Zum Inhalt der Seite

Begieriger Verrat

DM/HG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zukünftige Erkenntnis

Wie jeden Morgen schritt Harry schunkelnd in Richtung Badezimmer des Grimmauldplatzes Nummer zwölf. Seine Haare sahen wie immer nach dem Aufstehen zerzaust aus und seine Sehstärke ließ nach Wünschen übrig, da er seine Brille nicht aufhatte.
 

Er knallte plötzlich mit seinen linken Zehen ans Treppengeländer und zog seinen Fuß schnell möglichst hoch, um den Schmerz zu lindern.
 

"Verdammt."
 

Mit einem Bein hopsend erreichte er dann doch endlich die Tür des Bades und wollte gerade die Klinke herunter drücken, als diese jedoch sich werte, klopfte er gegen die Tür.
 

"Tschuldigung,...aber ich müsste mal dringend."
 

Es kam keine Reaktion aus dem Inneren und so klopfte er noch einmal dagegen.
 

"Ehrlich,...egal, wer gerade auf dieser Schüssel sitzt. Ich muss...", er holte tief Luft und wackelte dabei immer mit seinen Beinen hin und her, "...pullern!"
 

Plötzlich hörte er den Klodeckel fallen und Wasser laufen. Schnell legte er sein rechtes Ohr an die hölzerne Tür, um etwas mehr zu hören.
 

Abrupt wurde das Wasser abgedreht und er hörte auch, wie sich jemand an einem Handtuch vergriff. Schwungvoll wurde dann die Tür geöffnet und Harry stolperte ein paar Schritte zurück. Sein Kopf war dabei nach unten gerichtet. Nachdem er wieder auf beide Beine stand, sah er wieder hoch.
 

"Hermione! Wieso sagst du nichts, wenn-", wollte er sagen, als er von der Braunhaarigen unterbrochen wurde.
 

"Ehrlich Harry. Du musst wirklich Mal an deiner Aussprache üben. Ich denke nicht, dass Voldemort auf Wörter wie ‚pullern’ viel Wert legen würde.", lächelte sie und ging völlig gelassen an ihm vorbei.
 

Völlig perplex sah Harry seiner besten Freundin hinterher, wie sie still wieder in ihrem Zimmer verschwand…
 


 

Teller und Besteck klapperte. Doch nicht das von sechs oder mehr Menschen. Das Haus war nämlich in den letzten Tagen wie ausgestorben. Nur noch zwei Zauberer und eine Hexe hausten noch hier. Harry, Ron und Hermione.
 

Ginny und die anderen bereiteten sich auf die große Schlacht vor und zwar im Untergrund. Mr. Weasley hatte einen Kontaktmann gefunden, der schon mehrere Zauberer und Hexen vereint hatte, um gegen den dunklen Lord zu kämpfen.
 

So verschwanden sie in einem anderen Quartier und ließen die drei Freunde auf ihre eigene Mission zurück.
 

Sie waren gerade bei einem ausgedehnten Frühstück. Zwei Stunden waren jetzt vergangen, seit Harry sich auf der Toilette erholen konnte, da Hermione das Badezimmer davor belegt hatte.
 

Ron plünderte gerade fast einen ganzen Teller Bacon, um diesen auf seinen zu laden. Toast durfte da natürlich nicht fehlen.
 

Harry dagegen ließ es ruhiger angehen. Er war immer noch leicht verschlafen. Die Nacht war für ihn viel zu kurz, da er noch bis spät am Abend in der Bibliothek saß und Bücher wälzte. Besonders das Buch ‚Geschichte Hogwarts’ hatte es ihm angetan.
 

Normalerweise würde sich ja Hermione um so etwas kümmern, doch sie war seit Tagen richtig patisch. Fast als ob sie nicht mehr alles klar sehen würde.

Und gegessen hatte sie auch schon seit Tagen nicht mehr richtig.
 

Harry sah zu seiner linken und sah wie Hermione an ihrem Butterbrot langsam und quälend herumkaute. Er legte seine Gabel beiseite, mit der er sein Rührei mit Bacon aß und sah zu der Hexe.
 

„Hermione. Nun iss doch endlich mal etwas Normales. Das geht so nicht mehr weiter. Du isst nur noch ein Leibbrot zu jeder Mahlzeit.“
 

„Ja und Abendbrot lässt du ja ganz aus, Mione.“, erwiderte nun auch Ron, der von seinem Bacontoast aufsah.
 

Sie sah etwas geschockt aus, doch wollte dies wohl unter allen Umständen schnell verstecken. Doch Harrys wachsamen Augen entging nichts.
 

„Ich…ich habe eben kein Appetit. Ich arbeite so viel an unserer Mission, da habe ich keine Zeit um ausgiebig wie Ron zu essen!“
 

„Lass Ron daraus, ich mein er ist nun mal unser Vielfraß.“
 

„Ey!“, stieß Ron heraus, der gerade an seinem geliebten Bacon knabberte, der aus seinem Mund raus hang und empört zu seinem besten Freund sah.
 

Plötzlich kippte der Stuhl von Hermione mit rasender Geschwindigkeit auf den Boden und sie selber rauschte aus der Küche.
 

„Lasst mich einfach in Ruhe!!“, rief sie noch auf der Treppe, bevor Ron und Harry ihre Zimmertür knallen hörten.
 

„Hat sie ihre Tage?!“, fragte Ron unschuldig, doch Harry seufzte nur auf diese Frage.
 


 

Mit leichten Tränen saß sie auf ihrem Bett und blätterte in alten Pergamentbögen rum. Manchmal las sie einen oder zwei Sätze von einem Pergament, um danach gleich wieder weiterzublättern.
 

Fortlaufend rollten Tränen an ihren Wangen herab, jedoch kam kein Laut von ihr. Sie wollte nicht, dass die anderen beiden etwas von ihrem Kummer mitbekamen. Harry hatte schon zu viel bemerkt und Ron,…lieber sollte auch er von alldem wirklich nichts erfahren.
 

Sie hatte auch nicht vor es Ron zu erzählen, was in den Wochen in Hogwarts alles passiert war. Was sich in ihrem Leben entwickelt hatte. Das würde er niemals verstehen. Sie wusste zwar nicht, wie das mit ihr und Draco weitergehen würde, aber sie wollte alle aus diesem Teil ihres Lebens heraushalten. – Es ging den Anderen doch ebenso nichts an!
 

Und außerdem war jetzt ein anderes Problem im Vordergrund…
 

Teilweise lächelnd und teilweise mit einem depressiven Gesicht sah sie die Briefe durch, die sie für Draco geschrieben hatte. Es war eine Art Tagebuch. So konnte sie ihre Gedanken jemand preisgeben und ordnen.
 

Doch nun lagen ihre Gedanken wie in einem Trümmerhaufen. Hermione sah nach links auf ihr Kopfkissen. Zeitgleich rutschte ihre Hand unter das Kissen und holte etwas hervor. Es war ein kleiner, länglicher Gegenstand, den nur Muggel wirklich kannten. Auf diesem war ein kleines Feld in der Mitte, in dem zwei Striche in rosa zusehen waren.
 

…sie war Schwanger und sie wusste nicht von wem!
 

Von Draco, mit dem sie nach ihrem Gefühl ‚Liebe gemacht’ hatte. Oder – was wohl das Tragische an dem ganzen war – von seinem Vater, der sie kurz davor vergewaltigt hatte!?
 


 

____________________________________
 

A/N: Ähm...ja. HUST!

Für viele war das wohl die Antwort darauf, warum ich Hermione dem bösen Lucius 'anvertrauen' musste und sie deshalb danach mit Draco intim verkuppelt habe.

Natürlich ist es ungeheuerlich und niemals wird das realistisch auf irgendeiner Weise ausgelebt, das ein Vergewaltigungsopfer gleich NACH einer Vergewaltigung freiwillig noch Sex hat mit einem Anderen (selbst wenn sie ihn überalles liebt, blabla D:)

Aber für diese Geschichte war es nun mal wichtig und ich konnte schlecht die Ereignisse herauszögern, da sonst nicht wirklich ein Konflikt entstanden wäre.

Ich hoffe ihr versteht das .___.V (Vielleicht war es auch schlecht geplant von mir, aber ist nun jetzt nicht mehr zu ändern^^°)
 

Nun ja. Ich freu mich auf euer Feedback und verabschiede mich ;)

Bis zum nächsten Mal^-^v
 

Eure KatieBell :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-17T14:38:26+00:00 17.11.2010 15:38
das kommt nun wirklich sseeeehhhrr überraschend!!

Ich bin ja wirklich vom Stuhl gefallen, im totalen Ernst (ja es tat weh -.-!!) ... Ich bin total baff. Klar versteh ich, dass Lucius da natürlich auch ran musste ... außerdem war es ja besser um die trennung zwischen draco und lucius "glaubhafter" zu machen ... Ich fand es überhaupt nicht unglaubwürdig, vielmehr war es so schön dramatisch, wie es zu dem ernst des krieges passt ... ich finde, es bringt die kriegssituation einfach galubhafter rüber.
wenngleich dieses kapitel ja recht kurz war, so war es ja doch recht glaubhaft und vom inhalt her umso interessanter!! Ich bin wirklich gespannt, ob herm in der schlacht auf draco trifft .... alles kann jetzt passieren, und es sist spannender denn je!!

man liest sich, hydrangea
Von:  Monny
2010-11-14T19:13:13+00:00 14.11.2010 20:13
Hallo^^.

Ich hab erst jetzt zeit gefunden das neue Kapitel von dir zu lesen^^.

Also ich finde das verhalten von Hermine irgendwie schon ganz richtig. Das sie kaum mit den beiden Jungs spricht, immerhin hat sie schwere zeiten hinter sich.

Und wegen der Schwangerschaft. Ich fände es echt cool und total romantisch (irgendwie) wenn das Baby von Draco währe. Bitte, bitte, bitte^^.

Freu mich schon auf das nächste Kap.

gez.Monny^^.
Von:  Natsuki-chan94
2010-11-13T10:11:12+00:00 13.11.2010 11:11
*hust* nun jaa...
also ich fände es jetzt wirklich scheiße, wenn sie von Lucius schwanger ist...
Da gefällt mir Draco doch gleich viel besser^^
Das Kapi ist wirklich sehr ernst und ich versteh immer noch nicht warum Draco nicht mit ihr gegangen ist.
Ich hoffe das klärt sich alles bald :)
Mach weiter so...
ich freu mich schon aufs nächste Kapitel^^
GLG
Natsuki-chan
Von:  xSasuSakux
2010-11-12T21:26:53+00:00 12.11.2010 22:26
Oh mein Goooott
Hermine ist schwanger??
Bitte, bitte lass das Kind nicht von Lucius sein
Das wäre echt zu schlimm
Sowas kannst du uns doch nicht antun *heul*
Ob sie es Harry und Ron sagen wird?
Naja, ich würde eher sagen nein
Aber was würde Draco sagen?
Und was tun, wenn er erfährt, dass Lucius auch evtl der Vater sein könnte
Oh mein Gott, ist das kompliziert
Freu mich auf das nächste Kapi

Lg
xSasuSakux
Von: abgemeldet
2010-11-12T21:20:39+00:00 12.11.2010 22:20
Oh Goooooott... lass es bitte, bitte, bitte nicht Lucius sein!!! *mitheul*
Das kannst du nicht machen TT____________TT
Und was werden wohl die anderen sagen? Sie würden schon ohnehin Selbstmord begehen, wenn sie von der Vergewaltigung wissen; aber wenn das mit Draco auch noch rauskommt...? *aufLippenbeiß*
Und Draco erst recht, wenn er von dem Zweifel, was Hermiones Kind angeht, erfährt >.<'

Machs doch nicht so spannend <3

MfG, Claire ;D


Zurück