Zum Inhalt der Seite

Asakuratwins im Internat

Was könnte da schon schief gehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied

Der Morgen dämmerte, Sabrina wachte in ihrem Zimmer neben Yoh und Hao auf, wie sie hierher kam wusste sie nicht. Sie lächelte aber als sie sah dass es den beiden Pappnasen gut ging. Kaum stand sie auf kommandierte die blonde wieder rum „Aufstehen ihr Faulpelze“, befahl sie und schmiss die zwei schnarchenden Gorillas aus dem Bett.

Murrend machten Yoh und Hao die Augen auf, heute war der Tag gekommen, Sabrina wusste nichts davon. Doch Mikihisa holte heute seine zwei Jungs wieder ab.

Drillend machte sich Sabrina fertig, sie trieb die Zwillinge dazu an sich fertig zu machen.

Mit einem Mal kickte die blonde die beiden in die Mensa zum Frühstücken.

Sie steckte voller Energie und schaufelte eine Menge Futter in sich rein. „Wie kann die nur so voller Energie sein in der früh?“ fragte Hao Yoh, der darauf nur die Schultern nach oben zog.
 

„Vielleicht sollten wir es ihr sagen Bruder“, meinte Yoh aber Hao grinste ihn nur fies an. Der jüngere der Twins seufze und verdrehte die Augen, er kannte das grinsen Hao´s und wusste was es bedeutet. „Ohne mich Hao“, meinte Yoh entnervt.

„Was ohne dich?“ fragte Sabrina „Nichts“, sagten beide Zeitgleich.
 

Die blonde zog eine Braue nach oben „Männer“, meinte sie nur und ging mit ihren Freundinnen weg. Zur selben Zeit gingen die zwei in das Zimmer hoch, und begannen damit ihre Sachen zu packen.

„Krass dass es wieder nach Hause geht oder“, meinte Yoh, und Hao nickte. „Irgendwie werde ich diese blonde Nervensäge vermissen“, grinste Hao höhnisch.

Irgendwann ging die Tür, und Sabrina kam herein, ihr fiel gerade eben der Kinnladen nach unten. „Was macht ihr zwei Schwachköpfe da? Wieso packt ihr euren Koffer?“
 

„Weil wir heute wieder nach Hause müssen“, erklärte Yoh „Bitte WAS?“ beschwerte sich das blonde Ungetüm. „Nichts gibt es, ihr zwei Rindviecher bleibt schön hier“, meckerte sie herum doch das konnte sie nicht bestimmen.

Yoh sah sie traurig an „es tut mir Leid“, meinte er und machte seinen Koffer zu.

Sabrina wollte das nicht glauben, sie hatte sich so an die beiden Jungs gewöhnt und jetzt wären sie beide auf einmal weg, das war wohl der Grund warum Hao abgehauen war.

Schweigend begeleitete das blonde Mädchen die Asakura Zwillinge in die Empfangshalle wo ihr Vater schon wartet.

„Na ihr zwei? Hattet ihr viel Spaß hier?“ fragte Mikihisa und legte jeweils eine Hand auf seine beiden Söhne.

Yoh als auch Hao drehten sich zu Sabrina um, sie setzten beide eine traurige Miene auf. Sabrina war mehr als nur traurig sie gehen lassen zu müssen.
 

Sie umarmte beide gleichzeitig und jammerte noch etwas „Ich will nicht dass ihr geht, was mach ich denn ohne meine beiden Schwachköpfe?“ Mikihisa fing an zu lachen „Ihr seid ja echt gut befreundet“, meinte er.

„Wir werden dich sehr vermissen“, sagten Yoh und Hao zusammen.

Widerwillig ließ die blonde die beiden los, Tränen bildeten sich in ihren Augen. „Schreibt mir ab und zu mal, okay?“ bat sie die beiden darum.

„Auf jeden Fall“, meinte Yoh „hundert pro“, grinste Hao.
 

Die Asakura´s waren wieder vereint, die blonde Sabrina ging noch mit raus, und winkte so lange bis sie die beiden Zwillinge nicht mehr sehen konnte. „Passt auf euch auf Jungs…“, nuschelte sie leise und bemerkte kaum wie eine glänzende Träne des Liebeskummers ihre Wangen entlang läuft.

Jetzt wusste sie was sie wirklich fühlte, sie wusste jetzt genau was ihr Herz sagte.

Sie hatte zwei Jungen kennen gelernt wie es sie nur einmal gibt. Sabrina war in sie verliebt gewesen, in alle beide…
 

Ende…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück