Zum Inhalt der Seite

Whats Wrong with you?!

EdxAl(EdwardxAlphonse :3) Elricest
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer bin ich..?

Wieda ma ne FF von mir aber ich liebe nunma dieses Pairing und wollte unbedingt dazu mal ne FF schreiben. Obwohl ich eigendlich meine SasuNaru/NaruSasu FF weiter schreiben sollte XD

Nyaaa egal los gehtz mit der FMA FF ;3
 

„.....“ = Gerede

//...// = Gedanken

(.....) = Gedanke von mir » müssen nich unbedingt beachtet werden...

~~~~~~~~= Zeit Sprünge

--....--= Ortswechsel
 

Prolog: Wer bin ich..?
 

PrideEd war schon lange unterwegs. Er hatte immer das getan was sein „Vater“ ihm gesagt hat zu tun. Manchmal erledigte er seine Aufträge sogar mit Envy zusammen aber trotzdem hatte er das Gefühl das ihm irgendetwas fehlte. Auch wenn er mit Envy eine kleine Affäre hatte so fühlten sie beide nichts füreinander. Nach einer ganzen weile Fußmarsch kam PrideEd dann bei dem Ort an wo seine Reise begonnen hatte. Er erinnerte sich immer noch an gar nichts. Sein Blick und seine Haltung waren immer noch kalt, sein Blick war so leer wie eine Nacht ohne Sterne und Mond.

PrideEd schaute sich um und da sah er wie Menschen gruben. Wonach suchten sie..?

Auch wen er normalerweise nicht Neugierig war so interessierte es ihn nun doch irgendwie. Sie schienen schon lange zu graben. Er lehnte sich an einen Baum und schloss nach einer ganzen weile, weil er müde war, seine Augen und schlief ein. Am nächsten Tag wachte er dann auf. Er sah wie sich viele Leute auf einer stelle versammelt hatten und anscheinend Tränen zu vergießen schienen. //Typisch Menschen..// dachte sich PrideEd und grinste hämisch. //Envy da muss ich dir recht geben Menschen sind schon armselige Kreaturen.. Obwohl… Nicht du hast das behauptet sondern du hast es von Vater aufgeschnappt..// dachte sich PrideEd grinsend. Auf einmal blutete er an der rechten Wange. Er fasste sich dorthin und bemerkte erst jetzt den Leutnant der auf ihn geschossen hatte. Es war eine Frau mit Blonden Haaren die etwas hoch gesteckt waren.

„Nicht schlecht aber mein Hirn ist hier..“, meinte der Homunculus grinsend und tippte sich gegen die Stirn. Der 1te Leutnant erstarte. Diese Stimme! Das war Edward! Aber wie konnte das sein! Sie hatten doch gerade.. Riza Hawkeye, erster Leutnant stiegen wieder Tränen in die Augen. //Konzentrier dich!// mahnte sie sich selbst.

„Edward-kun was machst du hier?! Ich dachte du wärst mit den anderen beiden unterwegs gewesen!“, schrie sie dem früherem Menschen entgegen. Erst jetzt fielen ihr die roten Striche auf dem Körper des jungen Elric auf. „Nein.. Es kann nicht sein..“, nuschelte sie und schaute zu ihm hoch.

„Edward? Ich kenne keinen der so heißt Nee-chan ich bin Pride..“, sagte PrideEd kalt. Die Augen des ersten Leutnants weiteten sich. Genauso wie von Havoc der zufällig dabei war.

„Was hast du gesagt..?“, fragte Havoc nach und seine Hand glitt ebenfalls zu seiner Waffe. „Wie hast du gesagt heißt du..?!“, fragte er den jungen auf dem Baum schreiend. PrideEd seufzte genervt.

„Ich bin Pride wie oft den noch bis ihr armseligen Menschen das kapiert..?“´, fragte er genervt. Sofort wurde es Havoc und Riza klar. Edward war kein Mensch mehr! Er war nun ein Homunculus.

„Sag mir bitte nicht das du ein Homunculus bist..“, nuschelte die Blondhaarige mit Trauer in der Stimme. PrideEd schaute sie verwundert an und grinste auf einmal fies und breit.

„Doch ich bin ein Homunculus und was für einer..“, sagte er grinsend und schon bekam er noch einen Schuss ab.

„Was fällt dir ein?! Hör auf damit! Hör endlich auf Edward! Du kannst kein Homunculus sein! Sonst… Sonst… sonst hätten sich ja…“, Havoc unterbrach sie.

„Es reicht Riza.. Er braucht es nicht zu wissen..“, gerade als er noch was sagen wollte schüttelte die Blonde den Kopf.

„Nein er muss es wissen! Ich lasse es nicht zu das die beiden umsonst gestorben sind!“, zischte sie Havoc leise entgegen. Sie wendete sich nun wieder an PrideEd.

„Du weißt es nicht mehr oder..?“, fragte sie fauchend und als sie sah das PrideEd auch noch grinsend den Kopf schüttelte war es dem ersten Leutnant zuviel.

„EDWARD ELRICE ICH KANN NICHT GLAUBEN DAS SICH ALPHONSE DEIN KLEINER BRUDER UND DER GENERAL ROY MUSTANG FÜR SOWAS GEOPFERT HABEN!“, schrie sie dem jungen entgegen. Nachdem das aus ihr raus war ging ihre Atmung schnell und leicht abgehackt. PrideEd schaute sie verwirrt an. Dann aber sah er die zwei Körper hinter ihr.

Er hatte schon sein ganzes Leben tote Körper gesehen..

Kinder… Erwachsene… Teenager.. Alte Leute… Frauen.. Männer..

Doch irgendwas war bei diesen beiden anders! Sonst berührten ihn die Leichen nicht aber nun schien sein inneres zu Schrein je mehr er diese zwei Körper da ansah.

„General… Roy… Al…Phonse..“, nuschelte PrideEd und auf einmal machte es in seinem Kopf klick.

Er sprang vom Baum runter und ging langsam an dem ersten Leutnant und Havoc vorbei. Seine Haare verbargen seine Augen die im Moment nicht nur Kälte ausstrahlten. Nein im Moment strahlten sie tiefe Trauer aus. Es schien wieder Leben in diese Augen gekommen zu sein. Doch schien es zu spät. Alphonse sein kleiner Bruder war schon längst Tot und er.. Er war ein Homunculus… ein Monster geworden…

Er kam bei dem toten Körper seines kleinen Bruders an. Er kniete sich hin und nahm ihn in den Arm.

„Es tut mir leid… Al…“, sagte er leise und Tränen tropften auf das Gesicht von Alphonse.

„Bitte wach wieder auf.. Komm zurück… Gebt ihn mir zurück..“, nuschelte PrideEd. Doch er steigerte sich immer mehr. Hoffnungslosigkeit mischte sich nun in seinen Traurigen Blick.

„Gebt ihn mir zurück… Gebt ihn mir zurück..! Gebt ihn mir Zurück! GEBT IHN MIR ZURÜCK!“, schrie er nun letztendlich. Tränen flossen über seine Wangen. Er machte sich vorwürfe und fühlte sich nun genauso wie vorher wo ihn Alphonse vor Envys letztem Angriff beschützt hatte. Er nahm seinen Bruder hoch, ignorierte die Schreie von Havoc und Riza, lief an ihnen vorbei und in Richtung Norden. Er lief nach Central dann in den Untergrund. Irgendwann kam er dann bei Hohenheim an.

„GIB IHN MIR ZURÜCK!“, schrie er seinem Vater entgegen.

„GIB IHM SEINE SEELE ZURÜCK! MACH IHN EBENFALLS ZU EINEM HOMUNCULUS NUR GIB MIR MEINEN KLEINEN BRUDER ZURÜCK!!!“, schrie er seinem Vater entgegen und noch mehr Tränen liefen über seine Wangen. Dann brach er leicht zusammen und saß auf den Knien vor seinem Vater. Alphonse immer noch in den Armen fest an sich gedrückt.
 


 

So das war der Prolog ^^

Hoffe es hat euch gefallen und falls jemand PrideEdxAlphonse pics hat oder weiss wo man welche findet schickt sie mir oder sendet mir den Link pls X3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-12T15:27:43+00:00 12.05.2010 17:27
oh
armer ed :(
so was muss echt hart sein
Von: abgemeldet
2009-03-12T18:02:02+00:00 12.03.2009 19:02
Tagchen erstmal!
Die Story scheint ja spannend zu werden
*fg*
Mal schauen, wie es weiter geht.
Aber leider hab ich auch was zu meckern...
Du achtest nicht so eextrem auf Groß- und Kleinschreibung, jedenfalls scheint es mir so, da du einige Nomen klein geschrieben hast...
Wiederholen tust du dich auch recht oft (Damit sind jetzt nicht die Aussagen der Charaktere gemeint, sondern die erzählung aus der dritten Person xD)
zudem schließe ich mich [[Black_Polaris]] an, dieses PrideEd lässt sich extrem schwer lesen. Schreib lieber Pride, oder schreib z. B. in der Situation wo er vor Hohenheim hockt einfach "... der Verzweifelte..." oder sowas in der Art. (Ich empfang Pride-chan da jedenfalls als verweifelt xD) Das kannst du ruhig schreiben, solange eindeutig ist, welcher Charakter gemeint ist. xD
Joah, aber trotz meinem Gemecker hier (ich hasse mich slebst xD) hoffe ich, dass du schnell weiter schreibst. ICh will wissen, wie es weiter geht Q_Q
lg
Ruby-Chan
Von:  Black_Polaris
2009-03-10T21:57:14+00:00 10.03.2009 22:57
einfach toll
will wieter lesen ^^

aber das Pride ed lässt sich schwer lesen für mich es klingt besser wenn es nur Pride wäre
oder????
Von: abgemeldet
2009-03-10T20:50:14+00:00 10.03.2009 21:50
aww.. das ist so so.. herzergreifend..
da wo Ed schreit.. das war so traurig ;_;
hoffe es geht schnell weiter ;3
Von:  Fuu-chan
2009-03-10T20:33:07+00:00 10.03.2009 21:33
das is ur toll!!!
x33 vor allem wie ed so schreit
ur lieb!!!
hoffe es geht bald weiter - und auch dass er es schafft ^^
lg
winry_16


Zurück