Zum Inhalt der Seite

Meeresrauschen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

So leute ab hier begint die neue geschichte Meeresrauschen!

viel spaß dabei!

eure Shojo14!
 

______________________
 

„Na endlich“, stöhnte Elena geschafft und schlug die Autotür hinter sich zu. Für einen Moment blieb sie stehen und atmete die warme Meeresluft ein. Dann versuchte sie ihre Beine zu bewegen, die von der langen Autofahrt noch ganz steif waren.

Sie selbst wäre lieber geflogen, aber ihr Vater zog es grundsätzlich vor, mit dem Auto in den Urlaub zu fahren, denn ihre kleine Schwester Maja hatte fürchterliche Flugangst.

Natürlich konnte Elena ihren Vater verstehen, aber trotzdem bereitete es ihr immer wieder die größte Freude, ihn ständig auf der Fahrt daran zu erinnern, dass sie lieber fliegen würde.

Kein Wunder also, dass ihr Vater jetzt noch gereizter war als sonst schon.

Seit ihre Mutter vor zwei Jahren gestorben war, hatte er versucht die Aufgabe der Kindererziehung zu übernehmen, doch die beiden Mädchen machten ihm das Leben nicht immer leicht.

Maja wollte immer das, was gerade nicht ging und Elena ließ ihre ständigen Stimmungsschwankungen nur zu gern an ihm aus. Für ihren bevorstehenden Urlaub hatten die drei sich vorgenommen, sich zu vertragen, so gut es eben ging und möglichst viel Zeit miteinander zu verbringen.

Der Vater hatte für zehn Tage ein Hotelzimmer an der französischen Mittelmeerküste gemietet und die Familie war voller Vorfreude losgefahren. Ihre letzten Urlaube hatten sie immer in ihrem Heimatland Deutschland verbracht und jetzt wollte sie unbedingt mal dorthin, wo fast immer gutes Wetter ist.
 

_______________________

Ende des Prologs ist leider schon hier!

bis zum nachten kapi!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück