Zum Inhalt der Seite

Scar Tissue

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.04.2009
nicht abgeschlossen (7%)
Deutsch
21695 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Batman
Die Vergangenheit ist ein nie ganz verheilendes Narbengewebe: Allgegenwärtig und manchmal schmerzhaft. Sie dokumentiert nicht nur, was uns widerfahren ist, sondern zu was wir infolgedessen geworden sind. Narben, die wir teilen, machen uns zu Brüdern und Schwestern im Geiste. Eine Erfahrung, die nicht nur der Joker machen muss, sondern auch das letzte Überbleibsel seiner menschlichen Vergangenheit. Seine letzte offene Wunde...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.03.2009
U: 05.04.2009
Kommentare (1 )
21695 Wörter
Prolog Prolog E: 10.03.2009
U: 10.03.2009
Kommentare (0)
3938 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1 - Le Gardien E: 25.03.2009
U: 25.03.2009
Kommentare (0)
6828 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2 - Süßes oder Saures E: 05.04.2009
U: 05.04.2009
Kommentare (1)
10988 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carcajou
2010-02-15T17:00:18+00:00 15.02.2010 18:00
Ich werds echt nie begreifen.
belangloser Yaoi-kram der untersten Kategorie wird mit Kommentaren zugepflastert, udn eine geschichte wie diese hat noch keinen einzigen???

Warum auch imerm du die geschichte nicht fortgeführt hast, es ist ein Jammer!
Der Joker ist wohl mit der faszinierenste Bösewicht, den die Filmgeschichte je gesehen hat und ich finde es eine wirklich spannende Idee, ihm jemanden gegenüber zu stellen, der den Mnesch hinter der Maske kennt, mit dem ihn eine gemeinsame Vergangenheit verbindet, ohne, das es möglichst schnell in Kitsch und Schmalz abgedriftet.
keine große Liebe, keine Rettung seiner Seele in Hauruckverfahren durch eine Mary-Sue, sondern ein erneutes Aufeinanderprallen, das den Wahnsinn oder besser gesagt die Skrupelosigkeit und den sadismus des Jokers deutlich macht.
er war nicht nett zu ihr, als er sie erkannt hat, er hat sie gewarnt und ihr Leben verschont, mehr ist nicht drin. udn auch schon in der gemeinsamen Jugendzeit konnte Erin bereits die ersten Anzeichen seiner inneren Finsternis in ihm deutlich wahrnehmen.
Kein Schmuseclown, früher nicht, jetzt nicht und ich vermute, wohl auch später nicht.
Der Joker ist der Joker- udn ich wäre hoch gespannt zu erfahren, wie du die geschichte weiter geplant hattest.
Ich würde mich auf eine spannende,stelelnweise brutale und feinfühlig erzählte geschichte freuen, in der vergangenheit und Gegenwart einander abwechseln und man noch mehr hinter der Maske des Jokers entdecken kann, ohne ihn zu verweichlichen. Vielleicht sogar ohne ein "Happy End"?

so oder so: großartig geschrieben und erzählt, es war ein Vergnügen, die FF zu lesen und ein jammer, das es nicht weiter geht.

liebe grüße,
Carcajou