Zum Inhalt der Seite

Loveexzess

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2009
nicht abgeschlossen (6%)
Deutsch
9013 Wörter, 3 Kapitel
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Was passiert, wenn der alltägliche Ablauf endlich durchbrochen wird und man erkennt, wie wichtig doch Freiheit ist?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.03.2009
U: 15.04.2009
Kommentare (2 )
9013 Wörter
Kapitel 1 Chapter 1 - Meeting E: 25.03.2009
U: 25.03.2009
Kommentare (1)
2896 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 2 Chapter 1 - Meeting Part 2 E: 31.03.2009
U: 01.04.2009
Kommentare (0)
2525 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Cars and drugs Part 1 E: 15.04.2009
U: 15.04.2009
Kommentare (1)
3600 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bakura

    Geburtsdatum: 02.09 (19)
    Familie: Ryou, Vater verstorben
    Beruf: Dieb
    Auftauchen: Chapter 1
    Stand im Viertel: Neuling

    Bakura ist erst seit kurzem in dem Viertel von Pegasus und begegnet immer wieder Menschen, die ihn in Schwierigkeiten bringen. Er dient weder Pegasus noch jemand anderen, was sich vielleicht als Problem herausstellen könnte.
    Seine größte Ambition ist es zu überleben und frei zu bleiben.
  • Charakter
    Duke Devlin

    Geburtsdatum: 28.2. (19)
    Familie: unbekannt
    Beruf: Dealer
    Auftauchen: Chapter 1
    Stand im Viertel: Angestellter von Pegasus

    Duke ist schon ewig in dem Viertel und kennt die Regeln von Pegasus genau, wodurch er sich in die Position des Moralapostels hebt.
    Dukes größte Einnahmequelle ist Ryou den er in seiner Sucht tatkräftig unterstüzt.
  • Charakter
    Joseph J. Wheeler

    Geburtsdatum: 25.01. (17)
    Familie: Serenity (Schwester), Vater
    Beruf: noch unbekannt
    Auftauchen: Chapter 1
    Stand im Viertel: noch unbekannt

    Joey kommt aus Domino City doch schon bald führten ihn seine Schritte in das Viertel, von dem jeder wusste, dass man nicht hingehen sollte. Doch er hatte nicht vor wieder nach Hause zu gehen, egal was ihn dort erwarten würde.
    Doch kaum war er da angekommen, lernt er gleich die dortige Gewalt kennen, als ihn jemand von hinten niederschlägt und ihn beraubt.
    Er findet sich in einer Wohnung wieder, ohne Geldbeutel, ohne zu wissen, wo er war und was mit ihm passiert.
    Und dann ist da auch noch dieser komische junge Mann, der ihn sogar bereitwillig aufnimmt.
  • Charakter
    Mai Valentine

    Geburtsdatum: 20.11. (23)
    Familie: unbekannt
    Beruf: Stricherin
    Auftauchen: Chapter 1
    Stand im Viertel: Häschen von Pegasus

    Mais erstes Auftauchen ist mit ihrem treuen Freund dem Alkohol zu verbinden. Warum sie immer wieder dazu greift ist nicht bekannt, allerdings lässt vermuten, dass es mit Pegasus zu tun hat, der sie fast jeden Abend zu sich ruft...
  • Charakter
    Marik Ishtar

    Geburtsdatum: 23.12. (18)
    Familie: Malik Ishtar
    Beruf: Hehler; Dieb
    Auftauchen: Chapter 1
    Stand im Viertel: Angestellter von Pegasus

    Marik ist Hehler und Dieb in diesem Viertel und damit recht sicher, da er unter dem Schutz von Pegasus steht. Doch das alles würde ihm nichts mehr nützen, wenn Pegasus dahinter kommt, dass Marik sein geliebtes Häschen will.
  • Charakter
    Odion

    Geburtsdatum: unbekannt (ca. 30)
    Familie: unbekannt
    Beruf: Leibwächter von Pegasus
    Auftauchen: Chapter 1
    Stand im Viertel: ausführende Gewalt

    Odion ist der treue Leibwächter von Pegasus und steht diesem zu Seite.
    Oft allerdings wird sein Arbeitsbereich stark erweitert, was ihm manchmal doch recht lästig wird. Er ist schweigsam und trotz seiner Größe wie ein Schatten, der sich erst bemerkbar macht, wenn er sicher geht, dass ihm die Zielperson nicht mehr entkommt.
  • Charakter
    Pegasus J. Crawford

    Geburtsdatum: 08.10.
    Alter : 27
    Familie: Unbekannt
    Beruf: Gründer eines weiteren Imperiums mit zweifelhaftem Ruf
    Auftauchen: Chapter 1
    Stand im Viertel : Richter und Hänker

    Pegasus hat trotz seiner Jugend schon recht ehrgeizige Pläne. Er gründete in Domino City ein Viertel von zweifelhaften Ruf und Legitimität. Doch trotz gesetzlosen Handeln bleibt er doch eher im Hintergrund und präsentiert sich in der Öffentlichkeit eher selten, als das was er wirklich ist.
    Sein Ziel ist es, das Viertel und damit auch sein Machtbereich auszudehnen, ungeachtet der polizeilichen Gewalt.
  • Charakter
    Ryou

    Geburtsdatum: 09.02. (17)
    Familie: Bakura (Bruder)
    Beruf: Stricher, Junkie
    Auftauchen : Chapter 1
    Stand im Viertel: Häschen von Pegasus

    Ryou ist eher schüchtern und hat ein gesundes Misstrauen gegenüber Menschen, die ihm fremd sind, oder sich aufdringlich verhalten. Seine Abhängigkeit von den Drogen helfen ihm, die Realität zu verkraften. Unter diesem Rausch ist er allerdings ein anderer Mensch, der aus sich heraus gehen kann.
    Seine offene Schwäche für Marik ist sein größtes Problem, denn er muss verhindern, dass Pegasus dahinter kommt.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Geburtsdatum : 25.10 (18)
    Familie: Mokuba (kleiner Bruder)
    Beruf: Stricher
    Auftauchen: Chapter 1
    Stand im Viertel: Angestellter bei Pegasus

    Seto ist schon sein halbes Leben lang in dem Viertel von Pegasus und wirkt tatkräftig an dessen Reichtum mit. Sein Leben hatte ihm bisher gefallen, da es genau die Abwechslung mit sich brachte, die ein Jugendlicher gebrauchen konnte, doch auch ihm wird langsam klar, dass diese Abwechslung zum Alltag geworden ist. Seine Hoffnungen, nach Veränderungen, könnten erfüllt werden, sobald er diesen blonden Jungen kennen lernt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-25T00:28:23+00:00 25.05.2009 02:28
Halli Hallo, ich hab mich durch Zufall zu deiner FF verirrt und wie es sich gehört hinterlasse ich jetzt auch einen Kommi ^^.

Es war der übliche Gestank von Asphalt und verbrannten Gummi, gepaart mit dem süßen Geruch der Begierde.
Klingt es komisch, wenn ich sage, dass dieser Satz völlig gereicht hat um mich zu fesseln... nein im Ernst, der ist klasse *___*.

Achja, ich hab mir mal die Freiheit genommen, die Tippfehler aufzulisten, denn ich selbst bin immer ganz dankbar, wenn das jemand tut - wenn du das nicht mehr möchtest, dann schreib mich an, dann teile ich sie dir in Zukunft bei den nächsten Kapiteln per ENS mit ^^v

bis zu den unbedeutensten Freier der Stadt
Bei Freier fehlt ein n.

Ich finde du hast wirklich eine sehr schöne Einleitung geschrieben - man kann sich fast sofort in die Umgebung und Mentalität der Menschen hineinversetzen - das wirkt so verrucht und gefährlich so... ganz mein Geschmack, ich mag solche FFs ^^v.
Wobei *dass man nur als Dealer oder Stricher sicher war*? Nun ich kenne mich da zwar nicht aus, aber lebt man nicht geade in DIESEN Berufen extrem gefährlich?

wartete auf die Zustimmung seines Untergeben
Untergebenen, da fehlt das n am Schluss ^^.

„Und das alles verdanken wir Ihren Ruf, Herr.“
IhreM,

denn der Mann war gut 2 Köpfe größer als sein Boss
Zahlen bis 20 werden ausgeschrieben.

Jedoch schien der Riese Angst und Respekt gegenüber den anderen zu hegen.
deM Anderen <- groß

dass dieser Riese unbemerkt an irgendjemanden vorbeikam
IrgendjemandeM

Sie zu, dass du Mai und Ryou irgendwo findest.“
SieH, das h fehlt.

mit den edlen Parkettfußboden

Egal was die Leute sagen, es ist und bleibt ein scheiß Job
Der Satz muss in die Vergangenheit: Egal, was die Leute sagten, es war und blieb...

Ansonsten gefällt mir aber die Stellung von Pegasus in dieser FF sehr gut, so als Sugar Daddy, das passt irgendwie, so einen verwegenen Eindruck hat er finde ich schon in der Serie gemacht und die Umsetzung ist dir wirklich gut gelungen ^^v.
Wie ich bereits erwähnte - eine wirklich gute Einleitung!

ein kleiner weißhaariger Wuschelkopf, der ich stark an jemanden erinnerte.
Der IHN...

„Für niemanden. Ich gehöre niemanden
Ich gehöre niemandeM

Erst seid einem guten halben Jahr
SeiT

Irgendwie ist es komisch, dass Kaiba auf die Suche nach diesem Opfer geht... ich meine, er ist doch nie wirklich bekannt dafür gewesen, sich irgendwie um andere zu sorgen... besonders so wie du das Viertel beschrieben hast, das klingt eigentlich viel eher so, als sei jeder sich selbst der nächste...
Und öhm, das Wort Stricherin existiert nicht, das ist dann normalerweise eine Prostituierte oder eine Nutte oder sonstwas...

und musste sich Mühe geben gehört zu werde
werdeN

Aber sich voll spritzen bis zum umfallen!“
Umfallen groß, Nominalisierung.
Auch finde ich hier die Redewendung *vollspritzen* ein wenig fehl am Platze... schreib lieber so etwas wie Zudröhnen oder so...

„Und warum sagst du ich würde mich bis zum umfallen
Umfallen hier wieder groß.

Das kleine Techtelmechtel von Marik und Ryou finde ich hat auch irgendwas... ich meine die sind ja beide nicht mehr ganz nüchtern und dann noch die zwielichtige Umgebung - sehr gut, dass du also Gründe für das Verhalten der beiden beschrieben hast ob bewusst oder unbewusst, sei jetzt mal dahingestellt, also es ist nachvollziehbar will ich damit sagen ^^v.

Dieser wusste erst gar nicht wie ihm geschieht
geschah.

Ohje und jetzt werden sie auch noch von diesem Odion erwischt... na der ist aber auch alles andere als sanft zu dem armen Ryou, da gehört es sich ja wohl, dass der ihm hinterherläuft... auch wenn ich den Kuss in solch einer Situation eher weniger nachvollziehen kann, aber gut, es ist dein Recht als Autorin ^^v.

Duke drehte ihn mit einem entschlossenen Ruck herum und sah ihn fest in die Augen
ihM

dass er nicht mehr in dieser stickenden Gasse lag,
entweder stickig oder stinkend, aber stickend gibt es als Wort nicht.

Und da er nicht wusste wo er hin sollte, ist er einfach in das Rotlicht Viertel gegangen
Gewusst hatte und WAR er gegangen - wenn etwas zu dem Zeitpunkt des Erzähltextes schon vergangen ist musst die die zweite Vergangenheit anwenden.

Und jetzt ist er hier aufgewacht
War er aufgewacht oder meinetwegen auch wachte nur bitte kein Präsens ;).

aber wollen wir uns nicht erst einmal setzten?“
setzen nicht setzten.

Also es missfällt mir ein wenig dass Kaiba hier so viel lächelt - er ist nun wirklich eher der kühle berechnende Typ und nyo...
Auch irgendwie seltsam, dass du die ganze Zeit Kaiba schreibst und dann urpötzlich mit Seto anfängst, das ist leicht verwirrend, da das irgendwie vorraussetzt, dass Kaiba Joey seinen Vornamen schon genannt haben muss - noch so ein Punkt, ich hab die Stelle scheinbar verschnarcht aber WANN genau hat Kaiba Joey seinen Vornamen genannt @@?
Was ich auch ein bissl fragwürdig finde ist, dass Joey sich allen Ernstes dafür begeistert, als Stripper zu arbeiten... ich mein, klar, machen würde er es sicher, aber Feuer und Flamme wäre er dafür sicher nicht und ich kann auch nciht so ganz nachvollziehen, was Kaiba daran süß findet...

bis er mit flatternden Augenliedern zur Seite kippte.
Augenlid ohne e.

Mya, also ein Fleischermesser sich in die Hose zu stecken halte ich für ziemlich unrealistisch, erstens die Dinger sind sehr groß und zweitens sind sie auch verflucht scharf - Ryou hätte sich vorher in der Bar niemals damit hinsetzen können und üerhaupt, das hätte jemandem auffallen müssen... vielleicht kannst du ja die Art des Messers umändern, weil das leider wirklich unrealistisch ist óo.

Das Zimmer war riesig und in ein beruhigend rot getaucht
Beruhigendes Rot

Ich bin positiv überrascht von Odion, nachdem Pegasus ihm Ryou übergeben hat, hab ich schon das Schlimmste befüprchtet *lach* aber das hat sich ja zum Glück ins Gegenteil gewandelt und ich finde, er hat sowas wie Anstand bewiesen.
Und dass Ryou, auch wenn es nur eine kurze Szene war, die Tür abschließt, gibt dem Ganzen nochmal eine Unterstreichung, wie ernst die Situation im Insgesamten ist, der letzte Satz hat mir da wirklich gut gefallen ^^v.

Joseph sich in ein Nachtblaues Hemd gekleidet
nachtblaues klein.

„Wo bin ich?“, sagte er heißer und langsam
heiser

brüllte Odion lauter und Ryou saß Kerzengerade im Bett
kerzengerade klein.

„Wo bei ich dich wirklich vermisst hatte
Wobei zusammen.

Soo, nun bin ich fertig mit lesen und ich muss sagen, dass mir die FF im Großen und Ganzen wirklich gefällt ^^. Du hast einen flüssigen Schreibstil dem man gut folgen kann und auch die Interaktionen der einzelnen Charas sind sehr passend und interessant - ich werde als Leserin aufjedenfall dabei bleiben!

Nur noch ein paar Tipps; ab und an fehlt mir der Übergang von einer Situation in die nächste, manchmal beschreibst du etwas zu wenig... versuch doch einfach noch ein bisschen mehr Szenen außenherum zu schreiben (Lückenfüller), dann wird das Ganze spannender und der Leser viel eher bei der Stange gehalten, als wenn alles Spannende hintereinnader passiert =).
Dann finde ich diese Sonderzeichen ~~~ zwischen den Absätzen ziemlich störend - es reicht wenn du nur einen normalen Absatz von ein oder zwei Leerzeilen machst, man weiß dann auch so, dass eine neue Szene beginnt, zumal diese Sonderzeichen auch den Lesefluss etwas beeinträchtigen ^^".
Ansonsten bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht ^^.

LG, Katze
Von:  JoNaH
2009-03-25T20:45:29+00:00 25.03.2009 21:45
ich liiiebe diesen ersten satz ^^
ich muss mich ja nicht fragen, wies weiter geht ^^ aber ich freu mich trotzdem drauf *lach*

glg gestirn
(ich wollte dir immer mal nen kommi auf dein loveexzess geben, wenn es on ist und dann isses auch noch das erste ^^

übrigens, du solltest noch ne zuordnung machen, dass es zu yugioh gehört...