Zum Inhalt der Seite

OS-Sammlung zu Ace und Ruffy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

13. Beschützer

13. Beschützer
 

Ungläubig starrte Ace Ruffy an. Der Junge selbst hatte zwar keine Verletztungen dank seiner Gum-Gum-Kräfte, aber seine Kleidung war dafür ein einziger Lumpenhaufen. Ace brauchte gar nicht zu fragen was passiert war, er wusste es auch so.

Nachdm Ruffy die Gum-Gum-Frucht gegessen hatte begannen die anderen Kinder den lebhaften Jungen zu meiden. Jedoch wagte es keiner Ruffy irgendetwas an zu tun, da Shanks und seine Leute noch da waren. Das änderte sich jedoch relativ schnell nach dem die Piraten den Ort verlassen hatten.

Die Kinder beschimpften Ruffy und die Halbstarken sahen in ihm das perfekte Prügelopfer. Ace war es bis jetzt gelungen diese Tatsache sowohl vor ihrer Mutter als auch vor Garp geheim zu halten. Aber dieses Mal würde es nichts bringen, wenn Ace die Kleidung flickte.

Gleichzeitig fühlte Ace eine unheimiche Wut in sich aufsteigen. Zum einen auf Ruffy, der sich nicht wehrte obwohl er die älteren Jungs locker besiegen konnte. Und zum andern auf die Halbstarken, die glaubten, dass Ace dies noch länger mit ansah. Er hatte sie schon mehrfach höflich gebeten Ruffy in Ruhe zu lassen, aber sie schienen es nicht zu verstehen.

„Ace...“, sagte Ruffy kleinlaut als er den finsteren Blick seines Bruders bemerkte. „Wer war das?“, fragte Ace finster. Ruffy zuckte bei Ace´s Ton zusammen. Leise murmelte er die Namen seiner Peiniger. „Geh nach Hause und zieh dir was anderes an.“, sagte Ace zu Ruffy und gab dem 11-jährigen einen sanften Schubs in Richtung ihres Hauses. Danach machte sich der 14-jähriger selbst auf den Weg zum Dorf.

„Ace...!“, rief ihm Ruffy nach, doch Ace reagierte nicht.

Er würde diesen halbstarken Schlägern eine Lektion erteilen, so dass sie es nie weider wagen würden auch nur in die Nähe von Ruffy zu kommen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aphelios
2009-06-23T12:47:42+00:00 23.06.2009 14:47
Oioioi ... da ist aber einer sauer! *vor ace angst hat*
So ists Recht vermöbel die Kerle! *ihn anfeuer*
Ich hätte auch so gern einen soooo tollen großen Bruder!
Kannst du mir nicht einen schreiben! *lazyBabe lieb anschau*
Von: abgemeldet
2009-06-18T16:59:06+00:00 18.06.2009 18:59
Das ist perfekt!

Ich habe mich schon immer gefragt, ob die anderen Kinder Ruffy in seiner Kindheit wegen seiner Andersartigkeit gemieden haben; womöglich sogar geprügelt deshalb. Und was er da getan hätte, denn stark ist der Kleine alle mal.
Du wirst also verstehen, warum ich diesen OS besonders mag. Er behandelt ein spannendes Thema und gleichzeitig besitzt sehr viel Emotion, was die Beziehung der Brüder angeht. Ich bin vollends begeistert von diesem kleinen, aber sehr ausdrucksstarkem Kapitel.

Mach weiter so und:
Go, Ace, go!!! :)
Von:  MischiefLiar
2009-06-16T19:15:09+00:00 16.06.2009 21:15
ohh ace is ja richtig sauer
naja hoffe das er diesen typen ne lektion erteilt aba er soll trotzdem noch auf sich selbst dabei aufpassen nich das ihm noch was passiert
und ruffy tut mir voll leid
lg eragon003
P.S:sry das ich bei den letzten kappis keine kommis hintelassen hab hab das i-wie imma vergessn*kekse als entschuldigung dalass*
muss sagen die warn wie alle anderen echt gut
Von:  kawaii_kamy
2009-06-15T15:51:28+00:00 15.06.2009 17:51
Armer Ruffy, ich hoffe mal Ace zieht den ordentlich eins über! ò.ó/
Hoffe nur das dem kleinen Ace nichts passiert ._. wenns mehrere sind und älter oder genau so alt...
*erstehilfekasten bereit hält*
Salut kawaii_kamy
Von:  Kite_017
2009-06-15T14:46:41+00:00 15.06.2009 16:46
Ace ist aber sauer
hoffentlich baut er keinen mist
oder ehr nicht zu viel davon.
aber die Typen sollen ihre lektion kriegen
**hinter her lauf*
das will ich nicht verpassen.
Von:  Yinchan
2009-06-15T13:00:37+00:00 15.06.2009 15:00
oi~
ace ist stinksauer o__o *geht mir im moment auch so*
aber recht so... er soll ihnen ruhig eine lektion erteilen ò__o
armes ruffylein~


Zurück