Zum Inhalt der Seite

Don`t cry, I love you!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel Four: Halten!!!

Der blaue Himmel überzog ganz Konoha und man könnte denken, dass kein Gewitter gewütete hatte.

„Mm….“ Die Sonne strahlte fröhlich auf die Terrasse, wo sie Naruto ins Gesicht traf.
 

Er öffnete langsam und müde seine Augen. Sein Blick wanderte von einer starken Brust zu dem dazugehörigen Gesicht. Sasuke schlief noch ruhig neben ihn und hatte ihn ganz dicht zu sich gezogen.

Der Blonde genoss noch einen Moment diese Nähe als er sich langsam aufrichtete. Sein Blick wanderte umher und ließ ihn sinken.

Das hübsche weiße Gesicht sah so zufrieden auf. Seine Hand fuhr vorsichtig die Wange entlang und versuchte jedes Gefühl zu bewahren.

„Geht es dir besser?“; fragte die Stimme als dieser seine Augen öffnete. Naruto antwortete nicht sondern sah ihn nur an. Die blauen Augen zuckten kein bisschen.

„Hey…“; fing der Schwarzhaarige an und zog ihn zu sich runter, wo er ihm einen zärtlichen Kuss auf die Stirn gab.
 

„Das gestern war wohl nicht so gut oder?!“ Denn Naruto hatte immer noch hohes Fieber. Sasuke sah ihn etwas besorgt an aber wurde umgeworfen. Ihre Lippen versiegelten sich und Naruto wollte Einlass bekommen. Ihre Zungen genossen die auftretende Nähe als dem Blonden durch die Haare gefahren wurde.

„Wie fühlst du dich?!“

Naruto sah ihn an und lächelte.

„Machst du dir etwa Sorgen?!“; fragte er und setzte sich auf. Sasuke spürte das Gewicht als der Boden die Wunden vom Abend berührten. Er verzog etwas das Gesicht und richtete sich auf.
 

„Ist etwas?!“; fragte der Blonde verwirrt als Sasuke ihn grinsend ansah.

„Na, ja…mich hat nur jemand fast zu Grunde gerichtet!“; sagte er und die Wangen des Gegenüber färbten sich leicht rot.

Sasuke strich der weichen, roten Haut entlang und schmunzelte. Er verwickelte ihn in einen süßen Kuss. Seine Hände strichen den schlanken Körper entlang.

Wenn sie weiter so machen würden, würde es so enden wie gestern.

Der Uchiha Erbe unterbrach den Kuss und stand auf, wo er Naruto mit hochzog.

Der Blonde sah ihn etwas enttäuscht an aber wurde mit gezogen.
 

Währenddessen bei Tsunade.

„Tsunade, Naruto ist verschwunden!“; rief Sakura aufgeregt und kam ins Büro gestürmt.

„Was hast du gesagt?!“; fragte die Frau im Sessel verwirrt.

„Naruto ist verschwunden. Ich wollte ihn, wie du mir aufgetragen hast, abholen aber nichts da! WEG!!!“

Sakura sah sie verzweifelt an und machte sich Sorgen, da er sich so komisch verhalten hatte.

Sie sah das junge Mädchen an, wo sie einen Moment überlegte. Nach kurzem Nachdenken bildete sich in ihrem Gesicht ein fettes Grinsen.

„Warst du schon bei Sasuke?!“

„Sasuke?!“; fragte sie verwirrt. „Nein!“

„Dann werden Wir mal da gucken gehen!“

„Was, du willst mitkommen?!“ Sonst kam sie nie irgendwohin mit, dachte sich Sakura.

„Ja, denn ich habe da so ein Gefühl, dass Naruto da ist!“

„Aber…“ Tsunade schnitt ihr das Wort ab und machte sich auf den Weg.
 

Naruto saß beleidigt im Bett.

Denn er wurde vom Schwarzhaarigen hier rein gesteckt, weil dieser sich Sorgen um die Gesundheit des anderen machte.

„Ich will nicht im Bett bleiben!“; schrie der Blonde wütend.

„Du bleibst im Bett!“ Bekam er als Antwort und hörte, dass dieser auf ihn zukam.
 

„Wenn du auch nur ein Schritt vom Bett weggehst, dann kannst du meine Fürsorge vergessen!“; sagte Sasuke und stellte ein Tablett auf den Nachttisch ab.

„Das ist gemein!“; murmelte Naruto und verschränkte die Arme vor der Brust.
 

„Hey…..plusterte dich doch nicht so auf!“; flüsterte der Größere leise und legte ein Hand an die heiße Wange.

Ihre Blicke trafen sich als der Kleinere sich an die kühle Hand schmiegte.

Die Lippen berührtes sich zuerst zärtlich, sehnten sich nach mehr und verstärkten ihre Zuneigung. Eine Zunge forderte Einlass, die sie auch schnell bekam.
 

Sakura betrachtete ein Moment das große Haus und überlegte.

„Mal sehen ob meine Ahnung sich bestätigt!“; murmelte Tsunade und klingelte.

„Welche denn?! Immer murmelst du etwas vor dir hin! Sag es mir doch endlich!“; meckerte die Rosahaarige und stampfte mit dem Fuß auf den Boden.
 

„Sei doch nicht so laut!“; waren die ersten Worte des Uchiha Erben und lehnte sich genervt an den Türrahmen.

„Wie….Sasuke…“

„Was ist?! Wenn ihr schon am frühen Morgen hier auftaucht.“

„Sasuke, weiß du wo Naruto ist?“; fragte Sasuke und sah ihn an.

Die schwarzen Augen regten sich kein bisschen sondern warteten nur darauf, dass die Besucher wieder verschwanden.

Tsunade kam ihm näher und roch an ihm.

„Du hattest wohl eine angenehm Nacht, nicht!?“; flüsterte sie ihm zu, wo der Angesprochene sie verdattert ansah.

„Woher willst du das wissen….“; fing Sasuke sich an aufzuregen als eine Stimme ertönte.
 

„SASUKE!“; schallte eine heisere Stimme durch den Flur und kam auf sie zu.

Naruto unterbrach sein Gemecker als er den Besuch sah.

Die Besucher sahen ihn an.

Sakuras Gesichtszüge entgleisten als sie ihn ansah. Denn sein gerötetes Gesicht, der übersäte Hals und der Rest zeigten ihr direkt, was gelaufen sein sollte.

„Du….er….ihr…“ Ihr hektischer Finger wanderte von einem zum anderen und konnte nicht ruhig bleiben.

„Beruhig dich doch!“; sagte Tsunade gelassen, wo sich in ihrem Gesicht ein Grinsen bildete.

„Geh am besten wieder nach Hause. Ich regle das schon!“

Die Frau schob das verwirrt Mädchen etwas an, die sich entfernte und immer noch mit dem Finger herum fuchtelte.
 

Der Blonde stand etwas bedeppert da und sah wie Sasuke auf ihn zukam.

„Alles in Ordnung?“; fragte dieser. In seinem Gesicht bildete sich ein hinterhältiges Grinsen als er einen harten Faustschlag in den Magen bekam.

„Wie pervers bist du denn?“; quiekte er und verzog das Gesicht.

Die beiden fingen an zu zanken als Tsunade Naruto von Sasuke weggezogen wurde.
 

„Hey, hey…“

Sie stellte den Kleineren in einer Ecke ab und flüsterte ihm etwas zu.

„Wie?!“

Sein Gesicht lief rot an als er die Worte der Frau verstand.

„Dann wünsch ich nur noch gut Glück!“
 

Die beiden sahen ihr hinter her.

Sasuke wandte sich zu Naruto und kam auf ihn zu.

„Was hat sie gesagt?“; fragte der Schwarzhaarige als der Blonde sich festkrallte.

„Wie?!“

Der Kleine sah ihn direkt an. Die Finger krallte sich noch mehr fest und die Lippen näherten sich dem anderen.

Ihre Lippen berührten sich zärtlich, wo sie es sichtlich genossen.

Die Gefühle, die die beiden empfanden würden wohl noch eine Weile halten. Wenn nicht!?
 

Dann wird Naruto wohl sicher auf Tsunades Worten hören.

*Lass ihn nie wieder los, damit du ihn nie wieder verlierst!*
 


 

Tada!!!

Das vierte und vor erst letzte Kapitel!!

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee was noch kommen kann aber jetzt ist erstmal abgeschlossen. ^^

Hoffe das es gut ankommt.

Na, dann bis zum nächsten Mal.
 

LG KC
 

P.S. Danken an die fleißigen Lesern. An die Kommischreiber und Favosetzer.

Vielen Lieben Dank und würde mich freuen, wenn ihr bei meinen anderen FF vorbeischaut, wäre schön.

^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2014-06-12T17:48:55+00:00 12.06.2014 19:48
Habe diese kurze geschichte genossen, und ich finde sie super. Mach weiter so.

LG
Onlyknow3
Von:  kazumi_kisa
2010-02-24T16:34:50+00:00 24.02.2010 17:34
*applaus* tolle FF war sehr schön :-)

so und nun grhts weiter hab noch eine menge vor mir zum lesen finde deine FF , die ich bis gelesewn habe, klasse ^-^
mach weiter so

lg kisa ^-^
Von:  Karlchen
2009-12-26T00:03:29+00:00 26.12.2009 01:03
Haha bevor ich schlafen gehe, musste ich ja noch deine Ff zuende lesen~
Die ist voll schnuckig x3
nur schade das die schon zuende ist
*schnief*
Aber die war voll knuddelig
Bis dann
Man schreibt sich irgendwann bestimmt schon wieder

LG Karlchen
Von: abgemeldet
2009-06-14T22:37:47+00:00 15.06.2009 00:37
Voll Klasse!!!!!!!!!!!^^
Das ist ein sehr schöner Schluss!!!!!!!!! ^^
Von:  FreakyFrosch1000
2009-06-14T22:02:02+00:00 15.06.2009 00:02
Das war echt ein klasse Ende^^
natürlich würd es mich freuen wenn es irgendwann weiter geht!
aber sagen was noch kommen könnte kann ich dir leider nicht^^

Aber das Ende war echt süß^^
und Tsunades Satz war echt toll!!

Lg FReakyfrosch
Von:  Sanchi
2009-06-14T20:08:51+00:00 14.06.2009 22:08
Der Schluss ist super.
Total tüß der FF
mach weiter so.
LG^^
Von:  Coppelius
2009-06-14T12:36:12+00:00 14.06.2009 14:36
eine wirklich süße FF^^
sehr gut geschrieben^^
weiter so^^
Von:  Noir10
2009-06-13T19:48:27+00:00 13.06.2009 21:48
ja nicht schkehct der shcluss vor allem weil sakura sich nicht mehr eingekirgt hat!!^^-^^


Zurück