Zum Inhalt der Seite

Aus dem Nähkästchen geplaudert

Wenn Andrew sich zu langen Erzählungen hinreißen lassen würde...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.12.2010
abgeschlossen
Deutsch
1048 Wörter, 1 Kapitel
Andrews erstes und letztes Mal mit einer Frau.


Gewidmet ist die FFNachtwandler, die sich dafür offenbar sehr interessiert. ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.03.2009
U: 29.12.2010
Kommentare (3)
1047 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-29T18:33:46+00:00 29.09.2009 20:33
Ich hoffe, ich darf hier auch einen kleinen Kommentar hinterlassen, auch wenn ich weder Andrew kenne noch in den letzten Monaten (sehr bedauerlicherweise, wie ich sofort beim Lesen feststellte) Kontakt zu dir hatte, Yang :)
Wie immer gefällt mir dein Stil, dein Ausdruck. Wenn ich solche Texte lese... gute Frage, dann habe ich das Gefühl einige der wenigen besonderen zu lesen. Und korrekt ausformulierten.
Wie immer weiter so :)
Von: abgemeldet
2009-04-06T11:13:42+00:00 06.04.2009 13:13
Okay, ich kann jetzt nicht gerade von mir behaupten, ich würde Andrew so kennen, aber ich hab mich gut amüsiert, als ich das gelesen habe :D Vor allem hat mir der Satz gefallen, den du als Schnuppertext drin hast. "Als sie mich ritt, wünschte ich mir, an ihrer Stelle sein zu können. Aber das konnte ich ihr natürlich nicht sagen. Wie hätte das gewirkt?" Ich hab wahnsinnig gelacht, das kam wirklich sehr gut. Der Anfangssatz hat mir aber auch gut gefallen. "Ich war vierzehn." Das sagt wohl schon Vieles. Als erstes ist mir dabei "Jugendsünden" eingefallen.
Jedenfalls kann ich nicht so viel wie [[Nachtwandler]] dazu sagen, immerhin kennt sie den Charakter besser als ich. Ich kann nur noch einmal zum Ausdruck bringen, dass mir der OS sehr gefallen hat und ich mal wieder gemerkt habe, dass ich deinen Schreibstil einfach vergöttere *O*
Von:  Nachtwandler
2009-03-23T20:33:30+00:00 23.03.2009 21:33
Typisch Andrew.
... ist das vielleicht eine sachliche Beschreibung. Bei River hätte man sich vor wörtlicher Rede nicht retten können, aber das hier ist das genaue Gegenteil ... und dieser dermaßen nüchterne, trockene, beinahe rein ojektive Beschreibungsstil - gut, ich gebe zu, nach dieser Vorstellung von Andrew im Stadium der Angetrunkenheit/Trunkenheit und was danach passierte, schien es wirklich, als hätte er nach dieser Feier wirklich auf sämtlichen Alkohol verzichtet. Muss am Beruf liegen.
Interessant empfand ich die letzten Abschnitte, die eigentlich relativ knapp eine Selbsterkenntnis zum Ausdruck bringen, nach Teilen derer man in diesem Alter eigentlich mehr oder weniger händeringend noch sucht, wenn es auch hier "nur" die sexuelle Orientierung betrifft.
Und auch wieder das Belanglose, das rein körperliche, das - objektiv-menschliche. Ich-Perspektive als Kamera.
Insgesamt - irgendwie habe ich das Gefühl, dass Andrew in dieser Geschichte noch älter ist, als er je werden wird. Woran das liegt, vermag ich nicht in Worte zu fassen. Trotzdem - der Schreibstil hier gefällt mir nicht ganz so gut wie jener im RPG.
Kleine grammatische Anmerkung: Eine der Angelegenheiten, über die nicht geredet wurde.