Zum Inhalt der Seite

Die Unmöglichsten Geschichten

Der Erfindungen Und Entdeckungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bremsen (Erfindungen die erste)

Im Grunde wird behauptet, dass man die Möglichkeit zu bremsen nur wegen der Frauen erfunden und in allen möglichen Geräten eingebaut hat,doch das ist schwachsinn. Hier ist die wirkliche Geschichte, weshalb und warum man heute Bremsen kennt.
 


 

Vor vielen Jahren, als das Rad schon rund war, fuhren die Männer noch nach dem Motto, dass Gaspedal kann man durchdrücken, doch dann, eines wunderschönen Tages, bei Sonnenschein und guter Fahrbahn, hat es dann doch jemand geschafft.

Bei Tempo 210 in einer Kurve rauszufliegen, doch dem nicht genug. Mit seinem Auto flog er dann 10 Meter in die Luft. Dabei vollbrachte sein geliebtes Fahrzeug 13 Saltos, dann als es Richtung Boden ging, erwischte es 5 Bäume. Dadurch drehte das Auto erstmal 6 Piruetten. Erst danach wurde der Fahrer dann endlich aus den Auto rausgeschleudert, weil er sich nicht angeschnallt hatte, sondern meinte festhalten reicht und dabei 7 Meter weit flog; in ein Damenumkleide einer örtlichen Kampfsportschule. Direkt in den Busen (was übrigens weiche Körpchen Größe D waren) einer der gerade entblätterten Amazonen.

Da die Umkleide gerade voll war und es eine der 29 Lespen war, die sowieso was gegen Männer hatte, da sie schon früher begrabbelt wurden war, hat sie zusammen mit ihren Freundinnen, die insgesamt 66 Frauen waren, die Arme Wurst gelyncht.
 

Nun am Ende dieser Geschichte ist es nun doch wahr das die Frauen schuld sind aber auch nur damit sowas nicht nochmal vor kommt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2009-06-25T20:16:53+00:00 25.06.2009 22:16
Hammerhart hier xD
Amazonen haben was xD Find ich gut^^
So Anregungen hmmm.... schreib doch was zu Lampen... im Badezimmer^^
Mein Dad meinte bei einer Hausbesichtigung einmal er bräuchte eine Lampe im Bad die was kann damit er sich morgens auch beim Duschen findet xDD
Mehr fällt mir leider nicht ein.

LG SakuraxChazz
Von:  Sunshine_Bakura
2009-03-04T20:38:50+00:00 04.03.2009 21:38
lustige story
*lach*

mal wasa nders von dir,
freu mich schon auf dei nächste story von dir


Zurück