Zum Inhalt der Seite

Asakuratwins im Internat

Was könnte da schon schief gehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hao´s Rache

Die Sonne ging auf der Tag bricht an ein Tag der alles bringen kann. Yoh und Sabrina schlummerten Rücken an Rücken bis die große helle Scheibe die Sonne genannt wird beide wach kitzelte. Gestern Abend hatte Yoh dem jungen Mädchen noch etwas erzählt, er würde heute zu seinen Großvater gehen und übernacht bleiben. Er hatte auch erst vor kurzem die Nachricht erhalten dass sein Opa ihn zu sich bestellt hat. Sabrina seufzte „Ich wünsche du wärst schon wieder hier einen ganzen Tag mit dem Deku Stab halt ich nicht aus“ brummelte Sabrina. Yoh verstand das „Ich weiß, aber ich muss eben zu meinem Großvater gehen ich weiß nicht was er von mir will aber ich werde es sicher erfahren wenn ich bei ihm bin“ sagte Yoh. Der Morgen verging wie immer, Sabrina und Yoh gingen nacheinander duschen und Yoh hatte diesmal gefragt ob sie mit ihm zusammen duschen möchte worauf der braunhaarige erst einmal einen Tritt in den Hintern bekam. Sie gingen zusammen Frühstücken und sich anschließend die Zähne putzen. Mittlerweile verstanden Yoh und Sabrina sich ziemlich gut „Weißt du was? Es gibt da etwas was ich dir schon länger sagen will Yoh“ fing sie an „Was ist denn?“ fragte er ganz überrascht. Sabrina wurde kaum merkbar rot im Gesicht „Ich mag dich Yoh“ sagte sie leicht verlegen und drehte den Kopf weg. Yoh schaute erst kurz dumm fing dann aber an zu lachen „Ich mag dich auch“ kommentierte er. Sabrina ging zu ihm „Pass auf dich auf ja?“ sagte Sabrina und er nickte einmal „ Das werde ich keine Sorge“ und dann ging er. Wenige Minuten später war Yoh aus Sichtweite worauf Sabrina seufzte, sie hatte nun endgültig erkannt dass sie in Yoh verliebt war. Ob er von ihren Gefühlen wusste war ihr gerade ziemlich egal Yoh war nicht da und das machte Sabrina unglücklich „Buh“ hörte es Sabrina hinter ihr und schrie auf. Erschrocken drehte das blonde Mädchen sich um und starrte erschrocken in Hao´s Gesicht „Musst du mich so erschrecken?“ brummte Sabrina leicht eingeschüchtert „Nach deiner Sahne Aktion gestern Nacht ja. War echt ein Ding die Sahne war lecker willst du nicht mal probieren?“ kicherte Hao „Sorry aber gegen Hao Sahne bin ich allergisch“ sagte Sabrina und verdrehte dabei die Augen. Hao zuckte mit den Schultern „Na wie auch immer ich geh duschen“ prallte der Asakura rum „Willst du nicht mitkommen?“ hauchte Hao dem Mädchen verführerisch ins Gesicht. Der Asakura bekam als Antwort eine auf die Nuss „Du hast Mundgeruch“ keifte Sabrina ihn an und stampfte ins Bad zurück.
 

Asakura Hao folgte ihr ins Bad und beobachtete das Mädchen wie sie mit einer Haarbürste ihr langes Haar bürstete „Weiber“ schimpfte er und zog sich das Shirt über den Kopf „Männer“ konterte Sabrina nur. Die schön beschmückte Hose noch fallen gelassen stand Hao nur noch in Shorts da „Wirklich nicht?“ fragte Hao noch einmal ganz lieb nach „Nein“ donnerte Sabrina ihm entgegen „Schade“ der Asakura ging in den Duschbereich und zog den Vorhang zu. Das Wasser begann zu plätschern und von oben regnete es über den Vorhang eine schwarze Boxershort. Sabrina schüttelte den Kopf und verlies das Bad „Was für ein Kerl“ murmelte sie. Das junge blonde Mädchen schmiss sich auf ihr Bett und lauschte dem Prasseln des Wassers welches aus der Dusche im Bad kam. Sabrina war noch recht müde und schloss die Augen etwas, bald verstummte das Geräusch des Plätscherns. Daraufhin konnte Sabrina sich entspannen endlich hatte dieses nervende Geräusch aufgehört „Endlich Ruhe“ dachte sie doch die Ruhe war nur von kurzer Dauer. Sabrina schlug die Augen auf als sie merkte dass über ihr etwas schwer wurde „Hao geh sofort von mir runter“ befahl sie „Wieso sollte ich?“ spottete der braunhaarige über sie. Der Asakura war nur mit einem Handtuch bekleidet dass er sich um seine Hüfte gebunden hatte „Weil du nur mit Handtusch bekleidet bist?“ fragte Sabrina „Na und?“ war nur seine antwort.
 

Lange braune nasse Haare klebten auf Hao´s nacktem Rücken und fielen Sabrina zum Teil ins Gesicht „Geh von mir runter“ wiederholte sich das Mädchen knurrend „Dann küss mich“ gab Hao locker zurück „Was?“ fragte Sabrina erschrocken „Du hast mich schon verstanden, küss mich dann geh ich von dir runter.“ Die blonde schüttelte den Kopf „Du spinnst ja“ auf diese Antwort hob Hao nur die Schultern an „Dann bleib ich eben den ganzen Tag auf dir sitzen“ Sabrina grummelte. Der Asakura hielt sein Wort es verging eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden und Hao saß noch immer auf ihr „Meine Blase drückt“ beschwerte sich Sabrina „Schön“ gab Hao zur Antwort. Ein paar Minuten vergingen noch dann hielt Sabrina es einfach nicht mehr aus „Okay du hast gewonnen“ brummelte sie mürrisch „Warum denn nicht gleich so?“ triumphierte der Asakura und beugte sich zu dem blonden Mädchen herunter. Sabrina wollte das nicht aber sie musste irgendwie von ihm loskommen also kniff sie die Augen fest zusammen und setzte ihre weichen Lippen auf Hao´s kalte Lippen auf. Als sie sich wieder löste hatte Hao einen zufriedenen Gesichtsausdruck „Braves Mädchen“ lobte er und hielt sein versprechen er ging von ihr runter. Sofort stand Sabrina auf und ging ins Bad Wasser lassen. Rasch noch Hände gewaschen und das Bad wieder verlassen dachte Sabrina nach was sie gerade getan hatte. Direkt vor der Badtür erwartete der Asakura das Mädel schon „Hast du nicht genug für heute?“ wollte sie wissen „Weißt du, auf diesen einen kleinen Kuss bin ich noch hungriger geworden“ sagte Hao und setzte sein fiesestes grinsen auf. Sabrina war eingeschüchtert aber dass lies sie sich nicht anmerken „Jetzt pass mal auf du Eisklotz“ entweder du lässt mich jetzt auf der Stelle in Ruhe oder“ „Oder was?“ platzte Hao ihr in den Satz rein „Oder das!“ Das Mädchen lies sich seine Gemeinheiten nicht länger gefallen und schlug ihm in die Empfindlichste Stelle des männlichen Geschlechts „Mit den besten Grüßen von mir“ schnaubte Sabrina und verlies das Zimmer. Das einzige was jetzt noch im Zimmer befand war ein irritierter und schmerzverzerrter Hao Asakura.
 

Es wurde Mittag und Sabrina ging zum Mittagessen, sie setzte sich wie jeden Tag zu Saphira hin „Sag mal Sabrina stimmt etwas nicht?“ fragte ihre Freundin sie besorgt „Nein alles in Ordnung“ log sie und begann zu essen „Na gut“ sagte Saphira und war nun still. Es dauerte nicht lange da pflanzte der Asakura sich neben Sabrina hin „Guten Hunger Mädels“ die blonde schielte zu ihm rüber „Du schon wieder?“ Saphira glotze sie an „Was? Also ist doch irgendwas Sabrina“ stellte sie fest „JA es ist was ich hab dem Deku Stab neben mir eine Lektion erteilt“ kicherte sie frech „Und das kriegst du zurück“ knurrte der braunhaarige böse. „Mach dir nicht noch mehr Feinde als du schon hast“ brummte Saphira ihn jetzt an „Maul Halten Zuckerschnäuzchen dass ist eine Sache zwischen Sabrina und mir“ keifte er sie an. Sabrina verdrehte die Augen „So ist er eben, keine Sorge Saphira mit dem Deku Stab wird ich fertig“ Hao zuckte „Wer ist hier ein Deku Stab?“ brummte er „Na du“ sagte Sabrina“ Du bist ein Hirnloser Muskelprotz mit dem Verstand eines Deku Stabs“ keifte Sabrina ihn an. „Pass auf wie du mit mir redest Mädchen“ Sabrina und Saphira sahen sich gegenseitig an, als Antwort bekam Hao von Sabrina nur wieder einen Schlag auf den Kopf „Schwachkopf“ beschimpfte Sabrina ihn und zog mit ihrer Freundin Saphira weiter. „Hao ist ganz schön gemein“ brummte Saphira „gemein ist noch mild ausgedrückt wenn ich könnte würde ich den Kerl umbringen.“ Sabrina seufzte „Ach wenn doch Yoh wieder hier wäre“ Saphira grinste „Gib es zu Sabrina du bist in Yoh verknallt“ kicherte Saphira „Na und?“ brummelte sie nur leise und lief rot an.
 

Ihre beste Freundin musste lachen „Hab ich es doch gewusst Hao hasst du aber Yoh liebst du“ Sabrina bekam nun einen knallroten Kopf „Saphira lass das“ meckerte sie rum „Das ist mir peinlich was wenn der Deku Stab das mitbekommt und es an Yoh weiter tratscht?“ Die schwarzhaarige Saphira zog die Schultern hoch „Wird er bestimmt nicht“ sagte sie „Sicher hast du Recht“ lachte Sabrina „Danke für die Infos“ kicherte Hao vergnügt und stolzierte an beiden Mädchen vorbei. Allen beiden fiel der Kinnladen runter „Du bist böse Hao abgrundtief böse“ fauchte Saphira ihn an „Danke für das Kompliment Schätzchen“ sagte er nur darauf und verzog sich nach oben. Der Tag schwand dahin und schon bald schimmerte das Abendrot über das Himmelsgefilde. Sabrina war alleine im Zimmer und schaute zum Fenster hinaus sie gab die Hoffnung nicht auf dass Yoh diesen Abend doch schon zurückkam also wartete sie und wartete aber es war vergebens Yoh kam diesen Abend noch nicht zurück. Also machte sich das Mädchen fertig für die Nachtruhe. Sie zog sich um ging zur Toilette und putze sich die Zähne in dieser Nacht würde sie wohl alleine schlafen müssen. Die Blondine war mittlerweile so an Yoh´s Anwesendheit gewöhnt dass sie ihn sogar regelrecht vermisste. Ja sie vermisste Yoh und das sogar sehr sie wünschte sich er wäre bei ihr. In der nächsten Halben Stunde grübelte Sabrina darüber nach wie Yoh wohl reagieren würde wenn er erfährt dass sie für ihn mehr als nur Freundschaft empfindet sie konnte ja nichts dafür immerhin war sie davon überzeugt dass man seine Gefühle nicht richtig kontrollieren konnte und deshalb auch nichts dafür konnte dass sie sich in Yoh verliebt hat. Das Mädchen seufzte einmal, sie wusste noch ganz genau wie sie in der zweiten Nacht von ihm eine gescheuert bekam so schnell würde sie dass nicht vergessen.
 

Sabrina wusste dass Yoh sie sicher nicht lieben würde deshalb war sie etwas deprimiert und wurde traurig sie versuchte ja mit allen Mitteln ihre Gefühle in den griff zu bekommen aber je mehr sie sich anstrengte und je mehr sie nachdachte um so mehr vermisste sie diesen Jungen. Sabrina drehte sich auf die Seite so dass sie die Wand ansah sie war weiß wie Schnee und so fühlte sie sich auch im Moment. Alleingelassen, das war ihr Gefühl in ihr drin. Irgendwann später spürte die junge Sabrina dass jemand die Bettdecke anhob und sich an ihren Rücken kuschelte. Es war fast so als ob Yoh wieder hier wäre aber sie wusste dass es nicht Yoh sondern dass es Hao war der gerade zu ihr kam und sich an ihren warmen Rücken flauschte. Sie fragte sich sowieso was der hier machte es gab einen kurzen Moment wo sie dachte Yoh wäre der Grund warum er sich weigert im Zimmer zu übernachten aber jetzt wo Yoh nicht da war kam er zu ihr und machte es sich sogar im Bett mit bequem. Obwohl sie Hao nicht mochte war Sabrina dennoch auf eine Art und Weise froh dass er da war. Sie war nicht alleine und das beruhigte sie nervös war sie aber trotzdem nachdem Hao sie heute Mittag regelrecht gezwungen hat ihn zu küssen. Natürlich dachte Hao dass Sabrina schlafen würde aber das tat sie ja nicht sie bekam alles mit was er tut oder sagt „Du verstehst mich sicher auch nicht“ flüsterte der braunhaarige leise wodurch das junge blonde Mädchen einen leichten Schreck bekam es sich aber nicht anmerken lies „Ich verstehe dich wirklich nicht“ dachte sie lautlos und lies die Augen weiter geschlossen.
 

Das konnte Sabrina jetzt einfach nicht glauben hatte Hao etwa wirklich eine weiche verletzbare Seite? Sie fragte sich sowieso die ganze Zeit weshalb er so war warum er so böse war das musste doch einen Grund haben. Sie verstand es einfach nicht und gab auf darüber nachzudenken. Was sie eher noch misstrauischer machte war wie sie spürte dass Hao ein Bein über ihre Hüfte gelegt hatte das passte Sabrina nämlich überhaupt nicht. Sie war müde und hatte keine Zeit und keine Lust jetzt mit ihm das streiten anzufangen also erduldete sie eben diese Schande. Doch damit war ihm nicht genug Hao drehte Sabrina auf den Rücken und legte sich auch selbst auf seinen Rücken er sah kurz zu ihr und lächelte einmal kurz matt. Ein paar Minuten später packte er das Mädchen unter beiden Armen und zog sie mit ihren ganzen Körper auf sich. Also das war Sabrina jetzt zuviel, am liebsten hätte sie ihm eine gescheuert stellte sich aber weiter schlafend „Ich weiß dass du wach bist“ flüsterte Hao leise doch Sabrina gab keine antwort. Sie dachte nicht daran jetzt die Augen aufzuschlagen und wieder mit Hao einen Streit anfangen müssen doch ganz überraschend legte er ihr sanft seine Hand auf den Rücken. Er schob sie ihr unter ihr Oberteil und blieb auf ihrem Schulterblatt liegen. Seine Hand war kalt und feucht dass verschaffte dem Mädchen Gänsehaut Sabrina wurde einfach nicht schlau daraus warum er das tat und so schlug sie doch die Augen auf und schwieg. Hao begann dem jungen Mädchen eine Geschichte zu erzählen „Vor eintausend Jahren lebte schon einmal jemand der Hao Asakura hieß“ begann er schließlich „Er war ein Schamane ein sehr mächtiger sogar der einst die ganze Welt von den Menschen befreien wollte. Schließlich gelang es einem anderen Asakura ihn zu vernichten und genau die selbe Geschichte wiederholte sich fünfhundert Jahre später erneut. Seitdem sind wieder fünfhundert Jahre vergangen und nun trage ich den Namen Hao Asakura“. Sabrina hörte ihm aufmerksam zu obwohl sie nicht ganz verstand was er ihr damit sagen wollte „Verstehst du das?“ fragte er ganz sanft was Sabrina wunderte. Auf seine Frage hin schüttelte sie nur leicht den Kopf „Das heißt meine Vorfahren waren Monster und ich bin ein Nachkomme von Hao Asakura der vor über eintausend Jahren gelebt hat.“ Jetzt verstand Sabrina was er damit gemeint hat „Und deswegen hassen dich alle?“ fragte sie „So ist es“ antwortete Hao nur kurz und knapp. Irgendwie fing Hao an ihr Leid zu tun sie wusste nicht dass er so eine grauenhafte Geschichte mit sich trägt.
 

Sie schwieg weiterhin und lies sich alles noch einmal durch den Kopf gehen. Letztendlich wurde sie aber dennoch zu müde dafür und schloss die Augen, Hao der immer mit freiem Oberkörper schlief tat es ihr gleich und wollte ins Traumreich wandern. Sabrina kuschelte sich an ihn, sein Körper strahlte eine eigenartige aber angenehme Wärme ab. Da lagen sie alle beide, aneinander gekuschelt und schliefen zusammen ein das Reich der Träume ruft…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaquie-chan
2009-03-25T16:32:16+00:00 25.03.2009 17:32
OMG *.* Wie geil. Er ist zwar ein Macho aber irgendwie tut Hao mir jetzt Leid. T-T und wie der sich an Sabrina ran gemacht hat... das war ja echt mal soo lustig. xD
Ich bin schon auf das nächste Kapitel gespannt. ^^
Von: abgemeldet
2009-03-25T16:18:39+00:00 25.03.2009 17:18
hoffentlich gehts bald weiter jetzt wird richtig coll
ich würd jetzt gern mit sabrina tauschen und neben hao ins land der träume reisen *schwärm*


Zurück