Zum Inhalt der Seite

Under contract

(Sebastian x Ciel)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Deal with the devil...

Under contract
 

Müde lief Ciel Phantomhive durch die Straßen.

Wohin war Sebastian gegangen? Wieso kam er nicht, wenn er nach ihm rief?

Und was sollte das "Vergiss alles" bedeuten?

Tausend Fragen schossen ihm durch den Kopf, und seine Schritte wurden langsamer.

Wo er war wusste er nicht... er hatte sich hoffnungslos verlaufen.

Mit einem Seufzer lehnte er sich gegen eine Hauswand und sank an ihr auf den Boden.

"Kalt....", murmelte er abwesend und zuóg die Beine an den Körper, bevor er unruhig und erschöpft einschlief.
 

~~~~ Traum~~~~~

Er stand am Hafen und rief immer wieder Sebastians Namen.

Wo blieb er denn? Sie mussten doch abreisen....

Missmutig drehte er sich um. Plötzlich wurde er von einer anderen Person angerempelt und stürzte.

Er streckte die Arme anch vorne um nicht auf der Nase zu landen, aber Plötzlich war kein Boden mehr da.

Er fiel in absolute Dunkelheit. Aber er fürchtete sich nicht.

Er kannte diese Dunkelheit.... schon sein Leben lang.

Plötzlich hörte er eine Stimme.

"Vergiss nicht die Regeln, des Pakts, junger Meister!"

Im nächsten moment war der Boden wieder da, aber bevor er ihn berührte wurde er von einem starken Arm aufgefangen.

"Ihr solltet vorsichtiger sein, junger Meister!", meinte eine ruhige Stimme.

"Seba-", Ciel fuhr herum und sah seinen Butler an.

Wieso waren sie hier?

Er hatte es vergessen.....

~~~~Traum Ende~~~~~
 

Erschrocken fuhr Ciel aus dem Schlaf.

Erst nach ein paar Sekunden fiel ihm auf, dass er in einem Bett lag.

Und, dass er Umgezogen war.

Sein Gewand lag ordentlich gefaltet auf einem Stul neben seinem Bett.

Langsam stand er auf.

"Sebastian?", fragte er leise.

Er wusste, dass er hier gewesen war.

Wieso tat er das?

"Ihr habt gerufen, junger Meister?"

Einen Moment lang blieb Ciel wie angewurzelt stehen.

Vielleicht lag es an Sebastians Ton, dass er sich nicht sicher war, ob er ihn ansehen wollte, aber schließlich drehte er sich doch zu ihm.

Sebastian lehnte am Fenster und sah ihn mit einem undefinierbaren Blick an.

Aber etwas war anders. Ciel konnte bloß nicht sagen, was....

Eine Weile sahen sie sich schweigend an, und Ciel war sich nicht sicher, ob er wütend auf ihn sein sollte, oder froh, dass er zurückgekommen war.

"Wo warst du gestern?", fragte er schließlich mit kalter Stimmte.

"Beschäftigt...", war die kurze Antwort.

Ciels Augen blitzen wütend auf. Was sollte das?

Doch bevor er auffahren konnte merkte er, wie Sebastian sich vom Fenster abstieß und auf ihn zukam.

Unsicher trat er erinen Schritt zurück, blieb dann aber sofort stehen.

Was war hier bloß los?

"Hast du Angst?", fragte Sebastian mit einem leichten grinsen und kam immer näher.

"Du bist komisch....", konterte Ciel und sah kalt ihn seine roten Dämonenaugen.

"Wundert dich das?", schließlich stand er vor ihm und sah auf den Kleineren herab.

"Wieso warst du gestern nicht hier?

Was hast du gemacht?", fragte er wütend.

Das würde ihm gerade noch fehlen, dass Sebastian so mit ihm umsprang.

"Seelen jagt..."

Erschrocken riss Ciel die Augen auf und wich weiter zurück.

Das bedeutete wohl....

"Und ich bin der nächste, oder wie?", fragte er schnippisch, um ihm seine Angst nicht zu zeigen.

Sebastian grinste nur und überwand den Abstand zwischen ihnen erneut.

Ciel wollte weiter zurückweichen, aber er konnte sich nicht mehr bewegen.

Er spürte, wie Sebastian die Knöpfe seines Nachthemdes öffnete, und fragte sich, was das sollte.

Das tat er doch jeden morgen....

Wieso machte es ihm jetzt solche Angst?

Plötzlich löste sich seine Starre und er stolperte zurück und fiel aufs Bett.

"was hast du jetzt vor?", fragte er gezwungen ruhig und musste ein zittern unterdrücken, als er erneut Sebastians kalten Blick auf sich spürte.

"Dir die Regeln unseres Paktes nochmal in Erinnerung runfen, Junger Graf!", meinte Sebastian immer noch grinsend und beugte sich über ihn.

Langsam näherte sich sein Mund Ciels Hals und dieser zuckte zusammen und stieß ihn weg.

"Lass das!", fauchte er, spürte aber im nächsten Moment, wie Sebastian seine Hände festhielt.

"Halt still, dann tut es nicht so weh", meinte er lächelnd.

Langsam spürte Ciel erst ohnmächtige Wut in sich aufsteigen, und dann meldete sich sein Verstand und eine Welle der Angst kam über ihn.

Er konnte das zittern nicht mehr stoppen, aber seine Augen fixierten Sebastian immer noch kalt.

"Das ist gegen den Pakt", meinte er leise, als sich Sebastians Mund erneut seinem Hals näherte.

Er spürte, wie Sebastian kurz stoppte.

"Ja, ist es"

Dann berührte sein Mund den Hals seines 'Meisters'.

~Fortsetzung folgt~

_________________________________________________________________________________________________________

oo'

Hat's euch gefallen? ><'

Ich hab Sebastian ziemlich aus seiner eigentlichen Rolle rausgerissen x'D

aber genau so ist er in Folge 22 »

So RICHTIG beängstigend ><''
 

Bin immer offen für Kritik X3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serafin-san
2013-01-13T16:42:23+00:00 13.01.2013 17:42
sehr schön geschrieben. Bitte schreib weiter.^^
Von:  Maso-Panda
2010-12-20T01:17:58+00:00 20.12.2010 02:17
Nyaaah ><
Wie kannst du an so einer stelle einfach aufhören????? Ich will mehr mehr mehr!!!!! ^^

Schreibe weiter jaaaaa bitte

Lg Missy
Von:  ShitsujixXxChevalier
2009-10-14T19:57:09+00:00 14.10.2009 21:57
Mehr. Auch wenn du Sebastian wirklcih etwas aus seiner Rolle gerissen hast. Ich will mehr. Bitte, Bitte Bitte !!!!

Ich lass dir auch Schokokekse und Kakao daa!!! ♥
Von:  Tesla
2009-09-23T10:34:31+00:00 23.09.2009 12:34
wahhh... wie kannst du jetzt einfach so aufhören? Weiter!!!!
*hin und her hüpf*
Bitte? Ja?

LG Tesla
Von: abgemeldet
2009-07-07T21:29:14+00:00 07.07.2009 23:29
Ja-wirklich gut !! Ich denke auch das sebastian so am liebsten handeln würde *g*---- würd gern mehr lesen
Von:  Funkel-Sternchen
2009-06-27T13:08:39+00:00 27.06.2009 15:08
uuuh *__________* sehr schön geschrieben! Ich hoffe, es wird weiter gehen ^-^!
Von:  SamuelBlack
2009-05-15T16:05:14+00:00 15.05.2009 18:05
Wow... wirklich, ich find des echt klasse!
*total hippelig ist*
Schreib weiter!
Ist gerade so spannend^^

Lg,
Samuel
Von: abgemeldet
2009-04-10T13:20:47+00:00 10.04.2009 15:20
Wow!
Anders kann man das wirklich nicht sagen: Wow!
Dein Schreibstil ist wirklich genial! Hat mcih richtig gefesselt. Und ich finde nicht, dass du OOC warst, bei Ciel gar nicht und bei sebatsian auch nicht, da er ja tatsächlich so sein kann, wenn auch nicht "ständig." Hoffe du verstehst, was ich meine^^!
Jedenfalls finde ich, hast du das bis jetzt schon mal richtig schön beschrieben und geschrieben. Ich bin ganz gespannt auf eine Fortsetzung*.*! Also schreib brav weiter, ja?
Von: abgemeldet
2009-04-10T13:20:35+00:00 10.04.2009 15:20
Wow!
Anders kann man das wirklich nicht sagen: Wow!
Dein Schreibstil ist wirklich genial! Hat mcih richtig gefesselt. Und ich finde nicht, dass du OOC warst, bei Ciel gar nicht und bei sebatsian auch nicht, da er ja tatsächlich so sein kann, wenn auch nicht "ständig." Hoffe du verstehst, was ich meine^^!
Jedenfalls finde ich, hast du das bis jetzt schon mal richtig schön beschrieben und geschrieben. Ich bin ganz gespannt auf eine Fortsetzung*.*! Also schreib brav weiter, ja?
Von: abgemeldet
2009-04-09T19:06:47+00:00 09.04.2009 21:06
Das wäre mal ne echte Alternative zu Folge 23 gewesen ^^.
Gut gemacht, trotz dem einen oder anderen sprachlichen Fehler, dafür aber spannend erzählt!


Zurück