Zum Inhalt der Seite

Begieriger Verrat

DM/HG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Katze aus dem Sack!

A/N: Endlich, ein neues Kapitel ist soeben fertig geworden!

Danke an alle Reviewer! Ich hoffe das es euch gefällt^-^
 

Lg eure KatieBell ;)
 


 

****

Gepolter ertönte, als jemand mit viel Schwung die Treppe herunter kam. Ein andere wartete bereits unten im Flur schon mit dessen Gepäck. Als der Eine die letzte Treppe passierte, schnaufte er kurz auf und schulterte seinen Rucksack noch einmal richtig.
 

„Können wir?“, fragte der Junge mit schwarzen Haaren vor ihm.
 

„Jap. Alles fertig.“, sagte der andere mit rötlichen Haaren.
 

Harry trat auf die erste Stufe vor der Haustür des Grimmauldplatzes Nummer Zwölf, während Ron im folgte. Kaum war die Tür geschlossen, verschoben sich wieder die Häuser neben dran, so dass am Ende die Haushälfte Nr. 12 nicht mehr zu sehen war.
 

„Okay. Und ab geht’s!“, sagte Harry und apparierte Seit-an-Seit mit Ron in die Mitte Londons.
 

Ziel: Zaubererministerium!
 

An der kleinen Londonertelefonzelle angekommen, in der er vor knapp zwei Jahren schon einmal das Vergnügen hatte, trat er nun zusammen mit seinem besten Freund in diese. Ron versuchte vergeblich die Tür zuzumachen, die jedoch bei der vollen Zelle nicht schließen wollte.
 

Nachdem Harry kurz mit etwas Wucht die Tür zuzog, klickte die Rasterung ein und die Telefontür blieb verschlossen. Unbeeindruckt wandte sich der Brillenträger wieder um und tippte die Nummer ein, die ihn und Ron zusammen in die Ministeriumsabteilung bringen sollte.
 

xXx
 

Alleine lag sie in ihrem Raum auf der Matratze. Versuchte zu schlafen, was ihr nicht wirklich gelang. Es musste um die Mittag sein. Ihr Zeitgefühl hatte sie schon zu lange verloren. Außerdem was nützte ihr die Zeit? Sie war doch sowieso hier gefangen. Gefangen körperlich, als auch seelisch.
 

Wenn sie denn mal einschlief, dann träumte sie willkürliche Träume, in dem immer wieder grau-blaue Augen drin vorkamen und blonde Haarsträhnen.
 

Hermione seufzte und schlug ihre Augen auf. Sie konnte es immer noch nicht glauben, dass es zu diesem Kuss gekommen war. Wohl genauso wie er.
 

Nachdem beide gemerkt hatte, was sie da gerade taten, fuhren sie rücksichtslos auseinander. Malfoy war so schnell aufgestanden, da hatte Hermione noch gar nichts realisiert, so dass es eine Leichtigkeit für ihn war, den Raum Fluchtartig zu verlassen.
 

Seitdem war er nicht wieder hier aufgetaucht. Er war ja schon immer ein Feigling gewesen, wenn sich die Braunhaarige ein paar Erinnerungen in ihrem Kopf zurück ruf. Zum Beispiel dachte sie da an das 4. Schuljahr, als der vermeintliche Professor Moody, ihn in ein Frettchen verwandelt hatte und er danach die Flucht ergriffen hatte, nachdem McGonagall ihn zurück verwandelt hatte.
 

Sie lächelte. Fast die ganze Schule wusste nach wenigen Stunden, wie es zu dieser ‚Bestrafung’ geführt hatte und welche Folgen es haben würde.
 

Wieder seufzte sie. Sie wusste einfach nicht, was in seinem Kopf vorging. So viele Gedanken machte sie sich um ihn. Was er beabsichtigte, zu wem er nun gehörte!? Und vor allem, was in ihm gefahren war, als er sie küsste.
 

Zärtlich, fast ängstlich spürte sie immer noch seine Lippen auf ihre. Und dann hatte sie ihn auch noch zurückgeküsst. Den Kuss erwidert. Merlin! Sie war verrückt!!
 

Plötzlich hörte sie ein Kratzen an der Tür. Hermione schreckte auf, als sie sich auf ihrem Platz errichtete. Vorsichtig schlug sie ihre Fliesdecke beiseite und stand mehr oder minder mit wackligen Beinen auf.
 

An der Tür angekommen drückte sie ihr Ohr gegen das braune, fast schwarze Holz. Horchte hinein und versucht zu hören, was dort draußen lauerte.
 

Abrupt hörte sie ein Fauchen und Miauen einer Katze. Es klang wütend und zickig, doch als sie dann auch noch Schritte hörte, die von außen zu ihr nach innen halte, konnte sie erahnen, das diese Katze gerade den Rücktritt antrat.
 

Schnell ging sie wieder einige Schritte zurück und wartete dann ab, was danach passieren würde. Vielleicht würden die fremden Schritte auch nur an ihrem Raum vorbeiführen. Und wenn nicht, dann war es vielleicht Malfoy, der ihr Mal wieder etwas zum Essen brachte, nachdem er sich wieder beruhigt hatte.
 

Die Schritte verhallten sofort. Hermiones Atem ging schnell. Überlegte, wie sie reagieren würde, wenn jetzt Malfoy hineinkam. Was würde sie sagen? Würde sie ihn überhaupt darauf ansprechen? Wohl eher nicht.
 

„Verfluchte Scheiße!“, zischte jemand von außen und von diesem Augenblick wusste die Gryffindor, dass es nicht der blonde Slytherin sein konnte. Denn diese Stimme war eindeutig weiblich.
 

xXx
 

Aus dem Wasserhahn lief ununterbrochen das kalte Wasser, das er vor einer halben Stunde aufgedreht hatte. Auf sein ganzes Gesicht perlten die Wassertropfen hinunter. Seine Haare klebten an seiner Stirn und auch sonst hingen sie tropften gen Boden.
 

Im Waschbecken vermischte sich das Wasser mit dem Blut, das von den Schnitten in seinem Gesicht und vom Hals stammte. Schon wieder war er der Sandbeutel seines Vaters gewesen.
 

Wie er es hasste, wenn sein Vater seine Launen an ihm ausließ. Nicht nur wegen den Schmerzen, die er ertragen musste, sondern es störte ihn auch deswegen, das es sein eigener Erzeuger war, der ihm, seinem Sohn, etwas so derartiges antun konnte.
 

Plötzlich raschelte es hinter ihm.
 

Abrupt wandte er sich um und hob gleichzeitig seinen Zauberstab in die besagte Richtung. Doch er sah niemanden. Langsam trat er vor. Der Wasserhahn lief ununterbrochen weiter. Vorsichtig schlich er weiter, an einer Toilettenkabine vorbei, dann an einer weiteren.
 

An der letzten angekommen horchte er intensiv auf. Sein Zauberstab war knapp neben seinem Gesicht gehalten. Mit einer schnellen Bewegung sprang er zur Seite und zielte mit seinem Zauberstab nach vorne.
 

Stu-“, wollte er einen Schockzauber sprechen, doch noch rechtzeitig bemerkte er, dass es nur eine Katze war.
 

Er stöhnte genervt auf und ließ seinen Zauberstab sinken.
 

„Man, hat die mich erschreckt…“, seufzte er.
 

Die Katze war rotbraun und miaute nun ein weiteres Mal, worauf sie auf ihn zukam. Der Slytherin merkte es erst, als sich etwas um seine Beine schlängelte. Erschrocken zog er sein Bein etwas an, ließ es aber gleich wieder hinunter gleiten, da die Katze sich nur schmusend um seine Beine strauchelte.
 

„Hey,…lass das!“
 

Doch das Knäulvieh hörte nicht, stattdessen drückte die Katze ihren Kopf gegen Dracos Bein.
 

„Heey! Nicht…“, zischte er und trat wenige Schritte zurück, doch die Katze ließ nicht locker und folgte ihm auf Schritt und Tritt, „Verschwinde Mistvieh! Hast du nicht gehört? Hallo!?“
 

„Miau.“
 

„Und hör auf auch nur Laute von dir zu geben!“
 

Wieder miaute sie. Anscheinend war ihr das vollkommen egal.
 

„Ich hasse Katzen!“, versuchte er es zu beleidigen, obwohl er selbst wusste, dass das keine Auswirkung haben würde.
 

Wütend und genervt zog er seinen Zauberstab wieder in die Höhe und zielte auf das rote Etwas.
 

„Miauuuuauuuu…“
 

„Verschwinde! Ich hab keine Zeit, mit dir zu spielen! Verzieh dich! Argh- HAU AB!!“, schrie er das Letzte fast und wedelte mit seinem Stab umher. Doch die rotbraune Katze ließ sich nich davon beirren und streifte nun wieder sein Bein.
 

Der Blonde stieß nun mit dem Rücken an die Türklinke. Sein Kopf fuhr herum und wandte sich dann gleich wieder der Katze zu. Dann handelte er schnell.
 

Er wanderte mit der Hand zur Türklinke, öffnete sie und trat schnell aus dem Klo heraus. Dann schlug er heftig die Tür hinter sich zu.
 

Schnaufend stand er nun draußen auf dem leeren Korridor. Er fasste es nicht. War er denn jetzt schon soweit, dass er vor einer Katze – einer KATZE – flüchtete? Er musste das ganze so schnell wie es geht beenden. Je länger er mit Granger konfrontiert war, desto schlimmer wurde sein Verhalten.
 

Egal in welchem Bezug. Ob er jetzt vor einer Katze flüchtet, oder sich nicht mehr beherrschen kann, was auf den Kuss mit Granger bezogen war.
 


 


 

Er war gerade wieder auf dem Weg zu Granger, da er zu dem Entschluss kam, einfach so zu tun, als ob nichts passiert wäre. Nichts. Rein gar nichts. Er würde jetzt einfach da rein laufen, sie würden weiter daran üben, wegen dem Apparieren und gut war.
 

Er durfte nur nicht daran denken. Ihr weichen Lippen auf sei-
 

„Draco! Du tust es ja schon wieder!!“, fuhr er sich selbst an und gab sich innerlich ein paar Ohrfeigen.
 

Er sah auf, fuhr sich gestresst, und mit den Nerven am Ende, mit der Hand durch seine Haare und richtete seinen Blick nach vorne. Seine Augen erstarrten.
 

Was machte DIE DENN DA?
 

„Greengrass…“, zischte er gefährlich und ging auf sie zu.
 

Die Angesprochene wandte sich zu ihm um und legte ein charmantes Lächeln auf.
 

„Draco. Wie schön dich zu sehen.“, sagte sie hocherfreut und strich sich aufreizend eine Haarsträhne hinters Ohr.
 

„Was machst du hier?“, fragte er sie ungeachtet.
 

„Was ich hier mache? Oh…äh…ich…na ja, ich dachte das du Mal eine kleine Pause brauchen könntest und…“
 

„Pause? Geht’s dir noch ganz gut?“, fuhr er sie scharf an, „Hau ab!“
 

„Aber,…Draco…Das Schlammblut kann auch Mal einen oder zwei Tage alleine bleiben, dafür könnten wir uns etwas...beschäftigen.“
 

Mit einem funkeln in den Augen kam sie auf den Blonden zu und streckte ihren rechten Arm zu ihm aus. Streichelnd fuhr sie über seine Brust, doch er knurrte nur leise, packte ihr Handgelenk und zerrte sie von sich weg.
 

„Lass das. Ich hab weder Interesse an DIR, noch Interesse für deine ANGEBOTE! UND JETZT VERSCHWINDE!!“, schrie er sie an, worauf sie kurz zurück stolperte.
 

„Du…du weißt gar nicht, was das für ein Fehler war! Du wirst schon noch sehen, was du davon hast!“
 

„Sag mal, drohst du mir?“, hauchte er gefährlich in ihre Richtung.
 

„Du wirst schon sehen!!“, zischte sie nun, wie eine Schlange, richtete kurz ihre Haare und ihren Umhang und machte dann kehrt, um aus seinem Blickfeld zu verschwinden.
 

Seufzend und nun völlig am abdrehen, sprach er das Passwort und trat in den Raum, in dem Granger schon vor ihm stand.
 

„Oh.“, kam es nur von ihm, als er sie entdeckte, „Dir macht es offenbar Spaß, andere Leute zu belauschen.“, murmelte er und wollte eigentlich direkt an ihr vorbei gehen, als plötzlich etwas rotbraunes durch die Tür rauschte, bevor diese sich schließen konnte.
 

Malfoy wandte sich um und erkannte schon wieder die rotbraune Katze, die nun fauchend sich auf ihn stürzte.
 

„Was…OH VERDAMMT!“, schrie er, als er die scharfen Krallen in seinem Bein spürte, „Hau ab! KUSCH!“, schrie er weiter und versuchte das Mistvieh abzuschütteln, in dem er sein Bein kräftig hin und her schleuderte.
 

„Rawwwr.“, fauchte sie wieder und ließ dabei jedoch nicht locker.
 

„MISTVIEH! WEG! KUSCH! KUSCH! KUSCH VERDAMMT!!“
 

„Krummbein! AUS! Böser Krummbein!“, rief plötzlich Granger und wie auf Kommando ließ die Katze los.
 

Der blonde Slytherin fiel erschöpft zurück. Um genau zu sein, auf Grangers Matratze und starrte die Muggelgeborene seltsam und erschrocken an.
 

„Ist das dein FELLKNÄUL?!“, fragte er aufgebracht, worauf sie nur zaghaft nickte und die Katze, die nun schnurrend in ihren Armen lag, streichelte.
 


 

-----------------------
 

A/N: Somit ist das nun auch geklärt! Krummbein ist da! Juhuu~ Den Kater wollte ich von Anfang an noch einbauen. Wer sich daran erinnert, kam er in Hermiones Gedanken schon im 1. Kapitel vor ;)

Daher...nun ja. Auf jeden Fall scheint eine tiefe und scharfe Beziehung nun zwischen Draco und Krummbein zu entstehen XDD - Viel Spaß, sag ich da nur, Draco! ;)
 

Freu mich auf eure Reviews^^

Lg Eure KatieBell ;3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackDuck
2012-08-31T21:36:25+00:00 31.08.2012 23:36
Ich habe gerade die ersten 15 kapitel gelesen und finde die Story richtig klasse.

Freu mich schon auf die nächsten Kapitel und bin gespannt was noch alles so passieren wird.

Von:  Nagisa-Misumi-girl
2009-09-15T19:33:25+00:00 15.09.2009 21:33
hey^^
ist eine echt gute ff bis jetzt und ich habe auch kein zweifel, dass das auch so bleibt^^

bitte sag bescheid wenn du weiter schreibst freue mich schon^^

glg Nagisa-Misumi-girl
Von:  Cirra
2009-09-14T21:12:45+00:00 14.09.2009 23:12
=)
kusch kusch...wie geil is das den...
ist wieder mal ein sehr schönes kapi^^

nur ein bisschen kurz wie ich finde aber naja^^

freu mich schon auf das nächste =)
Von:  inci
2009-09-14T19:50:31+00:00 14.09.2009 21:50
hey das war ein echt amüsantes kapitel. ehrlich köstlich. daco hat angst vor einer katze. Kusch? super das wort hab ich schon so lange nicht mehr gehört.
Greengrass, kleine schl.... am anmarsch, na wenn das mal gut geht hoffe doch sie kommt nicht dahinter was die zwei unbewust immer so schönes in dem zimmerchen treiben.
echt super. wollte eigendlich weiter lesen und da war es plötzlich zu ende! einfach so! nanana!!! ab mach was aber bring das nächste kapitel on.
inci
Von:  SkiNut-chan
2009-09-14T19:37:58+00:00 14.09.2009 21:37
*grins*
super pitel^^
ich kann nichts mehr sagen^^
erlich^^
XDD
war grad am lesen und wusch^^
kusch kusch^^
beweg dein hintern an den pc und schreib schnell weider^^XDD
naja
freu mcih wenns weitergeht
*smile*
GLG
SkiNut-chan
Von: abgemeldet
2009-09-14T18:25:26+00:00 14.09.2009 20:25
Das "kusch" ist eigentlich das geilste wort in dem kap!!
ich dachte mir schon, dass es krummbein ist^^
allerdings frage ich mich, warum er so scharf auf malfoy ist... vielleicht, weil er etwas nach mine riecht?

das kapi war toll!!
nur am anfang solltest du noch mal drüber lesen, da sind sir einige grobe rechtschreibfehler unterlaufen...

aber so war das kap einfach genial!
(draco tut mir leid! sein vater ist einfach ein arsch!)
und cih bin gespannt, was sich daphne noch einfallen lässt! (blöde kuh! *daphne eins mit der bratpfanne überzieh*

danke für die ens!

(und bitte fürs zeigen mit dem verlinken *lach*)

glg emmett
freu mich schon aufs nächste mal!
Von:  Monny
2009-09-14T17:22:45+00:00 14.09.2009 19:22
ERSTER!!!!!!!!!!!^^.

Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde dann weiter lesen^^.

gez.Monny^^.


Zurück