Zum Inhalt der Seite

Toshiyas erleuchtung Teil 3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Toshiyas Erleuchtung Teil 3

~ Der Flug~
 

So da bin isch wieder. Diesen Teil widme ich der guten Sasha (Lass dich nich hängen, das Leben geht schließlich weiter^^), Totchi (Ich hoffe wir sehen uns bald^^) Und natürlich meiner lieben Shinyachan (Hab dich liiiiieeeeeeeeeeb *knuddel*)
 

Die anderen Dir en Grey Mitglieder trennten sich auch und fuhren nach Hause um ihre sieben Sachen zu packen.

Kyo schaffte es noch einen last minute Flug um 21.00 Uhr zu bekommen.

Nachdem alles bereit war trafen sie sich am Flughafen. Sie hatten noch ein wenig Zeit und nutzten diese um noch im Flughafen Restaurant essen zu gehen. Dort hatte man einen wunderbaren Ausblick auf die Rollbahn und das Essen war auch nicht zu verachten.

Kyo war total aufgeregt, er wollte schon immer mal nach Jamaika hatte aber noch nicht die Rechte Gelegenheit gehabt. Er schaffte es nur mit Mühe seine Stäbchen zu halten und dauernd rollten ihm die Erbsen wieder herunter. Irgendwann hatte Shinya die Nase voll davon. Er wandte sich an Toshiya und Die. "Haltet ihn mal bitte fest. Unser Baby muss gefüttert werden sonst schafft er es niemals satt zu werden." "Hey du bist hier das Baby!" gab Kyo zurück, musste aber grinsen als Die und Totchi seine Arme festhielten. Shinya nahm ein wenig Essen auf seine Stäbchen und führte sie an Kyos Mund. "Ein Stäbchen für Kyo." Kyo öffnete den Mund und sagte: "Aaahhh." Kaoru vergrub seinen Kopf in den Armen. "Also peinlicher wird's wohl nicht mehr." Die setzte sein unschuldigstes Gesicht auf: "Wieso denn nicht?" Mit einem Seufzer beendete Kaoru seine Mahlzeit und stand auf. "Kommt schon wir müssen noch unser Gepäck abgeben." Auch die anderen aßen schnell auf und machten sich dann auf den Weg zur Gepäckabgabe. Ein paar Minuten später war alles erledigt und sie konnten nun endlich zu ihrem Flieger gehen. Kyo bettelte ununterbrochen das er am Fester sitzen wolle, doch den Platz hatte Shinya sich gesichert und war nicht bereit ihn herzugeben. Die lief schon voraus, er wollte unbedingt als erster durch die Kontrollschranke. Und es kam wie es kommen musste, ein lautes piepen erklang in dem Moment als Die durch die Kontrolle Schritt. Sofort wurde er von ein paar streng kuckenden Männern eingekreist die ihn mit einem Handlichen Metal Detektor abtasteten. Als das Gerät Dies protzige Gürtelschnalle streifte, fing es an Alarm zu schlagen. Die anderen schnallten schon mal vorsichtshalber ihre Gürtel ab. Und gingen dann unbehelligt durch die Schranke. Auch Die durfte nach einigem hin und her passieren. So schlich er jetzt ein wenig gereizt hinter den anderen her, die Gangway hinauf.

Im Flugzeug war es eng und komfortabel. Shinya sauste los und sicherte sich seinen Fensterplatz bevor Kyo auch nur reagieren konnte. Enttäuscht setzte er sich daneben. Hinter ihm kam Toshiya, dicht gefolgt von Kaoru. Die musste außen am Gang sitzen was er durchaus vorteilhaft fand, so konnte er alles genauestens beobachten und wenn ihm langweilig wurde die Stewardessen nerven. Der Flieger füllte sich nach und nach und endlich, Kyo kam es vor wie eine halbe Ewigkeit, kam die Lautsprecherdurchsage des Kapitäns. Durch das Flugzeug hallte ein lautes Geklapper, das von ein paar dutzend einrastenden Anschnallgurten stammte. Dann ging es los, die schwere Maschine rollte erst langsam dann immer schneller über die Startbahn. Shinya gab ein krächzendes Geräusch von sich: " Oh man das ist so geil. Sieh nur Kyo wie schnell wir schon sind." Begeistert klebte er an der Fensterscheibe. Kyo sah ihn tödlich an. "Würd ich ja gerne, aber deine hässliche Rübe versperrt mir leider die Sicht!" Shinya überhörte ihn einfach und schwärmte munter weiter.

"Hey Guys, will wer nen Kaugummi? Ich hab gehört das soll gut gegen druck auf den Ohren sein." Die ließ eine Packung Rumgehen und jeder nahm sich einen. Kaoru vertiefte sich in einen Reiseführer über Jamaika den er sich noch schnell vor dem Abflug gekauft hatte. Toshiya war das zu harte Lektüre, er las lieber seinen neuesten Manga. Einzig Kyo wusste nicht was er tun sollte. Geistesabwesend starrte er auf den Sitz vor sich und schlief irgendwann ein. Die hatte bemerkt das ein Bordfilm gezeigt wurde und stieß Kaoru neben ihm an. "Hey sieh nur...BAMBI! Man das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Wenn die Mutter stirbt muss ich jedes Mal weinen." Kaoru sah ihn nur verständnislos an und las dann weiter. Allerdings wurde Shinya aufmerksam, der bis dahin die ganze Zeit fasziniert aus dem Fenster gestarrt hatte. "Oi Bambi. Das ist niedlich! Aber ich hör gar keinen Ton." "Baka, du musst die Kopfhörer aufsetzen." Erklärte Totchi ihm. Dann zeigte er ihm noch wo er die Sprache einstellen konnte. Shinya strahlte mit Die um die Wette. Toshiya grinste Kaoru an: "Tja Schatzi, die Kinder hätten wir beschäftigt. Was machen wir beiden hübschen denn jetzt?" Kaoru spürte wie seine Wangen glühten und hasste sich dafür. "Lass das dumme Gerede." Wies er Toshiya zurecht und starrte wie besessen auf seinen Reiseführer.

Toshiya zuckte verwirrt mit den Schultern. Was war nur mit dem Bandleader los in letzter Zeit? Er war doch wohl nicht immer noch sauer sein weil er ihm versehentlich die Haare angezündet hatte. Falls er sich überhaupt noch daran erinnern konnte, so besoffen wie er gewesen war. Gut sie waren alle ziemlich breit gewesen aber da konnte so was eben mal passieren. Nein da musste noch mehr dahinter stecken. Toshiya überlegte krampfhaft hin und her aber ihm fiel beim besten willen keine passende Lösung ein. Nun gut, er würd ihn später darauf ansprechen. Das war der Moment in dem Kyo anfing laut und unbeherrscht zu Schnarchen. "Och nööööö." Jaulte Totchi und hielt sich die Ohren zu. Kaoru zog ein Prospekt aus seiner Tasche und zog Kyo damit eins über. Aber dieser Schnarchte nur umso lauter. "Da bleibt ja wohl nur eine Lösung." Totchi griff sich die Kopfhörer an seinem Sitz und setzte sie auf. Bambi war immer noch besser als Kyos Geschnarche. Ein paar Sekunden später tat Kaoru es ihm nach.

Irgendwann hielt Totchi es nicht mehr aus. Er riss sich die Kopfhörer runter und drängte sich auf den Gang hinaus. Er wusste nicht wirklich wo er hin wollte aber er dachte sich das es hier ja wenigstens ne Toilette geben musste auf die man dann flüchten konnte. Als er durch den Flieger wanderte, fiel sein Blick auf eine Junge Frau. Er wusste nicht woher aber irgendwie kam sie ihm bekannt vor. Dann klingelte es. Das war doch dieses Supermodel, Oishi Megumi. War sie nicht die Frau von Hyde? Er warf ihr noch einen raschen Blick zu und ging dann weiter. Er merkte nicht das ihn ein kaltes Augenpaar anstarrte. Als er zum Klo kam staunte er nicht schlecht. Dort war eine regelrechte Versammlung im Gange. Ein paar jugendliche hatten sich vor dem stillen Örtchen versammelt und tranken offensichtlich Alkohol. Auf dem Klo selbst saßen zwei Mädchen und aßen Chips. Als Toshiya vor ihnen stand rissen sie die Augen Sperrangelweit auf. Die eine ließ ihre Chipsdose fallen und sie landete mit einem lauten Plumps in der Kloschüssel. Dann fingen sie wie auf ein geheimes Zeichen hin an zu kreischen und sprangen ihn an. Totchi schluckte und rannte davon so schnell er konnte, die kreischenden Mädels im Rücken. Er durchquerte das Flugzeug und kam schließlich wieder bei den anderen an. Er versuchte mit einem gewaltigen Satz über Die und Kaoru zu jumpen. Leider war es etwas zu eng, Die schaffte er gerade noch blieb aber mit dem Fuß hängen und plumpste haltlos nach vorne. Geistesgegenwärtig streckte Kaoru die Arme aus und so landete Toshiya sicher im Schoß des Bandleaders. "Was sollte denn die Aktion schon wieder?!" rief Kaoru während er sich die Kopfhörer abnahm. Toshiya sagte nichts, zu sehr genoss er das Gefühl von starken Armen die ihn hielten. Aber plötzlich wurde er sich wieder bewusst warum es überhaupt so weit gekommen war. Er starrte Kaoru entsetzt an. Auch die anderen wurden jetzt aufmerksam. "S...sie kommen..." stammelte Toshiya und hielt sich voll gespielter Panik an Kaoru fest. Dieser tätschelte ihm leicht den Kopf und wandte sich dann Die zu. "Weist du was hier los ist?" "Eine Sekunde." Die nahm eine Späher Position ein und lugte über die Sitze. "Oh oh kreischende Fans im Anmarsch." Grinste er und kramte seine Sonnenbrille aus der Tasche. "Totchi muss sie auf unsere spur gebracht haben. Man sollte ihn auspeitschen lassen." Toshiya klammerte sich noch fester an Kaoru und wimmerte: "Nicht wieder peitschen. Kao-chan lass nicht zu das er mir weh tut!" Kaoru fing an zu husten denn Toshiya drückte ihm allmählich die Luft ab. Auf einmal sprang Shinya auf. Mit flammendem Blick sah er sie der Reihe nach an. "Ruhe jetzt. Ich will diesen Film zu ende kucken. Wenn ihr nicht die Klappe halten könnt dann verschwindet gefälligst und nehmt das da auch gleich mit!" er deutete angewidert auf den laut schnarchenden Kyo. Die sah Shinya erstaunt an. Es kam äußerst selten vor das der junge Drummer dermaßen loslegte. "Sorry Shin aber da sind Fans im Anmarsch." Er deutet hinter sich und tatsächlich standen dort die beiden Mädchen und machten große Augen.

Shinya seufzte und stupste Kyo an. Dieser gab ein unwilliges grunzen von sich und setzte sich auf. "Sind wir schon da?" Shinya schüttelte den Kopf und deutete nach vorne. Kyo sah nicht sehr begeistert aus, erhob sich aber trotzdem. Die nächste Viertelstunde hatte die 5 Jungs jede Menge Autogramme zu schreiben und Fragen zu beantworten (Wobei sie meistens logen ^^). Dann zogen die Mädchen endlich wieder ab, aber nicht ohne vorher noch ein paar Fotos zu machen. "Puh, Fans sind echt stressig. Und das wo wir doch Urlaub haben." Maulte Toshiya der noch immer auf Kaorus Schoß hockte und nicht die geringsten Anstalten machte daran in nächster Zeit etwas zu ändern. Plötzlich kam eine weitere Lautsprecherdurchsage. Sie verkündete das man in ein paar Minuten zur Landung ansetzen würde. Erleichtert gab Kaoru Totchi zu verstehen das er auf seinen eigenen Platz gehen musste was dieser auch zögerlich tat.

Jetzt konnte der Urlaub endlich richtig losgehen.
 

~ To be continued ~
 

Waaaiiii wieder ein Teil fertig. Hätte gar nicht gedacht das das so einfach geht^^ Vielen Dank an alle die mir Kommentare geschrieben haben, *einen dicken knuddler rumschick*

Könnt ihr auch weiterhin tun ^o^ *mit armen wedel*
 

Piep piep piep ich hab euch alle lieb. GEIST SEELE WILLE ZELLE *brüll*
 

Bye Ryuichi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  molamola
2005-06-04T19:03:38+00:00 04.06.2005 21:03
hihi^^
alle sooo toll^^
*kyo auch schnarchen hören will*
*gleich weiter huscht um nächsten teil zu lesen*
Von:  shinken
2003-02-01T15:53:04+00:00 01.02.2003 16:53
*wechrofl*
Bambi *lol* das Kaugummi *lol* (sich an andere fic erinnert*g*)
schnell weiterlesen

Shin-chan
Von:  ChichiU
2003-01-08T21:39:36+00:00 08.01.2003 22:39
*g* lustig und schön zusammen.
Bin mal gespannt, was im Urlaub zwischen gewissen Personen *auf Tochti und Karou schielt* passiert.
Schreib weiter!
Von:  -mogi-
2003-01-08T20:37:32+00:00 08.01.2003 21:37
^___^ ich mag diese ff
ob sich noch was zwischen kaoru und totchi entwickelt???
schreib schnell weiter muss wissen ó__ò
und kyo ist voll putzig ^^
eto....weiter weiter weiter XD"""


Zurück