Zum Inhalt der Seite

Sasuke's little world of fun ~♥~

Die Taten eines Uchihasprösslings xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes kleine Taten ~3~

So~ hier Kapi 3 :)

hoffe es gefällt euch, viel spaß :D
 

-----------------------------------------------------------------------------------------
 

Sasuke's kleine Taten ~3~
 

Mikoto hatte den Tisch abgeräumt und löste gerade das Lätzchen von dem Hals ihres jüngsten Sohnes.

"So mein Spatz willst du denn jetzt mit mir Einkaufen gehen?"
 

"Uhh jaaahh Einkaufen"

Mit einem Strahlen wackelte der Kleine hibbelig mit seinen Füßen hin und her.
 

Fugaku hingegen wusste was dies bedeutete.

"Ich schlage vor, dass ich an meinem heutigen freien Tag mit ihm gehe, denn du wirst sonst immer schwach und kaufst den ganzen Laden für ihn leer."
 

"Ach Schatz übertreibe nicht es ist nun mal so, dass wenn er diese großen funkelnden Augen macht.. hach.. wer könnte da widerstehen?"
 

"Ich und deswegen gehe ICH auch heute mit ihm."
 

"Na schön Mister Frost, wenn du denkst, dass du es besser kannst."
 

»Vater will mit Sasu einkaufen gehen.. das kann ja was werden, ich weiß nicht wer mir mehr leid tut«

Itachi ging zu seinen Bruder, hob ihn hoch und knuddelte ihn, wegen dem vorherigen Streit, durch.

"An deiner Stelle würde ich Vater nicht so aufregen wie Mutter."
 

"Keine Sorge Nii-san ich bekomm immer was ich will auch von Vati und damit mein ich nicht seine komischen Papi-Sendungen."
 

"Na dann."

Die zwei Brüder lächelnden sich gegenseitig an und Itachi ließ seinen Otouto wieder auf den Boden sinken.
 

"Komm Sasuke zieh dich an."

Wie ein Befehl klang die Stimme des Oberhaupts, während er den Einkaufszettel in die Stofftasche hinein packte.
 

"Oki Tinky Winky."

Und mit einem weiteren Strahlen tat der Kleinere dem auch gleich nach.
 

"So Schatz um das Andere einkaufen zu können, müsst ihr mit dem Zug fahren. Das liebt er besonders, aber pass mir ja auf. Er gerät sehr schnell außer Sicht."
 

Daraufhin war ein Nicken von Fugaku zu seiner Frau zu sehen.

"Gut, aber wenn er mich nochmal Stinky nennt, dann setzt es was."
 

"Er hat TINKY gesagt nicht STINKY."

Seinen kleinen Bruder verteidigend ging der Ältere aus der Küche.

»Obwohl er echt ein Muffel ist.«

Lächelnd sah er zu seinem Otouto.

"Viel Spaß mit Papa Sasu, aber bleib schön in seiner Nähe und denk an seine Nerven. Ich will nicht, dass er dir eine klatscht."
 

"Ist gut Nii-san"

Fertig angezogen wuselte dieser zu seinem Vater, der gerade zur Tür ging und die Hand von Sasu packte.
 

"So wir gehn jetzt und du bleibst schön bei mir klar?! Kein Gezicke, kein Gesinge und kein Gebettle."
 

Verdutzt sah der bedeutend kleinere zu seinem Too-san hoch, gab ein stummes Nicken von sich und verließ schließlich mit einem "Tschüssi" das Haus.
 

»Armer kleiner Sasu.. hoffentlich überlebt er das. Vielleicht hätte ich mitgehen sollen, aber ich muss noch einiges für die Prüfungen lernen«
 

- Bei Sasuke und Fugaku -
 

Während der Polizeichef gelangweilt herumging, hüpfte der Kleinere neben ihn fröhlich umher und klebte förmlich an jeden Schaufenster fest.
 

"Sasuke könntest du bis zur Einkaufspassage aufhören so herum zu wackeln?"
 

"Nur wenn du mir nen gaaanz großen Lolly kaufst."
 

"Vergiss es Sohnemann."
 

Der Jüngere blieb plötzlich stehen und zog einen Schmollmund.

"Du bist so gemein zu mir.."
 

Gerade als der Ältere was erwidern wollte fing der Uchihasprössling bitterlich an zu weinen.

"Vater ist so gemeihhn nicht mal einen.. einen Lolly kauft er mir wähh.."
 

Fugaku sah verblüfft zu wie die anderen Passanten zu ihnen blickten und zu tuscheln begonnen..

"Was für ein armer kleiner Junge"

"So ein schlimmer Vater. Wie egoistisch, dieses kleine Kind zum Weinen zu bringen."

"Das sind doch die reichen Uchihas, aber nicht mal für seinen eigenen Sohn hat er ein bisschen Geld übrig."
 

Er beugte sich schnell zu den kleinen Jungen hinunter und fing in deutlich hörbarer Lautstärke an zu reden.

"Du bekommst nicht einen Lolly sondern so viele wie du willst. Du weißt doch, dass ich alles für dich tun würde."
 

»Thihi geklappt. Papi ist noch leichter reinzulegen wie Mami«

Sofort hörte der Kleine zu weinen und strahlte.

"Uiii jaaa~ dann los Vati"
 

Nachdem sie also eine ganze Packung voller Lollys gekauft hatten, die nun Fugaku in seiner Tasche hatte und einer davon in Sasus Mund steckte, gingen sie schließlich weiter. Am Einkaufszentrum angekommen ließ er die Hand des Kleinen los.
 

»2 Kondompackungen, da kann ich den Kleinen nicht mitnehmen..«

"Also Sasuke du wartest hier ich bin gleich wieder da klar?"
 

"Oki."
 

Mit einem misstrauischen Blick des Vaters entschied er sich schnell zu den Regalen zu gehen. Nicht 2 Sekunden später war der Kleine auch schon auf den Weg in die Abteilung der Damenbekleidung. Wobei der abgeleckte Lutscher bei einem kleinen Baby im Kinderwagen gelandet war.
 

"Uiii solche Dinger trägt Mami auch immer, aber warum versteckt sie ihre Bälle in solchen Teilen?"

Er nahm einen schwarzen BH in der kleinsten Größe von dem Wäscheständer und schnallte ihn sich unters Hemd.

"Zum Glück hab ich ihr oft genug dabei zugesehen."

Danach zog er sich das Shirt wieder drüber, sodass ein kleiner männlicher Sasuke mit kleinen weiblichen Brüsten weitertapste.
 

"Wo muss man denn das drüberziehen?"

Fragend musterte er den Tanga und hielt ihn einer Frau entgegen.

"Duhu? Kannst du mir sagen, wozu das gut ist?"

Verwirrt blickte er ihr hinterher.

"Wow.. die kann aber schnell gehen..."

Sein Blick schweifte zu der Schminkabteilung.

"uiii malen"

Glitzer war in seinen Augen zu sehen..
 

Mit knallroten Lippen und schwarzen Augenumrahmungen, die einen Pandabären sehr ähnelten, verabschiedete er sich aus dieser Abteilung. Sofort tappte er auch schon zu der speziellen Männerabteilung, während der Ladenbesitzer einen Anderen für die unbezahlten Sachen aufgehalten hatte.
 

"Wow so was liest Papi auch immer, aber er lässt mich nie die tollen Bilder ansehen.."

Er nahm sich das nächstbeste greifbare Porno-/Erotikheft und schlug es auf.

"Iiii die sind ja genauso nackelig, wie die in dem langweiligen Film.. und.. hey das sieht aus wie der lustige Gummi den ich immer aus Vatis Nachttischchen geklaut hab, um meine Wasserbomben auf Sakura zu werfen !!"
 

Fugaku hatte derweile seine neu errungenen Sachen in die Tasche verstaut und stand zuckend an den Fleck, wo er sein Kind wiedertreffen sollte.

"Wieso war mir das klar.."
 

Durchsage: "Achtung wir haben so eben ein elternloses Kind gefunden. Die betroffene Aufsichtsperson möchte den kleinen Jungen bitte umgehend bei der Spielhalle abholen."
 

"Oh bitte lass das nicht mein elternloses Kind sein.."

Mit schnellen Schritten ging er zu dem Platz wo ein geschminkter Uchiha und ein weinender älterer Junge stand.

"Was zum.. Sasuke, warum bist du geschminkt und wieso trägst du einen BH und wieso weint der Junge???"
 

Unschuldig blickte dieser zu seinem Vater.

"Och.. ich wollte Mami spielen und der Junge hat mich geärgert, also hab ich ihn mit den Tennisbällen beworfen. Dann hat er mich gepackt und ich hab ihn in den Schniedel getreten, weil er dich beschimpft hat."
 

Seufzend wischte er den Kleinen die Schminke aus dem Gesicht und nahm ihm den Bh ab.

"Ach was hat er denn gesagt?"
 

"Du seist eine Tunte und schiebst dir OBs in den Popo..

.

Papi wie kann man sich 'obs' in den Po drücken? Geht das auch mit 'wenns'?"

Verwirrt blickte der Jüngere ihn an.
 

Als der Ältere keine kluge Antwort auf die Frage, wusste zog der Uchihasprössling ein Heft aus seiner Hose.

"Ach ist egal.. ich hab was für dich mitgenommen guck mal."
 

Die Verkäuferin war das Entsetzen anzusehen.

"Wie pervers.. er zwingt seinen Sohn Pornohefte für ihn zu stehlen !!"
 

"Sasuuke.. ich bring dich.. Moment mal d..das stimmt nicht ich bin nicht pervers!"
 

Sie deutete daraufhin zu dem BH ,den Fugaku immer noch in der Hand hielt.
 

"Äh.. für meine.. Frau.."
 

»Notgeiler Sack. Dieses arme Kind«

Angewidert ging sie wieder zu ihrem Arbeitsplatz zurück.
 

Mit hängendem Kopf legte dieser das Heft und den BH einfach in ein andres Regal und verließ, mit Sasu fest an der Hand und einem hochroten Kopf, den Laden.

"Na schön.. dann werden wir mal den Rest vergessen und gleich in die Großstadt fahren.."
 

"Juhu Töff-Töff fahren !!"
 

»Dieses Kind.. was hab ich nur verbrochen?«

"Das heißt Zug. Benehm dich nicht so kindisch.."
 

"Oki Papi und wann fahren wir mit dem Töff-Töff?"
 

Seufzend wanderte er mit seinem "ruhigen" Sohn zu dem Bahnhof dicht an dem Einkaufszentrum und wusste, dies würde noch ein laaanger Tag werden..
 


 

Sasuke's kleine Taten ~3~
 

--ENDE--
 

------------------------------------------------------------------
 

So hier ist auch schon wieder Ende :)

wems nicht gefällt pech xD
 

(\_/)

(*-*)

(^ ^)*

"""""""



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-24T00:01:02+00:00 24.09.2009 02:01
so super! Wird immer lustiger, wirklich! Sasu ist zu süß naiv!
LG sari ♥
Von:  ShooterSheena
2009-07-28T14:33:41+00:00 28.07.2009 16:33
XDDDDD *megaa lachflash*
total genial XDD"
so schlimm ist ja nicht mal mein kleiner bruder XD
echt tolles kappi wieder....mach weiter so!^^
lg
Von: abgemeldet
2009-04-25T21:46:07+00:00 25.04.2009 23:46
haha aucH wieder hammer!
undso ging ein kleiner junge mit kleinen brüsten aus dem ladenxDDDDDDDD
lg
GloomyMoon7
Von: abgemeldet
2009-04-18T20:59:26+00:00 18.04.2009 22:59
Ahahaha wie geil, deine Ideen sind echt geil!
Wie kommst du nur auf so geile Ideen? Ich glaub es
werden noch viele lustige Sachen passieren!
Lg
Von:  Ciel_Phantomhive_
2009-04-05T19:43:26+00:00 05.04.2009 21:43
*sich schrot lach*
o man wie geil is das
ich liebe die ff
got nich mal ich war so schlimm als kind
und ich war nicht gerade pflegelicht...
naja hoff du schreibst schnell weiter ^^
hdl
Von:  QueenZombie
2009-04-05T19:19:41+00:00 05.04.2009 21:19
XDD gott ich kann nicht mehr xD
Das ist echt geil xD wie kommst du nur auf diese ideen? XDDD
Ist richtig geil xD Frage mich was er als nächstes anstellt xD
Von:  nek0chin
2009-04-02T13:20:24+00:00 02.04.2009 15:20
*roflmao*
*nich mehr kann*
XDDDDDDDDDDDD
"»2 Kondompackungen, da kann ich den Kleinen nicht mitnehmen..«"
WIESO war mir klar, dass das kommt? XD
*rofl*
aba wie immer tolles Kappi, Sonne :D [auf die ich mich lege und die dann verdeckt wird XD]
du bist so toll im FF schreiben ♥
Love you x*
*chu*
<3
Von:  Turiana
2009-04-01T19:28:30+00:00 01.04.2009 21:28
XD *vor Lachen fast vom Stuhl kipp* armer fugaku... da kann itchi nur froh sein, nicht dabei zu sein... XD sasu is soooooo süß XD der bekommt echt alles was er will XD
super kapi, schreib bitte ganz schnell weiter!!!
glg


Zurück