Zum Inhalt der Seite

Gibt es dich?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gibt es dich?
 

Letzte Nacht träumte ich von einem Jungen.

Er half mir, als mich ein anderer Junge mitten am helllichten Tag bedrängen wollte. Er stellte sich vor mich, um mich zu verteidigen, obwohl er mich gar nicht kannte. Ich ließ es zu, dass er seinen Arm um mich legte um mich besser beschützen zu könne. Im ersten Moment konnte ich ihn einfach nur anstarren, so überrascht war ich. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass ein Fremder so nett zu mir sein würde. Noch ein wenig überrascht sah ich ihn mir genauer an. Wunderschön sah er aus.

Er nahm meine Hand und fragte mich, ob es mir gut ginge. Natürlich ging es mir gut mit so einem netten Beschützer an meiner Seite. Ihm gegenüber brachte ich aber nur ein leises „Ja“ heraus. Es machte mich verlegen mit ihm zu sprechen.

„Wie heißt du?“, fragte er mich. Ich nannte ihm meinen Namen. Dann fragte ich ihn auch nach seinem Namen. Doch ich konnte ihn leider nicht richtig verstehen.

Dies war ja nur ein Traum.

Der Junge mir gegenüber wollte meine Handynummer, doof wie ich war hatte ich mein Handy nicht dabei und meine Nummer kannte ich auch nicht auswendig. Er fand das gar nicht schlimm und gab mir sofort seine. Ich bedankte mich bei ihm für seine Hilfe und versprach ihm mich bei ihm zu melden.

Am Abend überlegte ich hin und her, ob ich ihn anrufen sollte. Es war komisch aber ich hatte irgendwie total Sehnsucht, nach diesem fremden Jungen. Ach, dacht ich mir, tu es doch einfach. Nach nur zweimal klingeln hob er ab. Seine Stimme hörte sich noch zärtlicher an als heute Nachmittag. Schnell erklärte ich ihm wer ich bin.

Er, dessen Namen ich nicht wusste, war begeistert. Wir telefonierten ewig bis in die Nacht hinein. Keiner von uns beiden wollte auflegen.

Er machte mir das Angebot, dass wir uns noch mal treffen könnten.

So jemand Nettes hatte ich mein Leben noch nicht kennen gelernt. Wir hatten uns für den nächsten Tag an einer Eisdille verabredet. Auf dem Weg dort hin war ich schon so was von aufgeregt ihn wieder zu sehen. Ich sah ihn schon von weiten und lief auf ihn zu. Zur Begrüßung umarmte er mich vorsichtig, das hätte er mal lieber nicht machen sollen. Bei mir brennte alles wir Feuer als er meine Haut berührte. Mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen führte er mich zu einem freien Platz. Wir bestellten beide dasselbe Eis. Beim Essen des Eises unterhielten wir uns. Er machte mir viele Komplimente und grinste mich immer so süß an.

Bald mussten wir uns aber schon wieder voneinander verabschieden. Er brachte mich nur ein Stück nach Hause. Bevor er mich ganz verließ, legte er seine Hände auf meine Hüften und küsste mich ganz zärtlich und vorsichtig auf meinen Mund. In dem Moment schwebte ich im siebten Himmel, es war das schönste Gefühl das ich jemals hatte. Wir lösten uns wieder voneinander und er flüsterte mir ins Ohr, dass er sich gerade verliebt hatte. Als ich allein nach Hause ging, schwebte ich förmlich. Besser hätte es nicht laufen können. Ich hatte IHN durch einen dämlichen Vorfall gefunden. So glücklich wie gerade war ich noch nie.

Abends telefonierten wir wieder miteinander. Ich konnte es vor lauter Sehnsucht nach ihm gar nicht mehr aushalten. Ihm ging es genau so. Schon am nächsten Tag machten wir wieder etwas miteinander aus.

Doch plötzlich ändert sich dieses Gefühl des völligen Glücklich seins. Ich wachte aus diesem wundervollen Traum, der sich so echt angefühlt hatte auf.

Noch hatte ich das Bild des Jungen vor mir, doch konnte ich ihm keinen Namen geben. Was mich schrecklich traurig machte.

Das Gefühl des völlig Glücklich sein veränderte sich in das Gefühl einer Liebeskranken, die ihren Geliebten verloren hatte.

„Vielleicht gibt es ihn ja wirklich irgendwo“, redete ich mir ein.

„Vielleicht finde ich ihn sogar irgendwann.“

Diesen Jungen nach dem ich mich so sehne, obwohl ich ihn nur in meinen Traum gesehen hab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ubeka
2009-05-07T19:05:20+00:00 07.05.2009 21:05
Eine interessante Geschichte, das muss ich sagen, aber der parataktische Stil (lauter Hauptsätze) sagt mir nicht so ganz zu, hin und wieder hätte man die Sätze doch wunderbar verbinden können. :/
Außerdem hat es nach dem ersten Abschnitt, wo dieser Junge sie verteidigt, geklungen, als sei der Traum bereits vorbei und sie ruft einfach die Nummer an, die dieser Junge aus dem Traum ihr genannt hat, das war nicht ganz so gut... ^^"
Aber schreib auf jeden Fall weitere Geschichten, dann wirst du da bestimmt besser, vielleicht durchstöbere ich demnächst mal deine anderen Storys (falls du noch mehr hast ^^) und kommentiere da auch. ^^
Von:  Dying_Phoenix
2009-03-24T20:41:31+00:00 24.03.2009 21:41
den traum hast du wirklich sehr gut beschrieben, ich hatte bis zum ende auch vergessen, dass es eigentlich ein traum war xD
Die kleineren Rechtschreibfehler stören (mich zumindest) nicht weiter (können ja jedem passieren)
Einige Wörter wurden öfter wiederholt als andere (zB am Anfang mit dem Namen), aber da das nicht oft passiert, find ich das jetzt auch nicht schlimm ^^

alles in allem ne toll geschriebene Geschichte :)

Von: abgemeldet
2009-03-23T12:28:47+00:00 23.03.2009 13:28
Ja, der Stil ist eigen, aber du hast Talent für diese Art von Kurzgeschichten (ich hatte bis zum Ende schon fast wieder vergessen dass es ein Traum war Oo), das merkt man. Wenn du noch öfter so schreibst wirst du sicher ziemlich gut!

Und jetzt wird geschimpft! Also einmal sind da die Rechtschreib/Grammatikfehler, ich würde einfach mal Betalesen lassen, das stört nämlich. (Mich jedenfalls =.= Aber ich bin auch empfindlich ^.-)
Eine meiner Meinung nach besonders nervtötendes Exemplar:

'Seine Stimme hörte sich noch zärtlicher an wie heute Nachmittag.'
[...]noch zärtlicher an, ALS heute Nachmittag.

Mh, das war's eigentlich schon. Ach so, noch was: Genreangaben sind ja immer ziemlich relativ, aber ich würde sagen, Romantik versteht sich von selbst, One Shot ist es auch und vielleicht auch Lyrik. Ich kenne mich damit zwar nicht sonderlich aus, aber wenn ich richtig liegen nennt man diese Form Ellipse und damit ist es eine Parataxe, also Lyrik.

Ach, falls du niemanden zum Betalesen suchen willst würde ich mich auch anbieten ^-^' Ist ja nicht so~~ viel ^^

Das war's jetzt aber wirklich, im Allgemeinen hatz mir sehr gut gefallen, wäre lieb wenn du wieder Bescheid sagst wenn du was reinstellst.
cucu

Ps: (Was heißt hier Profi xD Du machst mich ja ganz verlegen *lol*)


Von: abgemeldet
2009-03-22T14:27:22+00:00 22.03.2009 15:27
nette liebesgeschichte
*smile*
ganz unten hast du "glück" anstatt "glücklich" geschrieben aber sonst...
vom ausdruck sehr viel besser^^
und der inhalt passt auch...
*dich knuddel*
daumen hoch ^-^

Von:  Fley
2009-03-22T14:15:54+00:00 22.03.2009 15:15
Das ist ein richtig schön beschriebener Traum, ich hätte auch gerne so einen Freun XD
Es gefäält mir sehr gut,
ur schade das es nur ein Traum war und dein Fanfic somit auch beendet ist *schnief* hätte so gerne gelesen das sie ihn doch noch irgendwann findet XD
Grüsschen da lass
Fley


Zurück