Zum Inhalt der Seite

OS-Sammlung zu Ace und Ruffy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

16. Tattoo

16. Tattoo
 

Wütend stapfte Ace in Richtung Windmühlendorf. Neben ihm lief Ruffy. Immer wieder konnte er das unterdrückte Lachen des 13-Jährigen hören, was Ace noch wütender machte. Er fand das Ganze alles andere als witzig. Inzwischen bereute er es sogar, diese Idee gehabt zu haben. Und erst recht Ruffy davon erzählt zu haben. Warum hat er nicht einfach seine Klappe halten können. Aber kaum hatte Ruffy gewusst, das Ace vor hatte sich seinen Namen auf seinen Arm zu tätowieren, da wollte er mitkommen.

Aber das war definitv das kleiner Problem jetzt...
 

*Rückblick*

„Oh bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte Ace. Nimm mich mit!“, bettelte Ruffy und sah seinen Bruder mit großen Augen an. „Nein.“, sagte Ace einsilbig und hoffte inständig, das ihre Mutter nicht plötzlich auftauchen würde. Dann wäre das Chaos perfekt. Sie lies Ruffy und ihm zwar einiges durchgehen, aber ein Tattoo gehörte sicherlich nicht dazu. Wenn es jedoch einmal gestochen war, würde sie auch nichts an seiner Existenz ändern können.

„Dann geh ich jetzt Mum suchen und erzähl ihr was du vor hast.“, sagte Ruffy beleidigt und maschierte entschlossen in Richtung Haustür. Einige Sekunden stand Ace geschockt da. Versuchte Ruffy wirklich ihn gerade zu erpressen? „Halt!!!“, rief Ace und stürzte hinter seinem kleinen Brüder her in den Hof. Ruffy stand mitten auf dem Hof und holte gerade tief Luft um so richtig laut nach ihrer Mutter zu rufen. Ace rannte so schnell wie nur selten in seinem Leben zu Ruffy und hielt ihm den Mund zu. „Warte.“, sagte Ace zähneknirschend. Ruffy sah den Älteren herausfordernd an. Ace atmete tief ein und aus. Das konnte doch nicht wahr sein. Jetzt lies er sich doch tatsächlich von seinem kleinen Bruder erpressen.

„Na gut, du kannst mitkommen.“, knurrte Ace und nahm seine Hand von Ruffy´s Mund. „JIPPIE!!!“, rief Ruffy während er auf und ab hüpfte. Sofort legte Ace wieder seine Hände über Ruffy´s Mund und drückte den Kleinen gegen seine Brust. „Verdammt noch mal. Kannst du nicht still sein. Wenn Mum dich hört, kann ich das Tattoo vergessen.“, zischte Ace. Kaum merklich nickte Ruffy und Ace lies ihn wieder los. „Am besten wir gehen gleich los, bevor Mum oder Dadan kommen.“ Wieder nickte Ruffy und grinste breit.
 

So machten sich die beiden Brüder auf den Weg zum Tätowierer, der auf der anderen Seite der Insel lebte. Nahezu den gesamten Weg über hüpfte Ruffy wie ein Gummiball um Ace herum und hielt ihn somit ganz schön auf trap. Was aber auch gut war, denn obwohl Ace es nicht zugeben wollte, so war er doch nervös.

Als sie beim Tätowierer ankamen wurde auch Ruffy ruhiger. Der Mann schaute zwar etwas seltsam, weil Ace – wie er sagte – noch so jung war und seine Eltern ihm bereits ein Tattoo erlauben, erklärte sich dann aber doch bereit es zu stechen. Ace erklärte dem Mann was er wollte und danach wies der Tätowierer ihn an auf einen Stuhl Platz zu nehmen. Ruffy setzte sich ebenfalls auf eine Stuhl, so dass er alles ganz genau beobachten konnte.

Konzentriert machte sich der Tätowierer an die Arbeit. Ace biss sich auf die Innenseiten seiner Wangen, da das Stechen doch schmerzhafter war als er glaubte, jedoch drang kein Laut über seine Lippen. Das 'A' stach der Tätowierer problemlos in Ace´s Oberarm, doch dann nahm das Unheil seinen Lauf. Zuerst stach der Mann die Konturen des zweiten Buchstabens. Ruffy bemerkte schnell, dass der Tätowierer im Begriff war einen Fehler zu machen, jedoch war es da schon zu spät. Die Konturen des 'S' waren bereits vorhanden. Dem Tätowiere war es natürlich furchbar peinlich, aber man konnte nichts mehr daran änderen.

Der Tätowierer versuchte das Beste aus dem eigendlich verpfuschten Tattoo zu machen, aber in Ace brodelte dennoch die Wut.

*Ende Rückblende*
 

Wieder erklang ein unterdrücktes Glucksen von seinem Bruder an Ace´s Ohren. Ruffy fand das vermasselte Tattoo inzwischen richtig witzig. Nur Ace nicht. Er kochte noch immer vor Wut. Die Idee mit dem Tattoo war wirklich bescheuert gewesen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-25T23:10:11+00:00 26.07.2010 01:10
Oh und ich dachte, dass Ruffy den Tätrowierer irgendwie abgelenkt hätte oder verunsichert oder so. kA, dass Ruffy dann gewissermaßen Schuld an dem "S" wäre.
aber so ist das auch voll süß ^^

Werde morgen die anderen lesen. =)

Lg
Aki ;)
Von:  Chiruchiru
2010-02-16T10:33:03+00:00 16.02.2010 11:33
Diese Fanfic ist echt toll! Schreib bitte weiter!
Von:  Wolfs_Tatze
2010-02-12T15:19:14+00:00 12.02.2010 16:19
Wirklich ein schönes Kapi. Die ganze FF is geil ^^

Du hast geschrieben, dass es für Ace schmerzhafter war als gedacht (das Stechen des Tattoos)....

Nun.... Ich kann das nich sagen- hab selber zwei Tattoos auf den Oberarmen und so schmerzhaft war es nicht.....

Wenn er sich das auf das Schlüsselbein hätte machen lassen, dann hätte es wehgetan- kommt immer drauf an, ob unter der betroffenen Hautstelle noch ne Fettschicht ober gleich Knochen sind.

*Däumchen hoch, Kekse hinstell*

LG, Tatze
Von:  kawaii_kamy
2009-07-29T14:30:18+00:00 29.07.2009 16:30
Hier habe ich mal Kritik an deinem Werk, alles hat so gut angefangen besonders Ruffys generve das er mit will und sonst ihrer Mutter sagt was sein großer Bruder da machen will, aber gegen Ende wo sie beim Tattoowierer waren hätte ich mehr erwartet. Das war zu schnell über die Bühne gebracht. Da hast du dich mit dem Satz das es dem Mann sehr peinlich war ziemlich lasch aus der Affäre gezogen.
>>Wie ist Ace wohl zu seinem Oberarmtattoo gekommen (meine Idee dazu^^)<<
Wegen diesem Satz hätte ich eigentlich gedacht das es ehr darum geht warum der Tatoowierer so eine Scheiße gebaut hat.

Ansonsten wie immer schön geschrieben und ziemlich süß. ♥
Grüß kawaii_kamy
Von: abgemeldet
2009-07-27T23:17:20+00:00 28.07.2009 01:17
Oha! ;)
Da hat wohl der kleine Bruder mal die Zügel in der Hand gehabt, was? Naja, kleine Geschwister sind eben nicht immer net und brave, selbst wenn sie Monkey D. Ruffy heißen. Warscheinlich gerade dann nicht. XD
Letztendlich sollte Ace doch froh sein, dass sein kleiner Bruder ihn "erpresst" hat. Wer weiß, ob der Pfusch ihm sonst nicht viel zu spät aufgefallen wäre?

Coole Idee. Freue mich schon auf das nächste Kapitel. ;)
Mach weiter so!
Von:  Yinchan
2009-07-27T22:35:00+00:00 28.07.2009 00:35
xDDDD
armer~ A(s)ce xDDD
*grinst breit*
ich glaub wirklich das Ruffy sich da den arsch abgelacht hat
und das mit dem erpressen ist genial
*daumen heb*
ich find das genial
*lacht*


Zurück