Zum Inhalt der Seite

Sasuke's little world of fun ~♥~

Die Taten eines Uchihasprösslings xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes kleine Taten ~1~

Diese FF handelt von den "schlimmen" Kindertagen Sasukes, oder besser gesagt, seiner Familie, denn der kleine aufgeweckte Uchihasprössling hält diese ganz schön auf trapp, zu mal zu Essenschlachten, statt Teletubbiefilme Pornokanale des Vaters guggen zum Alltag des süßen Zwergs gehört..
 

Hoffe hier habt Spaß, denn im Gegensatz

zu meiner andren FF wird es hier mehr um Humor als Drama und Shonen Ai gehen. =]

(Und ich werd auch versuchen kürzere Kapitel zu schreiben xD)
 

Auch dieses mal ich, dass ihr mir viele Kommis hinterlässt und sollte das jetzt nicht wirklich euer Thema sein wo euch gefällt, dann

könnt ihr auch sehr gern mal bei meiner ersten Fanfiction nachguggen. :3
 

Und los gehts :)
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Sasuke's kleine Taten ~1~
 

Es war ein ruhiger - zu ruhig für einen kleinen Knirps, der seit um 5 schon wach war - sonniger Tag und Itachi ahnte noch nichts, dass sein kleiner Bruder ihn gleich liebevoll wecken würde..
 

"Niiiii-saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahn Kyaaaaa!!"
 

Mit einem stechenden Schmerz in der Bauchgegend blickte der Ältere der Uchiha auf und sah in die funkelnden Augen seines Otoutos.

"Uff.. Sasu wie oft hab ich dir gesagt, dass du nicht immer auf mich drauf springen sollst, wenn ich noch schlafe..?"
 

Müde rieb er sich die Augen und blickte dann nochmals verwirrt auf die Kleidung seines Bruders, welches das Problem an der Sache war.
 

"Gomen nasai~ Tipsy"
 

»Wie ich es hasse, wenn er mich so nennt, aber den kleinen Kulleraugen kann ich nicht widerstehen..«
 

"Sasulein.. wieso bist du nackt?"
 

"Es ist heute sooo heiß draußen und meine Teletubbiewäsche ist in der Arschkabine."
 

"Brüderchen das heißt Waschmaschine. Woher hast du eigentlich schon wieder dieses Wort aufgeschnappt? Zieh dir bitte was an, immerhin ist dein ganzer Schrank voller Sachen mit deinen Teletubbies."
 

"Aber nicht das schöne rote Hemd - das ist futsch.. außerdem hab ich was viel besseres gefunden guck."
 

Verblüffend sah der Ältere zu, wie sich der Jüngere der Zwei eine Boxershorts über den Kopf stülpte.

"Woher hast du die..?"
 

"Gekauft.."
 

"Du hast kein Geld Sasu.."
 

"Gehört mir.."
 

"Die ist dir viel zu groß mein Kleiner.."
 

"Gefunden.."
 

"Wo denn?"
 

"Geliehen.."
 

"Von wem denn?"
 

"Sag ich nich.."
 

"Saaaaasuuu.. sag mir sofort wem.."
 

Doch dann kam schon die sanfte Stimme ihrer Mutter, die sie darauf hinwies, dass es Zeit zum Essen war..
 

"ITACHI, SASUKE.. ESSEN !!!"
 

"Uiii jaaaa heute gibts Pudding!!"

Frohlockend sprang er vom Bett runter und raste schon zur Zimmertür, bevor er auch nur eine Antwort geben musste.

"Ich hol noch schnell Po."
 

Seufzend begab sich Itachi aus dem Bett und kramte aus dem Kleiderschrank seine Wäsche zusammen. Als er jedoch den Schub öffnete, kam ihm ausschließlich die Leere entgegen.

"Mist.. Mutter hat vergessen meine Shorts einzusortieren.. allerdings hatte ich gestern doch noch.. SASU!!"

Er zog sich ein Hemd vor den Genitalbereich und schlich zu dem Kleinen ins Zimmer.

"Otouto.. würdest du mir bitte meine Shorts zurückgegeben? Sonst muss ich nackt herum rennen.."
 

Der Jüngere blickte auf und ging zu seinem großen Bruder.

"Wir können doch beide nackelig rumrennen."
 

"Ich glaube eher nicht.. nun gib schon her.. bitte Otouto.."
 

"Na schöön.."
 

"Arigatou.."

»Dieses Problem wäre Gott sei Dank gelöst..«
 

Sasuke ging langsam auf ihn zu und krabbelte dann zwischen den Beinen Itachis hinaus in den Gang. "Aber zuerst musst du mich fangen !!"
 

"Uchiha Sasuke das ist kein Scherz bring meine Hose zurück!"
 

"Mmmm... nöö"

Schnell tappte er mit Po in der rechten Hand auf seinen kleinen Füßen die Treppe hinunter, wobei die Beine der Shorts herum flackerten.
 

"Sasuuuuuu~ warte wenn ich dich erwische, kitzle ich dich bis du wieder weinen musst."

Beschämt ließ der Ältere das Stück Stoff los, dass er sich noch eben vorhielt und stürtzte fast nach unten.
 

- In der Küche -
 

Fugaku, der Vater der zwei Brüder saß währenddessen friedlich am Küchentisch und laß Zeitung. Genüsslich schlürfte er seinen Kaffee als er seinen jüngsten Sohn als Flitzer und mit Shorts auf dem Kopf an der Küche vorbei rennen sah, dicht gefolgt von seinem ebenso nackten älteren Bruder.

Reflexartig sprühte er die ganze Zeitung, welche eben noch weiß war, mit Kaffee voll und musste stark husten.
 

"Was hast du denn Spatz?"

Besorgt blickte die Mutter zu ihrem Mann.
 

"Ich werde mal nach den Jungs sehen.."

»Mikotos Abendessen hat ihnen wohl gestern ebenso wenig bekommen wie mir. Zum Glück, hat der Hund es gefressen, obwohl ich mich immer noch wundere woher der kam. Armes Tier hat ausgerechnet die Kochkünste meiner Frau erwischt. Nun jetzt ist er auf jeden Fall hinüber«
 

-Bei Sasuke&Itachi-
 

"Nun komm schon hervor ich tu dir doch nichts oder hab ich dir denn jemals weh getan Kleiner?"
 

Sasuke der unter das Sofa gekrabbelt war sah nun grinsend hervor.

"Nein, aber meine Hosen sind nicht so schön groß und dehnbar."
 

"Ich dachte du wolltest essen.. und wenn Vater kommt, dann gibt es wieder Fernsehverbot. Bitte mein Brüderchen."
 

"Na gut.."

Er krabbelte hervor und wollte sie ihm gerade wiedergeben, als das Oberhaupt der Familie ins Wohnzimmer schritt.
 

"Was zum Teufel macht ihr da? Fasernackte Flitzerspiele? Das finde ich nicht witzig!"
 

Als er die tiefe Stimme seines Vaters hörte, schnappte sich Itachi reflexartig den Kleineren und hielt ihn vor sich.

"Äh.."
 

"Itachi! wieso setzt du deinem kleinen Bruder deine Shorts auf dem Kopf? Moment.. ich will es gar nicht erst wissen.. kommt einfach essen.. "

»Das wird selbst für mich irgendwann zu viel«
 

Nickend nahm er die Shorts zugleich von Sasukes flauschigen Haaren und zog sie sich wieder an.

"Ach Otouto.. du bist mir schon einer."

Er wuschelte ihm kurz über den Kopf und band sich dann den zu großen Bademantel seines Vaters derweile um. Schmunzelnd sah er in das unschuldige Grinsen seines Bruders und zeigte auf die zusammengelegte Wäsche am Hocker.

"So viel zu dem, dass du keine Sachen mehr im Schrank hast.."
 

"Hab ich auch nicht Nii-san, nur im Wohnzimmer.."
 

"Na wenigstens hast du eine schlaue Ausrede."

Lächelnd zog er den Kleineren zu sich, gab ihn einen Kuss auf die Stirn und kleidete ihn dann an.
 

Auch wenn Itachi 25 Stunden am Tag auf seinen Otouto aufpassen muss, damit er keine großen Dummheiten anstellt, ist er das wichtigste Familienglied für ihn, da er die Gefühle in ihm sieht, die er jetzt schon mit 10 Jahren durch die Strenge seines Vaters selbst nicht mehr hat.
 

"Na dann gehen wir mal essen was meinst du?"
 

"Jaaaaaa~ und Po auch."
 

"Natürlich wie könnte ich den vergessen, aber pass auf sonst eifere ich noch auf ihn. Du bist doch schließlich mein bester Freund."

Er nahm seinen Sasu an die Hand und ging mit ihm zur Küche, wo das Essen mit dem Pudding als Nachspeise schon wartete..
 

Sasuke's kleine Taten ~1~
 

--ENDE--
 

-------------------------------------------------------------------------
 

So hoff es war nich all zu öde :)

Bis zum nächsten Kapi =3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-22T23:16:52+00:00 23.04.2013 01:16
Süüüüß :)

Von: abgemeldet
2009-09-23T23:44:41+00:00 24.09.2009 01:44
das ich jetzt erst auf deine süße FF gestoßen bin!!!
Sie ist süß, wirklich und super witzig hatte echt Tränen in den Augen*gg*
LG

Sari
Von:  ShooterSheena
2009-07-28T14:16:00+00:00 28.07.2009 16:16
ooohh wie süüüß ^^
ich hab immer noch voll den lachflash XDDDDD
super idee vorallem ^^
lese auch schnell weiter
lg
Sheena_Fujibayashi
Von:  GrownMan_Woozi
2009-05-05T14:14:09+00:00 05.05.2009 16:14
oh maaaan
es ist einfach nur *-* super tooolll
sasuke xD er ist einfach nur niiiiiedliiiich!!!!
ich liebe diese story einfach nur :)

lg
Von: abgemeldet
2009-04-24T21:17:41+00:00 24.04.2009 23:17
*lach*
oh man hammer!!!!
am besten find ich ja den satz: " wir können doch beide nackelig rumrennen."
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
SO HAMMERGEIL!!!!!!
auf so ne ideen muss man erstmal kommen . =)
GloomyMoon7
Von: abgemeldet
2009-04-18T20:28:52+00:00 18.04.2009 22:28
Ah wie geil *lachflash*,
echt geiles Kapitel^^
Warum hab ich denn noch nie sowas bei meinen
Schwestern gemacht?! Jetzt ist es zu spät, ich bin
zu alt.
Lg
Von:  Mike
2009-04-18T00:07:20+00:00 18.04.2009 02:07
"Sasu gib mir meine hose wieder!"
"NEEEEE"

XDDD wie geil^^mach weiter so^^
Von:  nek0chin
2009-03-31T18:30:16+00:00 31.03.2009 20:30
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA
X'DDDDDDDD
*lachflash*
gott ist des geil XD
ich LIEBE dieses Kapitel!! * ♥ *
wirklich.. SUPER GEIL!!
*gleich auf favos hau*
*kekse dalass*
soooooooo..
ich freu mich schon voll auf des nächste Kapitel! :D
Love you, BGF :3
*knuddel knuff bussi geb*
<333
Von:  Turiana
2009-03-31T17:47:45+00:00 31.03.2009 19:47
super kapitel!! sasuke ist unheimlich frech XD itachi tut mir leid... so was hätte ich nicht überlebt, wenn ich das mit meinem bruder gemacht hätte XD
schreib bitte ganz schnell weiter!
glg


Zurück