Zum Inhalt der Seite

Wenn Angst blind macht

Harry/Severus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leeres Zimmer

Hallo zusammen,

leider was verspätet und (glaub ich) was kurz das nächste Kapitel, aber auf der Arbeit war so schrecklich viel zu tun das ich nicht dazu gekommen bin. Hoffe das bald nachzuholen. Also viel Spass beim (kurzen) lesen.
 

~~~~~~~~~
 

Blaise folgte dem davon rauschenden Snape, während Draco zurück ins Zimmer ging und zu Harry sah. Er hatte damit gerechnet das geschrien wurde und geschimpft. Aber das sein Onkel so an ihm vorbei rauschte, konnte er nicht ganz verstehen. Doch zuerst musste er sich mal um Harry kümmern der eindeutig so unter Schock stand das er noch immer mit offenem Mund zur Türe sah, durch die Sev verschwandt. "Harry?...... Harry!........HARRY!" Schliesslich wusste Draco sich nicht anders zu helfen als dem gegenüber eine Ohrfeige zu verpassen. Harry zuckte zusammen und sein Blick klärete sich nun wieder und er sah zu Draco und brach in Tränen aus. Draco seufzte und zog den anderen in seine Arme. Aber Harry nahm das nur am Rande war. Das der andere einfach so verschwunden war, das verstand er einfach nicht. Hasste er ihn so sehr?? Der Schmerz der sich bei dem Gedanken festsetzte war mehr als er im moment vertrug. Die Angst um Sal, die Aufregung Sev wieder zusehen und seine Reaktion gerade waren nun doch zuviel.
 

Draco merkte das der andere so verdächtig schwer wurde und seufzte traurig. "Ohje. Ach Kleiner. So schlimm wird es nicht sein. Er hat dich so lange gesucht, er kommt wieder, wegen dir und den Jungs." Während er das leise vor sich hinmurmelte, legte er den Bewusstlosen auf das Sofa, so das Harry bequem und entspannt darauflag. Er strich ihm auch eine Strähne hinters Ohr als Blaise gerade wieder reinkam. "Severus ist Richtung Manor verschwunden. Er war völlig neben sich. Aber wie ich sehe unsere Süsse auch." Blaise machte sich immer den Spass daraus Harry in der weiblichen Form anzusprechen. Im Laufe der Jahre war es genauso zur Zuneigungsbestätigung wie Harrys Name für ihn: Pizza. Blaise hockte sich zu Draco und sah zu Harry. "Ich denke mal das die Lieblingsfledermaus nicht weiss das er sein Nest erweitern kann oder?" - "Nein, das hätten wir gehört. Wie es scheint, hat er einfach den Raum verlassen nachdem ihm klar war das das vor ihm nicht James Evans ist, sondern der Mann den er so verschweifelt gesucht hat. Wusstest du das er in den letzten Jahren jede erdenkliche Tageszeitung abonniert hat die es gibt? Zauber wie Muggelwelt und egal welche Sprache. " - "Nein. Aber ich hab mich schon gewundert warum er ständig in den Ferien auf Weltreise war. Bis zu unserem Abschluss hat er Snape Manor nur verlassen wenn Dumbles oder Voldi ihn geschickt haben." - " Ja er hat ihn gesucht. Überall auf der Welt." Murmelte Draco und streichelte leicht über das Gesicht des Bewustlosen. Und zum ersten mal fragte er sich ob es richtig war sich all die Jahre nicht einzumischen. Wahrscheinlich hatte Sev ebenso einen Schock wie Harry. Und der Tränkemeister hatte wohl sein Heil in der Flucht gesucht. Draco sah zu Blaise, der schmunzelte. "Ja ich such den Heiler ob wir alle mit nehmen können und bringen sie heim." Draco beugte sich zu ihm und küsst ihn sanft und dankbar, seine Stimme war ein sachtes streicheln. "Das ist einer der Gründe warum ich dich liebe. Du weisst immer was ich denke." Blaise grinste charmant und ging dann hinaus den verantwortlichen Heiler suchen, ob Sal nun hier lag und schlief oder zuhause. Da würde mehr Ruhe sein und auch Harry sich besser fühlen.
 

Der blonde Mann betrachtete seinen besten Freund und die beiden Kinder die er wie seine eigenen liebte. Er hatte das tiefe Gefühl das alles sich finden würde. Irgendwie. Und so wie er Sal und Luc kannte, würden die auch ihren Teil dazu beitragen. Er musste voller Bewunderung zugeben das er stolz auf Harry war wie er das alles gemeistert hatte und wie liebevoll er die Jungs erzogen und sie auch so liebevoll auf Severus vorbereitet hattet. Ohne ein böses Wort, ohne seine Angst und seine eigenen Befürchtungen auf die Kinder zu übertragen. Er liebte Blaise bedingungslos, doch nahmen neben dem Italiener sofort Severus und Harry, sowie die Kinder sein Herz ein. Und ganz klamm heimlich hoffte er auch mit Blaise einmal ein Kind zu haben und das nur halb sogut zu erziehen wie Harry seine beiden. Er kannte seinen Onkel und wusste wenn er den Schock überwunden hatte, würde er das Gespräch suchen. Naja vielleicht auch eher die Chance Harry anzuschreien. Draco musste grinsen bei der Vorstellung und konnte das Lachen so gerade noch unterdrücken als wieder die Türe aufging und Blaise zurück kam. "Alles geregelt." Mit den Worten hielt er einen kleinen Karton mit Phiolen hoch die Sal scheinbar noch brauchte und einem Schriftstück in dem vermutlich stand das sie Sal mitnehmen konnten. "Nimmst du Harry zum apparieren?" Der Malfoy grinste. Er konnte sich auch noch sehr gut an den Abend erinnern an dem Blaise mal mit Harry zusammen apparierte und Harry ihn vor Schreck Blaise mit einer Magiewelle durch zwei Wände schmiss. Ihm das bei dem blonden Slytherin noch nie passierte. Draco nickte. "Ist in Ordnung. Du solltest die Jungs aber zusammen in ein Bett bringen. Ich denke im Moment sind sie zusammen besser aufgehoben." - "Ja das denke ich auch. Ich geh schonmal vor. Aber Draco?" - "Hm?" - "Du solltest Sev eine Nachricht oder so schicken." Kurz wartete Blaise das Nicken des anderen ab ehe er dann die beiden Jungs anfasste und mit denen verschwandt. Draco grinste nun sowas von böse. Er fand das Sev einen heilsamen Schock brauchte. Und so schuf er mit etwas Mühe wegen der schnelle einen Portschlüssel und zauberte sich was zu schreiben herbei. Nach ein paar Zeilen packte er das zusammen und ging nochmal raus zu einer der Schwestern. Mit der Anweisung das Severus Snape zu geben wenn er nochmal kommen sollte und nach der Familie Evans fragt. Dann folgte auch er mit Harry zusammen zu dessen Haus.
 

Blaise hatte die Zeit genutzt und die Jungs versorgt und Tee für die Erwachsenen gemacht. Draco packte Harry aufs Sofa und deckte den dann zu. Er setzte sich dann zu Blaise und seufzte. " Ich hoffe wirklich das die beiden das in den Griff kriegen." Draco lehnte sich an seinen Liebsten mit dem Blick aber auf Harry. "Ja. Ich hatte nicht gedacht das Severus einfach verschwindet." - "Ich auch nicht. Ich dachte er freut sich, oder schreit. Ich dachte er tut irgendwas in der Art und geht nicht einfach." Blaise legte den Arm um den anderen und lehnte sich mit ihm zurück gegen die Rückenlehne des Sofas. "Glaubst du wirklich das er ihn liebt? Ich meine Sev?" - "Ja das denke ich. Du weisst wie er sich seid dem Ende des Krieges benommen hat. Ich glaube nicht das er schlichtweg das Leben hasst. Ich denke er hat ihn vermisst. Ich glaube zumindestens fest daran." - "Dann hoffe ich das du recht hast Draco und Severus nachher herkommt. Denn ich denke mal ungeachtet davon das er scheinbar noch nicht begriffen hat das die Zwillinge von ihm sind, würde es Harry tief verletzten wenn er sich von ihm abwendet oder gar von den Jungs." - " Blaise, er liebt die Jungen. Seine grösste Angst heute war das Harry die Jungs von ihm wegholt. Eine andere Schule oder einfach nach Hause." Der junge Italiener drehte sich zu dem Blonden um und küsste ihn sanft. Währenddessen kam Harry langsam zu sich. Nach ein wenig blinzeln sah er die beiden und murrte. "Mensch nehmt euch ein Zimmer Malfoy." Die beiden trennten sich leise lachend und sahen zu Harry. "Ist das gerade das Angebot wir dürfen in dein Schlafzimmer Potter?" Harry warf Draco ein Kissen an den Kopf und alle lachten. Der Mann mit den grünen Augen setzte sich auf und nahm die Tasse entgegen die ihm Blaise reichte. "Das war kein Traum oder?" Harry blickte in die Tasse und seine Stimme war kaum mehr als ein flüstern. Sanft verneinte Draco das.
 

Severus betrat 2 Stunden später erneut St. Mungos. Und kurz haderte er, ehe er an die Zimmertüre klopfte hinter der er die Familie Evans erwartete. Als kein -Herrein - erklang öffnete er die Türe und erstarrte mitten im Türrahmen. Das Zimmer war leer. Nein! Das durfte nicht sein. Er war verschwunden. Er war weg! Der Mann den er seid über 13 Jahren suchte weil er ihn nicht vergessen konnte, war zum greifen nah gewesen und war nun wieder verschwunden. Verdammt! Und er hatte die Jungs mit genommen. Die konnten doch nicht lange weg sein, vielleicht konnte er seine Adresse raus kriegen. Sev rauschte aufs Schwesternzimmer zu und fragte in seiner gewohnt kalten Art nach seid wann die Evans weg waren und wohin. Er war mehr als verärgert als man ihm sagte das die zwar seid 2 Stunden weg waren, man ihm aber keine Auskunft geben konnte wo die Familie lebt. Snape war kurz vorm verzweifeln. Eine recht junge Schwester betratt das Zimmer. Sev erinnerte sich dunkel an das Mädchen. Sie war eine recht stille Schülerin gewesen, aber er hatte Glück, denn sie erkannte ihn. "Oh Professor Snape. Wie geht es ihnen?" - "Ich bin nicht in Smalltalk Laune Miss Hawkins. Ihre Kolleginen weigern sich mir die Adresse von zwei meiner Schüler zu geben." Sie lächelte und zog einen Umschlag aus dem Kittel. "Das dürfen sie auch nicht. Aber Mister Malfoy gab mir das hier für sie, falls sie heute nochmal herkommen." Snape nahm ihr den Umschalg ab, nickte und rauschte auch schon aus dem Zimmer um sich eine Ecke zu suchen wo er den Brief öffnen konnte ohne beobachtet zu werden. Severus öffnete ihn und las die wenigen Zeilen die Draco ihm aufgeschrieben hatte.
 

- Sev, ich denke du wirst inzwischen wissen das Harry und die Jungs mit uns zusammen nach Hause sind. Solltest du nach deiner unrühmlichen Flucht eben, nun endlich mit dem Mann reden wollen den du so verzweifelt gesucht hast, auch wenn du es ewig versucht hast zu

verstecken, findet du eine Münze im Umschlag. Einen Portschlüssel. Er bringt dich vor sein Haus. Um ihn zu aktivieren sag Sehnsucht. Draco-
 

Sev starrte die Worte an. Draco hatte es gewusst? Er hatte es gemerkt? Verdammt. Aber warum hatte sein Patenkind dann geschwiegen. Wenn er doch all die Jahre gewusst hatte wo Harry war? Diese Fragen würde ihm aber nur Draco beantworten können. Im Moment war die Frage wichtiger ob er wirklich zu Harry wollte, und ohne lange darüber nachzudenken umschloss er die Münze aus dem Umschlag und wisperte leise das Passwort.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Attika
2009-04-26T11:27:50+00:00 26.04.2009 13:27
mensch..ich hab glatt übersehen, dass hier ein neues kapi war o_Ö
nu hab ichs aba gefunden^^
wieder sehr schön geworden..nettes passwort :)
nun bin ich sehr gespannt wie die 2. begegnung wird :O
Von:  miaga
2009-04-25T20:42:57+00:00 25.04.2009 22:42
klasse kapi.
Von:  Ensiferum
2009-04-21T19:30:00+00:00 21.04.2009 21:30
Ah, du kannst doch nicht einfach so aufhören! Das ist ja wirklich gemein von dir. Mir gefällt deine Geschichte wirklich sehr gut (auch, weil du hier mein Lieblings-Pairing verwendest)und ich hoffe, dass du sehr bald das nächste Kapitel hochlädst, damit ich (und bestimmt auch viele andere Leser) nicht umkommen vor lauter Spannung.

LG Ensiferum
Von:  ReinaDoreen
2009-04-19T15:22:53+00:00 19.04.2009 17:22
Sevs Verschwinden war für mich schon sehr logisch. Nicht nur, das er etwas Zeit zum Nachdenken hatte, auch braucht er bestimmt wenigstens ein wenig Ruhe für sich um diesen Schock ansatzweise zu begreifen.
Ich persönlich wäre wahrscheinlich tief enttäuscht, dass ich von den mir Nahestehenden mehr oder weniger so belogen worden bin.
Ich meine Draco und Blaise haben erlebt, wie intensiv Sev Harry gesucht hat.
Reni
Von:  moonlill
2009-04-19T15:12:16+00:00 19.04.2009 17:12
tolles kapi
ich hoffe es kommt bald das nächste, da es echt gut geschrieben ist und ich wissen will wie es weiter geht.

Von:  anin
2009-04-19T15:04:21+00:00 19.04.2009 17:04
Klasse Kapitel
ich bin gespannt wie es weiter geht
wie wird Severus dieses mal auf Harry reagieren
ich freue mich auf das nächste Kapitel
lg anin
Von:  misjacksparrow
2009-04-19T13:28:19+00:00 19.04.2009 15:28
Boah ... klasse Kapitel ... bin ja mal gespannt was Snape macht wenn er vor Harry Haus steht !! ^^
Vielleicht ihn anschreien, oder doch über ihn herfallen ??? xD
Ich hoffe das nächste Kapitel kommt bald !!
Von:  SiriaB
2009-04-19T12:06:37+00:00 19.04.2009 14:06
hey,
danke für die ens :-)
und?? geht er auch rein? oder bleibt er vor der tür stehen? hm??? und?und?und?
na, immerhin hat er mal eingesehen, daß er mit harry reden sollte, statt abzuhausen. ich hoffe doch sehr, daß sie sich soweit beruhigen und einigen können, daß sie wenigstens versuchen wollen, wie zivilisierte leute miteinander umzugehen...
draco find ich auch süß, daß er ein kind mit blaise will. ob er dann wohl die mama ist? vielleicht klappts ja...

lg siria


Zurück