Zum Inhalt der Seite

Du bist das Opfer, ich bin der Täter...

♥ ♥ ♥ ...Hidan x Tobi... ♥ ♥ ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It is to late for ... apologize

Kakashi sah den kleinen Jungen vor sich an, kratzte sich kurz am Kopf und schleuderte diesen dann einfach mit links weg und ging wieder näher zu Tobi.

"Obito ... komm schon sträub dich nicht so!" meinte er dann und glitt mit seiner Hand unter das T-Shirt von Tobi.

Dieser zuckte zusammen, aber Kidan interessierte ihn mehr.

"Was hast du mit ihm gemacht?" fragte Tobi ohne an sich zu denken und Kakashi meinte darauf: "Ich habe ihn betäubt, damit er nicht dazwischen funkt wenn ich dabei bin mit dir zu schlafen!" "Waaass?" Tobi sah ihn an, er wurde hektischer und sein Atem unregelmäßig.

"Komm schon du willst es doch auch! Und außerdem ... du siehst verdammt süß aus und ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet!"
 

Er packte Tobi an den Handgelenken zog ihn aufs Bett und setzte sich auf ihn, während er immer noch stur dessen Hände festhielt.

"Obito ... wenn du dich sträubst ... dann tut es doch noch mehr weh!" meinte Kakashi zu dem unter sich zappelnden schwarzhaarigen und fing an diesem die Hose zu öffnen. "Hör auf ... hör bitte auf ... ich will das nicht!" schrie Tobi immer und immer wieder doch Kakashi reagierte nicht darauf.

Er zog sich und Tobi immer weiter aus und dann als beide entkleidet waren, fing er an langsam Tobi abzuküssen.
 

"Aaaah ...!" Tobi biss sich auf die Lippe und krümmte sich zusammen.

Es tat verdammt weh! Bei Hidan tat es nie so weh! Er hat immer aufgepasst, damit er Tobi nicht weh tat ... er sagte immer, dass er Tobi nie wehtun wollen würde und das hat er auch nie ... ok ... bis vor kurzem nicht...

"Obito ... ich mache einen Deal mit dir ... ok?!" sagte Kakashi auf einmal und zog sich aus Tobi wieder zurück und setzte sich auf dessen Bauch und fuhr mit dem Zeigefinger die feinen Konturen von Tobi nach.

Ohne das dieser irgendwie darauf reagierte!
 

Bei Hidan wäre das was anderes gewesen!

Wäre das auf ihm jetzt Hidan, würde er schon längst das ganze Hauptquartier der Akatsuki zustöhnen (xD) aber jetzt ... jetzt war es was ganz anderes!

Etwas Ekliges und es widerte ihn richtig an!
 

"Was denn?" fragte Tobi leise und sah Kakashi nicht an, er spürte nur wie Kakashi sich vorbeugte ihm einen Kuss auf die Wange gab und sagte: "Du schläfst mit mir und ich lasse dieses dumme Kind in der Ecke da in Ruhe ... aber wenn du nicht mit mir schläfst, geschweige denn irgendwie nicht darauf reagieren solltest obwohl du mit mir schläfst, wird der Junge dem Tod früher begegnen als es ihm lieb ist!"

Tobis Augen weiteten sich: "Das kannst du doch nicht machen!" schrie er aber dann sah er das bedrohliche grinsen von Kakashi und er wusste das dieser es ernst meinte.
 

"Versprich es mir ... das du ihm nicht weh tust!" sagte Tobi und sah Kakashi an ... dann Kidan und dann wieder Kakashi.

Dieser nickte und sah dies als Einwilligung an und biss Tobi in den Hals und hinterließ einen Knutschfleck.

«Hidan!» Tobi schloss die Augen in der Hoffnung das alles nur ein Traum sein würde, doch als er sie wieder öffnete und Kakashi auf sich spürte und sah, schaute er traurig zu Kidan hin, welcher immer noch bewusstlos auf dem Boden lag.
 

«Bitte lieber Gott ... ich flehe dich an ... bitte lass es schnell vorbei sein ... ich will das ja eigentlich nicht aber ich will nicht das dem Jungen was passiert ... er erinnert mich an Hidan und naja ... es ist schön nicht alleine zu sein ...» dachte Tobi und als Kakashi gerade feste zustieß und Tobi bei seinen Gedanken bei Hidan hing, stöhnte er laut auf.

"Jaaahh ... dass ... dass will ich hören!" stöhnte Kakashi und stieß noch mal zu, aber Tobi reagierte nicht.

«OH Gott ... Oh Gott ... warum ... ich hab doch ... aber das ... ich liebe doch ...» da merkte er es ... egal wie er die Überlegung anfing, sie hörte mit einem Namen auf.

Hidan ...
 

Das war es ... er musste einfach nur an Hidan denken!

"Kakashi ... mach das noch mal!" sagte Tobi und Kakashi grinste fies und meinte darauf: "Siehst du ... du willst es doch!" und damit stieß es noch fester zu als beim ersten Mal und Tobi stellte sich einfach vor das es Hidan sei.

Und ... so war es auch!

Er musste einfach an Hidan denken, er musste es sich nur vorstellen, dass er nicht von Kakashi gezwungen wird, sondern das Hidan ihn liebt und es ihm so zeigen will.
 

«Hidan ... ich liebe dich ... ich liebe dich so sehr ... egal was du mit mir machst, oder getan hast ... ich liebe dich ... aus ganzem Herzen! Ich will zu dir! Ich will deine Nähe spüren ... auch wenn diese gelogen ist ... ich will sie spüren ... Hidan ... ich bitte dich ... bleib bei mir!» die ganze Zeit über hatte Tobi seine Augen geschlossen und ließ mit sich machen was Kakashi auch immer wollte.

Die ganze Nacht lag ... bis in die frühen Morgenstunden...
 

"Kidan wird langsam wach ... mein Stichwort zu gehen! ... Weißt du was ... Kidan ist irgendwie ein komischer Name ... Ich habe am Anfang immer Hidan verstanden ... dumm oder?" meinte Kakashi zog sich an und sah Tobi an, welcher sich schon nach ihrem Teschtelmeschtel ein T-Shirt und eine Boxershort angezogen hatte.

"Bis dann mein Süßer!" meinte er und strich diesem eine schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte fies.

"To - bi?" kam es aus der Ecke gequält und Tobi stand auf, ging zu Kidan, kniete sich und drückte diesen an sich.

Den Schmerz, wenn er sich bewegte, versuchte er zu ignorieren ... schließlich sollte Kidan nicht mitbekommen, was passiert war.
 

Kakashi ging an ihm vorbei, grinste fies zu Kidan und verließ das Haus und dann als die Tür hinter ihm ins Schloss fiel sagte Tobi: "Ich bin so froh das du da bist Hidan!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-24T12:11:14+00:00 24.05.2009 14:11
ja hidan mach ihn platt...
*freu*
Von:  Nnoitra
2009-04-08T22:38:58+00:00 09.04.2009 00:38
Dieser blöder Kakashi :(
Zum Glück hat Tobi erkannt das das Hindan ist ^^
Freu mich schon wens weiter geht ^^
Von: abgemeldet
2009-04-08T21:16:19+00:00 08.04.2009 23:16
Ich krieg noch einen Affen! Ich hab es mir nochmal durchgelesen u bin fast an die Decke gesprungen ... U na los Hidan perfekter Moment sich zurück zu verwandeln u Tobi endlich zu sagen das du ihn liebst ... Verdammt nochmal so schwer kann das doch nicht sein! Du liebst ihn doch ... Also beweg dein Gottesfanatisches Ärschchen mal zu Tobi ok bist ja schon da aber mach mal bevor Kakashi wieder so ne scheiße treibt u schlaf mit Tobi ... Schließlich wurde DEIN TOBI von einem dir Fremden angefasst u genötigt ... Boah das regt mich auf ...
Von:  zintia
2009-04-08T15:42:24+00:00 08.04.2009 17:42
hay !
das war mal wieder ein tolles kappi
ich verzeihe dir
ich verstehe zwar nicht wie du das tuen konntest aber ich verzeihe dir
ich hasse kakashi
ich hasse ihn so abgrundtief
ich wünsche ihm die verdammte pest an den hals
der soll verdammt nochmal seine griefel von tobi lassen
un was hat der mit hidan gmacht dieser blöde arsch
okay ich verstehe das tobi sich eingelassen hat
ich verstehe aber irgendwo auch nicht das er sich eingelassen hat
boar das ist alles so verwirrend
ich wünsche mir das wär nicht passiert will aber auch nicht das hidan weh getan wird
tobi ist echt zu gutmütig
an das obito werde ich mich nie gewöhnen
ich werde immer weiter tobi schreiben bis an mein lebensende glaub ich
nein er will es nicht du arsch er macht sich einfach nur schöne gedanken
sehr sehr schöne gdanken so wies aussieht
er hat hidan gesagt
hat er sich jetzt wiedersprochen oder weiß er es
oh gott
mal sehen
das ist so spannend
böser cliffie
meine lieblingsstelle :
Hidan ... ich liebe dich ... ich liebe dich so sehr ... egal was du mit mir machst, oder getan hast ... ich liebe dich ... aus ganzem Herzen! Ich will zu dir! Ich will deine Nähe spüren ... auch wenn diese gelogen ist ... ich will sie spüren ... Hidan ... ich bitte dich ... bleib bei mir!»
das war meine lieblingsstelle
sehr viele schöne stellen gab es in diesem kappi ja nicht wirklich
das war keine beleidigung an deinen schreibstil
ich akzeptiere das das sein musste
hoffe es geht bald weiter ich möchte nämlich unbedingt wissen wie es weitergeht

hdgdl deine zintia ^.^
Von: abgemeldet
2009-04-08T15:05:58+00:00 08.04.2009 17:05
Boah ich war voll am heulen!
Dieser dumme bescheuerte IDIOT!
Solangsam fang ich an Kakashi richtig zu hassen ...
>///< wie konnte er es wagen Tobi das anzutun?

... Er ist so scheiße ... Aber klasse Kapitel ... Voll traurig und voll mitfühlend ...

Aber geil das Tobi gemerkt hat das Kidan Hidan ist ... Aber ist ja auch verständlich ... Schließlich sagt Hidan als Kidan ja immer Tobi u so ... Voll geil ... Mach weiter so :*
Von:  naru_fuchs
2009-04-08T14:42:41+00:00 08.04.2009 16:42
KAKASHI!!!!!!!!!!!!!!!!ÒÓ
Wie kannst du hnur?!
Der arme Tobi.TT.TT
*in in den arm nimmt*
*durchknuddelt*
HIDAN LOS!!!!!!!!!!!!!!
ENTSCHULDIGE DICH UND DANN ZEIG ES KAKASHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!><

Klasse Kappi.^^
LG naru_fuchs


Zurück