Zum Inhalt der Seite

Happy Halloween!

Ein makaberes Tagebuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Good midnight!

Wie soll ich sagen ich bin nicht sonderlich daran interessirt zu erzählen was in dieser Kleinstadt so alles passirt!

Doch mir wurde gesagt ein Tagebuch würde vieleicht helfen das zu ändern!

Ich bezweifele das zwar aber was solls!

Ist mir ehrlich gesagt schnuppe!

Genau wie diese gesamte Stadt!

Doch wo beginne ich nun am besten an meinem 16 Geburtstag da begann nämlich das gesamte Schlamasel!

Eigentlich begann der tag wie jeder andere.

Ich stand um kurz nach 7 auf um mich für die Schule zu richten!

Ja ich weiß Schule ist ode mit nichts anderem wie einem Gefängnis für Leute die nichts besseres zu tun haben!

Ob ich besseres zu tun hab?

Keine Ahnung vieleicht schon!

Aber ich bin nicht wie die andern.

Ich bin der absolute Außenseiter an der Schule.

Und lebe mit dem Titel Horrorqueen.

Ok das ist für mich und meine gelangweilte kleine eineschränkte Welt eigentlich schon ein Kompliment.

Also zurüch dazu das ich mich gerichtet hatte für die Schule und mir erst als meine Eltern

am Küchentisch mit einem Päckchen ankammen einfiel das ich ja Geburtstag hatte!

*drop*

Na was solls ich wurde immerhin 16 Jahre alt aber was schenkten mir meine eltern ein rosa Rüschenkleid!!!!

Ein rosa Rüschenkleid!

Was sagst du dazu liebes Tagebuch!

Das ist furchtbar, grauenhaft, nicht auszuhalten!

Ich werde es teuer bei Ebay verkaufen glaubt mir.

Rosa passt einfach nicht zu einem Gothgirl wie mir!!!

Aber nunja damit begann der Tag schon furchtbar genug!

Denn rest spar ich euch lieber auf denn wer will schon wissen wie mein Schulaltag mit sämtlichen rektoratsbesuchen abläuft.

Oder ob mich der Neue immer noch nicht beachtet!

*drop*

Also erspar ich dir das Tagebuch und geh zu der dem selsamen Erlebnis das ich dann bei nacht in der Nähe der großen Brücke hatte!

Aber glauben wird mir das eh niemand!

Dort am Brückenrand stand ein kleiner, ich würde ihn auf etwa 10 Jahre schätzen, Junge.

Er starrt die ganze Zeit die Brücke hinab.

Dann plötzlich starrte er mich an und meinte leise flüsternd zu mir das er sich umbringen wolle!

Ich rante hin um ihn aufzuhalten!

Doch so sehr ich auch versuchte ihn zu greifen es gelang mir nicht.

Der kleine Junge war ein Geist!!

Das beste daran ein geist der Selbstmord begehen wollte!

Die frage die ich mir nun schon die ganze Zeit stelle ist aber wie will ein geist Selbstmord begehen wenn er doch eh schon tot ist!

Ich glaube diese Frage wird mir niemande beantworten.

Das ist einfach ziemlich unmöglich.

Ja ihr hört richtig ich kann Geister sehen!

Und zwar genau seit heute also seit ich 16 jahre alt bin.

Woran das liegt keine Ahnung, vieleicht spielen mir auch die Hormone einfach einen Streich!

Oder ich bin fast mal gestorben!

Aber an sowas kann ich mich leider nicht erinnern, Schade ich würds zu gerne wissen!

Nunja der Geist hatt sich aber doch bedankt das ich versucht hab ihn zu retten.

Auch wenn das sinnlos ist weil ich keinen Geist retten kann der versucht sich umzubringen weil ich ihn einfach nicht greifen kann!

Ok wer versteht schon Geister und ihr tun!

Nunja als ich dann daheim war und in Bett ging wurde ich um Mitternacht doch wieder wach.

Durch ein Schluchzen.

Das selbe Schluchzen was der Junge von sich gegeben hatt auf der Brücke!

Und wer sahs auf meiner Bettdecke und schaute mich erwartungsvoll an!

Richtig der kleine Geisterjunge.

Und zwar mit einem breiten Grinsen und der Frage "Spielst du mit mir?"

Also wie soll ich mich ausdrücken meine einziger freund ist ein Geist!

Als ob mich die Leute nicht schon für verrückt genug hielten!

Aber was solls Happy Birthday an mich selbst oder eher Good Midnight kleiner geist!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pharao-Atemu-
2009-03-23T10:47:14+00:00 23.03.2009 11:47
jeah schreib weiter


Zurück