Zum Inhalt der Seite

Schools Love

Wenn Schüler Nachsitzen müssen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prüfungstag

Hallo Leute.

Tut mir leid das es gedauert hat. Aber ich hatte in den letzten Wochen echt keine große Motivation zum schreiben. Na wie auch immer. Jetzt geht es ja weiter^^

Viel spaß wünsche ich euch
 

eure animefan16
 


 

_____________________________________________________________________________

„Sorry. Das ist eine alte Angewohnheit. Mach ich immer bei meiner Tochter.“ Sagte Suzura, wandte sich zum gehen. Doch wurde er von Tai aufgehalten. Beide sahen einander verwirrt an. Tai war über sein Handeln selber überrascht. Und über den Kuss, den er seinem Lehrer gab, noch viel mehr.

___________________________________________________________________
 


 

Prüfungstag
 


 

Als Tai sich von Suzura löste, war er wie benommen. Er konnte es nicht fassen. Er hatte es von sich aus getan. „Ich konnte mir nie vorstellen jemand anderen zu küssen, wehrend meine Frau im Haus ist.“

Kam es von Suzura und Tai wurde nun dunkelrot. „Na wie auch immer. Ich wecke dich morgen früh. Und bevor wir zu dir fahren, muss ich noch kurz meine Tochter von ihrem Freund abholen. Die muss dringend mal wieder zur Schule.“ Sagte er wehrend er das Zimmer verließ. Als sich die Tür geschlossen hatte, ließ sich Tai rückwärts auf das Bett fallen.

Das Kissen drückte er dich an sich und Atmete den duft tief ein. „Ich glaube... ich bin über Kay hinweg.“ Murmelte er, schloss die Augen und schlief langsam ein.

Als er am nächsten Morgen aufwachte, war es gerade mal halb sechs. Tai setzte sich auf, sah sich um.

„Ach ja...“ Grummelte er und streckte sich, lies sich dann jedoch wieder in die weichen Kissen sinken. Als er die Schritte auf dem Flur hörte, schloss er Reflexartig wieder seine Augen. Er hörte das leise knarren der Tür und wie die Schritte immer näher kamen. Tai versuchte ruhig zu Atmen als die Matratze unter ihm etwas nachließ. Anscheinend hatte sich Suzura neben ihn gesetzt. „Ach Tai. Wieso nur machst du es mir so schwer? Warum musst du auch so niedlich sein?“ Flüsterte Suzura.

Tai hörte für einen Augenblick auf zu Atmen. Dann spürte er eine Hand auf seiner Wange. Hey kleiner. Aufwachen.“ Kam es Liebevoll von seinem Lehrer. Erst da öffnete Tai langsam die Augen. „Morgen...Sensei.“ Suzura stutzte etwas bei Tais Worten.

„Sensei? Warum auf einmal so förmlich? Du hast mich doch die letzten Tage über auch immer Suroka genannt.“ Tai nickte. „Ich weiß. Aber da heute der letzte Tag ist...“ Er hielt inne. „Entschuldigen sie. Ich werde mich dann mal eben fertig machen.“ Mit diesen Worten stand er auf und Tapste ins Bad. „Meine Frau hat dir deine Klamotten schon ins Bad gelegt und auch eine neue Zahnbürste. Kam es von Suzura der dem Jungen gefolgt war.

„Danke.“ Bedankte sich Tai und schloss die Tür um sich in ruhe an zu ziehen.
 


 

Als er das Bad wieder verließ, stand Suzura Suroka schon im Anzug vor ihm. „Wir haben leider keine Zeit mehr zum Frühstücken.“ Entschuldigte er sich und lächelte leicht. „Ach kein Problem. Ich Frühstücke morgens eh nie.“ Tai hob seine Hände leicht vor sein Gesicht und schüttelte diese. “Nimm wenigstens ein Brot. Das kannst du im Auto essen.“

Kasua drückte Tai eine Scheibe Brot mit Wurst in die Hand. „So. Nun müsst ihr aber los. So wie ich Kaya kenne trödelt sie eh wieder rum.“ Kasua öffnete die Haustür und lies ihre beiden Männer raus. „Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Prüfung Tai.“

Verabschiedete sich Suzuras Frau. „Danke. Und haben sie vielen Dank.“ Er verbeugte sich tief. „Ach keine Uhrsache. Du bist hier immer Willkommen.“

Als sich die beiden ins Auto setzten und sich auf den Weg zu Kayas Freund machten, war eine bedrückende stille im Auto.

Tai sah verträumt aus dem Fenster, während sich Suzura auf den wenigen Verkehr konzentrierte. „Bist du nervös?“ Unterbrach Suzura die stille. Tai nickte. Seine Hände krallten sich in den Stoff seines viel zu langen Pullis. Solange, bis seine Knöchel schon weiß waren. Er zuckte zusammen als er die große Kräftige Hand auf seinem Bein spürte.

„Bleib einfach ganz locker. Du kannst das alles. Das weiß ich. „Na wenn wenigstens einer dran glaubt ist ja alles bestens.“ Murmelte Tai. Er würde nur zu gern seine Hand auf die seines Lehrers legen. Doch er traute sich nicht. Obwohl er im Wagen eigentlich so gut es ging vor den Blicken außerhalb geschützt war.

//Nur noch einen Tag! Ich muss nur noch einen Tag meine Gefühle unter Kontrolle haben! Bisher gingen die Annäherungen in der Öffentlichkeit von ihm aus. Na gut das gestern Abend...dieser eine Kuss.... Auf der Abschlussfahrt ist er ja so gesehen schon gar nicht mehr mein Lehrer.. Da könnte ich doch...// Tai schüttelte den Kopf, hatte gar nicht bemerkt das die Hand verschwunden war und das sie bereits wieder hielten. „Ich komme gleich wieder.“ Somit stieg er aus und ging zu der Haustür. Zusammen mit einem kleinen Mädchen kam er wieder.
 


 


 

//Sie scheint um einiges Jünger zu sein// Dachte er sich und seufzte unbewusst. „Wer ist das da? Und warum sitzt der auf meinen Platz?!“ Fauchte das junge Mädchen los als sie Tai sah. „Nana Kaya! Sei nicht immer gleich so unfreundlich!“ Wand Suzura ein. „Das ist Tai. Einer meiner Schüler. „Und bevor wir gleich zur Schule fahren, müssen wir bei ihm zu Hause vorbeifahren damit er sich noch umziehen kann.“ Mit diesen Worten verfrachtete er seine Tochter auf die Hintere Sitzbank des Wagens.

„Warum müssen wir heute überhaupt so früh los? Die Schule beginnt erst in einer Stunde.“ Nörgelte Kaya. Suzura seufzte und Tai verdrehte auch schon genervt die Augen.

Das war einer der gründe warum er kleine Mädchen so sehr hasst! Sie nervten einfach nur. „Heute sind doch die Abschlussprüfungen. Und da muss ich halt etwas eher da sein. So eine Prüfung schüttelt man nun mal nicht so einfach aus den Ärmel.“ „Ach ja. Die Prüfung. Da kommen doch eh nur die totalen Idioten hin. Die die im Unterricht gar nichts auf die reihe bekommen.“ Kaya sagte das so ruhig und gelassen, dass Tai sie etwas darum beneidete. Er hingegen war so Angespannt wie schon lange nicht mehr. Suzura warf einen Blick auf den 17 Jährigen Jungen neben ihm.

Dann wand er sich wieder seiner Tochter zu. „Und was gedenkst du passiert mit den anderen?“ Wollte er nun wissen. „Nun. Die bekommen ihr Zeugnis doch eh so.“ Kam es Schulterzuckend von Kaya wieder. „So wie die vier schlausten Köpfe der Schule.“ Tai reichte es. Er drehte sich zu dem Mädchen um und sah sie sauer an. „Halt... die Klappe, okay!“ Brachte er gereizt hervor. „Bitte?“ Kaya glaubte sich verhört zu haben.

„Klappe halten!!“ Wiederholte er noch mal knapp.

Als sie vor Tais Haus hielten und Tai ins Haus ging um seine Schuluniform an zu ziehen, musste Suzura grinsend zu seiner Tochter sehen. „Du kennst Tai nicht wirklich, oder?“ Brachte er lachend hervor. Kaya schüttelte den Kopf. „Muss ich so nen Typen kennen?“

„Ja. Vor allem wenn du mit den vier schlausten Köpfen Triumphieren willst.“ Nun sah Kaya ratlos drein. „Was haben die denn jetzt damit zu tun?“ Wollte sie wissen. „Nun... Lass es mich mal so ausdrücken. Tai... ist einer der vier.“ Nun entfiel Kaya alles.
 


 

Es war kein einziger Gesichtsausdruck mehr zu sehen. Die restliche Autofahrt verging schweigend. Tai bereitete sich innerlich auf die schwerste Stunde seines Lebens vor und Kaya traute sich nichts mehr zu sagen. Sie wusste wirklich nicht viel über die vier.

Als sie das Schulgebäude betraten, gesellte sich Kaya gleich zu ihren Freundinnen. Tai hingegen stiefelte neben seinem Lehrer her, wofür er sich manch einen seltsamen Blick einfing.

//Habe ich was verbrochen? Oder sehe ich heute so anders aus?// Fragte sich Tai. Schwer seufzte er. Doch auf einmal durchzuckte es ihm. Hatte ihn etwa jemand gesehen? Wussten nun mehr als nur Yui von ihm und seinem Lehrer? Tai wurde blass. „Alles Okay Tai?“ Fragte Suzura und blieb stehen. Tai schluckte schwer und nickte.

„Ja...alles okay. Mir ist nur gerade etwas durch den Kopf gegangen.“ Murmelte er und gab sich mühe Suzura nicht direkt ins Gesicht zu sehen. Dieser hingegen glaubte seinem 17 Jährigen Schüler nicht. Doch wenn er nicht reden wollte, konnte er im Moment auch nichts machen. „ Ich muss jetzt los. Habe noch etwas vor zu bereiten. Und du hör auf zu lernen!“

Mahnte Suzura seinen Schüler und entriss ihm förmlich seine Hefte. „Aber...!“ „Kein Aber! Du machst dich völlig umsonst verrückt Tai!“ Pflaumte er den Jungen an. Suzura beugte sich etwas zu ihm runter. „Obwohl ich auch nichts dagegen hätte, wenn du in den Sommerferien der einzigste bist, dem ich Unterricht geben muss weil er vor Nervosität die Prüfung nicht geschafft hat.“ Flüsterte Suzura ihm mit einem gewissen Ton in der Stimme, ins Ohr. Tais Herz fuhr Achterbahn. E

in kalter Schauer nach dem anderen lief ihm den Rücken hinunter. „Ist ja gut! Sie brauchen es nicht gleich so deutlich zu machen!“ Murmelte Tai gespielt knatschig. Die Zeit verging nur sehr langsam. Als sein Handy klingelte, nahm er ab und grummelte sich ein „Ja?“ zurecht.

„Tai! Wieso zum Henker hast du nicht zu Hause übernachtet! Wo warst du! Ich habe mir sorgen gemacht verdammt noch mal!“ Tai hielt Automatisch schon, sein Handy einige Meter vom Kopf entfernt. //Oh man... Was hatte ich vorhin für ein Glück das Mama noch auf der Arbeit war. Hätte sie mich gesehen wäre Suroka garantiert noch rein gekommen und hätte die Diskussion zwischen mir und meiner Mutter mitbekommen.//

Dachte Tai und seufzte. „Tai! Hörst du mir überhaupt zu?!“ Fauchte seine Mutter in den Hörer. „Nerv mich nicht Okay. Ich brauchte gestern Abend und die Nacht über einfach mal meine ruhe. Du weist doch das heute die Abschlussprüfungen sind! Und die habe ich auch genau in einer...“ Tai sah auf die große Uhr und erschrak.
 


 

„...Scheiße! In genau drei Minuten! Und ich muss noch durch das halbe Schulgebäude! Ich melde mich später.“ Mit diesen Worten legte er auf, stopfte sein Handy in die Tasche und rannte los. Unterwegs rannte er einige Schüler aber auch Lehrer über den Haufen. „Entschuldigung!“ Rief Tai ihnen nur zu und stolperte weiter. Eine halbe Minute vor beginn der Prüfung, kam Tai um die Ecke geschlittert. Yui, die sich gerade noch mit den anderen Schülern Unterhielt, atmete erleichtert auf.

„Man Tai! Da bist du ja endlich. Ich war schon bei dir zu Hause. Aber deine Ma war so sauer das ich nicht weiter nachgefragt habe. Ich dachte mir schon das du f hier sein wirst.“ Freundschaftlich umarmte sie ihren Freund. Dieser kam gar nicht dazu zu Antworten, da er damit beschäftigt war, Luft in seine Lungen zu bekommen. Als die Prüfer um die Ecke bogen, war die Anspannung bei allen zu sehen.

Neben Suzura Suroka waren auch Kay und einer vom Prüfungsausschuss. Sogar der Rektor kam noch hinterher. Suroka schloss die Tür auf und lies die Schüler hinein. Tai stand wie angewurzelt da. Noch immer war er schwer am Atmen. Alle waren drinnen bis auf Tai und Suroka. „Jetzt ist es so weit. Denk nicht zu viel nach Tai. Ich glaube an dich.“ Mit diesen Worten legte er eine starke Hand auf Tais Rücken und schon den Jungen somit in den muffigen Raum. Hinter ihnen schloss sich die Tür.

Jetzt gab es kein entkommen mehr. „Guten Morgen.“ Begann der Rektor. „Ich hoffe ihr konntet einigermaßen schlafen und seit heute fit genug für die Prüfung. Nun denn. Beginnen wir erst einmal mit der Schriftlichen. Wer fertig ist wird gleich darauf in der Mündlichen geprüft. Das werden Sensei Suroka und Herr Kusai übernehmen.

Kay wird in der Zeit hier bleiben und für ruhe sorgen!“ Erklärte der Rektor, wünschte den Schülern ein gutes gelingen und verließ dann den Raum. Sie bekamen ihr Bögen und durften Anfangen. Kay, Herr Kusai und Suzura setzten sich vorne hin und beobachteten die Schüler. Tai sah auf die Fragen und musste lächeln. Er sah auf und zu seinem Lehrer. Ihre blicke trafen sich. //Du schaffst es Tai. Das weiß ich!// Dachte Suroka und in dem Moment nickte Tai ihm zu. //Ich kann sie. Ich weiß die Lösungen von diesen Fragen!// Dachte Tai und widmete sich den 20 Fragen.
 


 

Nach und nach gaben sie Ihre Bögen ab und dann gingen die ersten beiden auch schon mit Suroka und Kusai in einen anderen Raum, um die Mündlichen Kenntnisse zu erfragen.

Als Yui den Raum wieder betrat war sie sichtlich erleichtert. „Viel Glück Tai. Raum 211“ Sie drückte ihn noch einmal, nahm ihre Tasche und verließ den Raum zusammen mit Tai.

„Ich warte draußen auf dich Okay.“ Tai nickte und machte sich dann auf den weg zu Raum 211. Er öffnete die Tür und schloss sie sogleich wieder hinter sich. Als er sah, wer ihn Prüfen würde, bekam er einen schreck. //Kusai!// Dachte er und schluckte schwer. Mit einem mal war die Nervosität wieder da. //Mist! Warum bin ich den jetzt wieder so nervös?//

Mit zittrigen Beinen ging er auf den Pult zu, wo Kusai schon saß und auf Tai wartete. „Tai Hiruka, richtig?“ Fragte Kusai und sah zu Tai auf. „J...Ja.“ Kam es von diesem wieder. „Okay. Damit wir eines klarstellen. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde dir schon nichts tun. Heiße ja nicht Suroka Suzura.“ Murmelte er vor sich hin. „Sensei Suzura ist kein schlechter Mensch! Er ist nett und sehr Hilfsbereit!“ Fauchte Tai den Prüfer an. „Ich habe doch auch gar nichts anderes gesagt, oder?“ Tai wurde rot und fühlte sich ertappt.

„Ent...Entschuldigen Sie.“ Murmelte Tai. „Na wie auch immer. Lass uns doch einfach mal beginnen.“ Rund 30 Minuten dauerte es, bis Tai den Raum wieder verlassen durfte. Seufzend schlenderte er in den anderen Klassenraum um seine Tasche zu holen. „Ah. Bist du auch endlich fertig?“ Kay war noch immer in dem Raum.

„Sieht so aus!“ Murmelte er und ging zu seinem Platz. Tai bemerkte nicht das Kay die Tür schloss und diese auch noch verriegelte. „Wie kommt es das du für die Mündliche Prüfung so lange gebraucht hast? Bist doch sonst so ein Redegewarnter.“ Kay provozierte ihn. „Was geht’s dich an!“ Kam es kalt von Tai wieder. „Ich interessiere mich halt für dich. Wo liegt da das Problem?“ Tai stutzte.

„Das Problem? Das Problem liegt darin, dass du Schluss gemacht hast und hier nun Referendar bist! Das ist das Problem!“ Fauchte Tai und drehte sich zu Kay. „Das sollte dich eigentlich nicht stören. Wie ich gesehen habe stehst du auf Lehrer.“ Kam es schelmisch von Kay. Dieser ging auf Tai zu und packte ihn. Mit kraft drückte er den 17 Jährigen auf den Tisch und drängte sich an ihn. „Kay! Was soll das?!“

Quietschte Tai und wehrte sich. Vergebens.
 


 


 

„Ich habe gesehen wie du Suzura anschmachtest. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich nicht von dir getrennt. Ich habe mich damals extra zurück gehalten. Unsere Zuneigung nur auf das kleinste beschränkt. Aber ich wollte dich die ganze Zeit. Und das hole ich jetzt nach!“

Kay band Tais Arme zusammen und fixierte dieser hinter seinem Kopf am Tisch. „Was... Kay lass den scheiß und...aaah...!“ Tai konnte sich das Stöhnen nicht verkneifen als die kühle und fordernde Hand in Tais Hose glitt und sein Glied fest umschloss. „Wusste ich es doch! Du tust immer so als würde dich so etwas kalt lassen. Aber wie ich sehe... stimmt das nicht.“ Grinste Kay frech und zwang Tai einen Kuss auf.

//Scheiße! Warum ausgerechnet jetzt! Warum er? Warum hier!! Und ich kann mich noch nicht einmal wehren. Stattdessen....fängt es auch noch an mir zu gefallen! Mist!// Dachte Tai und stöhnte laut auf.

Die Erregung stieg, als ihm klar wurde, wo sie waren und das sie im Erdgeschoss waren und somit konnte sie jeder sehen der an diesem Raum vorbeiging und hineinschaute. Tai schreckte auf als er einen Reisverschluss vernahm und das rascheln einer herunter rutschenden Hose.

„Du...willst doch nicht etwa.... Kay!“ Doch die Finger die sich in Tais Rosette bohrten, ließen ihn aufschreien und erahnen, was als nächstes kommen würde. „Gnnn... ahhh K... Kay!“ Keuchte Tai.

Beide waren so sehr mit sich beschäftigt, das keiner der beiden mitbekam, wie sich die Tür öffnete und Suzura im Raum stand.
 


 


 

So. Das war es dann auch schon wieder von mir. Ich hoffe es hat euch trotz der kürze gefallen^^
 

bis dann

animefan16



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuichi
2009-09-03T22:23:47+00:00 04.09.2009 00:23
man auf dich ist noch verlass wenn man ne aufregende ff lesen will *gg*
das ende gefällt mir ganz besonders (naja und der fessel-teil davor *lach*)
und tut mir leid aber ich finds geil das die beiden jetzt von suzura erwischt wurden HAHAHAHAHA *psycho lache*
hach ich liebe deine storys einfach *___*
Von:  akitojya
2009-08-29T12:23:45+00:00 29.08.2009 14:23
OhwOhwOhw :D Was für'ne Situation am Ende xD
Nicht nur das Kay sich an Tai "ranmachen" muss [ Kann man das noch SO nennen? :D ], nein,da muss noch Sein Lehrer rein kommen :D
Ich Freu mich schon auf das nächste Kapitel (;
[ & Was sonst noch alles passiert ! :) ]
Liebe Grüße,JB.
Von:  SessyFuchs
2009-08-27T19:23:24+00:00 27.08.2009 21:23
Wow <3
Ich bin immer wieder begeistert von deinem Schreibstil *-*
und ich gebe Fye-chan recht... Kay ist ein Idiot... und ein sexbesessenes Arschloch ist er auch.
Hoffentlich bekommt Suzura das nicht in den falschen Hals
ich bin schon jetzt total gespannt auf die fortsetzung^^
lg sessy
Von:  saspi
2009-08-27T15:23:41+00:00 27.08.2009 17:23
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
ohoh da bin ich ja mal gespannt wie er darauf reagiert???
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  Fye-chan
2009-08-27T08:34:54+00:00 27.08.2009 10:34
Alter... Was fürn Idiot... -.- Also, Kay.
Aber irgendwie war ja fast klar, dass sowas noch kommen musste xD
Ich bin sehr gespannt, wie der liebe Herr Lehrer darauf reagiert :D
Aber ein sehr schönes Kapitel ;)
Freu mich auf die Fortsetzung!
Lg, Fye <3


Zurück