Zum Inhalt der Seite

Cosplaylove

wenn Cosplayer sich verlieben...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ole stopfte den grade erworbenen Manga in eine der vielen Tagen, die er beirets mit sich truf und wandte sich dann wieder Luca zu, der ihn grade etwas verträumt ansah. Ein lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus, er musste den kleinen ja echt beeindruckt haben, andererseits...war es ja bei ihm nicht anders. „Luca?...Lass uns weiter gehen , ja?“ fragte Ole, wedelte mit der Hand ein wenig vor des Blonden Augen rum, Kat grinste sich einen ab, zu süß die beiden.

„Äh...ja.“ machte Luca, kurz war er zusammen gezuckt.

Kat ging wieder vorne weg, hinter ihr Ole und Luca, die beide etwas verträumt wirkten. „Kann ich von euch n Foto machen?“ fragte ein Mädchen, das ein Rikku Outfit trug. „Öhm klar...“ lächelte Ole, stellte seine Tüten ab, Luca tat es ihm gleich. „Und wie hättest du es gern?“ grinste der größere von beiden sehr zweideutig. Das Mädchen lief ein bisschen rot an, antwortete dann aber: „Genau so!“ Ole verstand sofort, drängte Luca an die Wand hinter ihm, packte in an dessen knackigen po und hob ich hoch. Der Blonde konnte gar nicht so schnell reagieren, wie er sich plötzlich zwischen Ole und Wand wiederfand. „Huh!?“ machte er ein wenig irritiert und spürte schon im nächsten Moment wieder diese Sündigen Lippen auf den seinen.

Ohne weiter darüber nach zu denken, schloss Luca seine Augen, schlang seine Arme um Oles Nacken und erwiderte den Kuss. Das quietschen des Mädchens neben ihnen nahm er nur noch sehr beiläufig war. Kat stand etwas abseits und beobachtete alles, vielleicht sollte sie sich einfach aus dem Staub machen?

Weil wenn es so weiter ging, dann würde sie sich nie die Gruppencosplays ansehen können.
 

„Ole, Luca...ich verschwind mal'n Weilchen, ruf an, wenn was is!“ meinte sie vernehmbar. Daraufhin löste Luca den Kuss, schaute über des Rothaarigen schultern hinweg und brachte nur ein: „Oke...viel Spaß!“ raus.

Noch ein paar Augenblicke verharrten beide in dieser Stellung, ehe man eine Stimme hörte, die sagte: „Also Wirklich Nummer Acht und Nummer Dreizehn, ich muss sagen, ich bin Schockiert! Sucht euch gefälligst ein Zimmer!“

Ole lies Luca runter und drehte sich langsam um, dann begann er breit zu grinsen: „Xemnas du alte Sau! Ich weiß was du letzten Sommer auf dem Küchentisch mit Saix gemacht hast, also sei lieber still!“
 

Luca im Hintergrund lachte leise und die umstehenden Cosplayer schauten interessiert zu. „Okey, Okey, ich bin ja schon leise.“ Gab sich der weißhaarige geschlagen. „Man Flo, dich hab ich ja schon ewig nimma gesehn, wie geht’s dir?“ fragte Ole und knuddelte den für Luca fremden. „Och ganz gut denk ich...Du hast hier nicht zufällig ne Marluxia in sexy Outfit und Strapsen gesehen oder? Mir ist meine Freundin etwas abhanden gekommen...ach ja und...wer is dein Freund?!“ der Typ mit dem Namen Flo sah Luca bei der letzten Frage an.

„Ne ist uns nicht untergekommen, aber ruf sie doch einfach ma an?...hm? Ach so...das ist Luca und er ist nicht mein Freund...sondern eine sehr reizende Bekanntschaft.“
 

Luca verspürte bei diesen Worten ein leichtes stechen in seiner Brust- stimmt, er war nicht sein Freund, leider. Aber dennoch wurde er ein wenig rot.

„Schade aber auch...Nö, ich find sie auch so...echt nicht? Das sah eben aber so aus, als wärt ihr schon `ne weile n Paar, so wie ihr da rumgemacht habt!“ meinte Flo und musterte beide, ehe er an Ole vorbei sah. „Boah! Da hinten ist sie, ich muss los, vielleicht schreibt man sich, bis dann!“ und schon war er weg und hinterlies zwei etwas peinlich berührte Cosplayer, die jetzt nicht genau wussten, was sie sagen sollten.
 

„Gehen wir weiter?“ „Jap....lass uns weiter gehen.“ Stimmte Ole zu, hob seine Taschen auf und ging mit dem Blonden, der das schon getan hatte, weiter den Flur entlang, dann die Treppe runter. „Wo geht’s denn hin?“ fragte Luca etwas verwirrt- er würde sich wohl nie wirklich zurecht finden.

„Toiletten, sonst platz ich!“ entgegnete der Rothaarige grinsend. „So genau wollte ich das eigentlich nicht wissen, aber das trifft sich trotzdem Gut...“ „Du musst auch?“ „Nein, ich tu nur so, weil eigentlich wollte ich mir da drin gründlich ein von der Palme wedeln, weil du mich dermaßen geil machst.“ Entgegnete Luca sarkastisch. „Ach so, wenn du hilfe brauchst, dann sag bescheid.“ Zwinkerte Ole- anscheinend war ihm der Sarkasmus entgangen. Oder wollte er ihn einfach nur ein bisschen verarschen? Oder meinte er es ernst?! Luca wurde wieder rot und senkte den Blick mit einem: „Is gut, mach ich.“ Auf den Lippen.
 

Bei den Toiletten stellten die beiden ihre Sachen wieder ab. „Ich geh zu erst!“ trällerte Luca und war schon hinter der Klotüre verschwunden. Das war unfair, fand Ole, immerhin musste er selbst ja viel dringender. Aber nun gut, so ganz unbeaufsichtigt wollte er ihre sachen auch nicht lassen, deswegen wartete Ole also brav bis der Blodschopf strahlend vom Klo kam.

„Muss ja...sehr befriedigend gewesen sein, so wie du aussiehst...aber du warst ein bisschen schnell fertig, oder?“ grinste der Größere zweideutig unf stürmte schon fast an Luca vorbei, der etwas beschämt den Blick gesenkt hatte, musste der da jetzt noch drauf rumreiten? Außerdem war das doch nur ein Spaß gewesen!
 

Zufrieden seufzend lies sich der Blauäugige neben den Taschen nieder und befreite seine Füße mal von den Stiefeln, die er trug, denn seine Füße schmerzten bereits jetzt schon ziemlich.

„Das gibt mit Sicherheit Blasen!“ stellte Luka fest und betrachtete seine nackten Zehen. Da musste er sich echt noch was einfallen lassen, so konnte das nicht weiter gehen, dachte der Blonde.

Ole war inzwischen fertig im Waschraum, hatte diesen auch schon verlassen und beobachtete nun Luca, wie der seine geschundenen Füße wieder in die Socken verpackte.

Einfach zu süß, wie er da mit skeptischem Gesichtsausdruck hockte. „Na Alles Fit im schritt=“ grinste der Rothaarige und lies auf Lucas ausgestreckten Beinen nieder. „...“ „Oder soll ich doch mal lieber nachsehen?“ „Nein!“ entgegnete Luca nun, drehte den Kopf weg und zog eine – verdammt süße, wie Ole fand- Schnute. Wie gern hätte, der Blonde jetzt einfach „Ja“ gesagt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChinX
2009-06-07T15:22:31+00:00 07.06.2009 17:22
XDD Xemnas + Saix...XD
aufm küchentisch?!
echt geil..-lach-
Von:  cielsmelancholy
2009-04-03T12:09:14+00:00 03.04.2009 14:09
"Alles fit im Schritt?!" XDD
Na DAS musste ja noch kommen. XDDD

Muahaha und wie Ole ihn am Anfang des Kapis an die Wand gedrückt hat und bla. *O*
Ich liebe solche Szenen. *hust*
XDD

Und Kat hat's richtig gemacht, die Beiden einfach mal alleine lassen. XDD

Also ich fand das Kapi wieder super toll. :)
Und freu mich natürlich schon rieisg auf's nächste.! *O*
<3

*umflausch*
<3
Kyooo~


Zurück