Zum Inhalt der Seite

pretty fly for a sexy gaze-guy

Reituki, Aoiha, Kaiyavi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung für Reita

Rettung für Reita
 

Seufzend kam Ruki zu Hause an. Er hatte es geschafft, Uruhas Auto heil zu sich nach Hause zu bringen. Aber er hatte erst einmal den Sitz nach ganz oben kurbeln müssen, nach ganz vorne schieben und das Lenkrad auf die tiefste Stelle verstellen müssen. Danach hatte er sich immer noch strecken müssen, um überhaupt etwas zu sehen. Er hasste Uruhas Auto. Seufzend stieg er die Treppen zu seiner Haustür hinauf und sperrte auf. Er stand kaum im Hausflur, als sich schon ein wohlig seufzendes kleines Fellknäuel an seinen Beinen rieb.

„Hast mich wohl vermisst, was Kleiner?“, meinte Ruki lächelnd und bückte sich, um seinen Hund ausgiebig zu kraulen.

Wie als hätte Sabu-chan verstanden bellte er freudig. Aoi kam seufzend in den Flur.

„Uruha hat versucht mich zu küssen“, sagte er mit einer Stimme, als wäre jemand gestorben oder seine Gitarre zerbrochen.

Ruki sah Aoi entsetzt an.

„Das… erklärt einiges…“, sagte er langsam, nahm Sabu-chan auf seinen Arm und kraulte ihn dort weiter.

Ihm behagte es nicht so ganz in Aois Nähe gebückt dazustehen. Aoi guckte nur verwirrt.

„Wieso… was erklärt es?“, fragte er.

Ruki zuckte mit den Schultern.

„Uruha kam total fertig bei Reita an, hat ihn Akira genannt und gemeint, er bräuchte ihn“, erzählte er.

Jetzt war es Aoi, der leichenblass wurde. Uruha… bei Reita… das konnte nicht gut gehen.

„Okay… ja… ich bin dann mal weg… Sabu-chan hat mich in den Schwanz gebissen… Sayonara“, quetschte er heraus und war auch schon draußen.

Ruki sah ihm verwirrt nach. War heut Tag der verrücktgewordenen Gitarristen? Oder… lag es am Wetter? Übertrugen die Saiten vielleicht irgendwelche seltsamen Schwingungen bei dieser Wetterlage? Und wie war das – er sah seinen Hund dabei streng an – Sabu-chan hatte Aoi in den Schniedel gebissen? Er wurde heute einfach nicht schlau aus diesen Gazettos!

Aoi raste unterdessen mit dem Fahrrad zu Reitas Wohnung. Als er ankam, war er zwar völlig außer Atem, aber der kleine, nagende Zahn namens Eifersucht ließ ihm einfach keine Ruhe. Er stürmte in das Haus, jagte die Treppe hinauf und drückte die Klingel.

Reita drinnen über Uruha verzog nur genervt das Gesicht.

„Bin nicht zu Hause“, murmelte er und strich Uruhas Innenschenkel hinauf.

Aoi draußen wartete. Drinnen rührte sich nichts. Er klingelte erneut.

„Verpiss dich“, knurrte Reita und biss Uruha leicht in den Bauch, was diesem ein Aufkeuchen und ein erneutes Heben seines Beckens entlockte.

Aoi hielt es nicht mehr aus. Er nahm Anlauf, bolzte seinen Körper gegen die Tür und flog mitsamt dieser in den Flur von Reitas kleiner Wohnung. Reita horchte auf. Was zum Teufel?! Er hatte nicht viel Zeit darüber nachzudenken, denn wenig später stand ein keuchender Aoi in der Schlafzimmertür. Aois Augen wurden riesengroß.

„U-uruha… was macht dein… dein… Schwanz in Reitas Shorts?“, stammelte er.

Uruha wurde knallrot und zog hastig die Decke über seinen und Reitas Körper. Er wollte ein „Nichts“ hervorquetschen. Aber er öffnete und schloss seinen Mund nur wie ein nach Luft schnappender Fisch. Aois Augen bohrten sich in seine.

„Geh sofort von Reita weg…“, knurrte er.

Uruha folgte Aois Befehl sofort. Ängstlich wickelte er sich in die Decke und stieg aus Reitas Bett. Reita schluckte, war aber bockig genug seine Hände nicht vor seinen Ständer zu legen.

„Was machst du hier?“, fragte er nur lässig.

Aoi schluckte. Reitas Ding… sprang ihn förmlich an. Wenn Reita Seme war… dann war das definitiv schmerzhaft.

„Ich… wollte… dich nur davon abhalten… mit Uruha…“, die letzten Worte blieben ihm im Hals stecken.

Uruha sah Aoi an, als hätte er ihn noch nie gesehen. Wollte Aoi nicht, dass Reita mit ihm schlief und ihn entjungferte? Oder… wollte er einfach seinen Reita nicht hergeben? Der Gedanke schmerzte. Hastig packte er seine Klamotten und verließ das Schlafzimmer. Aoi sah ihm zufrieden nach und haute die Tür zu.

„So mein Freund… jetzt bist du mit mir allein“, meinte er mehr im Scherz als ernst.

Reita zog nur eine Augenbraue hoch, angelte sich seine Jeans vom Boden und zog sich an. Aoi sah es etwas enttäuscht, ließ sich aber nichts anmerken. So relaxed wie möglich setzte er sich neben Reita aufs Bett. Sein Herz fühlte sich an, als würde es bei der nächsten Gelegenheit aus seinem Mund springen und Flamenco auf Reitas weißem Schlafzimmerteppich tanzen.

„Ich… äh… schlimm?“, fragte er und deutete auf Reitas immer noch gut sichtbaren Ständer.

Reita sah Aoi an, als hätte er diese Frage gar nicht stellen brauchen. Aoi senkte verlegen den Blick.

„Gomen… ich… ich wollte euch stören“, sagte er und ließ absichtlich das „nicht“ weg.

Reita verzog die Augenbrauen.

„Wie… wie meinst du das?“

Dann ging Reita ein großes, sehr helles Licht auf.

„Du willst was von Uruha!“, rief er erleichtert und grinste breit.

Aoi hatte sie gestört damit er seinen angebeteten Uruha nicht entjungferte! Dann wollte Aoi doch nichts von ihm, Reita! So ein Glück!

Aoi seufzte nur innerlich leise. Warum sah Reita so glücklich aus, nur weil er dachte er wollte was von Uruha?! Vielleicht sollte er ihm ein wenig auf die Sprünge helfen. Er kniete sich vor Reita auf den Boden, packte dessen Hose und Shorts, die Reita eh zu weit waren und zog sie mit einem Ruck zu Boden. Reita hatte keine Chance zu verhindern, dass er unten ohne auf seinem Bett saß, weswegen er wortlos einfach nur die Hände vor seinen nun nackten Ständer legte.

„Lass den Scheiß!“, knurrte er.

Aoi schüttelte den Kopf, nahm mit unerwarteter Kraft Reitas Hände von dessen Ständer und Reita konnte nicht anders, als seinen Kopf in den Nacken zu werfen und laut zu stöhnen. Aois Mund war gerade an einer Stelle, wo ein Mund normalerweise nicht hingehörte.

„A-Aoi… weg… da-aaah!“, versuchte er die Situation zu retten und drückte mit einer Hand gegen Aois Stirn.

Aoi ließ mit seinem Mund von Reita ab und sah ihn schelmisch grinsend an.

„Was denn… willst du nicht dass ich für Uruha übe?“, fragte er.

Reita seufzte und zog Aois Gesicht an dessen Haaren wieder zwischen seine Beine. Er konnte es einfach nicht. Es war zwar irgendwo… er fühlte sich wie die Bandschlampe… aber… Aoi machte das zu gut, um ihn jetzt davonzujagen.

Aoi war selig. Er leckte an etwas viel besserem als jedes Eis. An etwas viel leckererem als jede Banane. Und an etwas viel wärmeren als jede Bratwurst. Er schloss die Augen und bewegte seinen Mund in Reitas Schoß, was Reita eine Reihe äußerst anregender Töne entlockte.

Vor der Tür stand nur ein zu Eis erstarrter Uruha. Was tat Reita da drin, was ihn so laut werden lies?! Er… er trieb es doch hoffentlich nicht mit Aoi?! Er hatte Aois Worte gehört… „Jetzt bist du mit mir allein“… er konnte sich gut vorstellen, wie sexy er Reita dabei angefunkelt haben musste. Und er konnte sich noch besser vorstellen, dass ein notgeiler Reita, der sich sowieso für den besten hielt und alles nahm, was bei drei nicht auf den Bäumen war wohl nicht widerstehen konnte. Eine einsame Träne bahnte sich Uruhas Wange hinab. Reita hatte genau gewusst, dass ER, Uruha, Aoi wollte. Und trotzdem… trotzdem stöhnte er gerade laut Aois Namen. Er musste weg hier. Am besten zu Kai.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InspiredOfMusic
2009-07-07T12:54:27+00:00 07.07.2009 14:54
Armer Uru..
Aus i-einem Grund kann ich ind er FF Aoi nicht ab XDD
Ich hoffe Ruki und Reita kommen zusammen...XD
Von:  klene-Nachtelfe
2009-04-27T19:13:47+00:00 27.04.2009 21:13
Reita die Bandschlampe^^ Naja Ansichtssache^^
Armer Uru *mitfühlen tu*...
LG^^
Von:  Ruha_Chan
2009-03-25T12:49:29+00:00 25.03.2009 13:49
Gut, hier ist Reita mal die Schlampe - nich Uruha.
Aber mal ehrlich - ich kann ihn sowas von verstehen!
Lass die aber ganz schnell klären, wer mit wem. Oder besser nicht. So ist es viel lustiger XD!
Von:  Armaterasu
2009-03-23T20:22:43+00:00 23.03.2009 21:22
boah.... reita ist ja echt ne schlampe... und auch noch hinterhältig... er hat uruha verraten... er weiß doch, dass ruha was von aoi will und trotzdem lässt er sihc jetzt einen blasen? und das von aoi? boah, nee... das glaube ich nicht. *aufreg*
ich hoffe, du schreibst schnell das nächste kapitel ^^

LG
amy


Zurück