Zum Inhalt der Seite

Schatten im Licht


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.03.2009
abgeschlossen
Deutsch
1115 Wörter, 1 Kapitel
Ganya ist ein aufstrebender Zögling Lady Segras und sie hat eine für einen Vampir ungewöhnliche Gabe. Sie kann auf ihre Intuition vertrauen.
Zunächst ist ihr gleichgültig, als sie damit beauftragt wird den Tod einiger Zöglinge zu untersuchen. Aber das Auftauchen Markus Farnandis, Zöglings ihres verbittersten Gegners, weckt ihre Neugierde. Immerhin wurde Ashan, sein Meister, damals aufgrund ihres Einmischens vom Rat des Verrats für schuldig befunden.

Leseprobe des Buchs: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Anja+Kemnitz&x=0&y=0

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ankunft E: 29.03.2009
U: 29.03.2009
Kommentare (0)
1115 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ganya

    Meister: Lady Segra

    Ganya machte bereits als Kind Bekannschaft mit Lady Segra und bewunderte zutiefst deren Unabhängigkeit. Aufgrund besonderer Umstände erwirkt ihre Lady für sie die Erlaubnis sie bereits in jungen Jahren zu einem Vapir überzuleiten.
    Sie erweist sich als talentiert und ihrer Lady stets loyal ergeben. Aber ihre Interessen ähneln nicht der ihrer Lady. Ihre Bewunderung weicht im Laufe eines Jahrhunderts einer leisen Verachtung und so kämpft sie mit ihrer eigenen Zerrissenheit. Der Sehnsucht nach einem anderen Leben und ihrer Pflicht der Lady gegenüber, die sie einst rettete.

    Für das Bild nochmals herzlichen Dank an Miki-Ju.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare