Zum Inhalt der Seite

Sanguis Regiis

And the night shouted: "Liar!"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pro-Prolog

Diese ff ist eigentlich nur ein Produkt von folgender ff:
 

2012: Just4Peace
 

von Abraxas2012
 

hier ist der Link zur Haupstory:
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=127711&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D191362
 

Ich empfehle sie zu lesen, da sie sicher einiges genauer erklärt, aber im eigentlichen nur wenig mit meiner Story zu tun hat.
 

Wir schreiben das Jahr 2012 vor zwei Jahren endeten die Kriege der Anarchie. In diesen zwei vergangen Jahren behauptete sich das Chaos in vielen Bereichen der Erde. Denn die Anarchie hatte, entgegen aller Erwartungen den Sieg davongetragen.

Die Religionen verloren stark an Einfluss und verschanzten sich nun mit eine starken militärischen Streitkraft in sogenannten Hochburgen. Das Christentum befestigte nach einem Sieg gegen die Anarchie im Vatikan diesen schwer und hob Unmengen an schweizer Gardisten aus dem verschwindenden Staat Schweiz aus. Die Moslems errichteten ihre Trutzburg in der Stadt Istanbul die nun wieder den Namen Byzanz trägt. Die buddhistischen Mönche versagten in vielen Klöstern. Einzig die Shaolin, welche sich zum Ausbruch des Krieges in der verbotenen Stadt befanden konnten sich behaupten. Die verbotene Stadt ist nun kein Palast mehr sondern eine Festung wie sie Asien noch nie gesehen hat. Die Mönche des Shaolinklosters haben mittlerweile nicht nur die traditionellen Waffen gemeistert sondern auch die Feuerwaffen des 21 Jahrhunderts. Japan befindet sich nun wie das legendäre Atlantis unter den Fluten des Ozeans, doch einige Priester des Shintoistischen Glaubens überlebten und errichteten aus den Resten der japanischen Flotte eine schwimmende Festung. Neu Mexiko ist nun die Hochburg der Azteken die ihren alten Glauben neu aufleben lassen. Alexandria wurde neu geboren und beherbergt den Polytheismus des alten Ägyptens bewacht von unzähligen Kriegern. Grönland ist die Eisfestung der Inuid und deren Glaube geworden. Die vereinigten Staaten von Amerika spiegeln sich in der Struktur des neuen Glaubens der Techpriester wieder. Ihr Sitz ist das ehemalige Pentagon. Selbst die Satanisten haben eine Trutzburg errichtet. auf den Trümmern der Festungsmauern von Vlad Tepesch van Dracul regieren ihre Matriarchen mit Grauen und Schrecken.

Rassen erhoben sich die von allen als Legenden, Mythen und Sagen abgestempelt wurden. Unter ihnen die Kainieten, Lykaner und Dämonen. Auch einige der uralten Riesen erhoben sich, wodurch Hügel verschwanden. In den Gebirgsregionen der Welt tauchte ein kleines Volk welches als Zwerge bekannt ist, auf.

In einer Zeit wie dieser ist es schier unmöglich in Frieden zu Leben. Doch einige kämpfen dafür dies tun zu können. Einige die den Frieden aus ihrer Kindheit kennen und nicht bereit sind ihm tatenlos nachzutrauern.
 

Ab hier beginnt mein Teil.
 

Doch nicht die Religionen herrschten über die Welt, sondern das Chaos. Es fehlte an Ordnung und Gesetzt. Wenn ein Kainiete, Lykaner oder anderer Metamensch die absolute Freiheit genießen will, braucht er nur die Hochburgen der Religionen meiden und sich in den von den Kriegen verheerten Gebieten aufhalten. Doch noch während der Anarchiekriege wurde es zu einem lukrativen Geschäft, Metamenschen zu erlegen und deren Köpfe als Trophäen gegen Geld einzutauschen. Kopfgeldjäger liefern sich in der „Wildnis“ einen Kampf ums überleben mit den Metamenschen, wobei sie sich meist zu streng strukturierten Kasten zusammenschließen. Sie operieren unter Decknamen, wie zum Beispiel „Dessert Rats“ und „AK 55“. Doch alle diese Gruppen erstarren, wenn die beste unter ihnen genannt wird. Die „Kings LWR“. Eine Gruppe von Menschen, welche sich der Jagd verschrieben haben. Viele von ihnen genossen die militärische Ausbildung von Spezialeinheiten. Sei es nun von den britischen SAS, den Navy SEALs, Jagdkommando, Fremdenlegion oder auch die –während den Anarchiekriegen gegründete – Nuntii Exitum des Vatikans (Die bewaffneten Richter der Inquisition). Für die Kings spielt Herkunft keine Rolle, solange man gewillt ist die Welt von allen Feinden der Menschheit zu erlösen.
 

Hier steht der Kodex der Kings:
 

1. Ein King gibt niemals auf.

2. Ein King kämpft für seine Überzeugung.

3. Ein King kennt nur den Unterschied zwischen Leben und Tod, sowie den Unterschied zwischen Freund und Feind.

4. Ein King darf niemals anfangen zu bereuen.

5. Ein King hilft einem anderen King.

6. Die Beute wird getötet, egal ob man sie kennt.

7. Vertrauen kennt ein King nur zu seiner Waffe.

8. Ein King darf sie Ficken, doch er darf sie nicht lieben.

9. Ein King tötet sie, bevor sie ihn beißt.

10. Loyalität empfindet ein King nur für die beiden Soldtaten an seiner Seite und den anderen Kings.

11. Ein King ist immer bereit zu sterben.

12. Ein King antwortete, wenn jemand um Hilfe ruft.

13. Feinde sind nur unter besonderen Umständen Freunde.

14. Die LWR sind die unangefochtenen Anführer und ihre Befehle werden befolgt, sollten sie nicht gegen eine der anderen Regeln verstoßen.

15. Ein King darf nichts fürchten.

16. Ein King kennt keine Vorurteile.

17. Der Löwe und die Krone sind die Symbole der Kings.

18. Ein Löwe wird nur im äußersten Notfall getötet.

19. Ein King muss alle Prüfungen bestanden haben, um als King akzeptiert zu werden.

20. Nur der Tod kann einen King daran hindern seinen Auftrag zu erfüllen.

21. Ein King stirbt mit einem Grinsen im Gesicht. Niemals mit einem Ausdruck der Angst oder Trauer.

22. Ein King versucht der Menschheit zu dienen und den Menschen zu helfen.

23. Ein King respektiert die Natur.

24. Ein King ehrt diese Regeln, liebt diese Regeln und bricht keine dieser Regeln.
 

Wird eine dieser Regeln gebrochen, sollte der King bereit sein dafür zu bezahlen. Für jede gebrochene Regel soll ihm ein Knochen im Leib gebrochen werden, wobei er selbst aussuchen darf, welcher Knochen das sein soll.
 

Regel 24 zieht keine Sanktionen nach sich, da eine Bestrafung nur möglich wäre, wenn eine der anderen Regeln gebrochen wurde. Deren Bestrafung jedoch als Läuterung genug angesehen wird.
 


 

Ich musste das jetzt schreiben, da es ganz gut erklärt, was es mit den Kings auf sich hat.

Weiteres nutzt jeder King einen Decknamen nach folgendem Muster: zB „King William III. The King of Compton.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück