Zum Inhalt der Seite

Yukis große Liebe

YukixKanon 4-ever!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 12

Part 12
 


 

Sie beide, Miku und Bou, standen allein da. In Überlegung, sich einfach näher zu kommen, und sich zu küssen. Doch leider, waren beide zu schüchtern um diesen wichtigen Schritt zu wagen.

„Wir haben ja auch echt nerven.“, lachte Miku plötzlich amüsiert.

„Wieso?“, erkundigte sich Bou, der immer noch rot angelaufen war.

„Wir beide sind zu schüchtern um es endlich zu tun.“

„Was zu tun?!“, fragte der andere plötzlich erschreckt.

Er musste auch wirklich nur an das eine denken. Was Miku meinte,

war kein Sex, oder jegliche ausführliche Berührungen. Es war nur ein Kuss. War das ausführlich? Für Mikus Geschmack jedenfalls nicht. Ein Kuss war für ihn ein Zeichen dafür, das beide sich gern hatten. Das erste Zeichen dafür.

Miku lachte wieder leicht.

„Nicht das was du jetzt denkst...“

„Sag das doch gleich. Ich bin nicht zu schüchtern. Ich finde einfach das Seme den ersten Kuss einer Beziehung wagen sollte.“

Miku grinste frech.

„Wer hat gesagt das du Uke bist?“

„Jetzt tu doch nicht so. Ich bin immer Uke...“

„Na gut, wie du wünschst...“

Das war dem Sänger nun auch schon zuviel der Konversation. Er hatte schon genug mit Bou geredet. Und genug bewiesen hatte er auch. Es war jetzt endlich Zeit den geliebten zu küssen. Und zwar jetzt!

Der blonde Sänger legte seine eine Hand an den Rücken des anderen, streichelte ihm zart die bleiche Wange und legte sie dann schließlich um seinen Hals. Bevor der Sänger aber den Ex-Gitarristen küsste, hauchte er ihm noch ein zartes „Ich liebe Dich.“ in sein Ohr.

Leicht lächelnd blinzelte der und kam Miku immer näher. Der andere ebenfalls. Als endlich ihre Münder zueinander gefunden hatten, schloss der kleinere blonde seine Augen, um den jetzigen Moment, auf den er schon jahrelang gewartet hatte, einfach zu genießen und nicht kaputt zu machen. Ein kribbeln machte sich in Bous Magengrube breit, und als er feststellte, dass Miku mit seiner Hand immer weiter zu seinem Hinterteil rutschte, überzog ihn eine leichte Gänsehaut. Doch er sagte nichts.

Der Sänger ließ es drauf ankommen, und lies die andere Hand ebenfalls nach unten gleiten.

‚Was plant der da bloß?’, fragte sich der Kleinere.

Nicht, dass es ihm nicht gefallen würde, was Miku da veranstaltete. Es würde nur peinlich werden, wenn Wer kommen würde.

Die rechte Hand des Jungen Sängers rutschte ’plötzlich’ unter das Oberteil des kleinen. Natürlich “Ganz zufällig“.

Bou fing an zu grinsen, was aber leicht wieder verschwand als ihm auf einmal: „Sex auf dem Flur?!“ herausrutschte.

‚Oh fuck!’, dachte sich Bou in dem Moment. Wieso hatte er das gesagt? Hätte er nicht einfach langsam Miku in einen Raum ziehen können? Dann wäre dieser Moment erhalten geblieben, und Miku hätte seinen Sex doch noch bekommen. Falls er das wollte, natürlich.

Miku grinste frech.

„Wieso nicht?“, sagte Miku.

„A-Ach, das ist mir so rausgerutscht...“, gab der Andere zurück.

„Hör zu, ich wollte nicht, dass du dich unwohl fühlst...“

Doch der Kleinere unterbrach den sofort.

„Unwohl?! Das war mit der schönste Moment in meinem Leben! Nein, ich habe eben nur nachgedacht was passiert wäre wenn jemand den Flur entlanggelaufen wäre...“

Der größere Blonde dachte kurz nach.

„Du hast Recht.“, sagte Er, noch etwas nachdenklich.

„Dann plane ich dass das nächste Mal wohl besser.“, fügte der Sänger noch hinzu.
 


 

„Meinst du ich soll Miku holen?“, ging Teruki in das Gespräch ein.

„Pff...ist mir doch egal!“, meinte Kanon sauer.

Er wollte nichts mehr mit dem Sänger zutun haben! Wie konnte Er Ihn nur verlassen?! Hatte Er Ihn nicht geküsst? War Er nur ein Spielzeug für zwischendurch von Ihm?

„Ach, Kanon...Ich glaube ich lasse Dich mal alleine. Ich hab Yuuki immer noch nicht angerufen. Aber mach keinen Blödsinn!“, befahl er dem schwarzhaarigen Bassisten.

„Um Mich würde sich doch eh niemand Sorgen machen.“, bestritt Kanon.

„Halt den Rand, Kanon! Ich würde mir Sorgen machen, Yuuki sowieso, Bou...“

„ACH! KOMM MIR NICHT MIT BOU! DER TUT DOCH ALLES UM MICH BLÖD DASTEHEN ZU LASSEN!!!“, motzte Kanon.

Teruki bemerkte wie verletzt Kanon war. Nun kam ihm eine Idee.

„Ruf Du doch mal Yuuki an.“, schlug Er vor.

Kanon zuckte die Schultern und rief seinen Freund an.

Ein langgezogenes Es machte *Tüüüt, Tüüüt*. Endlich ging jemand ran.

„Hallo?“, es war tatsächlich Yuuki!

„Yuuki!“, rief der Bassist.

Yuuki war kurz still, fing sich dann aber wieder.

„J-Ja?“, gab der Keyboarder schüchtern von sich.

Mit Kanon hatte er jetzt so gar nicht gerechnet!

„Mir geht’s gerade voll schlecht...“

Was?! Ihm ging es schlecht?! Yuuki tat es weh, als Kanon diesen Satz formulierte.

„Wa-Was hast du denn?“, fragte Er seinen Freund besorgt.

„Miku hat mir wehgetan...“, antwortete Kanon auf Yuukis Frage.

„Willst du vielleicht herkommen?! Ich kann ja leider nicht. Die Frau meinte ich würde wieder rückfällig werden...MAN! Nur weil ich einmal?! Nur einmal! Die blöde Kuh braucht sich mal nicht so aufregen...“

„I-Ist schon gut...ich komme...“, meinte der Bassist, während Er sich schon auf den Weg machte.

„Okay, und beeil Dich!“, befahl Yuuki dem Anderen noch, bevor er auflegte. Zufrieden legte Er sein Handy wieder auf den weißen Beistelltisch neben seinem Krankenbett.

Auf der anderen Seite neben ihm lag ein schlafender Takuya. Yuuki grinste.

Solange er auf seinen geliebten wartete, überlegte Er, wie er die Zeit totschlagen sollte. Er konnte doch wohl nicht die ganze Zeit daliegen, und warten. Der Keyboarder lehnte sich gegen das Kissen an seinem Rücken, und versuchte zu schlafen. Vielleicht würde ihn ja noch ein schöner Traum durch den Schlaf tragen? Seine Arme verschränkte Er, doch schlafen konnte Er nicht wirklich. Ungeduldig schaute Er zu dem neben sich. Aufwecken wollte der Keyboarder den Gitaristen nun nicht. Aber anders ging Es nicht!

„Takuya?“, flüsterte der Keyboarder, der inzwischen zu seinem Bedauern, die Perücke abnehmen musste.

„Takuya?!“, fing Er noch einmal an, aber etwas lauter.

„TA-“, doch er wurde unterbrochen.

Kanon kam hereingeschneit. Wie süß Er doch aussah, fand Yuuki.

Kanon zog seine Jacke aus, und warf sie unkontrolliert irgendwo hin. Nun begab sich der Bassist zu Yuukis Bett und fragte:

„Darf ich?“, der Schwarzhaarige deutete auf das Bett Yuukis.

Yuuki nickte eifrig, und ehe Er sein Einverständnis gegeben hatte, lies Kanon sich auch schon auf den Bettrand seinen Freundes plumpsen.

„Hach, hast du es gut hier. Zuhause, bei Mir, ist das Bett lange nicht so weich wie deins.“, meinte Kanon.

„Das kommt dir nur so vor...“, erwiderte der Keyboarder lächelnd.

„Nein, ehrlich. Außerdem kannst du das gar nicht beurteilen! Du warst noch nie bei mir Zuhause...“

„Ach, Kanon.“

Der Keyboarder zog Kanon in eine innige Umarmung.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Tut mir Lied, es hat lange gedauert. Aber ich bin schon am schreiben des 13 Parts ^.^

Also und das widme ich Sese weil sie meine FFs immer liest undso ^_^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suki-
2009-07-22T12:05:20+00:00 22.07.2009 14:05
yey =D
erstmal mir wird das nächste kapitel gewidmet xD *freu *
und tschuldigung ich verpeil immer kommis zumachen

naja was heisst immer oft *drop* aber kommen wir mal zu dem kapitel:
einfach nur toll *_*
besonders gut hat mir das "seme-uke" gespräch zwischen Bou und Miku gefallen xD war zwar nicht so lang aber trotzdem xD
und jetzt kommt wieder schön yuukixkanon =) hab ich ja was worauf ich mich freuen kann x3
also stell schnell das nächste pitel hock *-*


Zurück