Zum Inhalt der Seite

Asakuratwins im Internat

Was könnte da schon schief gehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der kurze Hao Quäl Abend

Nun war mittlerweile schon eine ganze Woche vergangen, und alles war immer noch wie am Anfang. Yoh und Sabrina schlummerten nachts friedlich nebeneinander wo Hao lieber das Sofa im Gruppenraum bevorzugte. Sabrina immer nur eine kleine Portion aß und Yoh sich dafür das Fünffache von ihr reindrückte. Hao weigerte sich noch immer bei Sabrina mit im Zimmer zu wohnen und so hat sie sich einen kleinen Spaß für den Miesepeter ausgedacht. „Sei bloß vorsichtig“ brummelte Yoh leise „Ach wird schon klappen, vor dem Deppen hab ich keine Angst“ jubelte Sabrina und freute sich wie ein kleines Kind. Das Mädel war schon lange der Meinung dass man diesem langweiligen Pfifferling mal Feuer unter seinem Asakura Hintern machen sollte. Yoh dagegen hatte so seine Zweifel „Hao kann ganz schön grausam werden“ sagte Yoh besorgt „Das kann ich auch. Dein Bruder besteht nur aus Muskeln und dem Verstand eines Deku Stabes“ lachte sie. Der braunhaarige seufzte „Raus damit Sabrina was willst du tun?“ „Das wird eine Überraschung“ lächelte sie zuckersüß. Yoh hatte kein gutes Gefühl dabei, er hatte von Sabrina Anweisungen bekommen und so wartete er brav bis die Dunkelheit hereinbrach.
 

Der Tag lief ganz normal ab wie jeder andere auch, Yoh und Sabrina verkrümelten sich im Zimmer und Hao legte sich wie jeden Abend faul auf das Sofa im Gruppenraum. Da war es nun soweit, Sabrina wartete bis Hao leicht eingenickt war und anschließend holte das blonde Mädchen die frisch geschlagene Sahne aus ihrem Kühlschrank im Gruppenraum. Zusammen mit Yoh schlich sie zu Hao hin und verteilte auf seiner offenen linken Hand die Sahne. Sabrina musste sich schon jetzt das Lachen verkneifen und Yoh ging es genauso „Staubwedel“ flüsterte sie leise zu Yoh und der braunhaarige gab ihr einen langen weichen Staubwedel. „Geh lieber ein Stück zurück“ kicherte Sabrina leise und begann nun mit diesem weichen Staubwedel sanft über Hao´s Gesicht zu streichen. Zu erst störte es ihn überhaupt nicht Sabrina musste sich Mühe geben „Na warte“ sie strich ihm über die Nase und das gefiel Hao gar nicht. In seiner Nasenhöhle kitzelte und kribbelte es so fies und dann ging Sabrina´s Plan auf. Hao wollte sich über die Nase streichen und dann flatsch, donnerte Hao sich selbst die Sahne ins Gesicht. Yoh verdrückte sich ins Zimmer und konnte seinen Reflex nicht länger zurückhalten. Er bekam einen Lachkrampf und Sabrina ging es ebenso. Die blonde musste so lachen dass sie kaum mehr Luft bekam und sah gar nicht wie böse Hao´s Gesichtsausdruck war.
 

Der Asakura stand auf und wischte sich die Sahne aus dem Gesicht „Du bist tot Mädchen“ knurrte der langhaarige zornig „Komm her wenn du dich traust Muttersöhnchen“ beschimpfte Sabrina ihn lachend frech. Hao knurrte und ging auf Sabrina zu „Du miese kleine“ begann er „miese kleine was?“ fuhr Sabrina frech fort und erhebt schon einmal die Hand zum Zuschlagen. „Oh nein ein zweites mal schafft du das nicht“ Hao packte Sabrina unsanft am Handgelenk, dadurch dass das Mädchen das Gesicht verzog konnte der Asakura erkennen dass er ihr weh tat „So ein kleines freches Mädchen wie dich sollte man bestrafen“ hauchte Hao ihr eiskalt ins Gesicht „Ein zweites mal wirst du mir keine feuern“ knurrte er böse. Sabrina gab sich gelassen „Oh, eigentlich ist es mein dritter Versuch der die Menschen beeindruckt“ sagte Sabrina. Sie holte mit der anderen Hand aus und scheuerte Hao so dermaßen eine auf die Wange dass es ihn zurück auf das Sofa beförderte „Ich warne dich leg dich nicht mit mir an“ keifte sie Hao an. Yoh kam aus dem Zimmer und lugte um die Ecke. Mittlerweile hatte er sich von seinem Lachkrampf erholt und konnte wieder normal denken und handeln. Er sah wie sich Sabrina vor dem braunhaarigen aufbaute „Dummer Hao Asakura“ beschimpfte das blonde Mädchen ihn und sprang auf ihn drauf. Damit hatte Yoh nun nicht gerechnet und machte große Augen „Geh von mir runter du wild gewordene Amazonenkatze“ fauchte Hao sie an. Sabrina hopste wie blöde auf Hao´s Bauch rum „Klappe Erbenshirn. Sonst schärft die Amazonenkatze ihre Krallen an deinem Körper und das würde dir sicher nicht gut tun.“ Keifte Sabrina Hao an. Dieser sah verzweifelt zu Yoh „Bruder, nimm mir dieses Wild gewordene Biest ab“ befahl er „Ich sehe kein Biest“ sagte Yoh locker. Hao erhob eine Augenbraue, gegen Sabrina kam er im Moment nicht an. Er holte einmal tief Luft „Nimm mir bitte dieses Mädchen vom Leib“ knurrte er mit zusammen gebissenen Zähnen. Yoh lachte „Komm schon Sabrina lass ihn in Ruhe“ bittet Yoh sie freundlich. Sabrina tat was Yoh von ihr wollte und hörte auf damit auf Hao rum zu springen und ging von ihm runter. „Hoffentlich war dir das eine Lehre“ schnaubte Sabrina ihn an. Hao der immer noch die Sahne im Gesicht hatte hielt den Daumen kurz hoch und pennte kurz darauf ein…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaquie-chan
2009-03-24T15:14:48+00:00 24.03.2009 16:14
Da hat Hao aber mal sein Fett wegbekommen. xD
Das hat er verdient. ^^
Ich bin schon auf das nächste Kapitel gespannt. ^^

lg. zutara_fan92


Zurück