Zum Inhalt der Seite

Eiskunstlauf im Silbermillenium

es geht endlich weiter ^,^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Früh morgens auf dem Mond

Hallo zusammen

Ich habe vor wenigen Tagen den ersten Band von The Cherry Project bekommen und bis spät in die Nacht gelesen. Als ich am nächsten Morgen wach wurde fiel mir diese Geschichte ein und ich habe sie noch am selben abend aufgeschrieben.

Ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch. Die nächsten folgen so schnell ich kann ^,^

Mir ist leider noch kein Titel für das Kapitel eingefallen wer also einen Vorschlag hat soll sich melden

Für mögliche rechtschreibfehler entschuldige ich mich schon im vorraus

So und nun wünsche ich euch viel spaß beim lesen ^,-

Liebe Grüße

Miezie
 

Sie fühlte sich wunderbar. Sie liebte es einfach so herum zu laufen und ihre Gedanken schweifen zu lassen. Nicht an die täglichen Pflichten einer Prinzessin wie sie es ist denken zu müssen. Sie spürte wie sich der Wind in ihren langen Haaren verfing und mit ihnen spielte.

Sie schaute sich um und erkannte, dass sie noch immer allein auf der Eisfläche war und lächelte glücklich vor sich hin denn das bedeutete, dass sie heute noch etwas länger laufen konnte wie sonst.

Sie nahm auf dem glatten Eis anlauf und wirbelte zu einer ausgezeichneten Pirouette herum von der sie zu einem doppelten Sprung ansetzte. Sie schwelgte im Glück als sie plötzlich 2 Stimmen vernahm die immer näher kamen. Serenity seufzte ergeben und bereitete sich mental auf ihre heutigen Pflichten vor während sie mit einem traurigen Blick die Eisfläche verließ.

Sie stieg von ihren Schlittschuhen in ihre bequemen weißen Ballerinas und ging nicht ohne einen sehnsuchtsvollen Blick auf den zu gefrorenen See zu werfen zurück zum Palast.

Darauf vorbereitet sich von Mars mal wieder eine Standpauke anhören zu müssen ging sie zu ihrem Zimmer und war überrascht als sie niemanden davor erblickte. Mit einem gewinnenden Lächeln beeilte sie sich in ihr Zimmer zu kommen, als sie dort eine wütende Mars auf ihrem Sofa sitzend vorfand.

"Hatten wir nicht erst gestern besprochen, dass du nicht alleine herumläufst? Bei den seltsamen vorkommnissen in letzter Zeit dachte ich eigentlich du würdest das endlich mal ernst nehmen", meckerte auch schon Mars.

Mit einem leicht genervten Ausdruck drehte sich Serenity um und hing ihre Schlittschuhe an die Wand neben ihren Kleiderschrank.

"Du weißt ganz genau wie gerne ich Schlittschuh laufe, vorallem wenn der See früh am Morgen noch so leer und ruhig ist" antwortete Serenity mit leicht verträumter Stimme.

Sie geht in ihren Ankleide bereich und zieht sich ihr einfaches Gewand aus um gleich darauf in ihrem weißen Prinzessinnen Kleid hervor zu kommen.

An der Kommode öffnet sie ihre Haarknoten und kämmt sich mit langen zügen ihr seidenweiches Haar.

In der zwischenzeit ist die Wut von Mars verflogen und sie stellt sich hinter Serenity und nimmt ihr die Bürste aus der Hand. Erleichtert darüber dass Mars sich wieder beruhigt hat sagt sie leise: "Es tut mir leid dass du dir sorgen gemacht hast."

"Schon gut ich kann dich ja verstehen und ausserdem weiß ich ja wie sehr du das Eislaufen liebst",erwiedert Mars während sie vorsichtig das seidige gold glänzende Haar von Serenity kämmt.

"Wir müssen dich nunmal beschützen und da machen wir uns halt sorge wenn du nicht da bist. Jupiter ist vorhin schon zum See gelaufen um dich zu such."

"Oje das tut mir aber leid" während sie schuldbewusst auf ihren Schoß schaut.

"Mach dir keine Gedanken aber sei in zukunft etwas vorsichtiger" erwiedert Mars lächelnd.

"Okay! Warum kommt ihr Morgen nicht mal mit zum See? Wir könnten gemeinsam Schlittschuhlaufen!" bittet Serenity sie.

Mars verzieht das Gesicht und sagt: "Du weißt doch das ich auf dem Eis ein hoffnungsvoller Fall bin."

"Ja ich weiß und ebenso Merkur und Venus aber es macht wirklich spaß und man muss dabei an gar nichts denken es geht von ganz allein", lächelt Serenity hoffnungsvoll zu Mars.

"Nein danke das Eislaufen überlassen wir lieber dir und Jupiter", als die angesprochene auch schon an die Tür klopft und nach Anforderung herein kommt. "Was ist mit mir?"

"Mars meinte nur das sie das Eislaufen lieber uns beiden überlässt während sie, Merkur und Venus lieber vom Rand aus zusehen", kommt sogleich die Antwort von Serenity welche sich ein grinsen nicht verkneifen kann. Jupiter muss ebenfalls grinsen als sie an den letzten Versuch von Mars, Merkur und Venus zurück denken muss bei dem alle drei immer wieder auf dem hintern landeten und schließlich mit schmerzverzerrtem Gesichtern aufgeben mussten.

Jupiter und Serenity hatten beim zuschauen bald auf dem Boden gelegen vor lauter lachen.

Wie um dieses Gespräch zu beenden sagte Mars:"So!" und trat von der fertig frisierten Serenity zurück welche nun wieder ihre Haarknoten trug und sogleich aufstand. "Lasst uns endlich zum Frühstück gehen. Mutter erwartet uns bestimmt schon", worauf sich die drei auf den Weg machten.
 

So das wars

Ich hoffe es hat euch gefallen

Ich freue mich über jedes Kommi ^,-

Bye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MariahRose
2010-05-18T21:15:48+00:00 18.05.2010 23:15
Das ist schön geschreiben. Ich kann mit die Gesichter von Merkur, Mars und Venus gut vorstellen, wie sie beim Eislaufen immer auf den Hintern fallen ^-^
Von:  Dragonohzora
2009-08-20T18:07:51+00:00 20.08.2009 20:07
Oh Gott teh cherry Project, das ist ja ne Ewigkeit her, als ich das gelesen habe^^

Ich glaube ich würde andauernd auf die Nase fallenXD Aber ich udn Eoslaufen, das ist ne andere Geschichte *gg*

Ein schöner Anfang, ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

Lg^^
Von:  Sirah
2009-03-29T10:38:27+00:00 29.03.2009 12:38
Finde den Anfang schon mal sehr gut ^^
Bin gespannt wie's weitergeht ; )


Zurück