Zum Inhalt der Seite

OS-Sammlung zu Ace und Ruffy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Erstes Wort

3. Erstes Wort
 

Sich verschlafen die Augen reibend richtete Ace sich auf. Irgendetwas hatte ihn aus seinen Mittagschlaf gerissen, aber er konnte nicht sagen was. Irritiert sah sich der 4-Jährige um. Er saß auf dem Sofa im Wohnzimmer, konnte aber nichts entdecken, das ihn geweckt haben könnte. Da hörte er etwas.

Ein Schreien. Ace zog seine Augenbrauen zusammen. Das Klang wie Ruffy. Aber wieso schrie er? Ace rutschte vom Sofa runter und lief in die Küche. Er erwartet dort seine Mutter zu finden, doch diese war nicht da. Vielleicht war sie ja zu Ruffy gelaufen. Ace wollte sich gerade umdrehen um seinen Mittagsschlaf auf dem Sofa fortzusetzen als er Ruffy wieder schreien hörte. Der kleine Junge verzog das Gesicht. Er wusste, solange sein Bruder schrie würde er kein Auge zu bekommen.

Kurzentschlossen durchquerte Ace die Küche, lief die Treppe hoch in den zweiten Stock in das Zimmer seinen Bruders.

Ruffy lag in seinen Bettchen und wälzte sich unruhig hin und her. Ace stieg auf das Bettgestänge, sah neugierig über die Kante und stellte fest, dass Ruffy wach war. Doch die Augen des Einjährigen waren gerötet und tränengefüllt. Mit fragenden Augen sah Ace auf seinen kleinen Bruder herab, der ihn nicht zu bemerkten schien. In dem Moment schrie Ruffy wieder und Ace fiel vor Schreck fast vom Gestänge. Irgendwie schaffte Ace es sich jedoch festzuhalten.

Als er wieder zu Ruffy blickte sah er direkt in tiefschwarze Augen, die ihn zuerst verängstigt anblickte, dann jedoch anfingen freudig zu strahlen. Dann streckte Ruffy seinen großen Bruder seine Ärmchen entgegen.

„Ai...“, brabbelte Ruffy jetzt fröhlich lachend. Mit hochgezogenen Augenbrauen beobachtete Ace seinen Bruder. Nach einigen Sekunden griff Ace nach einer von Ruffy´s kleinen Händen. Ruffy lachte fröhlich. „Ai... Ai... Ais...“, sagte Ruffy.

Plötzlich bekam Ace große Augen als er begriff was Ruffy versuchte zu sagen. „Ais...Ais...Ac...Ace...“ Völlig verblufft sah Ace sein Brüderchen an, der gerade seinen Namen gesagt hatte. Das war Ruffy´s erstes Wort. Der Name seinen großen Bruders. Ein breites Grinsen bildet sich auf Ace´s Gesicht. „Ace.“, jauchzte Ruffy.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Painapuru-Aily
2009-11-22T17:08:44+00:00 22.11.2009 18:08
süüüßßß!!!

Ich stell mir das gerade Bildlich vor!!!!

SOOO NIEDLICH!!!
Von:  JD1990
2009-04-25T16:13:08+00:00 25.04.2009 18:13
Wie neidlich ^^
das erste Wort von meiner Nichte war "Auto" XDD
Naja.. und jetzt probiert sie meinen Namen zu sagen aber anstatt Jana sagt sie immer "Nana"ist aich süß und halb richtig XD
Von: abgemeldet
2009-04-18T14:07:33+00:00 18.04.2009 16:07
Das war so wunderbar niedlich... :)
Und warschinlich war es genau das, was Ace gebraucht hat. Eine kleine, aber bedeutungsvolle Gestik von seinem kleinen Bruder. Und dabei ist "Ace" warscheinlich ein schweres Wort für kleine Kinder...
Mach weiter so!
Von:  Kite_017
2009-04-14T09:15:46+00:00 14.04.2009 11:15
XDDDDDDDDDDDD
Wie Kawai
Ace als erstes wort sagen zu lassen^^
Ja ja ache dein Bruder hat dich lieb
Von:  Yinchan
2009-04-13T21:39:04+00:00 13.04.2009 23:39
omg
ist das niedlich :3
*rumhibbel*
ruffys erstes wort~ und dann ace name~ ai~


Zurück