Zum Inhalt der Seite

Lass mich fallen, und rette dich!

Ikarishipping (Was sonst?) xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Regen, Regen, Regen...

Es war ein herrlicher Tag um spazieren zu gehen, so schien es jedenfalls.

Nur wenige Wölkchen verdeckten den sonst eigentlich strahlendblauen Horizont.

"Genau so sollte es immer sein. Nur schade, dass Satoshi, und Takeshi nicht mitgegangen sind, die müssen einem aber auch immer die Laune vermiesen, naja was solls ich kann mich bestimmt auch gut allein amüsieren."

Mit einem ungetrübten Lächeln auf den rosigen Wangen trat die angehende Pokemonkoordinatorin Hikari aus dem Schatten eines Eichenbaumes.

Die Sonne schien ihr auf das fröhliche Gesicht.

Sie vergaß gänzlich alles um sich herum, und konzentrierte sich nur noch auf das, was nun mehr oder weniger noch auf ihrem Wege lag.

Fröhlich passierte sie einen kleinen Kieselweg, welcher sie zu einem kleinen Bach führen sollte, vor lauter Freude, und Glückseligkeit summend.
 

Eine vor sich hingrummelnde Stimme erklang kurz vor dem Mädchen, sodass sie abrupt stehen blieb, sie kannte diese Stimme, zumindest kam sie ihr bekannt vor.

"Pah, da ist wieder dieses Gör, sie soll endlich verschwinden, und mir nicht immer hinterherdackeln, wie ich diese Versagerin doch hasse."

Lässig trat ein junger Mann mit kinlangem violetten Haar aus dem Gestrüpp hervor, mit einem arroganten, und boshaften Lächeln im Gesicht.

"Na wo sind denn deine Looserfreunde, haben sie etwa die Schnauze voll von dir?"

Oja, diesen Kerl würde sie auf anhieb wiedererkennen, allein schon das ungehobelte Verhalten verriet, dass es sich dort um Shinji handeln musste, welcher sich offensichtlich einen Spaß mit ihr erlauben wollte, er schaffte es sogar sie in Rage zu versetzen, was ihr persönlich überhaupt nicht gefiel.

"Was willst du hier du blöder, ungehobelter und widerwertiger Idiot?"

Keifte sie ihm kleinlaut entgegen, sie hatte nicht genug Mut dazu ihm ins Gesicht zu blicken, da Satoshi, und Takeshi sie diesesmal wohl nicht aus der Misere ziehen würden, denn sie saßen mit einem leckeren Glas Zitroneneistee bei Schwester Joy im Pokemoncenter, und machten es sich dort gemütlich.

Innerlich ohrfeigte sie sich, dass sie nicht auch dort geblieben war.

"Sag mal endlich, wo hast du deine Looserfreunde gelassen, hatten sie die Schnauze voll von dir, oder du von ihnen?"

Das Lächeln auf seinem Gesicht wurde zunehmens boshafter.

Und auch der Himmel verfinsterte sich langsam, da die eigentlich sanften Windböhen immer stärker, und stärker wehten, sodass diese die kleinen Wölkchen mehr und mehr zusammenschoben, bis diese sich dann zu einer einzigen großen Wolke formten, welche sich mehr und mehr vor die strahlende Sonne schob.

"Es wird gleich regnen, oder vielleicht sogar gewittern."

Sprach der Violetthaarige belustigt, und ging langsam weiter.

"Du solltest dir einen Unterschlupf suchen, damit du nicht nachher noch aussiehst wie ein armseliger, begossener Pudel"

Hikari hörte nicht recht, begossener Pudel?

"Wie kannst du es nur wagen mich so zu nennen, du Wicht."

Das Mädchen stand kurz vor einem totalen Wutausbruch, bis sie schließlich bemerkte, wie langsam einige Wassertropfen über ihre bloßen Oberarme flossen, sofort zuckte das Mädchen zusammen, Gewitter?

Das wollte sie sich lieber nicht ausmalen, denn Gewitter hasste sie wie die Pest.

"Mir reicht's, ich verschwinde hier, auf nimmerwiedersehen."

Mit diesen Worten ging Hikari zügig weiter, um nicht allzu nass zu werden.

Leise vor sich hinbrummend rieb sie mit ihren Händen über ihre Oberarme, um nicht nachher auch noch zu frieren..

"Versteh einer mal die Frauen, denen kann man es wirklich nie recht machen."

Murmelte Shinji leise vor sich hin, bis er wieder verstummte, und schulterzuckend dem Mädchen folgte, warum er ihr jedoch folgte wusste er selbst nicht, aber vielleicht hatten die Beiden auch einfach nur denselben Weg vor sich gehabt, also an ihm sollte es nicht liegen, sie konnte gehen wohin sie wollte, und er wirde sie wohl kaum aushalten, ihm wäre es sogar noch recht gewesen.

"Ahhh verflucht nochmal, wie ich Regen hasse. Himmel, kannst du es nicht wenigstens heute einmal gut mit mir meinen?"

Mit diesen Worten worde sie noch ein Wenig schneller, sie versuchte verzweifelt dem Regen zu entkommen, doch sie konnte ja wohl schlecht jedem einzelnen Tropfen einfach so ausweichen, es waren hunderte, wenn nicht sogar tausende Tropfen, die nur darauf warteten sie zum frieren zu bringen.

Sie musste sich wohl geschlagen geben, und Shinji um Hilfe bitten.

"Shin.. Shinji? Der... Der Weg bis zum.. Bis zum Pokemoncenter der ist zu weit, kennst du.. Kennst du nicht noch zufällig einen anderen Weg?"

Der Pokemontrainer legte die Stirn leicht in Falten, und dachte kurz nach.

"Wenn du es vorziehst einen gefährlicheren Weg zu nehmen, dann ja. Nicht weit von hier ist eine Klippe, welche einem den halben Weg bis zum Pokemoncenter ersparen würde, dort wollte ich eigentlich auch lang, also überleg es dir gut."

Eine Antwort ließ natürlich nicht lang auf sich warten, Hikari war alles recht in dieser Situation, denn sie hasste den Regen, sie hasste ihn sogar noch mehr als das sie Shinji hasste, doch am meisten hasste sie immernoch Gewitter.

"Ich werde mit dir kommen, aber wehe, wenn mir was passiert, Satoshi und Takeshi werden dir die Hölle heiß machen Freundchen."

Der junge Mann zuckte kaum erkennbar mit den Schultern.

"Wenns sonst nichts anderes ist, dann komm halt mit."

Auf seine Worte hin folgte Hikari ohne noch irgendetwas zu sagen.

Sie wollte nur noch so schnell es eben ging ins Pokemoncenter.

Ein lästiger Biborschwarm, und eine aufgebrachte Sichlorhorde

Unzählige kleine Wassertropfen rieselten vom Himmel herab, jeder von ihnen kaum größer als ein ohnehin schon winziges Stecknadelköpfchen.

"Mit ist so schrecklich kalt Shinji, dauert dieser Weg wirklich nicht so lange wie der Weg auf der Hauptstraße?"

Jammerte Hikari leise, und rieb sich mit den Händen über ihre Arme.

Shinji jedoch sagte kein Wort, da er nach seiner Meinung schon zuviel mit ihr geredet hatte, und übertreiben musste er es auch nicht, oder etwa doch?

Jedenfalls war die Stimmung, welche zwischen den Beiden herrschte mieserabel, ja man könnte schon fast sagen katastrophal, oder sogar grausig.

Ständig hatten sich die Beiden in den Haaren, ständig zofften sie sich.

Aber der Violetthaarige war es auch selber schuld, da er sie immer reizte.

Doch die Eiseskälte, welche nun durch die Windböhen zu ihnen getragen worde war schlimmer, sie toppte alles, was Hikari bereits erlebt hatte, und nebenbei hasste sie die Kälte, und den Regen.

"Mir ist immernoch kalt, und ich will zurück zu Takeshi und Satoshi."

Whisperte sie leise vor sich hin, und wartete schließlich auf eine Antwort von Shinji, welcher ziemlich angenervt zu sein schien.

"Kannst du nicht wenigstens einmal deine Klappe halten Mädchen?"

Brummte er daraufhin griesgrämig, und schlecht gelaunt zurück.

Nun war es jedoch das Mädchen, welches zu schweigen begann, was sollte sie denn sonst noch sagen, wenn sie doch so, oder so nicht zu ihm durchdringen konnte?

Anstatt, dass sie Shinji beachtete kniff sie die Augen zusammen.

"Es ist nicht mehr weit, du kannst ruhig die Augen auf lassen, und pass gefälligst auf, wo du mit deinen Füßen hintrittst, nachher rutschst du noch auch noch auf dem matschigen Boden aus, und dann ist das Gejammere groß."

Ermahnte der junge Mann sie plötzlich, woraufhin das Mädchen dann endlich wieder die Augenlider aufschlug, nun konnte man wieder das betörende Blau in ihren Augen sehen, welches wie der nächtliche Sternenhimmel zu funkeln schien.

Doch Shinji ließ das alles kalt, er wirkte oberflächig wie eh und jeh, dass einzigste was ihn nur noch zu interessieren schien war, dass er so schnell wie es ihm nur gelingen würde wieder weg von dieser Nervensäge kam.

"Hmmmm." Nachdenklich legte Hikari ihre Stirn in Falten, ein leiser Seufzer suchte sich seinen Weg über ihre Lippen.

"Sag nichts, wir gehen einfach weiter."

Mahnte Shinji sie erneut, und beide setzten ihren Weg ohne etwas weiteres zu sagen fort, denn schließlich wollten beide so schnell es eben ging raus aus dem Regen, und weg von dem jeweils Anderen.

Die Stille blieb ungebrochen, bis Hikari plötzlich abrupt stehen blieb.

"Was ist, kommst du endlich?"

Der junge Mann hatte mit seinen Worten das Schweigen gebrochen, doch das Mädchen ließ sich nicht von ihm ablenken, sie sah in die Ferne.

"Da ist doch was."

Murmelte sie leise, und hielt eine Hand über ihre Augen, um die Gegend besser überblicken zu können, und schließlich erkannte sie - zu ihrem, und Shinjis Glück was sich ihnen dort näherte.

Geschockt riss nun auch Shinji seine Augen auf, es war bereits zu Spät sich ihnen in den Weg zu stellen, dafür waren sie ihnen bereits zu nahe gewesen.

"Verflucht, ein Biborschwarm.. WEG HIER!!!"

Schrie er schließlich lautstark, was auch noch einige Sichlor aus dem Waldrand, welcher sich kurz vor ihnen befand anlockte.

"Sch.... Scheiße, Mist, Mist, nichts wie weg hier."

Meinte er schließlich noch leise, und nahm die Blauhaarige - wenn auch etwas unsanft bei der Hand, und lief mit ihr so schnell er konnte davon.

"Wo... Wo sollen wir hin?"

Fragte ihn Hikari auf halber Strecke.

Sie war schon völlig außer Atem und röchelte leise vor sich hin.

"Egal wohin, aber dort wo es dunkel ist, damit sie uns nicht finden können..

"Sichlor, Sich, Sichlor.."

"Biiii, Biiiibor, Biiii..."

Wütend näherten sich ihnen die beiden Pokemonschwärme, die einen worden von dem lauten Shinji verschreckt, und die anderen von einem aufkommenden Gewitter.

Jetzt waren natürlich beide Gruppen stocksauer gewesen.

Hikari, und Shinji rannten sich derweil die Seelen aus ihren Leibern.

"Da.... Da ist ein hohler Baum.. Wie wäre... Wie wäre es dort?"

Japste das Mädchen, und ringte schon förmlich nach Luft.

"Spinnst du? Ich will mich nicht auf dem Menueteller präsentieren, so sind wir doch leichte Beute, und sie haben bestimmt Appetit."

Meinte Shinji daraufhin, und zog die Blauhaarige dabei im Eifer des Gefechts ein Wenig mehr an sich heran, beide liefen im Takt, sodass keiner Angst haben brauchte zu stürzen.

Aber Hikari schwächelte bereits ziemlich, und die Schwärme waren ihnen schon gefährlich nahe gewesen.

"Sag mal, gibt es hier nicht auch... Auch Höhlen, oder Erdlö-?"

Gerade wollte Hikari das Wort 'Erdlöcher' aussprechen, da fielen sie auch schon in ein ziemlich tiefes Loch.

"Na wenn mir mal sowas öfter passieren würde."

Meinte das Mädchen, welches immernoch nach Luft ringte, während sie schließlich bemerkte, dass sie eigentlich recht weich gelandet war, und als sie hinab auf den Boden sehen wollte bemerkte sie auch schließlich was der Grund für die weiche Landung war.

"Wääääh, sorry Shinji."

Naja dieser konnte ihr erst einmal nicht antworten, er war bei dem Sturz K.O gegangen, naja wenigstens war nichts weiteres passiert.

Rasch kletterte Hikari von ihrem Rivalen herunter, und sah in den Himmel.

"Puuuh, ich frag mich mal wer das Loch wohl gegraben hat."

Murmelte sie leise vor sich hin, während sie schließlich beobachten konnte, wie die beiden Schwärme über sie hinwegflogen.

Sie blieben dem Erdloch sei Dank unbemerkt.

Und auch Shinji erwachte langsam wieder - wenn auch mit einer Beule an der Stirn.

Das würden sie wohl erst einmal verarbeiten müssen.
 


 

___________________________________________________________________
 

Ein aus reiner Langeweile entstandenes Kapi ^_^

Es ist kurz, aber beinhaltet einiges, was ich für den Lauf der FF brauchen werde

Ich hoffe das Kapi gefällt denen, die aus Langeweile lesen, oder einfach mal reinschnuppern wollten ;D

Naja, wer Fehler findet, oder ne bessere Formulierung vorstellt, bitte, her damit xD *Wegrofl*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lana_shinamoto
2013-10-01T18:34:49+00:00 01.10.2013 20:34
Oh bitte schreib schnell weiter :3
Von:  miramiri
2009-03-03T17:47:13+00:00 03.03.2009 18:47
das kapitel war echt super, dafür, dass es aus langeweile entstanden ist.
mir hat es super gefallen und es ist mal wieder typisch, das sie von bibors oder so gejagt werden und zum schluss in ein loch fallen.
Von:  miramiri
2009-03-02T16:10:16+00:00 02.03.2009 17:10
cool, mal wieder was von dir ich freu mich echt rießig über die neue geschichte.
das kappi ist schon mal sehr vielversprechend. wird garantiert nicht schlecht. ich freue mich schon auf das nächste.^^
Von:  Yurippe
2009-03-02T08:25:02+00:00 02.03.2009 09:25
Interessant.

"wiederwertiger Idiot" --> Kann man den recyclen? Meinst du vielleicht widerwärtig? ;)

Der Anfang klingt doch schon mal vielversprechend. ^^


Zurück