Zum Inhalt der Seite

Mein innigster Wunsch

Wenn deine größte Liebe plötzlich dein schlimmster Feind wird...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo, wilkommen bei meiner neuen FF, für die ich mir diesmal viel Zeit und Mühe gemacht habe...

Hier der Prolog, hoffe, sie gefällt euch ;-)
 

LG Jashin_sama
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Schon so lange wünsche ich mir, dass meine Liebe erwidert wird; Meine Gefühle. Ich suche die Nähe zu dir, doch du schaust nur weg, beachtest mich nicht.

Ich suche nur ein kleines; Wenn auch vergeblich. Gib mir mir ein Zeichen, Sasuke, darauf, dass ich meine Gefühle zu dir offenbaren kann. Mehr erwarte ich nicht... Ich möchte nur wissen, ob ich dir vertrauen kann. Schon seit wir auf der Ninja-Akademie waren und wir zusammen saßen, fühle ich mich zu dir hingezogen. Bitte, erwidere meine Gefühle...
 

Sakura Haruno



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-14T14:47:50+00:00 14.04.2009 16:47
Dieses Kommi verdankst du dem Zirkel Wir wollen besser werden.
Als aller erstes dieses SasuxSaku hat in der Überschrift nichts zu suchen, das klingt einfach nicht gut.
Dann der Prolog sollte schon 500 Wörter lang sein. Das Vorwort stört ebenfalls, vor allem weil es fast so lang wie der Prolog ist.
Der Prolog an sich verwirrt nur. Ich meine Sasuke weiß im Manga durchaus von ihren Gefühlen, auch wenn er sie nicht ernst nimmt. Dieses Sakura Haruno finde ich am Ende sehr störend. Was hat es da zu suchen? Ein Tagebucheintrag oder was?
So, ich hoffe das Kommi hilft dir, denn beim Schreiben gilt die Devise üben, üben, üben...
Das nächste Kommi kommt wahrscheinlich morgen.
mfg Mita


Zurück