Zum Inhalt der Seite

Shinigami


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.06.2009
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
3022 Wörter, 2 Kapitel
Naja, ich hoffe ides lesen auch meine Dôujinshi-Leser von Shinigami. Ich weiß, ich tu sowas auch nie wieder...Aber als Fanfiction ist es viel impulsiever und ich kann merhr Gefühle reinbringen.
(Und ich hab nicht mehr diesen Platzmangel in den Kästchen)
Naja, die Beschreibung kommt noch...xD


Kurzbeschreibung:

Su Aburame, ein Adoptivkind des Shinigami Aburame. Er hat sie auf der Erde gefunden, wo sie hilflos im Regen in einer Ecke saß. Obwohl er wusste, dass sie blind war, nahm ers ie mit und gab sie in der "Soul Society School" ab, in der Schule für Shinigami. Sie wurde Jahre lang unterrichtet in Kampf und Heilung, da sie wegen ihrer Blindheit keine Verhandlungsleere unterrichtet bekommen kann, bekommt sie extra Heilungsstunden. Sie zählt als die Beste in diesem Fach. Ihr größter Wunsch ist es, der größte Shinigami der Welt zu werden. Auf dem Weg finden sich viele Feine, Freunde und Abenteuer...
Doch ob sie es wirklich schafft ihren Traum zu verwirklichen?
Wer weiß...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.03.2009
U: 30.06.2009
Kommentare (2 )
3022 Wörter
Prolog Prolog E: 04.03.2009
U: 15.03.2009
Kommentare (0)
1300 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 15.03.2009
U: 30.06.2009
Kommentare (2)
1735 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Aburame; Su

    Alter: 16 Jahre
    Hobbys: chillen, essen, trainieren
    Waffen: zewi handliche Klingenfächer
    Verliebt in: Vielleicht Misaki...wer weiß...
    Schule: Soul Society School
    Dort ist sie: Schülerin

    Su ist ein Weisenkind und die hauptperson dieser FF. Sie ist blind und dadurch verlässt sie sich so gut wie immer auf ihr gutes Gehör. Sie hat viele Freunde und, jedoch fühlt sie sich später etwas zu Misaki hingezogen. Doch sie verrät es nicht, da ihre beste Freundin Natsuki Amy auch an ihm interessiert ist. Sie ist sehr lebhaft und lebenslustig, aufbrausend und meist auch etwas hyperaktiv. Sie überreagiert auch gerne. Sie ist eine gute Kämpferin, doch ihre mündlichen Leistungen in der Schule sind sehr mangelhaft.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2009-07-11T04:03:59+00:00 11.07.2009 06:03
Ich finde du hast es klasse beschrieben
Mach bitte weiter so^^

freu mcih schon wenns weitergeht
Von:  _Eisblume
2009-03-15T16:33:43+00:00 15.03.2009 17:33
juhuu
also mir gefällt sie
echt schön
schöner schreib stil übrigens