Zum Inhalt der Seite

Asakuratwins im Internat

Was könnte da schon schief gehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Annäherungen

Es war morgen geworden, die hellen Sonnenstrahlen kitzelten Sabrina wach und sorgten dafür dass sie niesen musste. Noch hatte das Mädchen die Augen geschlossen sie hatte irgendwie Magendrücken „Was ist das denn was ist da so schwer?“ dachte sie sich und machte mit viel Mühe die Augen langsam auf. Zuerst musste sie noch einige male blinzeln und sah dann auf ihre Magengegend herunter „Was?“ Sabrina wurde sofort knallrot was fällt diesem Einfallspinsel nur ein? Yoh hatte es sich auf Sabrina´s Bauch doch tatsächlich gemütlich gemacht sein Kopf lag auf ihrem Bauch. „Was fällt dir ein?“ flüsterte das Mädchen leise und seufzte was sollte sie denn schon dagegen machen? Dann passierte es, es kleine Bewegung und Yoh drehte sich um und schmiegte sein warmes Gesicht in das noch erwärmte Kopfkissen. Sabrina musste leicht lächeln „Den weckt so leicht nichts auf“ dachte sie sich und lachte ganz leise. Währenddessen stand Sabrina auf schnappte sich ihre Kleider und verschwand ins Bad. Dort duschte sie sich erst einmal und zog sich an, Putze ihre Zähne und wusch sich das Gesicht. Das blonde Mädel war schon fix und fertig, als sie aus dem Bad kam musste sie lachen „Du meine Güte der schnarcht ja immer noch“ lachte sie amüsiert.
 

Schließlich entschied sie sich zum Frühstück zu gehen „Guten Morgen Saphira“ sie setzte sich zu ihr „Guten Morgen, was ist denn mit dir passiert? Deine Wange ist ja ganz blau und angeschwollen“ Sabrina setzte sich „Ach das? Das ist nicht weiter tragisch ich bin gestern über meine eigenen Füße gestolpert und hab mir die Wange angeschlagen“ log sie. Saphira musterte sie „Du arme, du musst besser aufpassen“ „Ja das stimmt“ lachte Sabrina los und aß erst einmal etwas. „Wo sind denn Yoh und Hao?“ wollte ihre Freundin wissen „Yoh schläft noch und Hao ist nicht da“ „Hao ist hinter euch“ erklang eine tiefe Stimme. Die beiden Mädchen drehten sich um „Ach Herr Miesepeter auch schon wach?“ sagte Sabrina frech „Nimm deinen Mund nicht zu voll Schätzchen mein Bruder hat dir gestern Abend ganz schön eine übergebraten was?“ lachte Hao und setzte sich neben Saphira. Diese starrte Hao nun fassungslos an „Was?“ nun sah sie zu ihrer besten Freundin „Yoh hat dich geschlagen?“ wisperte das geschockte Mädchen „Und was für eine“ kicherte Hao vergnügt. Sabrina schwieg „Sag es mir Sabrina, hat Yoh dich wirklich geschlagen?“ zögernd nickte sie dann langsam „Ja, er hat mich geschlagen“ gab Sabrina zu „Aber warum?“ fragte Saphira sie geschockt. „Ich hab wohl den Mund etwas zu voll genommen und Yoh eine reingedonnert, naja und dann kam eben das Echo zurück. Du kennst doch das Sprichwort so wie man es in den Wald rein schreit kommt es auch wieder zurück“. Saphira sagte nichts mehr, sie aß auf und ging schweigend aus dem Speisesaal „Danke Hao“ sagte Sabrina wütend „Gern geschehen Zimtzicke das war dafür dass du mir gestern eine geschossen hast“ Die blonde seufzte „Das zahl ich dir heim Hao“ knurrte das junge Mädchen und packte noch etwas in eine Tüte ein „Tu das dann werde ich es dir auch wieder heimzahlen“ lachte Hao diabolisch und drückte sich Currybrot rein.
 

Die blonde ging zurück auf ihr Zimmer, dort schnarchte Yoh immer noch fröhlich und friedlich vor sich hin. Sabrina lächelte leicht und holte einen Teller raus. Daneben legte sie die Tüte und öffnete dann das Fenster. Sie legte Yoh noch eine Decke über und verschwand dann aus dem Zimmer. Endlich war es Frühling geworden, Sabrina fragte Saphira ob sie mit auf einen Spaziergang wollte und sie willigte ein „Lass uns zum See runtergehen“ schlug Saphira vor „Gern warum nicht?“ Beide Mädchen machten sich auf den Weg zum See und unterhielten sich etwas „Jetzt sei mal ehrlich Sabrina findest du Hao und Yoh wirklich so furchtbar?“ wollte sie wissen. Sabrina zuckte mit den Schultern „Yoh ist eigentlich ganz in Ordnung aber Hao ist das krasse Gegenteil von ihm“ seufzte sie einmal schwer „Und ich dachte Zwillinge seien vom Wesen her immer gleich“ meinte Saphira. „Besser zwei Yoh´s als zwei Hao´s“ lachte Sabrina „Da hast du Recht“.
 

Zur gleichen Zeit erwacht Yoh aus seinem Tiefschlag „Guten morgen Sabrina“ Er sah sich um „Sabrina?“ Yoh rieb sich die Augen „Sie ist nicht da“ stellte er fest. Erst ging Yoh einmal auf Toilette und anschließend duschen „Komisch wo ist sie denn hingegangen?“ fragte sich der braunhaarige „Ist sie etwa noch böse auf mich wegen gestern? Oder hab ich so lange geschlafen?“ Frisch geduscht zog Yoh sich frisch an und entdeckte jetzt den Teller und die Tüte „Was ist das?“ Der Junge nahm es genauer unter die Lupe „Frühstück“ strahlte Yoh über beide Ohren. „Ich hab das Frühstück verschlafen, das war bestimmt Sabrina wenn sie nicht gewesen wäre müsste ich jetzt hungern“ freute sich Yoh und verschlang den Inhalt der Tüte. Nach kräftigen Zähne schrubben erkundete Yoh die Gegend und machte einen Spaziergang. Wohin er gehen wollte wusste er nicht Yoh folgte einfach dem Weg. Zur gleichen Zeit machte Hao das Internat unsicher und entführte einfach ein paar Mädels in sein Zimmer nach oben und erzählte ihnen ein paar peinliche Geschichten über seinen ach so peinlichen Bruder. Eines der Mädchen lachte los „Ist das wirklich wahr? Dein Bruder ging einmal im Schlafanzug in die Schule?“ Hao grinste „Aber das beste war immer noch wie Yoh damals in langen Unterhosen ins Kino kam“ die Mädchen lachten sich schlapp und fanden Hao´s Anwesendheit mehr als amüsant. „Komm schon Hao du kannst heute Nacht bei mir pennen“ sagte sie zu ihm und machte große Augen dabei. „Und was wenn der Leiter davon erfährt?“ wollte Hao wissen „Ach Jingalin der alte Trottel bekommt so was nie mit ich penn oft bei anderen Leuten.“ Hao lachte „Lass uns gehen“ und so verschwand er mit seinen Mädels.
 

Am Abend kam Sabrina wieder in ihr Zimmer zurück, Yoh war auch wieder da „Oh, du bist auch da? Wo ist Hao?“ Yoh drehte sich um „Weiß nicht hab ihn heute noch nicht gesehen“ sagte er „Lass uns was essen“ Sabrina musste lachen und ging mit Yoh zum Abendessen. Dieses Mal saßen beide sogar am gleichen Tisch und genau nebeneinander „Hao hat Saphira gepetzt dass du mir eine gescheuert hast“ flüsterte sie leise. Sabrina wollte nicht dass es jeder mitbekommt „Hao ist ein Blödmann, wir sind zwar Brüder aber wir hassen uns“ erklärte Yoh. Sabrina staunte „Wirklich? Ich dachte ihr beiden seid beste Freunde“ der braunhaarige musste lachen „Nicht doch“. Nach dem Abendessen verschwanden beide wieder oben im Zimmer „Bin ich müde“ jammerte Yoh und streckte sich „Von was denn bitteschön?“ wollte Sabrina wissen „Vom faul sein“ lachte Yoh. Das Mädchen seufzte du bist echt schlimm“ Sabrina verzog sich ins Bad und zieht sich ihren Schlafanzug an, sie putze sich noch einmal die Zähne und verlies das Bad.

Wieder im Zimmer sah Sabrina Yoh als erstes und lief knallrot an „Ach du meine Güte“ dachte sich das Mädchen, obwohl Yoh nur mit freiem Oberkörper da stand lief sie an wie eine reife Paprikaschote „Ist etwas? Warum bist du so rot hast du Fieber?“ fragte Yoh sie entgeistert. „Ähm, nein alles in Ordnung“ Sie kniff die Augen fest zusammen und schmeißte sich auf das Bett „Okay, aber geht es dir wirklich gut?“ fragte Yoh noch einmal nach „Ja doch“ sagte Sabrina. Der braunhaarige ging ins Bad um zur Toilette zu gehen und Zähne zu putzen. Nachdem die beiden Dinge erledigt waren wusch er sich noch die Hände und legte sich im Zimmer auf den Boden „Nacht“ sagte er „Gute Nacht“ flüsterte Sabrina ganz leise.

Nun dachte sie nach, Hao schlief immer auf dem Sofa und sie im Bett da fand sie es doch schon etwas unfair dass Yoh auf dem Boden schlafen musste. Sie rutsche auf die Wand zu und machte Platz „Nun komm schon her“ sagte sie zu Yoh und hatte noch einen feinen Rotschimmer auf dem Gesicht. Der Junge sah auf „Was? Wieso soll ich herkommen?“ Sabrina sah ihn an „Ich find es irgendwie unfair dass du auf dem Boden schlafen musst“ flüsterte sie und forderte Yoh erneut auf „Na gut“ Yoh krabbelte aus der feinen Decke heraus und kroch unter die warme flauschige Schlafdecke zu Sabrina hinunter. „Geht doch“ seufzte sie zufrieden und drehte sich zur Seite. Schon bald vernahm sie Yoh´s angenehm zartes Schlafgebrumme und musste leicht lächeln. Doch das lächeln verging ihr sofort wieder als sie spürte dass der braunhaarige seinen Arm um ihren Bauch legte „Äh Yoh?“ fragte sie leise. Der Arm selbst störte sie ja nicht viel, Sabrina fand es nur unangenehm dass Yoh´s Hand darauf lag wo ihre Brust lag „Macht es dir was aus deine Hand von meiner Brust zu nehmen?“ hustete sie los. Yoh gab keine Antwort, er schnarchte einfach gemütlich weiter „Das bereue ich schon wieder“ brummte Sabrina und schob Yoh´s Hand weg denn immerhin gehörten diese fünf Finger da nicht hin. Irgendwie mochte sie Yoh ja auch und auf einer Art fand sie seine Anwesendheit auch angenehm. Da war wieder dieses Bauchdrücken bei Sabrina, konnte es etwa sein dass sie in Yoh verliebt war? Das blonde junge Mädchen schüttelte schnell den Kopf und schlug sich das gleich wieder aus den Gedanken „Niemals“ dachte sie sich. Und irgendwann drehte Yoh sich dann doch um was Sabrina natürlich sofort ausnutzte und sich auf die linke Seite rollte. Nun sah sie Yoh´s Rücken an und machte die Augen zu. Die junge Sabrina war kurz davor einzuschlafen doch dann erschrak sie fürchterlich. Yoh hatte sich erneut auf die andere Seite gerollt und schlafend seine Lippen auf ihre gelegt…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaquie-chan
2009-03-21T13:04:37+00:00 21.03.2009 14:04
Ein ganz tolles Kapitel :) Hao ist doof er hätte ja nicht gleich petzen müssen. <.< Sabrina und Yo passen sooo gut zusammen finde ich auf jedenfall. Ich bin schon auf Yo's Reaktion gespannt... wegen dem Kuss...

Bis dann

zutara_fan92



Zurück