Zum Inhalt der Seite

OS-Sammlung zu Ace und Ruffy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5. Kuscheltier

5. Kuscheltier

Als großer Bruder wollte Ace ein Vorbild für Ruffy sein. Und obwohl Ace selbst gerade mal 7 Jahre alt war, wollte er diese Aufgabe so gut es ging erfüllen. Wenn Ace jedoch mit einem Kuscheltier schlief, war dass nicht sehr vorbildhaft. Zumindest dachte Ace das und entschloss sich schweren Herzens dazu sich von seinem innig geliebten Kuschelpuma zu trennen.

So starrte Ace seinen Kuschelpume sekundenlang an, bevor er entschlossen, aber dennoch vorsichtig, nach dem Kuscheltier griff und mit ihm aus seinem Zimmer lief. Zielstrebig lief Ace durch das Haus auf den Hinterhof. Dort standen die Mülltonnen. Zögerlich setzte Ace das Stofftier neben die Mülltonnen. Wirklich von seinem Kuschelpuma trennen wollte er sich nicht, doch für Ruffy...

Ace verspürte einen stechenden Schmerz in seinen Augen als sich Tränen bildeten und rieb sie wie wild weg. Mit einem letzten Blick auf sein geliebten Kuschelpuma, der so völlig Fehl am Platz neben den Mülltonnen wirkte, flüchtete Ace ins Haus.
 

einige Tage später, abends

Ace lag steif mit weit aufgerissenen Augen in seinem Bett. Er konnte nicht schlafen. Und der Sturm, der über die Insel fegte half ihm auch nicht beim Einschlafen. Immer wieder donnerte und krachte es. Als es mal wieder besonders laut Krachte wollte Ace instinktiv nach seinem Kuschelpuma greifen, doch dieser war nicht mehr da, deshalb zog er sich seine Bettdecke über den Kopf. Unglücklich verzog Ace das Gesicht. Bereits am darauffolgenden Tag, nachdem er seinen Kuschelpuma zu den Mülltonnen gebracht hatte, wollte er ihn wiederholen, doch er war nicht mehr da gewesen. Seitdem war Ace zu tiefst traurig...

Da hörte Ace das Quitschen seiner Zimmertür und dann leises Tapsen. Ace schob seine Decke herunter und sah eine kleine Gestalt durch sein Zimmer laufen. Einer Ahnung folgend griff Ace nach seiner Nachtischlampe und entzündte diese. Der 7-Jährige war nicht überrascht Ruffy im Schein der Lampe zu entdecken. Wann immer es strümte fand seine kleiner Bruder regelmäßig den Weg in sein Zimmer.

Mit ängstlichen Augen sah Ruffy zu Ace. Mit seinem rechten Arm hielt er seinen Stoffaffen, der fast so groß war wie Ruffy selbst, fest gegen seinen Brust gepresst. „Kannst du...“, begann Ace sah dann aber, dass Ruffy ein großes, schwarzes, flauschiges Etwas hinter sich herzog.

Schnell sprang Ace aus seinen Bett. „Ruffy, woher hast du denn meinen Kuschelpuma?“, fragte Ace während er auf Ruffy zulief. Ruffy sah auf das Kuscheltier in seiner linken Hand. „Ich habe ihn neben den Mülltonnen gefunden. Da er so dreckig war, hat Mama ihn gewaschen. Ich wollte ihn dir schon heuter Mittag wieder geben, hab es aber vergessen.“, sagte Ruffy und hielt Ace das Kuscheltier hin. Glücklich nahm Ace seinen Kuschelpuma und drückte diesen an sich. Ruffy steckte sich seinen Daumen in den Mund während er seinen großen Bruder beobachtete.

„Ace...“, sagte Ruffy leise. Ace sah an seinem Kuschelpuma vorbei zu Ruffy. „Ich hab Angst.“, nuschelte Ruffy um seinen Daumen herum. Ace grinste etwas und wuschelte Ruffy durch die schwarzen Haare. Er hatte nichts anderes erwartet. „Willst du bei mir schlafen?“, fragte Ace unnötiger Weise, da Ruffy auch so in sein Bett klettern würde. Ruffy nickte begeistert und lief zu Ace´s Bett. Ace folgte grinsend seinem 4-jährigen Bruder.

Kurz darauf lagen die beiden Brüder, jeder mit seinem Kuscheltier im Arm, im Bett. Ruffy schlief bereits und auch Ace war kurz vor dem Einschlafen. „Ich glaub, ich behalt dich noch ein Weilchen Kuschelpuma. Ich kann Ruffy auch so ein Vorbild sein.“, nuschelte Ace noch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-29T14:32:51+00:00 29.04.2009 16:32
Ja, Jungs und ihre Kuscheltiere. :)
Ich bin ja am überlegen, ob die beiden (zumindest kurzzeitig) einmal die Vorbildfunktion getauscht haben. Ruffy hat ja sehr mitgedacht.^^
Bin gespant, wie's weiter geht...
Von:  Yinchan
2009-04-28T12:21:04+00:00 28.04.2009 14:21
Omg ist das niedlich :3
ace ist ja soooo putzig *kichert*
und ein sehr gutes vorbild XD auch mit kuscheltier


Zurück