Zum Inhalt der Seite

Begieriger Verrat

DM/HG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefangenschaft?

Mit langsamen Schritten setzte sie einen Fuß vor den anderen. Dabei hatte sie den Blick stur auf den Boden gerichtet.
 

Sie soll also keine Angst haben? Wie stellte er sich das vor? Natürlich hatte sie Angst. Unglaubliche Angst sogar.
 

Plötzlich hörte sie ein grauenhaftes Knurren neben sich. Ihr Blick wanderte ganz kurz, und auch nur in einem kleinen Winkel, nach rechts. Doch sobald sie dort hinsah schreckte sie sofort ein paar Schritte zurück.
 

"Fleisch...", zischte die Gestalt neben ihr, "Frischfleisch...", knurrte er entzückt und kam dann langsam auf sie zu.
 

Sie erkannte nun, in einem fahlen Lichtstrahl des Vollmondes, das Wesen etwas genauer. Und wieder schreckte sie zwei-drei Schritte zurück, als sie seine Hände als Krallen identifizierte.
 

"Schlammblutfleisch hatte ich schon lange nicht mehr,...", raunte er, so dass sie eine unwohle Gänsehaut bekam und die Angst sich mittlerweile in ihren Kniekehlen sammelte.
 

Unfähig sich erneut zu bewegen starrte sie in das Wolfsartige Gesicht ihres Gegenübers.
 

"Starr mich nicht so an, du wertloses Schlammblut!!", fauchte er bedrohlich und hob einer seiner mächtigen Armen, um gefährlich auszuholen.
 

Doch eine kalte Stimme fuhr dazwischen, bevor Hermione die Krallen auf ihren Gesicht spürte.
 

"GREYBACK!"
 

Sofort ließ der Werwolf von ihr ab und ging verneigt von ihr zurück.
 

"Entschuldigt, mein Gebieter.", kam es reuevoll von ihm.
 

"Das will ich auch hoffen. Immerhin ist sie absofort,...", er machte eine Pause, so dass Hermione einen Blick nach vorne richtete und ihn sah. - Der, dessen Name nicht geannt werden darf, "...mein Gast.", kam es fast zu übertrieben sanft vom Dunklen Lord.
 

"Sehr wohl...", murmelte Greyback und verzog sich danach in die hinteren Reihen.
 

"Hermione Granger, die Schlammblutfreundin von Harry Potter. Willkommen zurück!"
 

Ihr Blick sah wieder 'gen Boden, als er das Wort an sie richtete.
 

"Ach komm schon Hermione, wenn ich mit dir rede...", er hob seinen Zauberstab, "...dann erwarte ich auch das du mich dabei ansiehst!!"
 

Doch sie machte keine Anstalten, ihren Kopf zu heben.
 

"Argh- IMPERIO!", schrie er durch die gesamte Halle, mit seinem Zauberstab auf sie gerichtet.
 

Plötzlich spürte sie wieder, wie ihre Schmerzen fast wie davon flogen. Es war als ob sie schweben würde. Auch ihr Wille war nicht der ihrer, sondern war mehr der Wille von Voldemord.
 


 

Hermione hörte nur mit einem Ohr zu, als er ihr 'freundlich' erklärt hatte, dass sie vorerst hier bleiben müsse. Als Gast, wie der dunkle Lord meinte.
 

Höhnisch und lachend sah er auf sie hinab. Er hatte sie mit dem Imperiusfluch belegt, nur damit sie keine Gelegenheit hatte sich zu wehren. Seine Gestalt, wusselte um sie herum, Greyback stand am Eingang und beobachtete das Geschehen, sowie das er die ganzen Male, immer wieder mit abstrakten Lauten kommentierte.
 

"Ich habe mir gedacht, das sich Draco um dich 'kümmern' wird. Oh, Lucius hat mir gesagt, das ihr zwei in den letzten Jahren so...wie soll man das sagen? Oh ja. Hier hängt so...aneinander? Haha, wie amüsant, nicht wahr?", lachte er in seinem überdemensionalen Ton und eilte zurück zu seinem langen Tisch, an dem früher immer die Professoren saßen.
 

"Okay...ähm...hab ich was vergessen?", fragte Voldemord sich selber.
 

Doch als niemand ihm antwortete, oder er selber, richtete er seinen Zauberstab wieder auf Hermione, um sie von dem Imperius zu befreien.
 

"Yaxley?!", rief er quer durch die Halle.
 

"Ja, mein Lord?"
 

"Schaff sie raus.", winkte er ab und lehnte sich in seinen Stuhl zurück, um mit anzusehen, wie der Todesser das Schlammblut an den Haaren herauszerrte.
 

"So wie viel Uhr haben wir? OH! Zeit für eine Runde Zauberschach! Fenrir, komm her und spiel ein paar Runden mit!"
 

xXx
 

"Ah...aua...", wimmerte sie leise, als Yaxley sie etwas höher zog an den Haaren.
 

"Sei still, dreckiges Schlammblut.", kam es von ihm.
 

Und obwohl sie versuchte ihre Schmerzenschreie zu unterdrücken, in dem sie auf ihre Unterlippe kaute, drangen immer wieder ein paar gequälte Töne aus ihrem Mund.
 

"Verdammt! SEI STILL!", fauchte er sie zusammen und als die Türen zur Halle sich schlossen, warf er sie an die nächst beste Wand, an der sie zusammensackte.
 

"Aua...", murmelte sie und hielt ihre rechte Hand automatisch an ihren Hinterkopf.
 

"Verdammt!", hörte Hermione den Todesser fluchen, "Wo steckt dieser Bengel schon wieder? Ach egal.", murmelte er das letzte Gesagte und wandte sich an einen Mann, der direkt neben der Tür stand, "Du! Pass auf die Göre auf!", und somit verschwand er in einer der vielen Korridoren.
 

Hermione nahm kaum war, wie der Mann sie ununterbrochen musterte. Viel mehr war sie mit ihren Schmerzen beschäftigt. Jetzt taten ihr nicht nur die Füße weh oder der Rücken. Nein, jetzt hatte sie auch noch Kopfschmerzen.
 

"Wertlos...Schlammblüter sollte man hinrichten lassen..."
 

Verwirrt schaute sie auf und erkannte das der Mann, der auf sie aufpassen musste, diese aneinander gereihten Wörter, murmelte.
 

Sie bemusterte den Mann genauer.

Er hatte wie alle anderen Todesser auch diese schwarze und düstere Kutte an. Allerdings trug er keine Maske. Wahrscheinlich taten sie dies nur, wenn sie im Kampf waren, damit man sie nicht erkannte.

Die Kapuze war allerdings über den Kopf gezogen und so konnte sie nur ein paar braune Strähnen erkennen.
 

"Was guckst du so?", zischte er und ging zielsicher auf sie zu, "Ein Schlammblut hat mich nicht ANZUSTARREN!", schrie er sie an und blieb kurz vor ihr stehen.
 

Reflexartig hob sie ihre Hände vors Gesicht und schloss krampfhaft die Augen. Sie wartete hoffnungslos auf den dazugehörgien Ohrfeige. Doch diese blieb aus.
 

Verblüfft schaute sie hoch und erkannte, das jemand den Arm ihres Angreifers erfasst hatte.
 

"Ist dir eigentlich bewusst, das sie wichtig für den dunklen Lord ist? Was würde wohl passieren, wenn ich ihm davon berichte, das du ihr etwas antun wolltest?", klang seine Stimme kalt.
 

"Malfoy...", knurrte er kurz angebunden, bevor er von den beiden abließ und davon stolzierte.
 

Seufzend wandte er sich zu ihr um.
 

Sie saß immer noch auf dem Boden und drückte sich gegen die Wand.
 

"Alles okay?", fragte er, doch hörte man keine Emotionen heraus.
 

Sie schüttelte den Kopf, bevor sie versuchte sich aufzurappeln. Doch irgendwie fühlten sich ihre Beine wie Pudding an, zu weich um aus eigener Kraft stehen zu bleiben.
 

Als sie einen Fuß vor dem andern setzten wollte, knickte sie unerwartet um.
 

"Ahh...", schrie sie kurz auf, doch landete sie nicht auf dem Boden.
 

"Du solltest wirklich aufpassen, Granger...", murmelte Malfoy an ihren Wangen vorbei, als er sie aufgefangen hatte.
 

"Lass mich...los...", zischte sie, doch ihre Stimme brach ab, als sie wieder diesen stechenden Schmerz in ihrem Fuß spürte.
 

"Oh, wenn du lieber auf dem Boden robben möchtest,...", sagte er munter, "...dann nur zu.", und ließ sie einfach los.
 

Doch Hermione hatte bis dahin wieder einen festen Stand und klammerte sich an der Mauer fest.
 

Wieder seufzte der junge Malfoy, bevor er ihren Arm packte und mit zerrte.
 

"Komm jetzt,..."
 

Und so folgte sie ihm widerwillig. Doch immer darauf bedacht ihn nicht aus den Augen zulassen. Es war ihr immer noch viel zu suspekt das er so,...so...so komisch zu ihr war. Okay, zwar nicht komisch, aber es war ungewöhnlich das er so anders mit ihr sprach. Die ganze Zeit hatte er sie zum Beispiel noch nicht beleidigt oder anderweitig angegriffen. Ganz im Gegenteil.
 

Nachdem sie eine Zeit gelaufen waren, blieb Malfoy vor einem Wandteppich stehen. Er zückte seinen Zauberstab und murmelte ein paar Wörter, die Hermione nicht verstand.
 

Plötzlich schob sich der Wandteppich bei Seite und Malfoy schritt hindurch, sie im Schlepptau.
 

Dahinter befand sich ein kleiner Gang, worauf wenig später eine Tür folgte.

Der Blonde öffnete sie unbeschwert und zog sie mit hinein.
 

Das war der Raum, in dem sie vorher auch schon gesessen hatte.
 

"Setz dich dahinten hin.", befahl er, deutete auf die Matratze und ließ ihren Arm los.
 

Als sie wieder einmal den Blick über das Zimmer schweifen ließ, erkannte sie schnell, das nun auch ein kleiner Tisch im der Mitte des Raumes stand, auf dem zwei Gläser und einen Krug standen. Wahrscheinlich mit etwas zum Trinken darin. Daneben befand sich noch eine kleine Couch.
 

"Jetzt setz dich, oder muss ich dich erst verfluchen?", fragte er barsch und ging an ihr vorbei und ließ sich am Ende auf dem Sofa nieder.
 

Langsam setzte sie an zum Gehen. Doch bedacht, einen großen Bogen um den junior Malfoy zu machen.
 

Als sie die Matratze erreichte, ließ sie sich erschöpft darauf fallen und zog ihre Beine an sich. Kniff ihre Augen dabei zusammen und legte ihren Kopf auf ihre Knie ab.
 

Kurz sah sie zu dem Slytherin hinüber und erkannte das er die Augen geschlossen hatte. Zudem saß er in einer eher entspannten Pose. Schien...als ob er beinahe einem Nervenzusammenbruch stand.
 

"A-alles okay?", fragte sie nun endlich, nachdem sie sich ein wenig den Knöchel massiert hatte.
 

"Hm?", murrte er nur.
 

"Du...du siehst etwas Angespannt aus...", murmelte sie.
 

"Ach nee?", fragte er sarkastisch nach, doch schlug seine Augen nicht auf, doch dafür legte er sich seine rechte Hand auf auf seine Stirn, "Daran bist nur...du schuld."
 

"Ich?", fragte sie sofort nach.
 

"Ja, du. Du bist schuld. An allem...", gab er von sich und richtete sich dann mit offenen Augen auf.
 

"Wieso denn ich??", kam es etwas lauter von ihr.
 

"Was den, Granger. Ich dachte du wüsstest immer alles?!", stellte Malfoy herausfordernd fest.
 

Leise grummelte sie vor sich hin. Klar. Sie war immerhin die beste und schlauste Hexe in Hogwarts gewesen, doch die Gedankengänge von Malfoy konnte sie dennoch nicht verfolgen.
 

"Hier.", sagte er.
 

Verwirrt sah sie auf und erschreckte sich etwas, da der Slytherin plötzlich vor ihr stand und ihr ein Glas hinhielt.
 

Zwar sah sie ihn fragend an, griff aber dennoch nachdem Glas. Doch plötzlich zog er ihr dieses wieder weg.
 

"Obwohl...vielleicht erklärst du mir Mal, wie man dich so leicht wieder aufgabeln konnte?!"
 

"W-was?"
 

"Komm schon. Wie konnten sie dich so schnell finden? Ich hatte dich doch sicher irgendwo in Muggellondon abgsetzt!", wurde er nun lauter.
 

"Warum hast du mich überhaupt da raus gebracht?", stellte sie die Gegenfrage.
 

"Das geht dich nichts an!", fauchte er und umfasste ihr Glas stärker, doch er behielt die Kontrolle über sich, "Also...warum warst du nicht über alle Berge, so nennt man das doch bei euch...Muggels.", sagte er und sprach das letzte Wort eher mit etwas Abscheu.
 

"Ich...ich hab doch gesagt, dass ich dort in der Nähe wohne...und-"
 

"BIST DU WAHNSINNIG?!", schrie er sie plötzlich an, "Denkst du WIRKLICH ich hab dich da abgesetzt damit DU in aller SEELENRUHE nach Hause laufen kannst?", fuhr er sie an und im nächsten Moment zersprang das Glas, das er vorher in der Hand hielt, an der nebenstehenden Wand.
 

Verschreckt sah sie erst zu den Scherben und der nassen Flüssigkeit, dass nun die Wand hinunter floss. Dann erst wanderte ihr Blick wieder zu Malfoy.
 

"Ich...ich wollte doch nur ein paar Sachen holen gehen,...ich...ICH HATTE DOCH NICHTS DABEI, Idiot!"
 

"Dann hättest du dir unterwegs was besorgt! Verdammt Granger! Ich habe dich für klüger gehalten!"
 

"Entschudldige Mal, ich-", wollte sie ansetzte, sie war mittlerweile genauso in Fahrt wie er, doch da unterbrach der Blonde sie.
 

"Soviel ich weiß hatte ich dich kurz nach Sechs in irgendeiner Straße abgesetzt. Und als ich dich in den Feldern wieder aufgegabelt habe, war es bereits kurz vor Neun! Und jetzt sag mir Mal, wie lange du brauchst, um EIN PAAR Sachen zusammen zusuchen? Drei Stunden, oder wie?!?"
 

"Ich hatte die Zeit...wohl etwas vergessen...", nuschelte sie in ihren nicht vorhandenen Bart.
 

"Das hab ich gemerkt. Verdammt..."
 

Den Nerven am Ende, fuhr er sich mit den flachen Händen durch sein blondes Haar, dabei schloss er die Augen und legte seinen Kopf in den Nacken.
 

Hermione wusste nicht, ob sie die eine Frage noch einmal stellen sollte. Würde sie diesmal eine Antwort bekommen? Oder würde er wieder abblocken? Ein Versuch war es doch wert, oder? Immerhin,...wollte sie wissen, warum er das hier alles tat.
 

"Warum...hast du mich gerettet?"
 

----
 

A/N: CLIFFHÄNGER!!! XD Hahahahaaaa Hahahahaaaa~

*räusper* Sorry u_uV

Aber wisst ihr, ich liebe diese tollen Cliffer XD Seid mir nicht böse, ja? ;__;

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Ich freu mich schon auf eure Reviews^^v
 

Lg Sari-chan <3



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2011-05-25T12:21:01+00:00 25.05.2011 14:21
mhm, was findet voldemort so besonders an hermine? nicht, dass sie nicht besonders wäre, aber bei voldemort... echt, frag mich was mit ihm los ist.
aber wirklich spannend das kapitel. gefällt mir total gut. und dann der kleine streit zwischen dray und mine. aber der blonde hat recht, sie hätte sich anders helfen können. ist doch klar, dass die bei ihr zuhause auftauchen würden. bin gespannt, wie es weitergehen wird.
LG, Lilim
Von:  Iwa-chaaan
2009-08-28T10:42:10+00:00 28.08.2009 12:42
na, was das noch alles wird o.O
Unser geheimnisvoller Draco, ich wusel gleich mal weiter zum nächsten kappi x3
Von: abgemeldet
2009-06-28T21:12:38+00:00 28.06.2009 23:12
wenn ich sie wäre, hätte ich allerdings auch angst, aber was soll man sagen? er ist ein malfoy und wenn man das bedenkt, muss man schon zugeben, dass der versuch, sie zu beruhigen und zu trösten, doch ganz passabel war, oder nicht?

*ksch* *den werwolf anfauch* lässt du wohl hermine in ruhe!
*ihm einen maulkorb anleg*
fenrir scheint ein besonderer werwolf zu sein, oder? denn eigentlich können die sich doch nicht verständigen (mit menschen) wenn sie verwandelt sind, oder? und sie stürzen sich auf alles, was bei drei nicht auf den besen ist... dachte ich zumindest...

sein gast??? was genau versteht der bitte schön unter "gast"?
folter zum frühstück, zum mittag gibts den ein oder anderen fluch und zum abendbrot wird mal so nebenbei einer um die ecke gebracht?
und dann auch noch "sanft" am liebsten würde ich ihn.... *aaaahhh*

war klar, dass er es nicht lassen kann! imperio! so ein bastard!
*phu* *erleichtert sei* also ist schon mal klar, dass sie einigermaßen sicher ist! zumindest wenn draco auch wirklich da ist!

der arsch soll seine drecksgriffel aus ihren haaren nehmen!
OO der will jetzt nicht allen ernstes zauberschach spielen, oder? *verwirrt mit dem kopf schüttel* voldi ist echt... speziell...

wie bittte? schlammblüter sollte man hinrichten? ist der noch ganz beisammen? ich fang grad echt an, die kriese zu bekommen!!
wie ich diese totesser hasse!! oh man! und draco ist nicht da! *haare rauf*
*erleichtert ausatme* na gott sei dank, da ist er endlich!
ich weiß nicht, was ich im moment von dray halten soll... ich glaube, er will nett sein, kann es aber nicht...
er will sie verfluchen? ich möchte doch hoffen, dass das nur eine leere drohung war!
man, sie muss doch voll fertig sein!

-.- und schon wieder streiten sie sich... ich fass es einfach nicht
ich geb ihm ja nur ungern recht, aber ich hätte sie in dem fall auch für schlauer gehalten... einfach nach hause zu laufen... sie ist eine hexe...sie hätte sich echt anders zu helfen wissen können..
wenn ich er wäre, ich wäre auch wütend...

stimmt, die frage hat er noch nicht beantwortet...

und ja, ich bin sauer..immer an solchen stellen aufhören *mit dem kopf schüttel*
spannendes kap^^

glg emmett
Von:  Monny
2009-06-28T18:25:52+00:00 28.06.2009 20:25
Ach ja^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Monny^^.
Von:  Nagisa-Misumi-girl
2009-03-30T10:14:57+00:00 30.03.2009 12:14
also da bin ich gespannt wie er antwortet^^

mach schnell weiter ^^

glg Nagisa-Misumi-girl


Zurück