Zum Inhalt der Seite

Beautiful Disaster

AkuRoku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schreien

tut mir leid tut mir leid tut mir leid das es sooo lange gedauert hat >_<und mein austausch gerechtfertigt das auch nicht,aber ich muss sagen das blatt wo ich den storyverlauf drauf geschrieben hatte ist auf wundersame weise weggekommen und naja musst ichs halt neu machen.Ursprünglich sollte dieses kapitel länger werden,nochmal um die Hälfte aber nyo dieses Ende gefällt mir relativ gut und ich wollte nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen,also ready steady~
 

~~~~ Schreien
 


 

Worum der Film ging konnte Axel auch nach einer Stunde nicht sagen.

Nur halbherzig folgte er dem Geschehen das sich vor ihm in der Flimmerkiste abspielte.

Seine Gedanken kreisten eher um seinen Freund auch wenn er eigentlich nur abschalten und den Film geniessen wollte.

Doch er konnte nicht.
 

Die häufige Anzahl der Werbepausen verfluchend machte er sich in eben so einer auf den Weg in die Küche um seine leere Bierflasche auf der Arbeitsfläche abzustellen und öffnete bereits den Kühlschrank um nach einer weiteren Flasche zu greifen als er inne hielt.

Was tat er denn hier?

Sich seinen Frust runtersaufen?

Nein dass würde er sicher nicht und er würde auch sicher nicht auf dem Sofa sitzen bleiben und sich einreden er würde diesem bescheuerten Film folgen wenn er sich in Wahrheit immernoch tierisch über den Streit mit Roxas ärgerte.
 

"Ach scheiße ..." grummelnd schloss er die Kühlschranktür wieder und verliess die Küche um im Flur die Autoschlüssel vom Schlüsselbrett zu reissen und in seine Schuhe zu schlüpfen.

Er würde diesen Abend nicht so enden lassen wie er es schon einige Male zuvor getan hatte.

Er würde zu Roxas fahren und er würde mit ihm reden, sich vielleicht sogar entschuldigen und ihn dazu bringen wieder mit ihm nach Hause zu kommen.

Genauso und nicht anders würde es werden.

Und bei der Gelegenheit konnte er seinem Freund auch gleich sein Asthma Spray wiedergeben welches er bei der Eile, mit der er sein Zimmer verlassen hatte, dort vergessen hatte.
 

Axel lief hinauf in sein Zimmer und schnappte sich den kleinen Inhalator den er auf den Schreibtisch gelegt hatte.

Nachdenklich betrachtete er das blau- weiße Plastikteil in seiner Hand um das Roxas immer einen solchen Aufstand machte.

Es war schon öfters vorgekommen das sie nach einer viertelstündigen Fahrt mit dem Auto wieder umdrehen mussten weil Roxas sein Spray vergessen hatte.

Doch ohne ging er niemals aus dem Haus.

Roxas hatte ihm erzählt welch panische Angst er davor hatte einen Anfall zu erleiden und dann sein Spray nicht dabei zu haben.

Klar, er konnte diese Angst nachvollziehen und trotzdem fand er es albern wenn sein Freund beinahe hysterisch wurde wenn er das Spray nicht bei sich trug.

Doch nachdem Axel einmal einen dieser Anfälle miterlebt hatte wagte er nicht mehr sich deswegen über Roxas lustig zu machen oder gar sauer zu werden weil er wieder zurückfahren musste.

Der Blonde hatte wirklich Panik gehabt und Angst.

Und das waren Dinge die Axel nicht gern mit seinem Freund in Verbindung bringen wollte.

Es war besser er brachte ihm sein Spray und zwar so schnell wie möglich.

Entschlossen stieg er ins Auto und startete den Motor.
 

Axel würde nicht lange zu Roxas Haus brauchen, auch wenn er noch nie drinne gewesen war hatte er den Blondschopf schon einige Male dort abgesetzt, jedoch nur immer Abends und was er von dem Haus erkennen konnte war nicht unbedingt das Beste gewesen, zugegeben, Axels Eltern verdienten gut und sie hatten noch nie Probleme mit Geld, waren davon weit entfernt, jedoch waren sie nicht reich und Axel fand es nicht schlimm das Roxas Familie wenig Geld hatte, das wusste Axel immerhin, Roxas hatte nie viel Geld zur Verfügung, deswegen arbeitete der Kleinere auch oft in einem Cafe um sich etwas dazuzverdienen.
 

Ob dies wohl der Grund war warum er ihn nie mit nach Hause nahm?

Schämte er sich weil er dachte Axel würde ein schlechtes Bild von ihm haben nur weil er in ärmlicheren Verhältnissen wohnte als er selbst?

Wenn dem so sein sollte wäre Axel mehr als nur enttäuscht, man sollte meinen Roxas kenne ihn besser.
 

Beinahe hätte er die richtige Strasse verpasst und konnte noch gerade so rechts einbiegen.

Die Strasse war nur spärlich beleuchtet von einer einzigen einsam vor sich hin flimmernden Strassenlaterne am Ende der Strasse.

Und so war es nicht unbedingt hell denn die Sonne war vor einer knappen Viertelstunde vollends untergegangen.
 

Langsam fuhr Axel an den Häusern vorbei um die Nummern abzuzählen.

Auch wenn er sich gleich für seine Gedanken scholt kam er nicht drum herum sich einzugestehen in welche verranzten und abgekommenen Gegend Roxas wohnte.

Die Zäune der ungepflegten Vorgärten waren teilweise krumm und schief und die Lakierung war abgesprungen und die Fassaden der Häuser hatten mit Sicherheit auch schon bessere Tage erlebt.
 

In einigen Häusern brannte schwach Licht dann war es eine lange Zeit nur noch dunkel, es schien ihm fast als wären diese Bruchbuden unbewohnt und er hatte schon die Befürchtung Roxas´ Haus in der Dunkelheit verpasst zu haben als in einigen Metern Entfernung wieder ein Haus in Sicht kam dessen Untergeschoss voll beleuchtet war und erleichtert konnte Axel feststellen das es auch die richtige Hausnummer zu sein schien.

Die Erleichterung hielt aber nicht besonders lang inne denn schon als er aus seinem Auto ausstieg welches er am gegenüberliegenden Strassenrand geparkt hatte konnte Axel bereits sehen das jemand auf der Bordsteinkante sass und und musste nicht lange überlegen wer es war.
 

Als er näher kam sah er das Roxas weinte.

Er hatte den Kleineren so gut wie nie weinen sehen, umso mehr war er nun erschrocken was vorgefallen sein musste das Roxas nun abends im Dunkeln alleine draussen im Kalten auf der Strasse sass und weinte.

Weinte er wegen ihm?

Ja natürlich tat er das!

Axel hätte sich ohrfeigen können, wie konnte er nur so blöd sein ihn wegzuschicken obwohl er genau wusste wie ungern er wieder nach Hause ging.

Für Axel stand es ausser Frage, dass er der Grund fü Roxas´ Tränen sein musste.

Und ihm viel ein das er schon oft der Grund für dessen Tränen gewesen sein musste.

Er hatte das Gefühl sein Herz zöge sich zusammen und er bekam unglaublich schwer Luft bei dem Gedanken das sein Freund, sein süßer kleiner Freund den er so sehr liebte weinte wegen ihm, öfters weinte wegen ihm.

Scheisse, er war manchmal wirklich so ein Arschloch.
 

"Hey ..." sagte Axel sanft als er sich neben Roxas auf de Bordsteinsetze und vorsichtig einen Arm um dessen schmale Schultern legte.

Roxas trug keine Jacke und Axel konnte spüren wie der zarte Körper unter dem Sweatshirt leicht zitterte, wie kalt er war.

Roxas reagierte kaum.

Sondern schlang einfach seine Arme noch fester um seine Knie, so wie er es am Mittag auf Axels Bett getan hatte und vergrub sein Gesicht zwischen seinen Armen.

Axel zog ihn enger an sich und fragte besorgt ob ihm kalt sei doch statt einer Antwort konnte er nur ein Schluchzen vernehmen.
 

Seufzend löste er sich von dem Blonden um sich selbst die Jacke auszuziehen und diese dann um Roxas´ Schultern zu legen und eng um ihn zu wickeln.

Es dauerte eine Weile bis das Schluchzen leiser wurde und das Zittern weniger.

Schweigend beobachtete der Rothaarige wie sich Roxas mit den Handflächen die restlichen Tränen aus dem Gesicht wischte.

Er sah Axel nicht an, sah stur gerade aus auf die gegenüberliegende Strassenseite wo Axels Auto stand.
 

"Was ist los? "

Roxas kannte diese Tonlage.

Wenn Axel in diesem Ton fragte hiess es das er nichts anderes als die Antwort auf seine Frage akzeptieren würde.

Roxas biss sich auf die Lippen und kaute nervös auf ihnen herum.

Das gefiel Axel garnicht. Er wusste nur zu gut wie er diese Geste zu deuten hatte. Roxas würde ihm nichts sagen.

"Nichts ."

Axel seufzte, fuhr sich durch sein langes Haar und musterte seinen Freund.

"Hör zu Roxas." vorsichtig um ihn nicht zu verschrecken streckte er seine Hand aus und griff nach dem Kinn des Jüngeren, drehte seinen Kopf sodass er in das Gesicht seines Freundes blicken konnte.

Roxas Augen waren rot, angeschwollen und verheult, seine Wangen ebenfalls rot von der Kälte und feucht von den Tränen und seine Lippen bebten ab und zu noch, beinahe so als würde er jeden Augenblick anfangen erneut zu weinen.
 

Er konnte Neugierde in Roxas Augen sehen, Neugierde und Angst.

Hatte er Angst Axel würde Schluss machen?

"Bitte verzeih mir das ich so ein Arsch war ...."Axels Stimme war belegt und es war auch kaum mehr als ein Flüstern. Er gestand sich seine eigenen Fehler nur schwer ein, doch für Roxas tat er alles.

"Es tut mir Leid. Ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen. Ich wollte nicht das du weinst ..."

Sanft strich er mit dem Daumen über Roxas feuchte Wange, lehnte sich fort um die Spuren der Tränen, der Trauer hinfort zu küssen und er war erleichtert als er merkte wie Roxas sich gegen seien Lippen lehnte.

"Ist okay ...."
 

Wie Axel es hasste, dieses ´ ist okay´ .

Wohl einer von Roxas´ Standartanworten wenn es wieder dazu kam das Axel sich für irgentetwas entschuldigte.

Es war nicht okay, es war so gut wie niemals okay und trotzdem gab Roxas es vor nur um Axel nicht in Besorgnis zu bringen.

Oder weil er einfach nicht mehr die Energie hatte um ständig auszusprechen was ihn störte.

Oder war es wieder die Angst?

Die Angst ihm zu sagen was ihn störte?
 

Roxas würde nicht reden.

Nicht heute Abend, nicht hier, nicht mit ihm.

Seufzend griff Axel in die Jackentasche, welche Roxas mittlerweile eigenständig enger um sich gezogen hatte.

Zum Vorschein kam ein kleines blau -weißes Plastikding und Roxas Augen wurden kaummerklich grösser und es verlangte eine gewisse Kenntnis des Blonden um zu sehen wie erleichtert er war.

"Du hast es bei mir vergessen." Axel bemühte sich es wie eine beiläufige Bemerkung klingen zu lassen, in Wahrheit hoffte er das es Roxas Grund für ein kleines Gespräch gab, er konnte diese Stille nicht leiden die zwischen ihnen herrschte, sie machte ihn nervös.

"Danke, ich hab schon danach gesucht." Roxas klang auch erleichtert als er sein Asthma Spray entgegen nahm, und es mit seinen Händen umklammert hielt.
 

Axel nickte und schlang nun ebenfalls seine Arme um die Knie, starrte hinaus in die Nacht, so wie Roxas es tat.

"Der Bordstein ist echt arschkalt." sagte Axel und grinste seinen Nebenmann an der mit solche einer Bemerkung wahrlich nicht gerechnet hatte.

"Ach es geht ...nach ner Weile gewöhnst du dich dran." das Lächeln das er von Roxas zurückbekam war nicht unbedingt das warme offene Lächeln das er sich gewünscht hatte,

aber wenigstens war es ein Lächeln.

Oder war es eher ein trauriges Lächeln? Und was meinte er mit ´man gewöhnt sich dran´ ?

Wie lang sass er denn schon hier?
 

"Ist dein Dad zu Hause? " fragte Axel dann.

Roxas nickte. "Ja..."

"Hm..."

Axel fiel nie besonders viel ein wenn es um die Bezihung von Roxas und dessen Vater ging.

Sie war wohl nicht besonders gut, sdas wusste er.

War der Vater der Grund warum Roxas ihn nie mit nach Hause nahm?

Und er stellte sich die Frage warum Roxas nicht drinne war.

Es war spät und es war kalt, wieso sass er hier draussen im dunkeln anstatt in seinem Zimmer im warmen?

"Hör zu Roxas."
 

Das Entschlossene in der Stimme des Rothaarigen brachte Roxas dazu ihm direkt in die augen zu sehen, etwartend, gespannt was nun kommen würde.

Es konnte so vieles sein.

Der Nachmittag ist schliesslich einfach nur scheisse verlaufen und es war nicht der erste Nachmittag der so verlief wie dieser, also...
 

"Magst du nicht wieder mit zu mir kommen? Bitte."

Erwartungsvoll sah er seinen Freund an.

Er wollte das Roxas wieder mit nach Hause kam, er wollte es so sehr, er wollte ihn im Arm halten wenn sie einschliefen damit Roxas nicht das Gefühl bekam er wäre noch sauer oder enttäuscht von ihm.

Wieder einmal kaute Roxas nervös auf seiner Lippe rum.

Axel befürchtete schon er würde nein sagen, doch dann breitete sich ein kleines Lächeln auf Roxas´ Gesicht aus, eines dieser warmen offenen Lächeln.

Doch dieses Lächeln verschwand in binnen weniger Sekunden als ein Schrei vom Haus heraus zu vernehmen war.
 

"ROXAS!"

Roxas zuckte zusammen und liess den Kopf hängen als er aufstand und sich Axels Jacke von den Schultern streifte.

"Es tut mir Leid. Ich kann nicht." sagte leise, eingschüchtert und sah seinem Freund dabei nicht mal in die Augen, während er Axel die Jacke reichte.
 

Dieser stand nun ebenfalls auf.

Schweigend nahm er die Jacke entgegen und musterte Roxas.

Er schien verängstigt.

Obwohl er noch nie die Stimme von Roxas´ Vater gehört hatte wusste er das er es war der geschrien hatte und anscheinend schien der Blonde gehörig Respekt vor seinem Alten zu haben, so zusammengekauert wie er nun da stand und die nervösen Blicke die er dem Haus zu warf.
 

"Gut. Dann schlaf gut." sagte Axel während er sich die Jacke wieder anzog und Roxas wollte schon mit einem genuschelten ´danke du auch´ Richtung Tür verschwinden als Axel ihn an der Schulter zurückhielt und ihn küsste.
 

Nur auf die Wange, ganz sanft, so wie bei ihrem ersten Date.

Dann liess er Roxas los, dieser eilte zur Tür und huschte so schnell ins Innere des Hauses hinein das er nicht mal einen kleinen Blick erhaschen konnte.

Kopfschüttelnd drehte Axel sich um und ging zu seinem Auto zurück.

Er konnte Stimmen aus dem Haus hören.

Die von Roxas und seinem Vater.

Hatte Roxas etwas angestellt?

Als er in sein Auto stieg und sich auf den Ledersitz gleiten liess konnte er hören wie Roxas Vater schrie.

Gelassen zog er die Tür zu und startete den Motor.

Roxas Stimme konnte er schon lange nicht mehr hören.
 

Wieso konnte er nicht wieder mit zu ihm?

Hatte er Angst Axel würde es nochmal versuchen?

Das war doch lächerlich, darüber hätte er doch reden können.

Axel war verletzt, sie hatten schon seit 2 Wochen abgemacht das er diese Nacht bei Axel verbringen würde.

Also musste es Roxas Vater auch wissen.

Weshalb konnte der Blonde also nicht wieder mit zu ihm ? ?

Was sollte das?

War er nicht gern mit Axel allein?

Axel war sauer.
 

Der Motor lief und trotzdem konnte er das Geschrei das aus Roxas Haus kam nicht übertönen.

Er schaltete das Radio an.

Doch das Geräusch wie etwas im Haus laut klirrte konnte das Radio nicht übertönen.

Egal was Roxas wohl angestellt hatte.

Er wollte es garnicht erst wissen.
 

Er war keineswegs besorgt als er aus die Strasse bog und über die Kreuzung fuhr die ihn auf die Hauptstrasse bringen würde und wieder nach Hause wo er dann allein in sein Bett gehen würde weil Roxas nicht mit zu ihm wollte.
 

~
 

Es war Sonntag Mittag und die Sporthalle des Gymnasiums war proppenvoll gewesen.

Die ganze Halle war gefüllt und die Stimmung war super, besonders da die ansässige Schulmannschaft auch noch den Sieg errungen hatte.
 

Nur Axels Stimmung war im Keller, trotz voller Halle, trotz des Sieges.

Das die Halle voll ist war normalerweise ein Ansporn für ihn richtig Gas zu geben, all diesen Leuten, die Fans von der gegnerischen Mannschaften, zu zeigen was er drauf hatte.

Und natürlich auch ein wenig seinem Freund zu imponieren der oft einer dieser Leute war die die Halle füllten.
 

Bei den wichtige Spielen war er immer dabei.

Er war sowas wie Axels persönlicher Glücksbringer.

Axel war schon skeptisch als er Roxas nicht vorm Spiel vor den Kabinen hatte warten sehen.

Normalerweise trafen sie sich immer spätestens dort, normalerweise würde Roxas ihm dann viel Erfolg wünschen und ihm aufbauende Worte mit auf den Weg geben.

Doch heute war er nicht dagewesen.

Gut das sollte ja noch nichts heissen.
 

Beim Aufwärmen war Axel unkonzentriert und nervös.

Seine Augen suchten die Reihen der Zuschauer ab.

Menschen, Menschen, überall Menschen doch nicht der Einzige der ihm wichtig war das dieser dabei war.

Roxas war nicht da.

Er hatte es doch versprochen verdammt!

Schon seit einem knappen Monat redete Axel kaum über etwas anderes als über dieses eine Spiel und wie wichtig es war und wie wichtig es für ihn war das Roxas da war um ihn allein mit seiner Anwesenheit zu unterstützen.

Und tausende Male hatte Roxas ihm versichert er würde da sein.

Das hatte er gesagt und Axel angelächelt.

Und bis jetzt hatte Axel nie Grund Roxas´ Versprechen zu misstrauen.

Bis jetzt.

Denn Roxas war nicht da.
 

Beim Anpfiff war er nicht in der Halle gewesen, in der Pause nach der ersten Halbzeit war er nicht in der Halle gewesen, schliesslich hätte er sich ja aus irgentwelchen Gründen verspäten können, und auch nach dem Spiel war er nicht dagewesen.

Und Axel war merklich enttäuscht gewesen.
 

Er hatte keine Lust gehabt noch mit seinen Freunden und Teamkollegen zu feiern.

Die Laune dazu war ihm gehörig vergangen.

Er kam gerade aus der Umkleidekabine und hatte die Türe gerade zugezogen, sodass man die Jubelrufe der anderen Spieler nur noch gedämpft durch die dicke Tür hören konnte.

Seufzend machte er sich daran seinen Ipod zu entknoten um sich die Stöpsel so schnell wie möglich in die Ohren zu stecken und sich den lauten Bass und Gitarrenklängen hinzugeben die ihn ein wenig trösten sollten.

Es war komisch, immer wenn es bei ihm und Roxas etwas holprig wurde stöpselte er seine Musik ein und ignorierte den Rest.

Er wollte einfach nur noch nach Hause.
 


 

Er war zu spät.

Viel zu spät.

Das Spiel war schon fast zu Ende.

Axel würde sauer sein, oh ja und wie.

Dieses Spiel war extrem wichtig für den Rothaarigen gewesen und er hatte es versprochen da zu sein.

Für ihn, damit er sich sicherer fühlte.

Er wollte ihn doch unterstützen.

Stattdessen stand er hier an der Ampel noch 2 Strassen von der Sporthalle entfernt und tippte nervös mit dem Fuss auf seinem Skateboard herum, betete dass die Ampel nun endlich auf grün schaltete.

Als es endlich soweit war schwang er seinen zweiten Fuss auf das Board und rauschte über den Zebrastreifen, an einigen Fussgängern vorbei die erschrocken zur Seite wichen und nur noch etws Blondes vorbeirauschen sahen.

Roxas sah auf die Uhr.

Er war ja sowas von zu spät.
 


 

Axel drückte gerade den PLAY Button als er hörte wie die Hallentür zu viel und Schritte schnell näher kamen.

Er sah auf.

Und seine Miene verfinsterte sich.
 

Betont gelassen nahm er die Stöpsel wieder aus den Ohren und stopfte seine Hände in die Taschen seiner Hose damit man nicht sah wie er sie zu Fäusten geballt hatte.

Als Roxas vor ihm zu stehen kam, sein Skateboard in der Hand musste er erstmal Luft holen, die Hände auf die Knie gestütz und kurz darauf kramte er sein Asthma Spray aus der Tasche.
 

Mit eiserner Miene sah Axel zu wie sein Freund zwei tief ein und aus atmete.

Er musste gerannt sein ....oder sich extrem beeilt haben, sonst wäre er jetzt nicht so erschöpft.

Und trotzdem war er zu spät.

Als Roxas sich wieder aufrichtete und sein Spray zurück in die Tasche stopfte wandte er seinen Blick ab, irgentwo anders hin, nur nicht zu ihm, er konnte ihm jetzt nicht in die Augen sehen.
 

"Axel..." begann Roxas als er wieder genügend Luft in der Lunge hatte um einigermassen vernünftig zu reden.

"Es tut mir so Leid Axel. Bitte verzeih mir das ich nicht zum Spiel kommen konnte. Ich weiss ich habe es versprochen und ich weiss auch wie unheimlich wichtig dir das war-"

"Dann hättest du da sein sollen." wie bemüht Axel auch war, man konnte ihm anhören, dass er gekränkt war.

Und auch Roxas spürte das er Axel geknränkt, verletzt und womöglich noch beleidigt hatte.

Beschämt sah er zu Boden bevor er weitersprach: "Axel, ich weiss ich habe dich damit verletzt, glaube mir es war keine Absicht."
 

Axel schwieg.

Sah auf seinen Ipod, schaltete Lieder durch.

"Axel. Bitte." ein wenig verzweifelt griff er nach der Hand des Älteren, dieser jedoch reagierte abweisend und entzog sich dem Griff seines Freundes sofort wieder und schien weiterhin extrem beschäftigt mit dem kleinen elektronischen Gerät in seiner Hand.
 

Roxas sah seinen Freund besorgt an, er konnte ihm nicht mal ins Gesicht sehen.

Hatte es ihn etwa so verletzt das er nicht gekommen war, das er ihn nicht mal ansehen wollte?

Das was ihn selbst verletze war das Axel ihn ignorierte.

Das war das schlimmste was man ihm antun konnte.

Ihn zu ignorieren.

Das war das schlimmste was Axel ihm antun konnte.

Seufzend fuhr er sich durch sein blondes Haar welches ein wenig verschwitzt war und zerwühlt vom Fahrtwind.
 

"Axel ich weiss das ich dich verletzt habe, nicht nur gestern sondern auch heute, besonders heute. Und es tut mir so verdammt noch mal wahnsinnig Leid und ich weiss auch nicht wieso ich es nicht mal ein einziges Mal schaffe dich nicht irgentwie zu enttäuschen aber .... du sollst wissen das es mir jedesmal aufs Neue unendlich Leid tut wenn ich sehe was ich wieder für Scheisse fabriziert habe."
 

Die Fäuste die Axel die ganze Zeit in seinen Taschen angespannt geballt hatten entspannten sich.

Er seufzte und fuhr sich mit der Rechten durch seine , vom Duschen noch leicht feuchten roten Haare.

Blickte noch eine Weile aus dem Fenster, sah sein und Roxas´ Spiegelbild in der Fensterscheibe,sah die demütige Haltung seines Freundes und wusste schon als er angesetzt hatte sich zu entschuldigen das er nicht genau hören musste wie er sich entschuldigte um zu wissen das es ihm wirklich von Herzem Leid tat.
 

"Weisst du Roxas, du hast recht, du hast mich verdammt nochmal verletzt. Du hast es versprochen und ich hab auf die gezählt, das ist es was mich verletzt. Und wenn du doch weisst was du für ne Scheisse baust warum tust dus dann wieder, he?"

Axel hatte vielleicht etwas aufgebrachter geklungen als es beabsichtigt war, aber sollte Roxas ruhig einmal merken wie sehr Axel gekränkt war.
 

"Und weisst du noch was Roxas? Du scheinst dich ja nicht mal im -"

Axels Augen weiteten sich als er Roxas das erste Mal richtig ansah, ins Gesicht sah.

"Oh mein Gott, Roxas..."
 

~~~~~~~~~Ende
 

so...

Ja.So langsam aber sicher wendet sich die Story ihrer Handlung zu.

Wer fan ds gut,wer fands scheisse?

ich war mir nicht ganz sicher ob ich an der Stelle schluss machen und hochladen sollte.

ich denke mal das Kapitel ist ziemlich offensichtlichXD

also wer hat denn schon so ne ahnung?

lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Idia
2009-06-14T22:00:38+00:00 15.06.2009 00:00
Moah ich liebe diese FF
das is wirklich traurig...
Roxy hat es wirklich nicht einfach T.T

(Halt bloß zu ihm Axel er braucht dich gan ganz doll ;_;)

(Hat er vielleicht nun ein blaues Auge ? .__.)

hast wirklich schön geschrieben
*die FF mag*

schreib bitte bitte schnell weiter
(so fern es die Zeit zulässt xD)
>.< xD

^3^

Von:  Ree
2009-06-14T19:51:20+00:00 14.06.2009 21:51
tolles kappi *_*
mach bitte bitte schnell weiter :D
armes Roxas ... böser Vater schätze ich...
lg Reen-chan
Von:  Niji-san
2009-06-14T12:47:35+00:00 14.06.2009 14:47
Hey schönes kapi^^
..armes roxy..musste er die ganze auf den kalten steien sitzen...hab ich shconmal erwähnt das mir roxys vaer unsympatisch ist?
...und wieder ejmand de rimmer n so interessantens tellen abricht - - schreib shcnell wieter ja
Von:  kill-me
2009-06-14T10:06:33+00:00 14.06.2009 12:06
was is mit klein Roxy?!
Wenn Axel sich da nicht sofort entschudligt komm ich ins FF!
>,<
Von: abgemeldet
2009-06-13T19:21:13+00:00 13.06.2009 21:21
-_-
ich werde dich verklagen...eindeutig... ich werd dich sowas von verklagen!!!!
-_-
toll...tze!
xD
MAAAAAAAAAAAAN! kannste doch ned bringen einfach an DER stelle aufhören
hallooooooooooohoooo?! boa ey!
*gespielt aufreg*
xD
ich straf dich mit rpg entzug! das schwör ich dir!! ÒoÓ
SCHREIB WEITER VERDAMMT!!! xD
T_T
...hab dir grad in msn schon gesagt, wie toll ichs find
ich mag axel soooo~oo~ *___*
*im kreis hüpf*
er is so toll so toll so tooooo~ooll <3
und roxas ^o^
aww geile skater sau
rawwr~
aber ALTER! (yo man musste wieder auf gäääängsta machen xD'')
T___T wieso hörste an so ner stelle auf??
ich werd dich löchern xD
ich will wissen was mit roxas passiert is... wieso kam er zu spät
und was ist mit seinem gesicht und so °-°
*hochspannung* xD'
ich halt sowas doch ned aus... meine schwachen alten nerven xD
wahhh!
xD
nya ich tipp auch drauf das sein dad hand an ihn gelegt hat...
oder.. er ist nem bauarbeiter begegnet... °_°''
öhm oder er wurde gemoppt von fiesen straßen kids XD
*quatsch im kopf hat*
*drop*
ich bitte dich xD
schreib schnell weiter T___T
ich brauch meine medizien!
*suchti*
lieb dich~ <3
Von:  Chinchilla
2009-06-13T16:21:09+00:00 13.06.2009 18:21
Ich fand's geil und traurig >___<'
Ich find deine FFs so oder so immer geil geht ja nicht anders neh? <3
Hmm...
Ich denke Roxas wurde von seinem Dad zusammen gedrescht °___°
Habe ich recht?! XDD
*wissen will*


Zurück