Zum Inhalt der Seite

ridentem dicere verum

lächelnd die Wahrheit sagen [ Kyo x Kai ]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Modus operandi – Art und Weise des Verfahrens

Uruha machte große Augen und schien ziemlich verwirrt.

„Was? Aber Isshi ist doch mit Akiya zusammen!“, erklärte Uruha erstaunt.
 

Kyo staunte nicht schlecht, jetzt verstand er echt gar nichts mehr.

„Wer ist den Akiya?“, fragte er einfach, woher sollte er das auch wissen, dass einzige was er wusste, war das Isshi eindeutig zu groß war und das dieser Sänger bei der Band Kaggra war. Achja und noch was, Isshi hatte anscheinend einen Faible für Kimonos.

Uruha verdrehte nur die Augen und seufzte.

„Akiya ist einer seiner Gitarristen, mit dem er eigentlich schon eine langjährige Beziehung führte. Von daher weiß ich nicht, was er von Kai will.“, gab Uruha von sich und man konnte ihm merklich ansehen, dass er skeptisch war und über die Situation nachdachte.
 

Kyo saß einfach nur da. Eigentlich könnte er auch wieder gehen, schließlich hatte er hier mit der Sache null zu tun und könnte genauso gut auch einfach nach Hause gehen. Da könnte er sich wenigstens vor die Konsole klemmen. Das war eindeutig eine sinnvollere Beschäftigung, als Uruha beim grübeln zu zusehen.

Gerade wo Kyo sich erheben wollte, damit er sich verabschieden konnte und somit sich verdrücken konnte, kam Uruha zu Wort.

„Ich hab es. Wir schneien bei den beiden vorbei und zwar jetzt. Ich will wissen was da los ist.“, beschloss Uruha kurzerhand, stand auf um sich rasch frisch zu machen.
 

„Wir?“, fragte Kyo ungläubig nach, denn er traute gerade seinen Ohren nicht.

„Ja wir! Du kommst gefälligst mit, schließlich bist du so was wie ein Augenzeuge.“, kam es von Uruha, welcher schon in seinem Flur stand und sich Jacke und Schuhe anzog.

„Na los Kyo beweg deinen Arsch!“, brummte Uruha und sah ihn scharf an.

Kyo schnaubte und gab dann doch lieber auf. Er wusste zwar nicht viel von Uruha, aber eins wusste er ganz genau, man sollte diesen niemals verärgern, das könnte nämlich nur negative Folgen haben und damit wollte Kyo sich nun wirklich nicht rumplagen müssen.

Also brachte er diesen Besuch einfach kurz und schmerzlos hinter sich.
 

Leise vor sich hinweinend lag Kai nackt zusammengerollt im Bett, die Decke halb über seinem Körper geschlungen.

„Warum weinst du denn jetzt schon wieder?“, kam es leise von Isshi, welcher sich mit dem Rücken zu Kai an den Bettrand gesetzt hatte, damit er eine rauchen konnte.

Das Zimmer war verdunkelt und man konnte alles nur schemenhaft wahrnehmen.

„...weil ich dich liebe...“, kam es leise, schwach und kratzig über Kais Lippen. Isshi seufzte schwer.

„Du kennst meine Antwort Kai. Ich kann und will das nicht erwidern...Ich liebe nun mal Akiya...“, kam es von dem Größeren, welcher seine Zigarette im Aschenbecher ausdrückte und den letzten Rauch aus seiner Lunge pustete.

„Und dennoch schläfst du mit mir...“, kam es von dem Braunhaarigen, dessen Tränen immer noch nicht versiegt waren.

„Ja, aber das hat ja nichts mit Liebe zu tun. Außerdem wehrst du dich ja nicht dagegen.“, kam es tonlos und kalt aus Isshis Mundwerk.
 

Abermals zeriss es Kais Herz erbarmungslos in tausend kleine Stücke.

Ja Isshi hatte recht, Kai schlief jedes Mal freiwillig mit ihm, in der Hoffnung das Isshi sich irgendwann auch in ihn verlieben würde, aber es war hoffnungslos, denn es würde nie passieren.

Isshi war schon längst wieder aufgestanden und zog sich seine Kleidung wieder an. Wie jedes Mal, dachte sich Kai. Jedes mal wenn sie es hinter sich gebracht hatten, rauchte Isshi eine Zigarette, dann zog er sich an und ging einfach wieder.

„Eigentlich dachte ich, wir könnten den ganzen Tag Spaß haben, aber ich habe keinen Bock schon wieder mit dir diese dummen Gespräche anzufangen, so wie jetzt.“, brummte Isshi missmutig und verlies ohne noch einen Blick auf Kai zu verschwenden, das Schlafzimmer.
 

Isshi hatte gerade die Haustür geöffnet, da hatte er auf einmal Uruha vor sich, der eigentlich gerade klingeln wollte. Na ganz toll, das Timing war jetzt aber echt scheiße fand Isshi. Er hoffte er konnte jetzt einfach mal ganz schnell verschwinden, doch bevor er überhaupt handeln konnte, hatte Uruha ihn schon wieder in das Innere von Kais Wohnung gedrückt.

Ein neutral wirkender Kyo folgte den beiden in die Wohnung und schloss die Tür dann hinter ihnen.

„Kai? Kai wo bist du?“, fragte Uruha laut, denn er konnte Kai nirgends entdecken, auch bekam er keine Antwort.

„Wo ist Kai?“, fragte Uruha sofort Isshi welcher jetzt ein wenig hilflos da stand, was sollte er bloß tun?
 

„Ich ehm, wovon sprichst du, darf ich noch nicht mal jemanden besuchen und dann wieder gehen?“, kam es etwas rotzig von dem großen Blonden.

Kyo schnaubte nur verächtlich, was bildete sich dieser große Blonde Lulatsch eigentlich ein?

„Kyo? Tu mir bitte den gefallen und such Kai, ich halt Isshi ihm Schach. Ich schwöre dir Isshi, wenn du ihm was angetan hast, dann setzt es was.“, zischte Uruha, denn dieser hatte eine ganz üble Befürchtung. Eine Befürchtung die Kyo noch nicht ganz so nachvollziehen konnte, von daher machte er sich einfach mal auf und sah sich in der Wohnung um.
 

Schließlich kam er im Schlafzimmer an und wunderte sich, warum es hier so düster war, doch das Licht machte er nicht an. Kyo konnte nur erahnen, das dort jemand zusammengekauert im Bett lag. Okay, das war jetzt eindeutig schon etwas seltsam und er hoffte nur, das es keine Leiche oder so was war.

„Kai?“, fragte er leise und bleib erst mal auf Abstand, das war eindeutig sicherer.

Erst jetzt hatte Kai wahrgenommen, das hier irgendwer außer Isshi sich in seiner Wohnung befand. Mit einem Mal verkrampfte er sich. Wer konnte das bloß sein?

„Kai? Geht es dir gut?“, fragte Kyo, nachdem er sich einige Schritte an das bett hinangewagt hatte.
 

Noch immer gab die sich im bett befindliche Person keinen Ton von sich und rührte sich auch nicht.

Kyo atmete einmal tief ein und überwand auch die letzten Schritte zum Bett und was er da sah, lies ihn leicht zusammenzucken. Es war eindeutig Kai der dort im Bett lag, aber in der Verfassung in der sich der Drummer befand, lies Kyo den Atem leicht stocken.

Kai lag hier nackt und offensichtlich geschändet im Bett.

„Kyo? Ich hab doch gesagt du sollst verschwinden...“, kam es leise von Kai und Kyo konnte raushören das der Braunhaarige geweint haben musste.
 

„Was hat dir dieser Bastard angetan?“, kam es auf einmal säuerlich von Kyo.

Der Blonde war wütend, wie konnte man so etwas nur einem Menschen antun. Er konnte sich gut vorstellen was hier vorhin passiert sein musste, denn er war ja nicht dumm und konnte eins uns eins genaustens zusammenzählen.

Doch Kai antwortete nicht, sondern zuckte bei der lauter werdenden Stimme Kyos nur zusammen.

„Nichts...gar nichts...“, wimmerte Kai leise.

Doch bei Kyo brannte langsam eine Sicherung durch. Er konnte Isshi noch nie leiden, weil dieser immer ach so freundlich tat und Kyo wusste, besser gesagt sah genau, das dies nur eine aufgesetzte Maske war.
 

Wutschnaubend verlies er das Schlafzimmer und begab sich wieder zu Uruha und diesem Bastard, die mittlerweile Schweigend im Wohnzimmer saßen.

„Was hast du elender Wichser ihm angetan? Denkst du kannst ihn einfach ficken und dich dann wieder verpissen?“, schrie Kyo wütend und war kurz davor drauf und dran Isshi an die Kehle zu springen und diesen Lulatsch zu erwürgen. Verdient hätte er es alle Mal.
 

Doch Uruha reagierte schnell auch wenn er von dem Wutausbruch des kleinen Blonden Sängers ziemlich verwirrt war. Der Honigblonde packte Kyo und hielt ihn fest.

Isshi war vorsichtshalber aufgesprungen und zurück gewichen.

Kyo versuchte sich anfänglich aus Uruha Griff zu befreien, aber es war sinnlos, also beruhigte er sich wieder, dann lies Uruha den Griff lockern.

„Also wo ist Kai?“, fragte Uruha ruhig, er versuchte es zumindest, denn er hatte wohl oder übel verstanden in welcher Lage sich Kai gerade befinden müsste, doch er wollte nicht überreagieren, nicht so wie Kyo.

„Er liegt im Schlafzimmer auf dem Bett. Nackt und zusammengekauert, geschändet, er weint...“, flüsterte Kyo wütend und starrte Isshi immer noch mit einen hasserfüllten Blick an. Wie gerne würde er jetzt diesem verdammten Wichser eine reinhauen.
 

Uruha viel es nur schwer seine Ruhe zu bewahren, aber es gelang ihm erstaunlicher Weise. Er wandte seinen Blick zu Isshi und als er dessen Gesichtsausdruck vernahm, hätte er fast, aber auch nur fast seine Beherrschung tatsächlich verloren.

„Was denn? Ich habe nichts getan, was er nicht wollte. Ich kann doch auch nichts dafür, das er jedes Mal danach heult und mir immer wieder beteuert, das er mich liebt. Ich habe ihm klipp und klar von Anfang an gesagt, das da nie mehr als eine Fickbeziehung draus wird und er war einverstanden. Also kann ich jetzt bitte gehen?“, erklärte er mit einem süffisanten Blick und einem höhnischen Ton.
 

„Kyo, tu mir bitte den gefallen, schließ die Tür vorne ab und bring mir dann den Schlüssel, dann gehst du bitte zu Kai und kümmerst dich um ihn.“, gab Uruha als klare Anweisung und hatte seinen wütenden Blick nicht einmal von Isshi dabei gewendet.

Als Kyo nickte und sich auf den Weg zur Tür machte, fischte Uruha sein Handy aus der Tasche und tippte blind eine Nummer hinein.

„mal sehen was Akiya zu der ganzen Sache zu sagen hat.“, sagte Uruha mit eiskalten Ton und hielt den Hörer an sein Ohr.

Er konnte deutlich sehen, wie Isshis Gesichtszüge entglitten, denn damit hatte dieser jetzt wohl nicht gerechnet.
 

Als Kyo zurück kam, sah er das Isshi ganz und gar nicht glücklich drein blickte, sondern eher panisch und der Blonde fragte sich was Uruha wohl gerade vorhatte. Doch es sollte ihn vorerst nicht kümmern. Kais Wohlbefinden war jetzt wichtiger, also begab er sich wieder zurück in das Schlafzimmer.
 

________________________________
 

So~ Ich weiß es hat jetzt furchtbar lange gedauert, dass ich ein neues Kapitel geschrieben habe, aber ich hatte echt viel um die Ohren und mir ging es teilweise echt scheiße ~.~ und dann kam dazu noch eine beschissene Schreibblockade und ich hoffe, das die jetzt wieder weg ist und das euch das Kapitel auch gefällt, wenn das hier noch jemand liest ö.ö

Ach ja zu meiner verteidigung muss ich noch sagen, dass ich nicht viel über Kaggra weiß, von daher weiß ich auch nicht, ob Isshi raucht oder so, aber ich hoffe das juckt jetzt keinen oO’

*kekse verteil*

Das nächste Kapitel lässt auf jedenfall nicht mehr so lange auf sich warten, das verspreche ich ^^~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suicidal_Kyo-
2009-07-05T20:44:25+00:00 05.07.2009 22:44
Mohaha~
Was soll ich dazu sagen?
Du weißt das ich die FF total mag und das ich jetzt schon wie gespannt drauf kauere bis endlich was passiert. Also zwischen Kyo und Kai xDD
Ich find Uruha total niedlich aber Isshi hasse ich jetzt noch mehr als voher. In echt mag ich ihn ja auch nicht so wirklich xDDD
Moahahaha~ also passt ja..
gut dasu diesmal nicht so lange auf dich warten lässt~
hrhr~
Mach ja so weiter..alsoo loooos
*kisu*
Danke nochmals das sie for me ist Honigkuchenpferd du~^^
Von:  Kaylean
2009-07-04T21:35:08+00:00 04.07.2009 23:35
wah! zu kurz, eindeutig zu kurz!!
Ich bin gefesselt von deinem Schreibstil, deiner Geschichte und ah~ ich hab auf Seite zwei geklickt und da kam nur noch das nachwort T_T und dabei wird es grade so spannend!

Es wird langsam richtig interessant~ und ich könnte Uruha knuddeln für seine Art und Weise. Dass er mal eben so Akiyas Nummer wählt~
Ich fand das Kapitel zwar zu kurz XD (ich will immer mehr haben XD) aber es ist echt spannend jetzt~
und Kai T_T So naiv verliebt, dass er sich auf diese Fickbeziehung einlässt ôo aber da kommen sicher noch mehr überraschungen auf uns zu.

Lg
Kai
Von:  Armaterasu
2009-07-04T14:44:41+00:00 04.07.2009 16:44
uruha wie ich ihn echt liebe ^^ er ist einfach so abgebrüht und hat alles voll unter kontrolle ^^ und dann ruft er einfach mal akiya an, wovon isshi gar nicht begeistert ist, was ich durchaus verstehen kann ^^' und dann ist da immer noch kyo, der sich so einfühlsam gibt, was ich niemals von ihm denken würde, aber mir gefällt er in deiner ff ^^ und kai?! ja, kai tut mir einfach nur leid... aber das ist ja auch klar, bei dem was passiert ist und es wäre ja schon schlimm, wenn kai den lesern nicht leid tun würde ^^
ich freu mich auf das nächste kapitel und hoffe, dass es dir besser geht ^^

LG
amy


Zurück