Zum Inhalt der Seite

Lost in you

Wenn man der Einzige ist, ist man schnell einsam... (Yazoo&Vincent)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Für Aurinia. -knautsch-

Brauch nen Beta!
 

Aber jezze erstmal: Viel Spaß beim Lesen!
 

xxxx

--
 

Es war eine Menge Zeit vergangen, seit dem er hier lag.

Oder etwa nicht?

Seine eigenen Knochen lagen müde und schwer auf einem harten, kalten Untergrund der sich rötlich verfärbt hatte...

Ja, Yazoo wusste, dass es sein eigenes Blut war, das mittlerweile trocken an der nahe liegenden Umgebung klebte. Neben ihm, unter ihm, auf ihm...

Noch dazu lag ein schwerer Stein auf seinem linken Bein, der es ihm unmöglich machte sich mit letzter Kraft zu befreien.

Vermutlich wäre er schon längst tot, würde ihn der stechende, pulsierende Schmerz nicht wach halten.

"Warum, Loz...?", fragte er leise in die Leere. Schnell stellte der Silberhaarige fest, dass seine Stimme trocken und abgehackt klang. Ein wenig grummelnd, wenn auch unter Schmerzen. Innerlich schickte er seinem Bruder alle Flüche zu die ihm noch einfielen. Hatte er ihn unbedingt retten müssen? Ihn alleine zurück lassen müssen, auf einer Erde, auf der es für ihn eh keinen Platz gab?

Nun lag er schließlich auch nur da, wartete auf den Tod der hoffentlich bald eintreffen würde. "...du... du Dummkopf...", krächzte er hinterher und schloss dann seine Augen, die plötzlich verräterisch brannten. Er wusste ja was sein Bruder alles für ihn empfand... weinerlicher, naiver Dummkopf.
 

Oder besser gesagt: Was er für ihn empfunden hatte. Nun war Loz ja nicht mehr...
 

Und es schmerzte. Noch schlimmer als das Pochen in dem eingeklemmten Bein, stach es gnadenlos und unaufhörlich in seiner Brust. Seit dem er in diese aussichtslose Situation geraten und sich über eben diese Bewusst geworden war, verspürte er diese rücksichtslosen Schmerzen in seinem Herz.

Er war allein.

Ja, er würde wirklich alleine sterben. Er kannte die Bedeutung dieser Worte jetzt schon, da er eh nichts anderes mehr tat. Er lag nur da und starb. Langsam und qualvoll. Mit all den Gedanken und Erinnerungen die ihn in der prallen Sonne nicht in Ruhe ließen.

Wasser... wenn er doch nur einen Schluck Wasser haben könnte. Konnte er aber nicht und das war ihm auch klar. Umso unerträglicher war die Hitze, der Staub der durch die Luft in winzigen Partikeln zu ihm getragen wurde. Sicherlich hatte er schon viele an dem Rand seiner Lippen kleben, gemischt mit Blut, dass konnte er fühlen. Oder zumindest war es das worauf er wetten würde, hätte er jemanden zum wetten gehabt.
 

Und doch... nachdem es einige Male hell und dunkel war, es sogar ein Mal geregnet hatte, fühlte Yazoo wie seine Augen langsam schwerer wurden. Schwerer und schwerer... so schwer, dass er sich nicht einmal darum kümmerte einen Versuch zu wagen sie wieder zu öffnen.

Es war ihm egal geworden.
 

So wie alles andere auch... er wollte doch einfach nur wieder zu den anderen...
 

Doch so viel Glück war ihm nicht vergönnt. Denn kaum waren seine grünen Augen geschlossen, da hörte er leise Stimmen im Hintergrund. Eine Bewegung auf den zusammengekrachten, gehäuften Steinen. Auch das noch! Jetzt konnte man nicht einmal in Ruhe sterben.
 

Vielleicht war das auch der Grund warum der junge Mann etwas sagen wollte. Alles was dabei rauskam war ein leises Knurren aber damit gab Yazoo sich zufrieden. So lange sie ihn in Frieden lassen würden, würde er versuchen sie zu ignorieren.

Was ihm auch erstaunlich gut gelang. So lange, bis die plappernde Stimme immer lauter wurde. Moment mal - kannte er die Stimme nicht irgendwo her?
 

"Ey, ich werd bekloppt!", rief die junge, männliche Stimme und schon hörte Yazoo jemanden näher kommen.
 

"Die sind ja wie`ne Plage...", seufzte der vertraute, Fremde weiter, "... was machen wir`n jetz, eh? Wie lautet der Auftrag?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-05T11:35:56+00:00 05.06.2009 13:35
Hey!

ich habe soeben den Link zu deiner Geschichte bekommen, und ganz gespannt gelesen. Meiner Meinung nach schaffst du es, beim Leser sehr lebendige Bilder hervorzurufen, indem du auch kleine Details beschreibst (z.B. die Staubpartikel, die durch die Luft fliegen). Außerdem sind Yazoos Emotionen sehr gut nachvollziehbar und plausibel beschrieben. Dein Schreibstil ist überwiegend flüssig, und man bleibt nur selten an einzelnen Wörtern hängen. Weiter so!
Von:  Zennya
2009-03-15T18:20:00+00:00 15.03.2009 19:20
Nachdem ich schon Betagelesen habe, dann schreib ich natürlich auch ein Kapi^^
Also ich finde es macht unheimlich Spaß das zu lesen, ok auch wenn es momentan noch eher deprimierend ist. Armer Yazoo >.<
Dein Schreibstil ist echt toll und auch schön düster, ich mag so was >3
Und ich geb Aurinia recht, dein Schreibstil passt wirklich in das Genre^^
Freu mich schon auf die nächsten Kapitel und darauf Betan (xD) zu dürfen ^.^

LG Xel~
Von: abgemeldet
2009-03-15T17:57:02+00:00 15.03.2009 18:57
Ich finde das Kapitel auch sehr schön, besonders Yazoos gedanken... So ironisch, aber gleichzeitig so passend <3

Der Arme... muss schrecklich sein, aber wenn ich auf das pairing blicke weis ich, dass er sicher nicht lange alleine bleiben wird...

Irgendwas sagt mir aber dennoch, dass es nicht Vincent zu sein scheint, der da gerade kommt... ich muss i.wie an Reno denken Oo

Trotzdem, ich bin gespannt WER da jetzt kommt und wie´s weitergehen wird <3
Von:  Pragoma
2009-03-11T10:04:00+00:00 11.03.2009 11:04
Hallöchen,
ich liebe das Pärchen Vincent/Yazoo
leider gibt es ja nicht so viele ffs von den beiden.
Umso mehr freu ich mich, das ich deine gefunden habe,
auch wenn mir Yazoo im Prolog voll leid tut.
Ich freu mich riesig wenn du weiter schreibst.
*Bestechungskeks dalass*
Von:  Kaddi-
2009-03-10T20:34:33+00:00 10.03.2009 21:34
oh na da bin ich ja mal gespannt, was jetzt weiter geschieht Ö_Ö mir gefällt die einleitng sehr. x3 auch wenn yazoo echt arm dran is. aber nur kurz <3 andererseits wünscht er sich bei den folgenden aussichten wohl lieber den tot x-x
aber er hat ja recht: Nicht einma in ruhe sterben lässt man ihn. da wollen wir doch mal gespannt sein,w as dein kopf so ausbrüten wird >3 und du verstehst es doch immer wieder, alles spannend zu halten <-< (du gemeine >o<)
warum bloß hab ich das gefühl, dass es sich bei der näher kommenden stimme um reno handelt? XDDDD weil ich wohl keinen anderenkenne, der so schön "eh" sagen kann XD (außer dir XD)
freu mich aufs nächste kapi x3 weiter so x3 (bin gespannt wie du dich grad bei den beiden charas schlägst >3 mt vinc haste ja schon deine erfahrung ^.~)
*knautsch*
Von:  Aurinia
2009-03-10T16:10:31+00:00 10.03.2009 17:10
Hiiiiaaaaahhhhhh!!!!!!!!

Armes armes Yazoo >.< Aber da muss er wohl durch. ^.^
Kurzes Piteclhen aber genau passend für die einleitung ^.^

Ich freu mir grade einen Kecks zusammen. XDD

Ich mag deinen Stil zu schriebn total. So schön direkt, gefühlvoll und auch ironisch. Ich mag das, des passt gut in das Genre, finde ich. ^.^

Ich freu mich schon auf das nächste pittelchen ^.^

... und werde mal meinen stift weitrhi zur hand nehmen, das endlich mal dein Bild auch was wird. ^.^


Zurück