Zum Inhalt der Seite

Du bist das Opfer, ich bin der Täter...

♥ ♥ ♥ ...Hidan x Tobi... ♥ ♥ ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Too lost in you ...

Flashback:
 

«Es ist nun 5 Tage her, das ich die Wette eingegangen bin und irgendwie wünsche ich mir, dass ich dies nie getan hätte ... Schließlich nutze ich Tobi nur aus und behaupte ich würde ihn lieben ... aber er denkt ich sage ihm die Wahrheit, aber er ist der einzige von uns beiden, der die Wahrheit sagt!» dachte Hidan und streichelte die weiche Wange von Tobi, welcher neben ihm lag und schlief.

Hidan konnte nicht aufhören auf das schöne Gesicht von Tobi zu starren und streichelte es immer weiter, aber leicht, so das Tobi nicht wach wurde...
 

«Er hat gesagt das er mich liebt ... und was tue ich? Ich habe nix besseres zu tun als ihn auszunutzen ... aber wenn ich es ihm sagen würde, dass wäre glaube ich nicht so gut! Ich will nicht das Tobi irgendwas Dummes tut, was ihm gefährden könnte!» dachte Hidan weiter und hörte wie die Tür aufging.

Langsam drehte er sich um und sah Deidara wie dieser auf ihn zukam und fies grinste und leise meinte: "Na wie ist es mit einem Monster zuschlafen? Gefällt es dir?" "Tobi ist kein Monster!" konterte Hidan zurück und blickte böse zu Deidara, der wiederum lachte und darauf meinte: "Wieso bist du noch bei ihm? Sag es ihm doch einfach wenn du es nicht schaffst ihn weiter an der Nase rumzuführen!"

Hidan stockte, nein das könnte er nie tun ... Nicht doch!

Er brachte es einfach nicht übers Herz Tobi zu sagen das alles nur gelogen war und es würde ihm selber, so viel glaubte er, auch sehr weh tun!

"Na mach was du willst ... irgendwann kommt es doch raus und mal sehen ob unser kleiner Idiot suizidgefährdet ist oder nicht!"
 

Dann war er verschwunden und Hidan drehte sich wieder zu Tobi.

Ein Glück, er schlief noch! Er hatte nichts gehört...

Hidan legte wieder seine Hand auf Tobis Wange, gab diesem einen Leichten Kuss auf die Stirn und sagte: "Hey ... aufwachen Tobi!"

Verschlafen sah der Angesprochene auf und lächelte sofort als er Hidan erblickte.

"Hidan-san!" sagte er freudig und drückte sich nur noch mehr an den Älteren und genoss dessen Nähe.

"Tobi liebt sie!" meinte Tobi dann und verkrampfte sich in Hidans Haare um zu zeigen, dass er sich nicht so leicht von seinem Schatz lösen möchte.
 

"Lass mich mal los! Ich muss mal kurz weg!" meinte Hidan und nahm Tobis Arme und legte sie sanft aufs Bett und stand auf.

Bevor er ging schenkte er Tobi noch ein sanftes Lächeln und verschwand im Nebenraum.

Tobi lächelte, er war so glücklich Hidan-san zu haben!

Noch nie hatte jemand seine Gefühle erwidert! Das freute ihn so sehr!

"Na glücklich Tobi?" Tobi schreckte auf und sah in das Gesicht von Deidara, der wieder da war und grinste.

"Ja Senpai ... sehr sogar!" sagte Tobi freudig und klatschte in die Hände und lächelte seinen Senpai an.

"Mmh ... also irgendwie tut es mir dann ja leid es dir sagen zu müssen!" meinte Deidara und sah weg.

"Was denn Senpai ... Sagen sie es mir!" bettelte Tobi und zog Deidara am Ärmel.

"Nein ... nein das kann ich nicht!" spielte Deidara und tat auf traurig und grinste denn jetzt hatte er Tobi da wo er ihn haben wollte.

"Sagen sie es mir ... ich werde es auch nicht weiter sagen!" meinte Tobi und kam näher zu Deidara, dieser verdrehte gespielt seine Augen und meinte dann leise an Tobis Ohr: "Ich habe gehört das Hidan dich nur ausnutzt! Er liebt dich gar nicht!"

Tobi zuckte zusammen und schubste Deidara weg und schrie: "Nein ... Das würde Hidan-san nie machen! Er liebt mich!"

"Wenn du meinst!" grinste Deidara, froh sein Ziel erreicht zu haben und ging weg.
 

Tobi zitterte.

Er hatte Angst und stand schnell aus seinem Bett und suchte Hidan.

Als er ihn gefunden hatte sagte er zu seinem Schatz: "Hidan-san ... sie lieben mich doch, oder? Deidara Senpai hat gesagt sie würden nur so tun! Aber sie lieben mich! Stimmts!! Sonst hätten sie es nie gesagt!"

"Deidara hat WAS?!?!" schrie Hidan und drückte Tobi an sich.

"Sie lieben mich!" heulte Tobi und zitterte nur noch mehr und sah Hidan aus verweinten Augen an und fragte: "Stimmts?!"

Hidan schwieg, sah sich Tobi an wie sehr ihn das getroffen hatte und konnte nicht anders als: "Natürlich liebe ich dich! So wie du bist mein Schatz!"

"Das freut Tobi! Tobi weiß nämlich das sie kein Mensch sind der so was tut! Sie würden nie einen Menschen reinlegen! Sie sind viel zu lieb dafür!" meinte Tobi dann glücklich und knuddelte sich an Hidans Brust.

«Ich bin lieb? Er meint dass ich lieb bin? Na toll Hidan ... hast du wieder toll hinbekommen! Die erste Person die dich nimmt so wie du bist und nichts Negatives an dir sieht ... die nutzt du aus!» motzte sich Hidan selber an und hätte sich selber Opfern können.
 

"Ich bin doch nicht lieb!" meinte er dann und drückte sein Gesicht in die weichen Haare von Tobi.

"Doch das sind sie ... sie sind lieb und treu ... und ganz liebenswürdig! Und sie sind die schönste Person die es auf der Welt gibt! Tobi würde für sie sterben!" sagte Tobi.
 

BAMM ... das hat gesessen und Hidan konnte nichts mehr sagen.

Er lächelte nur, denn irgendwie machte sein Herz gerade den höchsten Luftsprung ever (xD).

Irgendwie mochte er Tobi ja ... die Trottelige Art war einfach zu süß!

Er seufzte und ließ Tobi los, lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss der sofort liebend gern von Tobi angenommen wurde...
 

Flashback ende ...
 

"Hey! Du komm mal her!" der Angesprochene wandte sich um und stand auf.

Ging zu Tsunade und verbeugte sich erst dann sah er wieder auf und wartete auf das was sie ihm zu sagen hatte.

"Ich habe eine Mission für dich!" meinte sie kurz und gab ihm eine Schriftrolle und ging und rief noch hinterher bevor sie verschwand: "Du hast einen Monat Zeit!"

"Hai!" und er war weg...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-24T12:39:22+00:00 24.05.2009 14:39
schon krass das mit den beiden finde ich
Von:  Nnoitra
2009-05-19T14:40:09+00:00 19.05.2009 16:40
Eh ich meinte noch ^^
Von:  Nnoitra
2009-05-19T14:39:42+00:00 19.05.2009 16:39
Wow ich bin sooo gespannt wie es weitergeht ^^
Ich glaube Tobi lebt nich!!!!!! xD
Von: abgemeldet
2009-05-17T20:32:47+00:00 17.05.2009 22:32
Boah wie geil ist denn mal das? Wo ich deine Ff gelesen hab kam im Hintergrund von Stefanie Heinzmann das geile Lied THE UNFORGIVEN ... Also ich will dir jetzt nicht dazwischen funken aber das Lied passt so toll zu der Geschickte ... Stell das nächste Kapitel doch unter den Namen ... Wäre doch toll <3 ... Aber dieser Flashback ist so geil u so traurig ich hab voll geheult wo Tobi zu Hidan sagt das er nicht glaubt das Hidan die Person ist die einen Ausnutzt u dann Hidan Gedanke dazu ... Das die erste Person die ihn nimmt wie er ist u nichts negatives an ihn sieht ... Das er diese hinters Licht führen muss ... Traurig traurig ... Aber echt voll schön ... Die anderen haben recht ... So mehrkt man die Beziehung zwischen Tobi u Hidan ... Verdammt süß! Hoffentlich kommen noch mehr solcher Geschichten wo du uns von denen erzählst ... Weiter so
Von:  Coppelius
2009-05-17T18:30:03+00:00 17.05.2009 20:30
armer tobi...
da hätte ihm hidan wohl früher die wahrheit erzählen müssen...
hoffentlich wurde tobi nicht von kakashi getötet...,
und hoffentlich ist die person,die auf mission geschickt wird tobi^^
tolles kappi^^
weiter so^^
Von:  Megaira
2009-05-17T15:20:53+00:00 17.05.2009 17:20
oO nicht schon wieder ein cliffhanger...das macht mich echt immer wahnsinnig^^
ich find es gut, wie du mit den flashbacks arbeitest, da erfährt man immer echt viel über die beziehung von tobi und hidan...
hoff dass bald raus kommt, wer diese omniöse person jetzt ist.
war echt wieder ein schönes kappi und ich freu mich aufs nächste.

glg, man liest sich Jade

Von:  zintia
2009-05-17T14:21:21+00:00 17.05.2009 16:21
hay !
sorry das ich letztes mal kein kommi geschrieben habe
mal sehen wenn kakashi da sieht XD
jetzt kommen wieder flashbacks
ich mag die flashbacks
man erfährt mehr über die beziehung der beiden
das mag ich sehr gerne XD
stimmt ganz genau tobi ist kein monster
wieso wird mir deidara jetzt aufeinmal voll unsymphatisch
ich denke zwar das ers bereut aber trotzdem
deidara hats ihm schon gesagt gehabt?
boar dieser idiot
mein gott und der fühlt sich bestimmt auch noch ganz toll dabei
und dabei mag ich deidara ja eigentlich
ach gott ist tobi süß
man er tut mir echt ganz dolle leid
ich wünschte das wäre nicht passiert
ich werde grad deprimiert
ich kann mir sehr gut vorstellen das das gesessen hat
genau das was hidan verhindern will spricht tobi aus
ist doch toll *sarkastischmein*
und wir haben immernoch nicht erfahren wer der mysteriöse kerl ist
mal sehen
bin schon ziemlich gespannt
meine lieblingstelle von diesem kappi :
BAMM ... das hat gesessen und Hidan konnte nichts mehr sagen.
Er lächelte nur, denn irgendwie machte sein Herz gerade die höchsten Luftsprunge ever (xD).
Das fandest du lustig?....ich auch XD
wirklich schön geschrieben
hat eingeschlagen wie ne bombe
das hat man sofort bemerkt
hoffe es geht bald weiter

hdgdl deine zintia ^.^
ich glaube ich bin erste XD
Von:  naru_fuchs
2009-05-17T14:08:57+00:00 17.05.2009 16:08
Hidan hättest du es nur früher erklärt.;;
Und wer war der Kerl den Tsunade auf Mission geschickt hat?OÔ
Hoffentlich Tobi, der Kakashis Angriff irgendwie überlebt hat,
Bitte~e.
*Chibiblick*

Klasse Kappi wieder.
LG naru_fuchs


Zurück