Zum Inhalt der Seite

Digimon Virus

Wenn du zur Marionette wirst...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.09.2011
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3252 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Digimon Virus
Eigentlich war jeder von ihnen mit der U-Bahn auf dem Weg nach Hause gewesen, vielleicht auch zu einer Party. Sie hatten in jedem Fall alle ein klares Ziel vor Augen gehabt - doch sie waren nie dort angekommen.
Die Polizei kann sich das Verschwinden der Insassen des dritten U-Bahn-Wagens nicht erklären - und die Verschwundenen bleiben verschwunden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Willkommen in der Digiwelt! E: 14.09.2011
U: 14.09.2011
Kommentare (0)
3246 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Danke!


    Vielen Dank für alle Kommentare und Favoriten, die wir auf diese FF erhalten haben!
    Natürlich auch ein Danke an alle, die einfach mal so in die Geschichte hinein lesen!

    Wir freuen uns, dass die Geschichte auf ein gewisses Interesse stößt und wir hoffen den Anforderungen unserer Leser auch weiterhin gerecht zu werden... :)



    DANKE!
  • Charakter
    Jonas "J.T." Teßmer

    Alter: 32 Jahre
    Wappen: Kühnheit
    Digimonpartner: Monodramon

    Jonas ist bekannter Fotograf und verdient sich auf diese Art einiges an Geld. Dass er sich selbst unwiderstehlich findet, zeigt er offen. Er ist ein ziemlicher Macho und Chauvinist.
  • Charakter
    Theresa Christ

    Alter: 29 Jahre
    Wappen: Ehrgeiz
    Digimonpartner: Falcomon

    Theresa ist ein Arbeitstier: sie hat ihre Ziele, und die will sie auch erreichen. Mögliche Konkurrenten räumt sie dabei gezielt aus dem Weg. Dies erklärt auch ihre gehobene Position im Weltkonzern ADADIS.
  • Charakter
    Markus Friedberg

    Alter: 43 Jahre
    Wappen: Verantwortung
    Digimonpartner: Kotemon

    Markus ist von Beruf Polizist und besitzt außerdem eine Familie. Von daher ist er überaus verantwortungsbewusst und rücksichtsvoll, aber auch sehr willensstark.
  • Charakter
    Camilla "Cam" Sänger

    Alter: 24 Jahre
    Wappen: Lebensmut
    Digimonpartner: Gazimon

    Camilla hat aufgrund ihrer rüden und vorlauten Art im Berufsleben nicht sonderlich viel Erfolg verzeichnet, was sie dazu gebracht hat, ihren eigenen Rocker-Laden zu eröffnen. Sie ist eine absolute Einzelkämpferin und ist der Ansicht, dass Angriff die beste Verteidigung ist.
  • Charakter
    Martin Trautmann

    Alter: 26 Jahre
    Wappen: Traum
    Digimonpartner: Palacamon

    Martin ist ein sehr netter, aber auch sehr zurückhaltender, durchschnittlicher junger Mann, dessen größter Traum es einst war, Game Designer zu werden. Doch nach seiner abgeschlossenen Ausbildung ist er nun ziemlich mittellos.
  • Charakter
    Mandy Hausmacher

    Alter: 35 Jahre
    Wappen: Tugend
    Digimonpartner: Lalamon

    Mandy arbeitet für gewöhnlich in einem Nageldesignstudio und achtet von daher sehr auf ihr äußeres Erscheinungsbild. Sie will nicht alt werden und versucht von daher alles, um möglichst jugendlich und frisch zu wirken.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare