Beide lächelten sich an und die Freude des kleinen Uchihas, für etwas gelobt worden zu sein, wuchs.
 

Mikoto warf einen Blick auf ihr Rezept.

"So als nächstes kommt Zucker. Hast du ihn schon gefunden Sasu? ... Sasu?"

Fragend drehte sie ihren Kopf zur Seite und guckte in das mit Zucker verschmierte Gesicht ihres Sohnes.

"Oh Spatz du sollst ihn doch nicht einfach so essen, sonst haben wir keinen mehr für den Kuchen."
 

Sasuke reichte ihr die Zuckerpackung und leckte sich genüsslich den Rest vom Mund weg.

"Tschuldigung Kaa-san. Ich wollte nur testen ob er auch noch gut ist."
 

"Ach so wenn das so ist."

Lächelnd gab sie die richtige Menge hinzu und wandte sich erneut der Liste zu.

"So jetzt kommt das Mehl."
 

Sasuke zog die Mehlpackung hervor.

"Gefunden. Oh sie ist noch zu, aber gleich nicht mehr."
 

Gerade als ihn Mikoto noch warnen wollte, riss er die Packung. Augenblicklich flog ihm eine Mehlwolke ins Gesicht.
 

"Huppsi.."

Eingemehlt blickte er zu seiner Mutter, die ihm amüsiert das weiße Pulver aus dem Gesicht putzte.
 

"Du bist mir eine süße Hilfe."
 

Beschämt reichte er ihr die Packung, während er entschuldigend lächelte.

"Jetzt kommen die Schokistreußel, oder?"
 

Mit einem Nicken wurde seine Frage bestätigt und er reichte ihr die Schokostückchen. Kurz darauf blickte er unschuldig weg.
 

Misstrauisch begutachtete die Mutter den Inhalt.

"Nanu? Da fehlt ja die Hälfte. Wer die wohl gegessen hat?"
 

Schwer schluckte der Jüngste.

"Weiß nicht. Vielleicht haben die zu wenig rein oder Mandi hat sie gegessen."

Breit grinste er Mikoto an.
 

"Bestimmt. Nun dann müssen die eben reichen. Ist ja nicht schlimm."

Summend schüttete sie den Rest hinein, wusste jedoch genau wer ihr kleiner Übeltäter war.
 

Nach einer Weile waren auch die anderen Zutaten zugeführt wurden. Als aber plötzlich das Telefon klingelte, stoppte Mikoto das Rühren des Teiges. Sanft lächelte sie ihren Jüngsten an, der sich neugierig auf einen Stuhl stellte um zusehen zu können.

"Bin gleicher wieder da mein Engel."
 

Sasuke sah zu wie seine Mutter ins Nebenzimmer ging, um das Telefonat anzunehmen.

"Das dauert bestimmt wieder ne halbe Stunde. Vor allem wenn es wieder der hübsche Mann von letztens ist. Sie selbst nennt ihn ja Postboten."
 

Einige Zeit verging und der kleine Uchiha seufzte laut auf.

"So wird das nie was. Der arme Kuchen. Wir wollten doch Nii-san damit überraschen."
 

Etwas nachdenklich sah er den Teig an.
 

"Ui jetzt weiß ich was ich mache!! Ich rühr den Teig und wenn Mami wieder kommt wird sie stolz auf mich sein, weil ich ihn ganz alleine fertig gemacht hab."
 

Sofort setzte er seinen Plan in die Tat um, indem er zum Rührgerät griff und auf Stufe eins schaltete. Langsam schlug er das Gemisch, jedoch bekam er sehr schnell mehr Vertrauen.
 

"Ein bisschen mehr schneller rühren kann nicht schaden."
 

Auf Stufe 2 geschalten, gab sich der Kleine immer noch nicht zufrieden.
 

"Mal sehn wie es aussieht wenn ich höher schalte. Ach am Besten ich stell gleich auf das Höchste ein, immerhin würde es sonst nicht so viele Stufen geben."
 

Mit einem Klicken ratterte das Gerät nur so los und schon bald konnte Sasuke es nicht mehr halten.

"Wuiii."

Begeistert sah er zu wie die Schokomischung aus der Schüssel sprang und somit nicht nur die Arbeitsplatte, sondern auch Küchenschränke, Wand und alles andere, das in Reichweite war, bedeckte.
 

Amüsiert ging er mit seinem Kopf die Kreisbewegungen des Rührgeräts in der Schüssel nach.

"Mami wird es glaub ich nicht so witzig finden, aber das tu ich ja alles nur damit der Kuchen fertig wird, also muss ich jetzt nur noch warten... mh ich hasse warten.."
 

Langsam ließ er seinen Blick über die Regale schweifen und fand dort eine kleine Flasche Rotwein.

"Ich dachte auf dem Rezept steht, dass man auch so was rein tun soll. Kaa-san hat es bestimmt vergessen, aber ich habs bemerkt. Nun wird sie sich bestimmt freuen!"
 

Geschickt kraxelte er auf die Küchenplatte und holte sich das Fläschchen herunter. Geöffnet begann er an den Inhalt zu schnuppern.

"Iiiiii.. das riecht nicht mehr gut. Bestimmt ist das Zeug schon abgelaufen. Dieses mal sollte ich wirklich testen ob es noch gut ist."
 

Unwissend nahm er einen großen Schluck zu sich. Obwohl er zuerst seine Gesichtszüge angewidert verzog, entfachtete sich eine wohle Wärme in seinem Bauch.

"Uiii.. ich glaub ein bisschen noch.. und dann weiß ich es sicher."

Gierig schluckte er noch etwas hinunter.. und noch etwas.. und noch etwas..

»Es macht mich ganz wuschig..«
 

-Bei Mikoto-
 

"...Ja bestimmt. Schade, dass dein Akku schon wieder leer ist. Du musst dir echt mal einen Neuen kaufen. Nun gut wir sehen uns und dann können wir ja endlos weiter plaudern. Tschüss."

Erschöpft legte sie das Telefon zur Seite.

"Alte Quasselstrippe. Manche Leute können reden und reden. Die bekommen gar nicht mehr ihren Mund zu. Nun ja haben wohl zu viel Freizeit. Jetzt sollte ich mal nach Sasuke sehen. Hoffentlich ist er mir nicht böse oder eingeschlafen."
 

Sasuke's kleine Taten ~23~
 

--ENDE--
 

---------------------------------------------
 

So das wars auch schon wieder :)

hoffe es hat euch gefallen <3
 

würd mich wie immer sehr über eure Meinung

dazu freuen =)
 

bis zum nächsten Mal hoffentlich =3
 

*kekse + kakao und tee hinstell*

baii baii ^-^/)

*wink*
 

x3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-04T00:29:28+00:00 04.08.2009 02:29
bei dem stück mit ei aufschlagen musste ich laut lachen.das war so typisch für das mäuschen.
weiter so.
Von:  PlanTeaWolf
2009-08-03T13:44:20+00:00 03.08.2009 15:44
Oh neeeiiin~
Ein besoffenes Sasu? XDDD
Wie süß~
Aber das Kapi allgemein ist wieder sehr süß geworden <3
Ich weiß gar nich mehr was ich schreiben soll
Mir kommt's so vor, als würde ich mich in einer Tour wiederholen XDDD
Jedenfalls freu ich mich auf's nächste Kap :3
Von:  GetItMemorized
2009-07-28T18:06:42+00:00 28.07.2009 20:06
Guten Tag
**Reinhusch und Kekse mitbring und dranknabber**
also ich hab mir die Geschichte von Kapitel 1-23 hintereinander durchgelesen und ich fand sie echt witzig aber auch unglaublich süß.^^ Ich hätte auch gerne so eien kleinen Bruder der auf mich hört abr leider sind meine Geschwister alle größer als ich. Sasuke als vierjähriger ist echt ein Qualgeist und er trink sogar alkhol, hann auf Komando weinen, ließst und schaut Pornos, will einen nachten Mann als Luftballon, will das sein Bruder seinen Schnipel streichelt und noch vieles mehr. Als er ist echt dies und dies^^... aber unglaublich niedlich.
Deine Story gefällt mir.. werd sie auf die Favo-Liste tunen^^. Aber wenn es ginge könntest du dann mir ne ENS schreiben wenn es weitergeh? Muss nicht seien aber es wäre um einiges leichter damit mans nichtt verpeilt.


Zurück