Zum Inhalt der Seite

Forgotten Memories

I wish I could remember.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.03.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2127 Wörter, 3 Kapitel
Hallöle :)
Hier ist mein erster Biss... Fanfic.
Ich hoffe er gefällt euch!
Der FF spielt übrigens mitten in Biss zum Abendrot. Und ich hab Victoria einfach mal ignoriert^^. Alles ist in Bellas Sicht geschrieben.
Danke!!
xoxo Laurylicious

------
Pairings:
EdwardxBella
AlicexJasper
CarlislexEsme
RosaliexEmmett
(also halt die normalen^^)
Ausgedachte Charas:
AshleexChris

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.03.2009
U: 21.03.2009
Kommentare (8 )
2127 Wörter
Prolog Can't you remember me? E: 01.03.2009
U: 01.03.2009
Kommentare (4)
438 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 1 Prom Night E: 02.03.2009
U: 02.03.2009
Kommentare (3)
895 Wörter
nicht abgeschlossen (7%)
Kapitel 2 Where are you? E: 21.03.2009
U: 21.03.2009
Kommentare (1)
794 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alice Cullen

    Name(geb.): Mary Alice Brandon
    Menschliches Alter: 19
    Gabe: In die Zukunft sehen

    Alice kann sich an ihre menschliche Vergangenheit nicht erinnern. Sie ist nur als Vampir aufgewacht. Als sie sah, dass sie Jasper treffen würde, setzte sie sich in das richtige Café und wartete auf ihn. Sie heiratet ihn und die beiden schlossen sich den Cullens an. Ihre Gabe ist es in die Zukunft zu sehen. Sie sieht aber nur wenn andere eine Entscheidung treffen, ändert sich diese Entscheidung ändert sich auch die Zukunft. Wenn die Werwölfe ins Spiel kommen kann sie die Zukunft nicht mehr sehen.
  • Charakter
    Ashlee Crystalic

    Name(geb.): Ashlee Lauren Sunt
    Menschliches Alter: 18
    Gabe: kann Erinnerungen Anderer sehen

    Ashlee ist noch nicht sehr lange ein Vampir. 'Erst' seid etwa 40 Jahren. Sie lernte Chris kennen und die beiden verliebten sich ineinander. In einem Autounfall wurde sie schwer verletz und lag 3 Monate im Koma. Chris wich nie von ihrer Seite und als ihre Eltern die Überlebenswichtigen Maschinen abstellen wollte, verwandelte Chris sie und rannte mit ihr Weg. Sie wollten keine Menschen 'essen', also ernährten sie sich von Tierblut. Wenn sie jemanden berührt kann sie die Erinnerungen dieser Person sehen, sogar die die sie vergessen haben.
  • Charakter
    Bella Swan

    Name(geb.): Isabella Marie Swan
    Alter: 18
    Gabe: Schutzschild (später)

    Isabella Swan, lieber genannt Bella, ist ein (für ihr alter) sehr erwachsenes Mädchen das sich in Edward verliebt und das Geheimnis der Cullens entlarvt.
  • Charakter
    Carlisle Cullen

    Name(geb.): Stregoni Benefici
    Menschliches Alter: 23
    Gabe: keine

    Carlisle war der Sohn eines Pastors und Vampir-, Werwolf- und Hexenjägers. Als er seinen Platz einnehmen sollte wurde er von einem Vampir gebissen. Er hat oft versucht sich selbst umzubringen doch das hatte nie Erfolg. Als er durstig war attackierte er Tiere und merkte das er kein Menschenblut brauch um zu überleben. Nach 300 Jahren Doktor Erfahrung riecht er das Menschenblut kaum noch. Er verwandelte zuerst Edward, dann Esme (die er dann auch heiratete), danach Rosalie und zuletzt Emmett. Er hat keine besondere Gabe.
  • Charakter
    Chris Crystalic

    Name(geb.): Christopher Rills
    Menschliches Alter: 20
    Gabe: Verstärkt die Gaben Anderer

    Chris streifte lange Zeit alleine als Vampir durch die Länder und war immer darauf bedacht keine Menschen zu töten. Er spricht nicht viel über seine Vergangenheit, nur Ashlee weiß (durch ihr Gabe) alles. Er verliebte sich sofort in sie als er sie zum ersten Mal sah und verwandelte sie bevor sie starb. Seine Gabe ist es andere Gaben zu verstärken. So kann er zum Beispiel Ashlees Gabe so ausbreiten das sie Erinnerungen anderen Leuten im Raum zeigen kann.
  • Charakter
    Edward Cullen

    Name(geb.): Edward Anthony Masen
    Menschliches Alter: 17
    Gabe: Gedanken lesen

    Carlisle rettet Edward als er an der Spanischen Grippe erkrankte und wurde somit das zweite Familienmitglied der Cullens. Er ist in Bella verliebt. Seine Gabe ist es die Gedanken anderer zu lesen. Nur Bellas kann er nicht lesen.
  • Charakter
    Emmett Cullen

    Name(geb.): Emmett McCarty
    Menschliches Alter: 20
    Gabe: keine

    Emmett wurde nach Rosalies bitten von Carlisle verwandelt. Rosalie fand ihn als er von einem Bär attackiert wurde. Emmett und Rosalie heiraten immer wenn sie in einer Neuen Stadt sind und sich als alt genug ausgeben.
  • Charakter
    Esme Cullen

    Name(geb.): Esme Anne Platt
    Menschliches Alter: 26
    Gabe: keine

    Esme ist Carlisle Frau. Sie hat ihn mit 16 Jahren schon einmal gesehen. Sie heiratete aber zuerst jemand anderes, der behandelte sie aber schlecht und sie rannte weg von ihm. Als sie merkte, dass ihr Baby tot war stürzte sie sich von einer Klippe. Carlisle erinnerte sich an sie und verwandelte sie. Später heirateten die beiden. Sie gibt vor Jaspers und Rosalies Tante zu sein.
  • Charakter
    Jacob Black

    Name(geb.): Jacob Black
    Alter: 16
    Gabe: er ist ein Werwolf

    Jacob ist ein Werwolf und verliebt in Bella. Die beiden sind aber nur beste Freunde. Er möchte sie beschützen. Er hasst Edward und alle Vampire.
  • Charakter
    Jasper Hale

    Name(geb.): Jasper Whitlock
    Menschliches Alter: 20
    Gabe: Gefühle spüren/verändern

    Jasper wurde von einem Vampir namens Marie verwandelt. Er sollte ihre Neugeborenen Vampire trainieren und sie töten wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind. Als er es nicht mehr ertragen konnte Menschen zu töten, weil er fühlen konnte was sie fühlen wenn sie sterben, lief er umher und kam dann in ein Café wo Alice schon auf ihn wartete. Sie heirateten und schlossen sich den Cullens an. Seine Gabe ist es Gefühle von anderen Personen zu spüren und sie nach seinen Wünschen zu verändern. Er gibt vor Rosalies Zwillingsbruder zu sein.
  • Charakter
    Rosalie Hale

    Name(geb.): Rosalie Lillian Hale
    Menschliches Alter: 18
    Gabe: keine

    Rosalie wurde von ihrem Mann und seinen Kumpels 'getötet' als diese betrunken waren. Carlisle fand sie und verwandelte sie um sie zu retten. Carlisle wollte das Rosalie mit Edward zusammen kommt, doch Rosalie verliebte sich in Emmett als er von einem Bär attackiert wurde. Sie ist sogar für einen Vampir wunderschön. Sie gibt vor Jasper Zwillingsschwester zu sein.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikaru_Hyuga
2009-05-12T13:42:00+00:00 12.05.2009 15:42
Hallihallo^^
So.. ich finde dein Prolog auch ganz okay.
Du vergisst nur die Kommas zwischen HS und NS. Nebenbei verstehe ich nicht, warum Bella so entsetzt war, als Alice die Umzugkartons darein gebracht hatte. Der Uebergang zum naechsten Kappi oder halt das Ende fand ich weniger.. schoen. Ich fand, dass es einen nicht unbedingt zum Lesen anregt. Denn zuerst wurde ihr ja schwarz vor Augen und dann will sie uns etwas ueber sich erzaehlen. Warum? Ist sie etwa aufgewacht? Redet sie im Traum mit uns?
Und dann auch noch ihre neue Freunde. Urploetzlich standen sie hinter/ in der Garage. Was war denn da? Waren sie auch schon vorhin da? Sind sie erst neu dazu gekommen?
Aber ansonsten.. war es doch ganz okaz^^ Das macht einen neugierig
lgHikaru
Von: abgemeldet
2009-04-02T16:16:55+00:00 02.04.2009 18:16
klasse Geschichte^^
guter Stil und sehr flüssig geschrieben.
Lässt sich super lesen^^
bin ja schon gespannt wie es weiter geht^^
*aufgeregt auf und ab hüpfen*^^
ggLG
Von:  littleblaze
2009-03-09T20:25:36+00:00 09.03.2009 21:25
Hallo!
Wirklich sehr interessant, was du da zusammen schreibst.
Bin schon wirklich gespannt, wie es weiter geht.

Was mich ein wenig stört... ist dieser riesige Block.
Du solltest ab und an (besonders wenn gesprochen wird) mal in eine neue Zeile rutschen... dann ist das Ganze viel einfacher zu lesen.

liebe grüße
littleblaze
Von:  Alice-Cullen1
2009-03-03T17:12:32+00:00 03.03.2009 18:12
Hi,
ich hab wie versprochen deine story gelesen und emin urteil lautet....
das es echt geil ist und sie supa zum lesen ist. Es ist als würde man selbst die bella sein und es nicht nur lesen ich könnte darin versinken und natürlich möchte ich um meine sucht zu befriedeigen mehr also bitte ich dich bald weiter zu schreiben denn die Idee ist echt supa und ich hoff ich kann dir bald zum nächsten kapitel einen kommentar schreiben!!!!!!!!

Lg Alice-Cullen1
Von:  Lisandre
2009-03-02T21:34:44+00:00 02.03.2009 22:34
soooooooo jezt hab ich auch mal zeit das kapitel zu lesen
XD
gefällt mir wirklich sehr gut. ich hoffe odch, das die cullens weiter in forks bleiben. wäre ja doof wenn sie irgenwo anders hinziehn würden
*sfz*
schreib schnell weiter
ich will wissen was bei der besprechung rauskommt...
Von:  littleblaze
2009-03-02T20:28:32+00:00 02.03.2009 21:28
Hallo!
Du schreibst ziemlich angenehm, man kann sich leicht in alles hinein versetzen.
Der Prolog ist sehr interessant... was ist wohl geschehen? Wo war Bella die letzten sechs Monate... und WAS bitte, ist mit Edward in der Zeit passiert????

Schon gespannt bin, was du drauß machen wirst ^__^
lg
littleblaze
Von:  Poison-Love
2009-03-02T14:16:41+00:00 02.03.2009 15:16
hmmmm...
nicht schlecht hört sich richtig interessant an.
würd mich auch interessieren warum sie sich nicht an Bella erinnern können

naja...wenn du weiter schreibst wird sich das doch hoffendlich klären oder?
du schreibst doch weiter?^^^

vlg animeegirli
Von:  Lisandre
2009-03-01T22:20:00+00:00 01.03.2009 23:20
das kapitel ist ein weinig kurz- aber total gut geschrieben.
ich würd aber jezt auch gerne wissen warum sich keiner von den cullens nicht mehr an bella erinnern kann
schnell weiterschreiben bittöööö
^^