Zum Inhalt der Seite

Ich stehe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich stehe an der Klippe und will springen. Ein einziger, kleiner Schritt trennt mich von meinem Frieden. Ich bewege mich nicht, bin wie hypnotisiert. Er hat mich verlassen. Warum hat er das einfach so getan? Ich bin doch nicht nur sein Bruder. Wir waren eins.
 

Ich erinnere mich an das Gespräch mit unserem Kindermädchen und zitiere: //Das wiederspricht sich doch. Ihr könnt doch nicht betonen, Individuen zu sein und gleichzeitig darauf pochen, eine Einheit zu bilden!// Aber so war es halt und mir gefiel es so. Doch irgendwas fehlte, ich merkte es oft.
 

Seit Wochen redete er nicht mehr mit mir, ignorierte mich und traf sich ausschließlich mit seiner Freundin. Alle in der Ouran High dachten, dies wäre eines unserer Spiele, da lagen sie mächtig daneben. Ich bin innerlich zerbrochen, ruiniert und grenzenlos verstört. Ich weiß nicht mehr weiter. Hätte ich unsere Trennung verhindern können? Ich falle emotional erledigt zusammen. Mein ganzes Leben bestand schon immer nur aus Kaoru.
 

Ich schaue in den Abgrund. Das Meer unter mir, ist unruhig und lädt mich zum tanzen ein. Ich versinke, ich spüre es und werde müde. Das Wasser ruft mich und ich möchte nicht mehr einsam sein und denke, was solls? Mein Bein hebt sich und ich brauch nur noch einen winzigen Schritt zu gehen.
 

Unerwartet stürze ich. Was ist passiert? Kaoru liegt auf mir, hält mich am eiskalten Erdboden gefangen und schreit mir ins Gesicht. „Idiot! Du verdammter…“ Er verstummt und lehnt seinen Kopf auf mein pochendes Herz. Es schlägt wild und schmerzt. Nach einiger Zeit höre ich Schluchzer die seiner Kehle entspringen. Bewusst halte ich ihn sicher in meinen Armen und streichle über seine weichen Haare. Jetzt begriff ich wie sehr er mich trotz allem liebte und wie dumm es von mir war mein Leben beenden zu wollen, denn ich habe ihn gar nicht verloren. Ich muss ihn nur teilen.
 

Ende
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hallo!!!
 

Na, wie war das?
 

Hab in der Schule gesessen und mich gelangweilt bzw. habe ich mich verlassen gefühlt. (Alles Dank Mathe)
 

Würde mich total über Verbesserungsmöglichkeiten freuen: )
 

Lg mimichan15



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Hope_
2009-04-19T17:46:19+00:00 19.04.2009 19:46
Super.
Auch wenn es kurz ist, hat es mir sehr gefallen^^
Von:  Mizuiro_Kandeya
2009-03-30T23:47:20+00:00 31.03.2009 01:47
Das gefällt mir...
Es ist zwar etwas kurz und vielleicht hättest du es auch ein bisschn mehr ausformulieren können aber dafür das du es in der Schule geschrieben hast ist es gut^^
Vorallem der Teil "Jetzt begriff ich wie sehr er mich trotz allem liebte und wie dumm es von mir war mein Leben beenden zu wollen, denn ich habe ihn gar nicht verloren. Ich muss ihn nur teilen." gefällt mir, denn er drückt meiner Meinung genau das aus, was für mich Hikaru ausmacht:Unüberlegt Handeln und dann, wenn es vorbei ist, denken!
Außerdem ist der Teil rührend *schniff*

Wie schon am Anfang gesagt würde ich probieren längere Texte zu schreiben und es ein bisschen mehr auszuformulieren aber ansonsten gefällt mir dein Schreibstil^^

Hmm ich hab noch eine Frage zu dem Satz hier:Mein ganzes Leben bestand schon immer nur aus Hikaru.
Soll da Hikaru stehen? Weil ein paar Zeilen später wird ja klar, dass du aus Hikarus Sicht schreibst. Und irgendwie irritiert mich das Hikaru da xD Vielleicht bin ich auch nur zu dumm um das zu verstehen xDD
Würd mich freuen wenn du mir die Frage beantworten kannst^^

lg Mizuiro^^



Zurück