Zum Inhalt der Seite

Asakuratwins im Internat

Was könnte da schon schief gehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefunden!

Mittlerweile hatten Yoh und Sabrina sich aus dem Schlafsack geschält und waren etwas Essen. Zwar hatten sie nicht viel dabei aber immerhin reichte es um ihren größten Hunger zu stillen „Vorschläge,“ sagte Yoh „Die Polizei rufen,“ sagte Sabrina „Abgelehnt,“ meinte Yoh stur „Wieso?“ „Na wenn die Polizei Hao finden wird er erst einmal eingelocht,“ meinte Yoh. Sabrina verstand schon „Okay dann suchen wir weiter,“ lachte sie zufrieden „Das ist die richtige Einstellung,“ war er begeistert. Der Asakura packte den Rucksack erneut auf den Rücken und schnappte sich die blonde „Mensch Yoh,“ maulte Sabrina rum „Hör auf rumzumaulen, ist es etwa so schlimm mit mir Händchen zu halten?“ Fragte Yoh sie etwas verärgert „Ja ich meine nein äh ich meine ach vergiss es,“ schmollte Sabrina rum wogegen Yoh das lachen anfing.
 

Seufzend lief sie Hand in Hand neben Yoh her, sie fragte sich ob er das mit Absicht machte oder nur dass Yoh sie etwas necken konnte. Bei dem Gedanken bildete sich an Sabrina´s Schläfe eine Ader Yoh sah zu ihr als sie damit anfing mit den Zähnen zu knirschen „Was hast du?“ fragte Yoh sie dann „Nichts,“ meinte Sabrina und prügelte sich die Gedanken aus dem Kopf. Nun fing Yoh an „Sag mal Sabrina, hab ich dir schon erzählt dass Hao sehr gerne die Sterne beobachtet?“ fing Yoh auf einmal damit an „Ne, ist mir jetzt das erste mal gesagt worden,“ erwiderte sie. So fiel die Blonde mit dem Braunhaarigen in ein tiefes Gespräch bis Sabrina der Geistesblitz traf „Ähm, Yoh? Du sagtest doch dass Hao die Sterne liebt nicht wahr?“ er nickte „Ich glaub, ich weiß wo dein Bruder ist,“ strahlte sie ihn an „Wirklich?“ Yoh war erstaunt. Wieso war sie nicht eher darauf gekommen „Yoh, diese Felder verbinden das Kaff wo ich durchging mit San Venganza, weißt du was dort ist?“ er schüttelte den Kopf „Eine Sternwarte,dort steht eine Sternwarte,“ jubelte Sabrina und zog Yoh mit sich.
 

„Das fällt dir jetzt ein?“ sagte er etwas irritiert „Besser spät als nie,“ erwiderte das Mädchen und rannte so schnell sie konnte über die Felder. Irgendwann ging ihr der Atem aus und musste sich etwas ausruhen weswegen sie in normalen Schritttempo weitergeht „Und du bist sicher dass Hao dort ist?“ fragte der Asakura das Blonde Mädchen „Wieso nicht? wenn du sagst er liebt die Sterne kann es doch sein dass er dort ist oder war. Nach einem weiteren gemütlichen Wanderweg erreichten die beiden den Ort Namens San Venganza und suchten sogleich die Sternwarte auf „Wow“, staunte Yoh „Die ist ja riesengroß“. Ohne weiter zu zögern gingen die beiden in das Foyer der großen Sternwarte „Entschuldigung?“ sprach Sabrina einen Mann an der anscheinend die Karten für den Eintritt verkaufte „War bei Ihnen ein Junger Knabe der so ähnlich aussieht wie der da?“ Sie zeigte auf Yoh „Oh?“ sagte der Mann am Schalter „Der Junge sieht jemanden sehr ähnlich der wo vor kurzem gekommen war, ich hab ihn noch nicht wieder rauskommen sehen gehört der Bursche zu euch?“ Sabrina wurde hellhörig „Hat der Junge lange braune Haare, die ihm bis zum Ende der Schulterblätter gehen?“ der Mann am Schalter nickte erneut „Das war er ganz sicher“, sagte Sabrina zu Yoh „Er ist mein Zwillingsbruder“, erklärte Yoh dem freundlichen Mann am Schalter.
 

„Na wenn da so ist, bekommt ihr von mir einen Sonderpreis,“ meinte der Mann sehr nett und lies die beiden zum halben preis herein „Ich glaub es nicht, wir haben ihn gefunden“, flüsterte Sabrina zu Yoh herüber. Natürlich freute sie sich Hao wieder zu sehen, aber dennoch war ihr etwas komisch bei dem Gedanken. Yoh lies sich von den ganzen wunderschönen Dingen der Sternwarte faszinieren wogegen Sabrina sich voll und ganz darauf konzentrierte Hao zu finden. Die halbe Sternwarte hatte sie bereits abgeklappert und dann sah sie ihn. Hao stand oben im Observatorium und linste durch das große Teleskop in den Himmel „Hummeln im Hintern Hao?“ sprach sie ihn an und Hao erschrak. Langsam drehte der braunhaarige Asakura sich um und sah die Blonde an „Kann man so sagen“, erwiderte Hao leise und lies den Blick langsam nach unten sinken. Zielstrebig stampfte Sabrina auf Hao zu, er war sich so sicher dass er wieder eine von ihr gefangen bekommt und schloss die Augen. Das einzige auf das Hao noch wartete war der Schmerz der ihm sicher gleich zugefügt werden würde doch lag Hao mit seiner Theorie vollkommen falsch denn Sabrina umarmte ihn. Überrascht öffnete der Asakura langsam die Augen und sah zu ihr herunter und sah nun dass die Blonde weinte „Warum weinst du?“ fragte Hao nach „Weil ich dich vermisst hab“, schluchzte Sabrina leise „Du Arschloch, was haust du einfach ab ohne zu sagen wo du bist?“ murmelte Sabrina kaum verständlich und spürte wie er seine Arme um sie schlang.
 

Bitter weinend klammerte sie sich an Hao heran aus Angst dass er wieder wegging. Eine ganze viertel Stunde verging wo sie in der Position verweilten und Sabrina sich dann endlich von ihm löste „Komm mit“, sagte sie streng und nahm Hao´s Hand in ihre. Sie schleppte ihn zu Yoh und schnappte den an der anderen Hand und stampfte mit beiden Richtung Ausgang „Noch einmal vielen Dank werter Herr“, bedankte sie sich beim Mann am Schalter und ging hinaus „So ein nettes Mädchen“, dachte er sich und kümmerte sich weiter um seine Kunden. Der Himmel war schon leicht rot geworden, dass war das Zeichen dass die Dämmerung bald einsetzte „Da vorne beginnen die Felder“, sagte Sabrina zu ihren beiden Jungs. Sie hatte einen links und einen rechts an der Hand sie war wirklich mehr als erleichtert dass Hao wieder bei ihr war „Das ist der schnellste Weg zurück ins Internat, wir werden also noch mindestens eine Nacht auf den Feldern schlafen müssen“, brummte Sabrina und jetzt fiel ihr ein dass sie ja nur einen Schlafsack hatten aber sie waren ja zu dritt. Die Blonde schleppte ihre beiden Freunde auf die großen Felder und dachte die ganze Zeit nach wie sie die Nacht verbringen sollten „Yoh wir haben ein Problem, in deinen Schlafsack passen maximal nur zwei Personen rein wir sind aber zu dritt. Das heißt also dass einer frieren muss?“ fragte sie Yoh einfach so „Dann nehmen wir eben meinen ganz einfach“, mischte Hao sich in das Gespräch mit ein „Was? Wie meinst du das?“ sie war irritiert. Yoh lachte „Sabrina, Hao hat einen Partnerschlafsack. Der ist für zwei Personen gedacht aber ich denke wir können uns da auch zu dritt reinquetschen“, grinste der jüngere der Asakura Twins. Alleine schon die Vorstellung dass Sabrina mit den beiden Deku Stäben in einem Schlafsack pennen muss lies ihr eine Gänsehaut auflaufen aber was blieb ihr anderes übrig? Schwer seufzend suchte sich das Trio einen geeigneten Schlafplatz „Der Himmel ist schon grau, es wird nicht mehr lange dauern bis es dunkel geworden ist“, sagte Yoh und kramte die große Plane aus seinem Rucksack heraus. Zusammen mit Hao faltete er sie auseinander und legten anschließend den größeren Schlafsack aus Hao´s Inventar darauf.
 

Bei dem Anblick musste Sabrina grinsen es war schon krass dass sie bald zwischen zwei Zwillingen eingequetscht war da sie sich geeinigt haben dass Sabrina in der Mitte schlief. Immerhin bekam sie so die meiste Wärme ab und Frauen froren eh leichter als Männer. So aß das Trio noch einen winzigen Happen und unterhielten sich noch etwas über das was in letzter Zeit geschehen war. Bald war es dunkel geworden und kalt sehr kalt sogar. Hao sah zu der Blonden herüber die sich selbst umarmte um nicht ihre ganze Körperwärme abzustrahlen „Lass uns in den Schlafsack gehen“, sagte Hao und krabbelte kurz nach seinem Satz hinein. Ohne sich zu weigern folgte Sabrina dem Asakura und machte noch etwas Platz für Yoh der danach auch in den größeren Schlafsack kroch. Das Trio lag nun in einem einzigen Gegenstand eng aneinander gekuschelt und gegenseitig Wärme spendend. Aus der Lage unterhielten sie sich noch etwas wobei Sabrina gar nicht so sehr am Gespräch teilnahm. Ihr schwirrten ganz andere Gedanken durch den Kopf „Ich muss mich entscheiden“, dachte sich Sabrina leise und Geistes abwesend sie wollte es sich nicht eingestehen aber es war wahr sie liebte beide. Hao stupste sie an „Was hast du?“ „Nichts, mir ist nur kalt“, log sie und kuschelte sich etwas an die beiden. Der ältere der Asakura Twins sah sie an „Das kauf ich dir nicht ab“, meinte er stur und hackte nach was los sei doch gab sie keine Antwort.

Sabrina bekam einen Tropfen ab nun begann es auch noch zu regnen.
 

Ohne ein Wort zu sagen klappte Hao den Regenschutz über den Rest des Schlafsackes und machte den Reißverschluss zu. Er lies genug Luft zum Atmen durch das wusste er und sogleich bemerkte Hao etwas Feuchtes an seiner Hand. Yoh war mittlerweile eingeschlafen, sein kleiner Bruder bekam das also nicht mit. Schweigend strich Hao Sabrina die Tränen von der Wange „Hör auf das was dein Herz dir sagt“, flüsterte er leise „Aber ich mag euch beide wie soll ich mich da bitte entscheiden?“ schluchzte sie. Der Asakura nahm das Mädchen in seine Arme „Das beste ist du vergisst uns beide“, sagte Hao „Wir werden einfach das Internat verlassen und du vergisst uns einfach“,meinte er und nach dem Kommentar bekam Hao von Sabrina eine geschmiert „Wie kannst du es wagen?“ flüsterte sie leise. Hao bemerkte nun wie Sabrina ihr Gesicht gegen seine Brust drückt „Wie kannst du es wagen mir so etwas ins Gesicht zu sagen?“ wiederholte sie ihre Frage flüsternd. Es vergingen ein paar Momente wo sie sich beide anschwiegen „Tut mir Leid“, flüsterte Hao leise in ihr Ohr und legte danach einen Finger sanft an ihr Kinn „Was hat er vor?“ dachte sie sich und ärgerte sich darüber dass es so dunkel war und sie nichts sehen konnte.
 

Die Blonde bemerkte nun wie Druck entstand und Hao ihr Kinn nach oben zog so dass sie ihn im Dunkeln anschauen musste „Hao ich.. ich“, fing sie an doch konnte Sabrina ihren Satz nicht zu ende sagen. Sie spürte etwas Warmes und weiches das sich auf ihre Lippen gepresst hatte, anscheinend hatte er im Internat nichts dazu gelernt. Und er tat es wieder er küsste das Mädchen ohne ihre Erlaubnis. Hao war sich so sicher dass er gleich wieder eine gescheuert bekommt doch Sabrina lies den Kuss zu im Gegenteil sogar sie erwiderte ihn. Er dauerte etwa eine Minute bis Hao sich dann von ihr löste und schwieg eine Weile „Entschuldige“, murmelte er leise denn immerhin wollte er Yoh nicht wecken. Schweigend kuschelte Sabrina sich an Hao hin und wiederholte was gerade geschehen war sie presste ihre Lippen auf seine und lies nicht mehr ab. So verging eine gewisse Zeit wo die Luft knapp wurde und sie sich lösen musste. Genau wie bei Yoh vergangene Nacht kuschelte sie sich immer weiter an Hao heran bis dieser komplett auf ihr lag. „Bin ich dir zu schwer?“ fragte der Asakura „Es geht schon, Yoh ist zwar leichter aber es lässt sich tragen“, erwiderte Sabrina leise und schloss ihre Augen. Hao akzeptierte dies und tat es ihr gleich zusammen schliefen sie im schimmerten Schein des Mondlichtes ein…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaquie-chan
2009-04-10T18:45:02+00:00 10.04.2009 20:45
HAO!!!!!!!!!!! Zum Glück ist er wieder da!!!! Ich hoffe, das es mit Sabrina und Hao klappt *.* Obwohl ich wäre jetzt gerne Sabrina... xD

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel

lg. zutara_fan92
Von: abgemeldet
2009-04-10T15:19:32+00:00 10.04.2009 17:19
ein sehr schönes kappi!
endlich is hao wieder da! ich würd jetzt wieder gern mit sabrina tauschen^^
mach weiter so! ich freu mich schon aufs nächste kappi!


Zurück