Zum Inhalt der Seite

Asakuratwins im Internat

Was könnte da schon schief gehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Unterfangen

Der Internatsleiter führte die Asakura Zwillinge und ihren Vater durch das große Gebäude und zeigte ihnen alles was es zu zeigen gab. Die Wohngruppen, den Speisesaal und den Freizeitbereich ja sogar ein Kino und eine Disco gab es hier. Hao verdrehte die Augen das ganze Internat langweilte ihn jetzt schon „Toll hier oder?“ fragte Yoh seinen großen Bruder „Sicher nicht ist doch stink langweilig hier“ murrte Hao auf Yoh´s Frage zurück. Mikihisa prustete sich einmal „Benehmt euch Jungs, dass hier keine klagen kommen“ befahl das Oberhaupt des Asakura Clans. „Ist gut“ sagte Yoh in gutmütigen Ton „Wenns denn sein muss“ brummte Hao unbegeistert rum. Das Internat selbst fand er eigentlich gar nicht so schlimm, was ihn nur krank machte war der Gedanke mit einem Mädchen in einem Zimmer wohnen zu müssen „Diese Sabrina macht mich krank“ beschwerte sich Hao „Ach komm die ist doch voll in Ordnung“ verteidigte Yoh das junge Mädchen. „Kannst sie ja heiraten du Blödmann“ keifte Hao seinen Bruder an „Dir steht sie aber besser als mir“ sagte Yoh und grinste dabei frech.
 

„Hao und Yoh Asakura ich werde mich nun langsam auf den Weg machen seid anständig hört ihr?“ befahl ihr Vater Mikihisa mit strenger Stimme „Ich wird mich anstrengend Vater“ lachte Yoh zufrieden „Ich wird alles daran setzen dass wir bald raus fliegen“ knurrte Hao hämisch. Yoh und Mikihisa seufzten einmal tief, Hao würde sich wohl nie ändern. Wenige Minuten später war Mikihisa verschwunden und seine Jungs waren nun auf sich gestellt. „Was machst du jetzt?“ fragte Yoh Hao „Abhauen“ antwortete dieser schnell „Mach doch was du willst ich geh erst einmal hoch ins Zimmer und geh meine Sachen auspacken“ erzählte Yoh einfach los. „Tu das“ sagte Hao genervt und verschwand durch die nächste Tür nach draußen „Mein Bruder ist Trottel“ dachte sich Yoh und seufze. Wie er es schon erwähnt hatte ging Yoh zurück auf das Zimmer und bevor er es betrat klopfte er anstandshalber an Ja?“ keifte Sabrina wieder unfreundlich und Yoh kam zur Tür herein. „Hey“ begrüßte er Sabrina freundlich doch die erhob nur eine Augenbraue „Ach der Einfallspinsel von gerade eben kuck mal auf die Uhr in einer halben Stunde gibt’s Essen“ erklärte Sabrina in einem halb normalen Ton.
 

„Echt schon so spät?“ war Yoh erstaunt „Was denkst du denn Blödbacke? Hier gibt’s jeden Abend um Punkt Sechs zu Essen und manchmal gibt’s zweimal hintereinander das gleiche Futter“ beschwerte sich das blonde Mädchen. „Ach komm so schlimm kann es doch nicht sein“ versuchte Yoh sie aufzubauen „Ach halt die Klappe Erbsenhirn und räum endlich deinen Plunder in den Schrank“ befahl Sabrina sarkastisch. Ohne ein Wort zu sagen begann Yoh damit seine Sachen in den Schrank und ins Bad einzuräumen „Wo bin ich hier nur hingeraten“ dachte sich Yoh und seufzte einmal. Als der Junge mit den braunen Haaren alles erledigt hatte zog er ein neues Oberteil heraus „Wo ist eigentlich dein durchgeknallter Doppelgänger?“ wollte Sabrina auf einmal wissen „Der ist weggegangen, keine Ahnung wann Hao wieder kommt“ „Hao? Ist das sein Name?“ „Ja, ich bin Yoh und wir sind übrigens Zwillingsbrüder“ erklärte er ihr und zog dabei sein altes Oberteil aus. Sabrina bekam das aus dem Augenwinkel mit und musste innerlich zugeben dass dieser Knabe nicht schlecht aussah „Das hab ich mir gedacht ihr habt beide das gleiche doofe Grinsen im Gesicht“ sagte Sabrina mit kalter Stimme.
 

Yoh drehte sich zu Sabrina um und streifte sich ein neues Shirt über den Kopf und den Oberkörper, als Sabrina das mitbekam lief das Mädchen im Gesicht rot an und weichte Yoh´s Blick aus „Ist was?“ fragte er besorgt „Du bist so rot im Gesicht“ „Ach hau ab“ keifte Sabrina ihn an. Auf einer Art mochte sie Yoh irgendwie er war anders als alle anderen Jungs in ihrem Alter „Na gut, das sagt man ja ständig zu mir“ seufzte Yoh und ging aus dem Zimmer. Sabrina schaute Yoh nach und irgendwie tat ihr es jetzt leid dass sie Yoh weggescheucht hat immerhin hat er ganz normal mit ihr geredet. Sabrina seufzte und machte sich für das Abendessen fertig. Sie ging runter in den Speisesaal und holte sich einen Teller. Darauf legte sie sich ein Brot mit Truthahn Salami einer Essiggurke und etwas Käse und zu allem noch eine schöne Tasse Tee. Sabrina setzte sich danach zu ihrer besten Freundin hin. „Na Sabrina hab gehört du musst mit jemanden dein Zimmer teilen?“ fragte sie neugierig „Ja Leider gleich mit Zwei Zwillingen die beide nur Match im Hirn haben“ Ihre Freundin Saphira fing an zu lachen „Das ist meine Sabrina“ lachte sie „Wer sind denn die Ärmsten?“ Sabrina sah sich um „Der Trottel namens Hao ist nicht da, und der andere ist das Klappergestell da drüben“ sie zeigte auf Yoh. Saphira sah dort hin „Meinst du den der sich die acht Scheiben Brot reinzieht?“ „Ja den, was? Der Yoh zieht sich acht Scheiben Brot rein?“ Sabrina fiel der Kinnladen nach unten.
 

Saphira kicherte „Der ist ja total süß hast du ein Glück“ Sabrina blieb vor Schreck der Tee im Hals stecken „Was? Bist du irre? Ich muss mit dem Vielfraß leben ich hab Angst dass er mir die Haare vom Kopf runter frisst“ jammerte Sabrina und schnappte nach Luft. „Ach komm so schlimm wird der nicht sein wie ist denn der andere so?“ Sabrina hustete „Hao? Naja der sieht ihm verdammt ähnlich und hat eine extrem große Klappe ich hab ihm angedroht dass er draußen schlafen muss“ Saphira bekam Sternenaugen „Also wenn du magst kann der Typ da drüben bei mir schlafen“ himmelte sie mit verliebter Stimme „Ja nimm ihn mit dann bin ich Yoh wenigstens los“ seufzte sie und drehte den Kopf weg als Yoh an ihr und Saphira vorbei lief. Als Yoh um die ecke bog fing Saphira an zu sabbern „Jetzt ist Showtime“ jubelte sie und rannte Yoh hinterher. Als sie ihn fast eingeholt hat täuscht Saphira einen Unfall vor und lässt sich zu Boden fallen „Aua, mein Knöchel“ jammerte sie. Yoh drehte sich um und ging zu dem jungen Mädchen „Alles in Ordnung?“ fragte er sanft und hielt ihr seine hand hin die sie dankend annahm. „Danke, mir ist nichts passiert“ sagte Saphira und musste es sich verkneifen rot zu werden. „Hey, du bist doch das Mädel dass bei Sabrina saß oder?“ Saphira nickte „ Ja das stimmt, ich heiße Saphira Sabrina und ich sind schon lange beste Freundinnen.“
 

Yoh lächelte „Das dachte ich mir“ sagte er und ging dann wieder zurück in sein neues Zimmer. Als er rein kam war auch Hao dort „Ach du bist ja auch mal wieder da, wo hast du die kleine Zimtzicke gelassen?“ keifte Hao sofort los ohne dass Yoh zu Wort kommen durfte. Er seufzte einmal nur und setzte sich auf das Bett. „Du lässt dich von der Tussi ganz schön fertig machen Brüderchen, vielleicht hat das Weib ja recht und du bist wirklich ein Einfallspinsel“ lachte Hao rum „Kann sein“ sagte Yoh nur. Hao murrte „Mach du was du willst aber ich penne im Gruppenraum“ Mit diesem letzten Machtwort verschwand Hao für den Rest des Tages und am späten Abend konnte man ihn im Gruppenraum finden. „Der macht das echt“ dachte Yoh und schüttelte den Kopf. Yoh war bereits in seinen Kimono eingehüllt und lag zusammengekauert am Boden ohne Kopfkissen und ohne Decke. Sabrina stampfte in ihr Zimmer, schnappte sich ihren Schlafanzug und verschwand ohne ein Wort zu sagen im bad und zog sich um. Als sie wieder raus kam war sie umgezogen und legte ihre Straßenkleidung auf einen Stuhl. Anschließend schmiss sie sich ins Bett und sagte keinen Ton mehr. Nach langem zögern sah Sabrina zu Yoh runter, er hatte die Augen geschlossen und obwohl seine Augen zu waren und sein Gesicht zum Teil im Kimono verschwunden war sah Sabrina dass Yoh traurig war. Das junge Mädchen schwieg und war am überlegen ob sie ihn vielleicht ansprechen sollte. Schließlich stand Sabrina auf und kramte aus dem Schrank eine Decke heraus, sie breitete den großen Stoff aus und legte ihm Yoh über seinen Körper. Das junge Fräulein legte sich wieder ins Bett und sah wie sich Yoh die Decke über den Kopf zog „Irgendwie bist du ja in Ordnung“ dachte das Mädchen sich und legte sich hin.
 

Als draußen die Finsternis das Licht verschluckt hatte fand Sabrina dass es irgendwie so still war „Yoh?“ fragte sie leise „Bist du wach?“ fragte sie weiter. Doch bekam sie keine Antwort „Yoh?“ fragte sie nun etwas lauter und stand auf. „Sag was wenn du wach bist“ und sie zog vorsichtig die Decke beiseite „Was?“ Yoh war nicht mehr da, unter der Decke war nur der Lehre Boden „Wie zum Teufel hat er das angestellt?“ Sabrina schaute im Bad nach doch da war Yoh nicht und im Gruppenraum schlummerte Hao alleine auf dem Sofa „Das gibt es nicht“ dachte sich Sabrina „Wie geht das?“ flüsterte sie leise. Nun war sie wieder alleine, Yoh war verschwunden…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück