Zum Inhalt der Seite

Mein Sensei, 10 Idioten und Ich

-KakaXSaku,AkaSaku-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog: Eine Mission, ein Kuss ein Verräter: Teil 2

So das ist der zweite Zeil^^

Viel spaß beim lesen^^
 

Unausgeschlafener hätte ich am nächsten Morgen gar nicht sein können...

Die ganze Nacht hatte sich die Kussszene zwischen mir und Kakashi immer und immer wieder in meine Träume geschlichen...

Immer wieder war ich zitternd und schweißgebadet aufgewacht und hatte wieder einmal ins leere gegriffen.

Warum war er gegangen?

Ich fand die Tatsache, dass er mich geküsste hatte nicht so schlimm als die, dass er einfach danach verschwunden war.

„Als währe nichts gewesen...“ schützend hielt ich mir einen Arm vor die Augen, denn die Sonne stand schon hoch oben und schien mich goldener Grausamkeit in mein Zimmer.

„SAAAAAAAAKUUUUUUUURAAAAAAAAAA!“

„Nicht jetzt...“

Ich verdrehte die Augen.

Naruto am Morgen brachte IMMER Kummer und Sorgen.

Er trommelte im Sekundentakt gegen die Tür und mit jedem weiteren Schlag spannte sich mein Geduldsfaden ein bisschen mehr.

„NARUTO! HÖR AUF VERDAMMT!“, in Sekundenschnelle war ich an der Tür, riss sie auf und schlug Naruto zu Boden.

„Baka!“

Wütend und aufgebracht von diesem Weckkomando stapfte ich zurück in mein Zimmer, als sich schon das nächste Unheil zusammen braute.

Diesmal in Form eines Uchiha’s.

„Sas-gay...Was verschafft mir die Ehre?“, cool lehnte ich mich gegen den Türrahmen und fixierte Sasuke, der es sich auf meinem Bett gemütlich gemacht hatte, mit genervtem Blick.

Er legte den Kopf schief

„Warum so gereizt Sakura?“

Er sah mich abwertend an und grinste verschlagen.

//Oh Sasuke du elendiger, idiotischer, bescheuerter….Grrrrrr….//

Ich schluckte meine Wut hinunter und lächelte ihm zuckersüß in sein dummes Gesicht.

//Wie ich dich Hasse~//, flötete ich in Gedanken.

Blitzschnell verschwand der Uchiha Sprössling und stand dann plötzlich mit sehr eindringlichem Blick vor mir.

„Pass auf dich auf Sakura, wir wollen ja nicht das du in Falsche Hände gerätst...nicht?“ und PUFF weg war er.

//Wird das jetzt zur Angewohnheit oder was?!//

„Tz! Halt deine Klappe Uchiha!“, rief ich laut und legte meine Stirn in Falten.

Warum sollte ich auf mich auf passen? Hat er einen am Brett oder was?

Naja versteh einer mal einen Uchiha...

„Sakura! Komm beeil dich! Wir müssen los!“, rief mir die Stimme meines Senseis aus dem Flur entgegen.

„H-ai...“

Kakashi war also auch schon wach...

Wie er wohl diese Nacht geschlafen hatte?

„Schwachsinn!“

Ich schüttelte den Kopf, ging aus dem Zimmer und stolperte sogleich über den immer noch am Boden liegenden Naruto, geradewegs in Kakashi’s Rücken hinein.

Schlagartig wurde ich so rot, dass sogar Hinata neben mir blass gewirkt hätte.

„Sorry!“, schnell brachte ich Abstand zwischen mich und Kakashi, der schnell wegschaute als ich zu ihm aufsah.

//Er bereut es...//

Meine Laune schlug schon wieder um.

Von Wut gepackt stapfte ich an den beiden vorbei und verließ angepisst das Hotel.

„Idioten! Nichts weiter!“, ich war so in rage, dass ich gar nicht bemerkte, dass ich beobachtet wurde...
 

„Leader-sama? Sie brechen jetzt auf, was sollen wir tun, un?“

„Nichts Deidara, noch nichts, warte bis Itachi sich bei dir meldet.“

„Hai, Leader-sama!“

Deidara blickte auf und sah nur noch wie die rosahaarige Kunoichi aus dem Hotel rannte.

„Deidara-senpai? Können wir jetzt endlich losgehen? Tobi was a good boy!“

Der Maskenträger zupfte unruhig an seinem Mantel

“Ja Moment, un! Lass uns erst warten bis sie alle aufgebrochen sind!”

„Okay, Tobi is a good boy!“

“Halt’s Maul!”

“Hai...”
 

Ich ging immer noch wütend durch die Straßen von Iwagakure, rempelte, wie gestern, hier und da ein paar Leute an, die mir wüste Beschimpfungen hinterher riefen und konzentriere mich auf das Stadttor das sich vor mir auftat.

Dort stand auch schon mein persönliches Pech Sasuke und grinste mich arrogant an.

„Penner…“

Meine Laune war im Keller! Am Nullpunkt! Einfach im Arsch!

Warum musste denn auch ausgerechnet mein Tag so beschissen anfangen?

Der Kühlschrank und ich warteten noch c.a 5 Minuten am Tor, als Naruto auftauchte und noch eine ganze Stunde bis auch Kakashi endlich erschienen war.

„Oh der gnädige Herr hat sich doch entschieden sich mit uns auf den Weg zu machen, wie gütig von Ihnen eure Majestät!“

Ich knickste vor Kakashi und Naruto brach in schallendes Gelächter aus, selbst Sasukes-Ich-habe-keine-Emotionen Mundwinkel zuckten gefährlich. Ja auch ich hatte meinen Sarkasmus den ich hin und wieder ausleben musste, also stapfte ich pfeifend voran, während Kakashi Naruto und Sasuke noch böse Blicke zuwarf. So liefen wir c.a 2 Stunden, natürlich hatte sich währenddessen meine Anfangsposition verändert, Kakashi ging jetzt neben mir, aber ignorierte mich komplett.

ES WAR ZUM KOTZEN!

Am liebsten hätte ich ihn auf der Stelle gegen den nächsten Baum getreten und-

„Sakura was hast du denn, ey echt jetzt du siehst nicht gut aus!“

Naruto hatte mich eingeholt und starrte mir forschend ins Gesicht.

„Lass mich!“

Ich beschleunigte, doch Naruto ließ nicht locker.

„Jetzt sag schon Sakura!“

„Nein!“

„Bitte!“

„Nein!“

„Och bittttteeeee!“

„NEIN!“

Naruto wollte gerade noch etwas sagen, als er von seinem Magen übertönt wurde und mir dann doch ein kleines Lachen entlockte.

„Ähhhh… Kakashi-sensei können wir kurz Pause machen?!“

„Ja aber nur kurz!“

Ich sah meine Chance und verschwand schnell im Wald um meiner Wut endlich Luft zu machen.

//Dieser…GGRRRRRRR! WARUM IGNORIERT KAKASHI MICH? GGRROOAAHH!!//

Ich trat mit aller Wucht gegen einen Baum, der laucht knarrend umfiel und den sich nähernden Sasuke fast unter sich begrub.

Naja, eben nur fast.

Mr.Ich-liebe-es-dich-auf-die-Palme-zu-bringen-Uchiha schlenderte grinsend auf mich zu, immer noch mit diesem arroganten Grinsen auf den Lippen, dass ich ihm am liebsten aus seinem dämlichen Gesicht geputzt hätte.

„Sakura…Sakura…Sakura….Warum so aggressiv?“

Er umkreiste mich wie eine Raubkatze.

Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht.

Er zog seine Kreise immer enger um mich, bis schließlich einer seiner Ärmel meinen Arm streifte und mir eine kalte Gänsehaut über den Rücken lief.

//Was-?//

Ich ging ein paar Schritte zur Seite um Abstand zwischen uns zu bringen und sag ihn verwirrt an.

„Lass den Scheiß!“

Mit verschenkten Armen musterte ich ihn, doch unser Uchiha-heini lachte nur laut auf, als er mich mit spöttischem Blick musterte.

„Was soll ich lassen?“

In Sekundenschnelle stand er genau vor mir, so nah das ich seinen heißen Atem auf meiner Stirn spüren konnte und ich erschocken zusammen zuckte. Sasuke beugte sich langsam zu meinem Ohr herunter.

„Ich habe euch gestern beobachtet, Sakura. So was macht man nicht mit seinem Sensei…“

//Er hatte uns gesehen? DAS ist nicht möglich! DAS darf nicht wahr sein!//

Geschockt starrte ich ihn an, unfähig etwas zu sagen und das nutze Sasuke natürlich aus. Er überwand die bestehende Distanz zwischen uns und presste seine Lippen fest auf meine. Erschrocken stieß ich ihn von mir Weg und wollte einfach nur weglaufen, doch er umklammerte mit eisernem Griff meine Taille. Völlig fassungslos starrte ich in seine kalten Augen,suchte nach etwas, dass mir sagen konnte was in ihn gefahren war.

„SAKURA? WO BIST DU! WIR MÜSSEN LOS!“

Naruto!

Gott segne diese Nervensäge!

Ich wand mich stärker in Sasukes Umarmung und versucht mich zu befreien, als

er mich böse anfunkelte, bevor er mit mir hoch in einen nahe gelegen Baum sprang.

Aufgebracht strampelte, verfluchte, kratze und biss ihn, doch das schien ihn nicht im geringsten zu stören, denn seine Aufmerksamkeit galt nur Naruto, der gerade ,dicht gefolgt von Kakashi, auf die Lichtung marschiert kam.

Plötzlich spürte ich starke Chakren in der Nähe aufflackern und sofort wurden die beiden unter mir aus dem Nichts mit Kunais und Shuriken attackiert.

Naruto und Kakashi wichen gekonnt elegant aus, so das ich fast auflachen musste, was mir aber mit Sasukes Hand über meinem Mund verwehrt blieb.

Konzentriert schielte kurz zu dem Uchiha und trat nach hinten aus.

Getroffen!

Sasuke war erstmal für eine weile beschäftigt.

Ich sprang so schnell ich konnte vom Baum zu den anderen auf die Lichtung.

„Naruto! Kakashi! Das ist eine Falle und ich glaub Sas…AHHHHHHHHHH!“ Ein scharfer Schmerz durchzuckte mich und ich stürzte zu Boden.

„SAKURA!“

Kakashi und Naruto rannten auf mich zu und genau das war leider ihr Fehler, denn plötzlich gingen mit einem Ohrenbetäubenden Lärm zwei Briefbomben los und splitteten unsere Gruppe auseinander:

Ich lag mir drei Kunais im Rücken auf der Lichtung,

Kakashi wurde nach links gegen einen Baume geschleudert den er mit umriss und Naruto lag 150m rechts von mir mit einer Platzwunde am Kopf.

//Scheiße!//

Ich stemmte mich hoch, zog mir, unter schmerzlichem Stöhnen, die Kunais aus dem Rücken, bevor ich die Arme zur Verteidigung hob und mich mit suchendem Blick langsam um mich selbst drehte. Auch Kakashi und Naruto hatten sich derweilen aufgerappelt und rieben sich ihre schmerzenden Knochen als ich wachsam zu ihnen gehen wollte.

Plötzlich vernahm ich hinter mir ein leises Lachen, fuhr herum, doch ich war wiedermal zu langsam, um den auf mich zuzischenden Kunais auszuweichen.

Schnell riss ich den Arm hoch und schrie leise als einer von ihnen in mein Fleisch einschlug.

Diesmal waren es fünf.

Und jetzt sah ich auch wer sie geworfen hatte.

Sasuke.

„Wa-Warum?!“

Mein Körper zitterte als ich den Kunai aus meinem Arm entfernte und Sasuke weiterhin mit panischem Blick beobachtete. Er lachte böse auf als ich ihm den blutigen Kunai vor die Füße warf und setzte an etwas zu sagen, als ein Schmerzenschrei Naruto’s die Stille zeriss.

„Naruto!“

Ich schleuderte Sasuke die restlichen Kunais die ich noch hatte entgegen und rannte los.

Viel Vorsprung hatte ich nicht.

//OH Gott! SCHEIßE VERDAMMTE! Was zum Teufel ist hier nur los!?//

Ich versuchte noch einen Zahn zuzulegen, aber schon hörte ich hinter mir leises rascheln von Stoff. Sasuke hatte meinen kleinen Angriff wohl nicht lange genug aufgehalten, denn er war mir schon jetzt dicht auf den Versen.

//Ich muss schneller sein! Verdammt Sakura! Beweg deinen ARSCH! Naruto und Kakashi brauchen deine Hilfe!!//

Als ich an Kakashi dachte zog sich mein Herz schmerzhaft zusammen und ich verlor fast den Boden unter den Füßen. Ich war nicht mehr weit von den beiden entfernt, als ich etwas durch die Luft sausen hörte. Ein Kunai, der nur um einige Zentimeter mein Ohr verfehlt hatte, flog an mir vorbei und blieb in dem Baum mir gegenüber stecken.

Ich drehte mich um, zog vorher noch den Kunai aus dem Baum vor mir und fixierte Sasuke mit stechendem Blick. Mein Atem ging schnell und mein Körper war bis zum zerreißen gespannt.

WAS wurde hier gespielt??

„Wohin willst du denn so plötzlich Sakura?“

Der Hohn und Spott in seiner Stimme traf mich hart, aber ich musste zu meinem Team. Ich würde sie nicht Stich lassen, niemals.

„WAS soll DAS hier alles?!“

Meine Stimme zitterte vor Wut und Anspannung.

„SAAAAAAAAAAKUUUUURAAAAAAAAAAAAA!!“

Narutos Stimme war ganz in der Nähe.

//Verdammt! Ich muss mich beeilen!!!//

Sasuke, das Ekel, stand immer noch auf einem Ast, bis an die Zähne bewaffnet, vor mir und Naruto schrie um Hilfe.

//Wenn Naruto schon um Hilfe schreit, ist etwas ganz und gar nicht in Ordnung!// „SASUKE! Ich MUSS IHNEN HELFEN! Was ist nur los mir dir! Verdammt! Hörst du nicht wie Naruto schreit?!“

„Und wenn schon! Was kümmert mich es? Ich SCHEIß auf euch! Auf Naruto, Kakashi und ganz besonders auf DICH!“

Ungläubig schaute ich ihn an.

//Das kann doch nie im Leben sein Ernst sein...//

„Red doch keinen Scheiß!!!“

Jetzt war ich es die laut wurde und die Beherrschung verlor. Sasuke zuckte noch nichtmal mit der Wimper, als plötzlich ein wirrer Schrei Kakashi’s durch die Bäume hallte.Mir entglitten jegliche Gesichtszüge, ich wurde Aschfahl und mein Herz kam aus dem Rhythmus.

„Sakura, du wirst so oder so sterben, entweder bring ich es schnell zu Ende oder SIE werden es erledigen.“

„Wer ist SIE? Und warum tust du das?“

„Das wirst du noch früh genug herausfinden, aber um dich über meine Gründe in Kenntnis zu setzten bitte! Ihr seid mir lästig, steht mir nur im Weg starker zu werden. Freunde wie ihr seid nutzlos!“

Sein böses lachen jagte mir einen Schauer nach dem anderen über den Rücken und ließ mich noch etwas blasser werden. Ich unterdrückte ein leichtes würgen.

„Das…das kann nicht dein Ernst sein! Sasuke sag das das nicht wahr ist!!!“

„Oh doch Sakura und du bist die erste die ich erledige!“

„DAS werden wir ja sehen!“

Ich stieß mich blitzschnell von meinem Ast ab und holte mit dem Kunai in meiner Hand aus.

Ein tiefer Schintt prangte an Sasukes Wange und ich nutzte den Moment um von ihm wegzukommen. Meine Beine schienen fast über dem Boden zu fliegen, so schnell rannte ich.

„Naruto?! Kakashi!? WO seid IHR!!??“

Ich sprang gerade über einen auf halb acht hängenden Ast als ich das Fiasko unter mir bemerkte:

Verwüstung wohin das Auge nur reichte!

Und Blut!

Überall war Blut!!

Dann sah ich sie.

Die Personen die sich für immer in mein Gehirn prägen sollten.

Akatsuki...

Eine blauhaarige Frau und ein orangehaariger, gepiercter Mann hoben ein blutüberströmtes etwas mit blonden Haaren hoch und wollten es wegtragen.

„NARUTO!“

Mein Schrei hätte man mindestens bis nach Konoha Gakure hören müssen als ich mich auf die zwei in schwarz gehüllten Gestalten stürzte.

„Lasst ihn los!! LASST IHN!!!!“

Ich warf so viele Shuriken wie ich konnte aber keiner traf auch nur ansatzweise einen der zwei.

„Dummes Mädchen!“

Hinter mir ertönte eine jugendliche Stimme und als ich mich erschrocken umdrehte blickte ich in zwei verrückt funkelnde meeresblaue Augen.

Sofort ging ich in Angriffsposition und der blonde attackierte mich gnadenlos. Ich konnte mich gerade so wehren, ihm ausweichen und ihn auch treffen, aber ich wusste im Endeffekt das der Kampf nicht gut für mich ausgehen würde.

Ich würde verlieren.

//Oh Gott! Steh mir bei!//

Ich warf eine meiner Rauchbomben, die ich noch in letzter Sekunde in meiner Beintasche gefunden hatte, nach dem blonden und suchte hektisch mit meinen Augen nach Naruto, doch keine Spur von ihm. Nichts.

„SAKUA!! WO BIST DU!!“

„Kakashi????!!“

Ich erkannte die Stimme meines Senseis und lief ihr panisch stolpernd entgegen.

Hätte ich das mal lieber bleiben lassen.

Denn das was ich sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.

Kakashi war in einem Kampf mit einem jungen Mann verwickelt, der Sasuke erschreckend ähnlich sah...

„Itachi...“

//Nein…nein...NEIN!///

Ich stürzte auf die beiden zu, wollte meinem Sensei helfen, doch ich geriet ins straucheln, als ich einen plötzlich stechenden Schmerz an der Hinterseite meines linken Beines verspürte.

Ein Kunai.

Trotzdem lief ich weiter.

Hinter mir explodierte etwas.

Egal, ich lief schneller.

Naruto war verschwunden, wahrscheinlich tot und Kakashi würde das hier auch nicht überleben, wenn ich nicht endlich etwas tat! Ich stürmte verzweifelt weiter und sah gerade noch so wie Kakashi zu Boden gerissen wurde. Mein Herzschlag setzte aus.

Seine Haare waren voller Blut, sein Gesicht, seine Hände!

Einfach alles!

„Kakashi!!“

//Oh scheiße scheiße scheiße!!//

Plötzlich wurde ich hefitg nach hinten gezogen und vernahm ein irres, fast wahnsinniges Lachen.

„Sieh es dir gut an! Itachi wird ihn töten! VOR deinen Augen!“

Es war wieder dieser blonde Sprengstoffheini von vorhin der mich nun wie mit Eisenzangen festhielt. Egal wie wild ich um mich trat oder schlug, er wollte einfach nicht loslassen.

//Kakashi…Kakashi...ich..ich...VERDAMMT!//

„LASS MICH LOS!!!!“

Ich brüllte ihn in Grund und Boden, wand mich aus seiner Umklammerung und rannte.

Rannte um mein Leben.

Um Kakashis.

„Sakura verschwinde!!“

Seine Stimme klang schmerzverzerrt als er Itachi’s Angriff mit einem Kunai parierte.

Und dann sah ich aus meinem Augenwinkel wie Sasuke in seiner Juin Form auf Kakashi und seinen älteren Bruder lospreschte.

//HA! ER MACHT ITACHI FERTIG ER…//

„ARGH!“

Er erstach Kakashi...

„Nein..."

Sasuke hatte im letzten Moment die Richtung gewechselt und Kakashi sein Schwert bis zum Anschlag ins Herz gerammt…

Und so saß Sasuke auf ihm, Itachi daneben und ich..

Ein markerschütternder Schrei durchzuckte das Waldstück.

Ein Schrei von solchem Schmerz und solcher Wut wie ihn lange keiner mehr gehört hatte.

Und ich bemerkte erst jetzt, dass dieser Schrei von mir kam.

Ich riss mich aus der Umklammerung los,stolperte und schrie gleichzeitig Kakashi’s Namen in der Hoffung er könne mich hören. Sasuke lächelte mir nur unendlich grausam entgegen und sagte mit der wohl bösartigsten Stimme die ich je gehört hatte etwas, dass an das ich mich noch lange erinnern sollte:

„Er hätte nicht das berühren sollen was MIR gehört!“ und dann war er verschwunden...

Einfach so...

Nur noch Itachi war noch da, der mein mit Tränen überströmtes Gesicht nur kalt musterte und dann zu meinem Sensei sah. Er beugte sich über Kakashi, der nur noch sehr sehr schwach Atmete und versengte seinen Kunai tief in die Brust meines Senseis.

Im selben Moment hatte ich die beiden erreicht und warf mich mit so einer Wucht gegen Itachi, dass er tatsächlich nach hinte taumelte.

„Kakashi! Hörst du mich? Nein..nein nein...nein!Es wird alles wieder gut! Halt durch!“

Zitternd stichen meine Hände durch sein Haar, über sein Gesicht in der Hoffnung so das zu verdecke was nur allzu offensichtlich war. Seine kalte Hand berührte meine Wange und strich an ihr entlang, kraftlos.

Auch jetzt noch konnte ich Kakashi unter seiner Maske lächeln sehen.

„Nein...bitte...nein halt durch! Ich bitte dich, halte durch...“

Ich wurde in seine Arme gezogen und an seine blutverschmierte Brust gedrückt, als mein Sensei mir einen leichten Kuss auf die Stirn gab.

„Ich...liebe...dich...“

In meinen Augen sammelten sich Tränen.

„Du bist nicht mehr Herr deiner Sinne! Ich werde dich jetzt heilen! Also denk nicht mal daran hier wegzusterben!.“

„Das...“ er hustete „War mein ernst...“

Mein Herz setzte für Millisekunden aus, aber ich vergaß dennoch nicht Kakashi’s Blutungen zu stoppen. Schnell legte ich meine vor angst zitternden Handflächen über Kakashi’s Brust und grünes Chakra leuchtete auf.

//Ich schaffe das ich-//, wurde genau in diesem Moment von ihm weggerissen und gegen einen Baum geschleudert.

„Sa-kura!“

Kakashi’s schwächelnde Stimme hörte ich noch von weitem, als ich benommen neben mir einen kleinen Luftzug spürte.

„Du bist zu schwach...wie schade, ich hatte mehr von dir erwartet....du kannst ihn nicht retten, weder deinen besten Freund, noch deinen geliebten Sensei...du bist schwach Sakura...ich lasse dich leben...als Strafe....“

Ich sah noch schleierhaft wie Akatsuki Kakashi vom Boden hoch hoben und wollte nach ihnen rufen, doch kein Ton verließ meine Kehle, als sie gingen.

Mit ihm.

Erst mit Naruto und jetzt...

Jetzt nahmen sie mir auch noch Kakashi...

Ich hatte allen Grund die Organisation zu hassen.

Akatsuki und Sasuke hatten mir das wichtigste in meinem Leben genommen...

Meinen besten Freund Naruto...

Und meinen Sensei Kakashi...

Was sollte ich jetzt nur ohne die beiden tun?

WAS?

WAS ZUR HÖLLE KONNTE ICH NUR TUN?!

Lange konnte ich jedenfalls nicht mehr darüber nachdenken, denn im nächsten Moment bekam ich plötzlichen einen Schlag in den Nacken, der meine Welt in dickes schwarz tauchte.

Das letzte was ich noch sah war Kakashi’s leblose Hand, die neben seinem Leblosen Körper hin und her baumelte, als Akatsuki endgültig mit ihm verschwand.

Es brach mir das Herz.

Ich hatte wieder nichts getan um ihnen zu helfen.

„So nutzlos...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naira04
2009-12-29T10:23:44+00:00 29.12.2009 11:23
*heul*
voll schön und natürlich todtraurig..
muss schnell weiterlesen sonst werde ich noch verrückt ;)
echt tolles kappi
großes Lob
lg naira
Von:  Itachigirl
2009-12-29T00:35:08+00:00 29.12.2009 01:35
*taschentuch*
ohhhh das ist echt toll geschrieben
aber ich vermisse irgendwie das erste kapitel?
naja trotzdem super :-D

wenn ich zeit hab les ich mir die anderen kapis auch noch durch :)
lG Itachigirl
Von: abgemeldet
2009-09-27T20:10:53+00:00 27.09.2009 22:10
waaah y.y
nessi, wie kannst du nur Naruto und Kakashi töten?? (...oder verschwinden lassen xDD)
baah das kapitel ist soo traurig y.y
du... du böser Baum du... xD
aber gut geschrieben..

lg Helena
Von: abgemeldet
2009-05-22T20:12:32+00:00 22.05.2009 22:12
ein echt trauriges kapi
toll geschrieben
würd mich auf ne ENS von dir freuen wenns weitergeht
Von:  H-A-N-A
2009-05-13T16:55:32+00:00 13.05.2009 18:55
super kapi <3
total truarig q__q aber toll
freu mich schon aufs nächste ^^
ich hoff es geht bald weiter <3

glg Flower-chan ♥
Von:  Lugia
2009-05-13T07:02:47+00:00 13.05.2009 09:02
Also das erste kapitel hat mir besser gefallen als das hier.
ABER, es ist acuh gut geschrieben. ein bisschen gestört hat es mich, das sakura meinte: "nun gut, naruto ist verloren... aber kakashi", das fand ich ein bissl unpassend, denn man lässt seinen besten freund nicht einfrach so im stich. komisch finde ich auch, das so viele von akatsuki unterwegs sind. (itachi, tobi, deidara, pain, konan...) weil die sind ja sonst immer nur zu zweit unterwegs.
und warum kämpft sasuke an der seite von akatsuki, bwz. tötet kakashi?
Er war doch wieder ins team eingegliedert, da finde ich das doof, das er kakashi einfach so umbringt. naruto wurde ja mitgenommen,, wird er sterben, da er jetzt seinen bijuu verliert?
so schwach ist naruto nicht... =(
geh mal auf die seite hier da kannst du mal ein bissl manga lesen, der auf deutsch noch nicht zu haben ist: www.onemanga.com
versuch mal narutos charakter etwas mehr hervorzuheben!
Ansonsten ist das kappi eigentlich ganz ok =)
lass dir ruhig mehr zeit die kappis zu schreiben, dann kommt das besser rüber. mir kommt das ab und zu so vor, das du von situation zu situation immer sehr grob hinüberspringst!
lass dir zeit, das wird dir keiner verübeln ^^
streng dich an, du kannst das =)
Mach weiter so!
Von:  bella-swan1
2009-05-13T05:09:49+00:00 13.05.2009 07:09
Hi super Kapi.
Was passiert jetzt mit Sakura, haben sie sie einfach liegen lassen oder auch mitgenommen?
bin schon gespannt drauf wie es weiter geht.
lg.bella-swan1^^
Danke für die ENS^^
Von: abgemeldet
2009-05-12T20:43:44+00:00 12.05.2009 22:43
hey
sasu ist so ein arsch
naru kashi und saku tun mir sooo leid
aber einen lichtblick hat das ganze kashi
hat igr seine liebe gestanden
bin gespannt wie es weiter geht
bis dann
lg
Von:  Vas
2009-05-12T19:10:39+00:00 12.05.2009 21:10
Wie kannst du nur buhu *schnief*
Kakashi TT-TT Böse! Schäm dich!
Aber toll geschrieben xD
lg Hachi
Von:  Visul
2009-05-12T19:00:27+00:00 12.05.2009 21:00
Also naja ich fands nicht so traurig, ich denke wenn die Kaka mitnehmen hat das n Grund und da er keinen Biju hat ^^.
Man darf ja hoffen
*schniff* aber Naruto
Ich find die FF toll und freue mich auf das nächste Kapitel
Sasgay istn Arsch (ist der eh immer)

LG Miu


Zurück