Zum Inhalt der Seite

Sasuke's little world of fun ~♥~

Die Taten eines Uchihasprösslings xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes kleine Taten ~17~

So jetzt gehts endlich

mit Kapi 17 weiter :)

zuerst jedoch

ViELEN ViELEN DANK für die tollen

Kommis <333
 

und nun wünsch ich viel Spaß

beim lesen :)
 

----------------------------------------------------
 

Sasuke's kleine Taten ~17~
 

Mit einem Ruck rollten sie mit dem Wagen ins Unbekannte. Reflexartig begann Anko Sasu an sich zu drücken.
 

Der kleine Uchiha hingegen hielt seine Augen weit offen und musterte neugierig das Ungewisse.
 

»Oh Gott ich weiß nicht was schlimmer ist.. entweder zu wissen, dass jetzt gleich irgendetwas gruseliges kommt oder zu wissen, dass wir gerade mal am Anfang dieser Höllenfahrt sind«
 

"WAHAHAHAHA~"

Und schon erschien ein Jonin, der auf einen elektrischen Stuhl vor sich hinbruzzelte. Durch die Jutsueinwirkungen verstärkten sie die Realisierung noch mehr.
 

"AHHHH!!" Anko entlockte der erste Schrei. Fest kniff sie die Augen zu.
 

"Huuiiii !! ANFASSEN WILL!!"

Sofort streckte der Kleine die Arme an den Käfig und wurde nur von der Jonin zurückgehalten.
 

Tausend flackernden Lichter waren zu sehen und ebenso leuchten die Iriden des jungen Uchihas vor Freude und Begeisterung.
 

Das weibliche Objekt bekam von der Fahrt nur schmerzverzerrte Geräusche, Krach und andere Spezialeffekte mit. Jedoch versteifte sie sich schlagartig, als eine knochige Hand an ihrem Nacken entlangfuhr.
 

Vor Schreck blieb ihr der Atem stecken. Als sie sich einigermaßen gefangen hatte, fuchtelte sie wildgeworden mit ihren Händen herum, um die Skeletthand abzuwimmeln.

"AHHHHH!!"

Ertöhnte es in einem grellen Ton und Sasuke lachte laut auf, denn ihm schien das Gehoppse, dass Anko mit ihrer Panikattacke verursachte, mehr als zu gefallen.
 

Außer Kraft und mit völlig zerzausten Haaren ertrug sie den Rest der Gruselei. Erleichtert sah sie das Licht am Ende des Tunnels.

"Hah endlich der Ausgang.."
 

"Och nö.. nich schon zu Ende. Nochmal.."
 

"Später vielleicht Kleiner.."

»Ganz bestimmt nicht!!«

Entnervt krallte sie sich erneut an Sasuke.

"AHHHHH EINE SPINNEE iiiiiiiiiiiii BESCHÜTZ MICH AHH !!"

Schnell hielt sie den Kleinen vor ihr Gesicht hin.
 

"Ui was hast du denn Ano? Die is doch süüüß. Butziputzi willst du mit mir spielen? Ich hab auch einen Staubsauger und Teletubbiefreunde daheim."
 

"Sasuke das ist dein Feind, mit dem veranstaltet man keine Kaffeekränzchen!"
 

"Oohh.. jetzt ist sie futsch.."

Traurig sah er ihr hinterher, wurde jedoch von den vielen Attraktionen außerhalb sofort davon abgelenkt.
 

"Keine Angst Ano. Wir sind wieder draußen."
 

"W..W..Wirklich..? S..Sind diese ekligen Viecher.. Gespenster.. Hingerichteten.. Skelette.. Zombies und Monster endlich weg?"

Misstrauisch lutzte sie über die Schulter des Jüngeren und atmete tief aus.
 

"Jop sind alle weg, aber wir können sie nochmal angucken, wenn du willst."
 

"N..Nein Danke wie wärs.. m..mit etwas.. ungefährlichem und nicht beängstigenden?"
 

"Mh.."

Sie stiegen aus dem Wagen und als Anko sah in welche Richtung der gebannte Blick des Kleinen hinging, klappte ihr Mund auf. Vor ihnen raste gerade die wohl möglichst gefährlichste und schnellste Achterbahn die Gleise entlang. Mit einem lauten Rattern und großem Geschrei schlug sie vor ihren Augen Loopings.
 

"Gehhn.. wir.. weiter.."
 

"A..Aba Ano ich will dahin."
 

Der süße Zwerg deutete auf die Attraktion und Anko verschlug es die Sprache.
 

"N..Nein auf keinen Fall. Diesmal bist du wirklich viel zu jung dafür. Da kannst du nicht rein!"
 

"Doch Doch ich will aber und außerdem ist das eine Rundumsicherung!!"
 

"Ich sagte nein. Komm gehen wir zum Karussell."
 

Sturr blieb der kleine Uchiha stehen und sah Anko mit einem bösen schmollenden Blick an.

"Ich will aber nicht. Ich will zuerst in den tollen Töff-Töff!!"
 

"Sasuke Uchiha komm jetzt.. bitte.."
 

Der Jüngste schüttelte mit dem Kopf und verschränkte seine Arme.
 

"Kleiner.. wir werden dort auf keinen Fall reingehen."

Sie packte ihn am Arm und versuchte ihn wegzuziehen, doch stattdessen riss der Jüngere sich los und stampfte mit dem Fuß auf.
 

"Du bist ganz gemein und fies und dein Hintern ist so fett wie zwei Luftkissen!!"
 

"WAAAAAAS?!"

Schnell färbte sich ihr Gesicht dunkelrot.

"Duuuuu..."
 

Schluchzen war von dem Kleineren zu hören und er rieb sich mit der rechten Hand über das Auge.

"Biiiitteee.. a..alle von meiner Krabbelgruppe waren da schon drinnen.. nur ich nich.."
 

»Das Geschniefe und Gebettle hält ja keiner aus..«

Die Wut war wie entflohen und Anko bekam Mitleid..

"Ach.. na gut, aber das ist das letzte lebensgefährliche Teil in das wir gehen klar?!"
 

"DANKE ANO !! DU BIST DIE BESTE !!"

Und schon rannte er zu dem Verkaufsschalter und hielt seine Nase über den Tresen.
 

"Oh Gott. Was mach ich nur? Was veranlagt mich in dieses Monsterteil zu steigen. Bin ich denn schon so tief gesunken, dass ich mich von einem Hosenscheißer herumkommandieren lasse..?"

Seufzend ging sie zu Sasuke. Mit zwei Fahrkarten in der Hand stellte sie sich zur Warteschlange.

»Keiner auch nur annähernd in dem Alter des Bimpfes. Der verarscht mich doch..«
 

- Bei Kakashi und Itachi -
 

Mehrere Runden brausten sie nun schon herum und ihre Haare waren dementsprechend verwüstet. Zumindest die von Itachi, denn bei Kakashi fiel es nicht auf, da seine Frisur einer Vogelscheuche zur Recht ähnelte.
 

Beide wussten, dass Anko und Sasuke nicht weit kommen würden und so sowieso viele Attraktionen und Stände ausprobieren würden.
 

"Na hast du schon genug Itachi?"
 

"Machen sie Witze Sensei? Ich wette sie werden sich zuerst übergeben."
 

"Oho da unterschätzt du mich aber junger Uchiha. Du wirst schon sehen. Ich habe sehr wohl Übung darin mich durch rütteln zu lassen."
 

»Oh mein..«

"Ähä.. das glaub ich ihnen."

»Frag mich nur was mein süßer Engel wohl gerade mit Anko anstellt. Bestimmt essen sie irgendwo brav ein paar Fruchtgummis oder Sasuke dreht ein paar ruhige Runden auf dem Karussell«

Kurz blickte der älterer Bruder nachdenklich drein.

»Wer es glaubt wird selig«
 

In der Hoffnung, dass er trotzdem richtig liegen würde, vernahm er auch schon den Startton zur nächsten Runde.
 

»Ach was.. mein kleiner Sasu hat immerhin große Angst vor Gewittern und eine Jonin ist bei ihm. Was kann da schon großes passieren, wenn er in nichts hineingeht, dass mehr als 2 Meter über dem Boden ist?«
 

Sasuke's kleine Taten ~17~
 

--ENDE--
 

-------------------------------------------------------------
 

So das wars auch schon wieder :D

hoffe es hat euch gefallen x3

bis hoffentlich zum nächsten Mal ^-^
 

Das heißt,

wenn ihr weiterlesen wollt o.O'

Hoffe, dass ihr mir wieder eure Meinung dalässt :)

Würd mich sehr darüber freuen

auch wenn der Spruch langsam öde wird

entspricht er völlig der Wahrheit promise xD
 

cu cu ^-^/) *wink*

heagsmdl <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShooterSheena
2009-07-29T20:52:37+00:00 29.07.2009 22:52
süß XD
aber mir fehlte einwenig die spannung darin.....und versaut wars auch nciht XDDDDDDDD
(kann ja nicht immer versaut sein...*böse gedanken hab* muhaha XD)
aber trotzdem genial....
und ita ahnt nichts böses....oh man...XDDD
mch weiter so ^^
lg
Von:  nek0chin
2009-05-28T16:45:13+00:00 28.05.2009 18:45
Ahhhhhhhh :D
das Kapitel ist toll ♥
Es ist L I E B E !!!
Einfach herrlich *-*
du weißt ja,
wie ich zu dieser FF stehe. xD
*rofL*

Hach...
*-* ich liebe einfach die FF
die ist so schön..
und lustig..
und ... uii gugg mal ein Vögelchen :D
*rofL*
nein ernsthaft xD
ich mag se :)
nein..
ich liebe sie ja *-*

LY.x3


Zurück