Zum Inhalt der Seite

Angel of Darkness

light x l
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angel of Darkness

Angel of Darkness
 

~Angel of Darkness

Angel of Darkness~
 

Ich sehe dich an und stelle mir vor, du hast Flügel. Das gefällt mir. Sie stehen dir. Sie zeigen deine Unschuld und deine Gerechtigkeit. Engel der Gerechtigkeit. Engel der Dunkelheit. Ryuuzaki. Warum kann ich nur noch dich sehen? Warum kannst du mich nicht verstehen?
 

~The world is in your hand

But I will fight until the end~
 

Du bist mein Feind. Mein Gegenspieler, in diesem ach so wunderbaren Spiel um Leben und Tod. Du bist mein Leben und ich bin dein Tod. So wird es enden. Ich spüre es, doch ich will es nicht. Oder doch?
 

~Angel of Darkness

Angel of Darkness~
 

Ich stelle mir deinen Körper vor. So sanft und zerbrechlich, und doch so stark und unzerstörbar. Die Reinheit deiner blassen Haut. Jede Ader die unter ihr liegt. Deine großen, schwarzen Augen. So ausdrucksstark und doch so gefühllos. Wo ist dein Herz? Ich will es besitzen.
 

~Don’t follow your command

But I will fight

And I will stand~
 

Ich nehme das Death Note und streiche über ihre Namen. Die Namen der Opfer, die mich zu dir geführt haben. Ich danke ihnen und verfluche sie. Sie alle sind Mörder, genau wie ich. Doch sind sie auch die Mörder meiner Seele. Leer sitze ich hier.
 

~When darkness falls

Pain is all

The Angel of Darkness

Will leave behind~
 

Komm her und erlöse mich. Verlass mich nicht. Die Einsamkeit drückt mich nieder. Die wenigen Sekunden des Glücks, als du sagtest, du wärst mein Freund, sind längst aufgebraucht. Das Unglück und der Hass verpesten die Luft. Hilf mir! Ich ersticke!
 

~But I will

Fight~
 

Vergib mir meine Grausamkeit. Nimm mir die Angst vor dem Tod. Der Verfall der Gerechtigkeit. Rette die armen Sünder, die es nicht besser wissen. Gib ihnen die Erlösung oder ich muss es tun und mich dafür beflecken. Selbst zum Sünder werden. Für eine reine Welt. Welch wundervoller Traum!
 

~The love is lost

Beauty and light

Have vanished from garden of delight

The dreams are gone

Midnight has come

The darkness is our new kingdom

Yeah, yeah~
 

Ich werde der Gott der neuen Weltordnung, ohne jegliches Böse. Ich werde die Welt aus der Dunkelheit führen. Über die Brücke aus Licht. Und du wirst an meiner Seite sein. Mein Engel. Ryuuzaki. Wie schön du nur bist! Du bist mein König. Und ich werde dich lieben. Als Gott!
 

~Angel of Darkness

Angel of Darkness~
 

Ryuuzaki, Ryuuzaki. Oder hörst du lieber auf L. L Lawliet. Ja ich kenne deinen Namen. Misa hat ihn mir verraten. Sie wollte, dass ich dich umbringe. Und als ich es nicht tat, wollte sie es tun. Doch du solltest nicht sterben. Ich habe sie aufgehalten. Ryuuzaki, Ryuuzaki.
 

~The world is in your hands

But I will fight until the end~
 

Wie oft sage ich deinen Namen? Mindestens hundertmal am Tag. Ich will dich küssen, noch viel öfter. Sei endlich mein! Ryuuzaki. Wann gehörst du endlich mir. Dein Körper und deine Seele sollen mein sein. Mein Engel der Gerechtigkeit. Beschmutzt durch den Gott des Todes. Mich!
 

~Angel of Darkness

Angel of Darkness~
 

Ich sehe dich an und sehe Flügel auf deinem Rücken. Sind sie echt? Bitte bleib! Geh nicht! Wie du wohl schmecken magst. Komm zurück! Bleib bei mir! Dein Hass tut so weh. Warum kannst du mich nicht lieben? Jedes gute Wort eine Lüge.
 

~Don’t follow your command

But I will fight

And I will stand~
 

Meine Tränen sind wie Säure. Unaufhaltsam fressen sie sich durch die Maske der Emotionslosigkeit. Jetzt siehst du mich. Mein wahres Gesicht. Du siehst, ich bin dem Wahnsinn verfallen. Es tut mir leid. Bitte lass mich nicht allein. Heile mich! Hilf mir! Die Welt braucht ihren Gott!
 

~Hunt goes on

Deep in the night

Time to pray

Down on your knees

You can’t hide

From the eternal light

Until my last breath

I will fight

I will fight

I will fight

I will fight

I will fight~
 

Ich nehme deine Hand. Du erwiderst den Händedruck. Gehörst du nun mir? Oder ist das auch nur eine deiner Lügen? Engel der Lüge. Engel der Dunkelheit. Du sollst nur mir gehören. Ich bin der Gott des Todes. Du bist meine Leidenschaft. Wir werden diese Welt regieren!
 

~I realize the stars they die

Darkness has fallen in paradise

But we’ll be strong and we will fight

Against the creatures of the night~
 

Komm lass uns die Welt retten. Lass uns Ärzte sein und von der Erde das Geschwür des Verbrechens entfernen. Ryuuzaki! Lass uns herrschen! Wir als Richter, die die Sünde verurteilen. Komm schon, lass mich dich kosten! Du schmeckst süß, wie die Erdbeeren, die du immer isst!
 

~Angel of Darkness

Angel of Darkness

The world is in your hand

But I will fight until the end~
 

Du liegst neben mir. Mein Engel. So sanft und zerbrechlich und doch so stark und unzerstörbar. Meine große Liebe! Ich sagte doch, wir gehören zusammen! Endlich hast du es eingesehen! Mein Engel der Gerechtigkeit. Mein Engel der Dunkelheit.
 

~Angel of Darkness

Angel of Darkness

Don’t follow your command

But I will fight

And I will stand~
 

Ending XD
 

Characters: Light/Raito/Kira, Ryuuzaki/ L Lawliet and Misa from Death Note © by Tsugumi Ohba and Takeshi Obata
 

Song: Angel of Darkness © by Alex C. ft. Jasmin K.
 

Story: © by me
 

Hope you enjoyed it
 

Engel_der_Dunkelheit



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomoaki-chan
2009-03-25T20:28:32+00:00 25.03.2009 21:28
Wow... das ist echt... mitreißend. Herzzerreißend. Du kannst sehr gut die Gefühle, seiner Sehnsucht beschreiben!
Ich habe mir Angel of Darkness beim Lesen angehört und es zieht einen mit in die Stimmung der Story, man denkt nicht unnötig viel über die Zeilen nach, man liest sie einfach, wie man ein Lied auch meist einfach hört, weil einem die Melodie gefällt =]
Es ist schön das dramatische Geschehen zu lesen, aber nicht darüber nachzudenken, ob er L jemals "besitzen" könne wird, sondern wie im Fluss die Zeilen nacheinander liest und gespannt und mitfühlend darauf zu warten wie die Geschichte endet.

Go on!

ggggggggggggggggggggglG Yami =^.^=
Von: abgemeldet
2009-03-25T18:30:31+00:00 25.03.2009 19:30
das war was feines ^^. hat spaß gemacht es zu lesen. sehr dramatisch. wie wäre es mit der sicht von L? nur ein vorschlag, den du vieleicht ahntest ^^. oder hast du's schon gemacht... keine ahnung ^^

mir gefällt die story sehr gut. ich wünsche dir weitere leser und kommi- schreiber.

byechen


Zurück