Zum Inhalt der Seite

Das Taschentuch

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Taschentuch

Hallo ihr Lieben^^

Ich dachte ich mach mal ein One-Shot ich hoffe sie gefällt euch.

Seit bitte nicht so streng, immerhin ist das meine erste One-Shot und mein erster versuch in der Ich Perspektive.

Viel Spaß^^

☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻
 

Das Taschentuch
 

Es war ein schöner Herbsttag, an dem ich fröhlich pfeifend auf den Weg zum Park von Konoha machte.

Dabei versuchte ich die gewöhnlichen Hasserfüllten Blicke der Dorfbewohner zu ignorieren.

Was mir auch relativ gut gelang.

Da ich mit meinen Gedanken, eh nicht ganz anwesend war.

Sondern bei einer ganz bestimmten Person.

Egal ob ich nun wollte oder nicht, ich konnte einfach nicht aufhören an sie zu denken.

Es ging sogar soweit das ich schon anfing von ihr zu Träumen.

Was manchmal nicht sehr jugendfrei war.

Bei den Gedanken an den Traum von letzter Nacht, schoss mir augenblicklich die Röte in die Wangen.

Schnell versuchte ich die Gedanken durch schütteln des Kopfes zu verjagen.

Was mir auch nach ein paar Minuten gelang.

Es wäre aber auch zu peinlich, wenn ich hier mitten auf der Straße einen Ständer bekommen würde.

Die Leute würden mich so erst recht für gestört halten.

Bei solchen Träumen kann ich ihnen nur zustimmen.

Aber das schlimmste an der Sache ist nicht, das ich von einem Jungen träume und denke, obwohl ich selbst einer bin oder das eben dieser mein Rivale und bester Freund und einer der letzten überlebenden des Uchiha-clans, Sasuke Uchiha ist.

Nein das schlimmste ist obwohl er mich wie einen Virus befallen hat und nicht mehr verschwindet, finde ich meine Gedanken und Träume in keiner weiße Ekelerregend im Gegenteil sie gefallen mir, weil sich dann immer ein angenehmes Kribbeln und eine Wohltuende wärme in mir ausbreitet.

Weiter konnte ich meine Gedanken aber nicht verfolgen, denn als ich um die Ecke zum Park biegen wollte, bin ich voll in jemanden rein gelaufen.

Welcher nun unter mir auf dem harten Boden liegt.

Sofort konnte ich den Geruch der Person die meine Gedanken einnahm war nehmen.

Erschrocken riss ich die vorher geschlossenen Augen auf und blickte direkt in zwei Nachtschwarze Seen.

Augenblicklich spürte ich wie meine Wangen heiß und mein Gesicht knallrot wurde.

Keine Sekunde später war ich auch schon aufgesprungen und rannte übereilt an ihm vorbei.

Ich bekam nur sein leises

„Naruto.“

mit.

So bemerkte ich auch nicht das mir etwas aus der Tasche gefallen ist und dieses etwas lag nun vor den Füßen meines Rivalens.

So rannte ich eine weile, ohne auf den Weg oder Umgebung zu achten, durch den Park.

Völlig außer Atem ließ ich mich schließlich auf die nächst beste Bank fallen.

Erschöpft schloss ich meine Azurblauen Augen und lehnte mich zurück, um meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Als ich diesen einiger maßen wieder beruhigt hatte, öffnete ich wieder meine Seelenspiegel wieder und ließ meinen Blick über die Wiese und den See vor mir wandern.

Oh man!!!

Ich bin so dumm!!!

Einfach so auf zuspringen und zu verschwinden.

Aber das ist auch nicht das erste mal, das ich mich so benehme.

Ich will gar nicht erst wissen was er von mir denkt.

Er hält mich bestimmt für einen richtigen Idioten.

Wieso aber trifft mich das so?

Sag bloß ich hab mich ........

Nein!!!!!!!!!!!!!!

Oder etwa doch?????????

Weiter konnte ich mir auch nicht mehr klar über meine Gefühle für den Sharingan-Erben werden.

Denn plötzlich legte sich ein Arm um meine Schultern und drückte mich leicht an den warmen Körper neben mir.

Erschrocken zuckte ich dadurch zusammen und wendete meinen Kopf in die Richtung der Person.

Sofort Blickte ich wieder in diese Nachtschwarzen Augen, welche mich selbst in meinen Träumen verfolgte.

Mit einem erschrocken und nicht sehr jungenhaften quietschen, welches ich mir nicht verkneifen konnte, rutschte ich von ihm weg zur anderen Seite der Bank und drehte meinen Kopf zur Seite um ihn nicht weiter ab sehen zu müssen.

Mein Gegenüber zog verwirrt über mein Verhalten eine Augen braue in die Höhe und schaute mich irgendwie verletzt an.

„Hey Dobe!!

Was ist los mit dir?“

„H-ey Te-me!!

Nen-n mich nic-ht so!

Ähhhh....W-aas so-oll schon se-iin?“

brachte ich stotternd von mir, während ich die Blumen neben mir betrachtete.

„Genau das mein ich!!

Wieso siehst du mich nicht mehr an??

Hab ich dir irgendwas getan?“

gab Sasuke aufgebracht von sich, da er es überhaupt nicht leiden konnten, wenn man ihn während des Redens nicht ansieht.

„I-ch we-iß nic-ht wo-von du re-dest!!“

kaum hab ich zu ende gesprochen, war ich auch schon aufgesprungen und wollte weiter Richtung See gehen, als ich durch einen Satz meines Rivalens abrupt stehen blieb.

„Willst du dein Taschentuch nicht wieder haben??“

kam es belustigt von ihm.

Wie automatisch wanderten meine Hände zu den Hosentaschen.

Nur um erschrocken fest zustellen, das er recht hatte.

Wie in Zeitlupe drehte ich mich zu dem Uchiha-Erben um, welcher mittlerweile auch aufgestanden ist und mir mein Taschentuch entgegen hielt.

Als ich es allerdings an mich nehmen wollte, zog er es ein Stück weg.

Das tat er auch bei meinen nächsten Versuchen.

Bis es mir schließlich zu blöd wurde.

„Gib mir endlich mein Taschentuch!!!!!“

keifte ich ihn wütend an.

„Was bekomme ich dafür???“

fragte er mich grinsend.

Verwirrt schaute ich ihn an, bis endlich das gesagte bei meinem Gehirn ankam.

„Wieso sollte ich Dir was für Mein Taschentuch geben?“

fragte ich ihn verwirrt und legte dabei den Kopf schief.

„Sozusagen als Finderlohn!“

gab er schmunzelnd von sich und seine sonst so kalten Augen, bekamen plötzlich einen eigenartigen Glanz.

„Ähhmmm......Ja......Was willst du denn haben??“

fragte ich ihn unsicher und nervös.

Sasuke tritt mit zwei großen Schritten direkt vor mich und beugte sich zu mir herunter, da ich etwas kleiner war als er und flüsterte mir leise und mit sanfter Stimme ins Ohr.

„Dich!!!!“

kaum hat dieses Wort seine Lippen verloren lagen diese auch schon auf meinen.

Erschrocken riss ich meine Augen auf und schaute direkt in zwei Nachtschwarzen Seen, welche mich warm und nervös musterten, um meine Reaktion auf den Kuss auch, ja nicht zu verpassen.

Unweigerlich stieg mir die Röte ins Gesicht, ehe ich halb meine Seelenspiegel schloss und anfing den Kuss genauso sanft wie mein Gegenüber zu erwidern.

Diesmal war es Sasuke der dessen Augen sich leicht weiteten, ehe er sie ganz schloss und seine starken Arme um meinen zierlichen Körper schloss.

Zufrieden seufze ich in den Kuss, schloss eben falls meine Augen und lehnte mich an ihn.

Sanft leckte er mir schließlich über meine Lippen um Einlass zu verlangen.

Wie automatisch öffnete ich diese, sofort drang der Fremdkörper in meinen Mund ein und erkundete meine Mundhöhle genau.

Ehe er meine Zunge an stupste, um sie zum mitmachen zu animieren.

Was ich auch gleich tat und so entstand ein Leidenschaftliches Zungenspiel, welches Sasuke nur knapp gewann.

Keuchend und nach Luft schnappend lösten wir uns nach einer halben Ewigkeit, wie es mir vor kam voneinander.

Rot wie eine Tomate versuchte ich mich von meinem Rivalen zu befreien.

Dieser aber ließ diese nicht zu, im gegen Teil er drückte mich sogar noch mehr an sich.

„Glaubst du wirklich das ich dich jetzt wieder loslasse?

Vergiss es!“

flüsterte er mir wieder ins Ohr, worauf mir ein angenehmer Schauer über den Rücken lief.

„Weißt du auch wieso???“

langsam und immer noch knallrot schüttelte ich langsam meinen Kopf.

„Ganz einfach!

Weil ich dich Liebe Naruto Uzumaki!!!“

bei dem Satz setzte mein Herz kurz aus, nur um dann doppelt so schnell zu schlagen.

Hat er das gerade wirklich gesagt?

Oh mein Gott!!

Wieso hört mein Herz nicht auf so schnell zuschlagen?

Plötzlich spürte ich wieder die weichen und sanften Lippen des Uchihas auf meinen.

Diesmal war der Kuss, eher sanft und voller Liebe.

Sofort erwiderte ich ihn genauso liebevoll.

Denn nun war ich mir sicher, was ich für Sasuke empfand.

Sanft und langsam löste ich diesmal den Kuss und schaute meinen Gegenüber tief in die Augen.

„Ich Liebe dich auch Sasuke Uchiha!!“

hauchte ich ihm Lächelnd gegen die Lippen.

Diese Worte brachten Sasuke dazu, mich strahlend noch fester an sich zudrücken.

Sanft drückte er mir noch einen Kuss auf die Wange.

Bevor wir uns zusammen auf den Weg zum Uchiha-Anwesen und meinem neuen zu Hause machten.
 

☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻

So das war meine erste One-Shot FF

*Donats hin stell*

Ich hoffe es hat euch gefallen
 

eure miunade



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasunarufangirl1990
2013-03-19T09:29:07+00:00 19.03.2013 10:29
AWWWWW total niedlich und süß
Die Idee hat mir richtig gut gefalen und auch der Scheribstil war super.
Ich hoff du machst ne Fortsetzung, wenn ja, gibst du mir dann Bescheid? wär super nett
GLG sasunarufangirl
Von:  Maron89
2009-03-16T21:19:43+00:00 16.03.2009 22:19
Heeey^^

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wie waiiii *.*
Das war echt niedlich!! Du schreibst echt gut!!
Ich hoffe doch das du ne Fortsetzung schreibst^^ und gibst du mir dann bescheid???

glg
Maron89
Von:  Sanchi
2009-03-16T17:09:55+00:00 16.03.2009 18:09
Das war total süüüüüß!
Schreib bitte eine Fortsetzung!
Du hast einen super Schreibstil...
LG^^
Von:  naruko1
2009-03-15T21:15:23+00:00 15.03.2009 22:15
Tolles Kapitel
*smilie*
Janine2200
Von:  Cypher
2009-03-15T18:57:47+00:00 15.03.2009 19:57
Hey^^
Der OS war ja sü~ß!

Naruto: "Ähhh...Ja...Was willst du denn?"
Sasuke: "Dich!"

Sasuke: "Glaubst du wirklich, dass ich dich jetzt noch loslasse? Vergiss es!"

Das waren meine beiden lieblings Stellen^-^

FrecheGurke


Zurück